Kickers trennen sich von Cheftrainer Morales
Re: Kickers trennen sich von Cheftrainer Morales
Aufatmen! Der Geisterfahrer ist weg,und ab jetzt volle Konzentration für die Aufhohljagd!
Wer übernimmt die 2Mannschaft? Eine doppelfunktion von Hartmann sollte es nicht geben.
Wer übernimmt die 2Mannschaft? Eine doppelfunktion von Hartmann sollte es nicht geben.
Von Dir hätte ich jetzt allerdings einen etwas kritischeren Kommentar erwartet. Du weißt schon, dass Jürgen Hartmann mit 174 Liga-Spielen und 10 Kisten ein absolutes Lampen-Urgestein ist ?! Im Gegensatz zu Buchwald hat er dazu noch nicht mal eine Kickers-Jugend-Vergangenheit!gablenberger hat geschrieben:so, jetzt erst mal ein schnitzel essen...
die beste entscheidung und nachricht bzgl. der kickers seit monaten
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Abwarten, vorerst kann auch nur 2 Tage sein.Kula hat geschrieben:Wer übernimmt die 2Mannschaft? Eine doppelfunktion von Hartmann sollte es nicht geben.
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Das Ganze sieht doch nach Sparvariante aus. Aber bei unseren Finanzen besteht wohl kaum Spielraum. Aber ich will nicht unken. Der fällige Schnitt wurde vollzogen.
Jürgen Hartmann kennt den Verein und die Strukturen, die Mannschaft und die einzelnen Spieler. Ob er der richtige Mann zur richtigen Zeit ist, wird sich zeigen. Die nächsten Spiele werden es an den Tag bringen. Ich wünsche ihm für die schwere Aufgabe alles Gute!
Jürgen Hartmann kennt den Verein und die Strukturen, die Mannschaft und die einzelnen Spieler. Ob er der richtige Mann zur richtigen Zeit ist, wird sich zeigen. Die nächsten Spiele werden es an den Tag bringen. Ich wünsche ihm für die schwere Aufgabe alles Gute!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
-
Bluespirit
ich geh davon aus,dass auch Gespräche mit anderen kandidaten geführt werden..es muss halt passen..konzept,finanzen, usw..blos kein Schnellschuss!
- bibigrüsstdiekickers
- Kickers-Fan
Nun gut, meine Befürchtung ist eingetreten und Massimo 'Maestro' Morale wurde entlassen. Schön dass die Vereinsführung erwähnt, dass nicht die sportliche Belange den Ausschlag gegeben hat - denn darin ist Herr Morale ein Meister. Schade aber, wird die Kickers-Fangemeinde im Dunkeln gelassen, was für Vorkomnisse (die wohl hinter verschlossenen Türen stattfanden) zur Entlassung geführt haben. Ich gehe von persönlichen Differenzen zwischen Morale und Herrn Lorz aus. Il Maestro wurde also Opfer eines Machtkampfes...
Hoffen wir der neue Trainer kann diese grosse Lücke füllen - auf die Blaue!
- Stefan74
- Kickers-Fan
Sind die Pillen rezeptfrei?bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:Nun gut, meine Befürchtung ist eingetreten und Massimo 'Maestro' Morale wurde entlassen. Schön dass die Vereinsführung erwähnt, dass nicht die sportliche Belange den Ausschlag gegeben hat - denn darin ist Herr Morale ein Meister. Schade aber, wird die Kickers-Fangemeinde im Dunkeln gelassen, was für Vorkomnisse (die wohl hinter verschlossenen Türen stattfanden) zur Entlassung geführt haben. Ich gehe von persönlichen Differenzen zwischen Morale und Herrn Lorz aus. Il Maestro wurde also Opfer eines Machtkampfes...
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
- barneygumble
- Kickers-Fan
Morales kann bei jedem Verein der Trainer von Julian seinMartin hat geschrieben: [...]
Ein Spieler wie Leist wird sich künftig zweimal überlegen, ob er hier nochmal einen Vetrag unterschreibt.
[...]
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
-
erich schmeil
- Kickers-Fan
Alle suspendierte sind jetzt auf dem Trainingsplatz
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
http://www.liga3-online.de/stuttgarter- ... o-morales/" onclick="window.open(this.href);return false;
- ToniSailer
- Kickers-Fan
Das hört sich schon mal gut an. Danke für die Info Erich!erich schmeil hat geschrieben:Alle suspendierte sind jetzt auf dem Trainingsplatz
der spricht ja nur Englisch, somit keine große verbale Gefahrripiro22 hat geschrieben:Endlich ist es so weit, aber daß der Co.-Trainer hier bleibt, kann ich nicht nachvollziehen.
- ueberlinger
- Kickers-Fan
Sehe ich nicht so. Ich habe eher den Eindruck, dass sie sich mit der Entlassung aus anderen Gründen sehr schwer getan haben:Martin hat geschrieben:...Trotzdem bedenklich, dass es unsere Entscheidungsträger scheinbar als letztes gemerkt haben...
1. Aus finanzieller Sicht ist die Geschichte Morales ein absolutes Desaster. Ihn muss man jetzt zwei Jahre durchfüttern. Daher wollten sie wohl nicht überstürzt handeln.
2. Muss man sich erneut eingestehen, dass der gewählte Weg abermals der falsche war.
gut so! das sieht nach Neuanfang aus.erich schmeil hat geschrieben:Alle suspendierte sind jetzt auf dem Trainingsplatz
Black and blue
-
Bluespirit
2 jahre vertrag kann ja auch heissen dass es irgendwo eine Abfindungsklausel gibt..hätte zumindest ich als Nicht-jurist gemacht...ueberlinger hat geschrieben:Sehe ich nicht so. Ich habe eher den Eindruck, dass sie sich mit der Entlassung aus anderen Gründen sehr schwer getan haben:Martin hat geschrieben:...Trotzdem bedenklich, dass es unsere Entscheidungsträger scheinbar als letztes gemerkt haben...
1. Aus finanzieller Sicht ist die Geschichte Morales ein absolutes Desaster. Ihn muss man jetzt zwei Jahre durchfüttern. Daher wollten sie wohl nicht überstürzt handeln.
2. Muss man sich erneut eingestehen, dass der gewählte Weg abermals der falsche war.
- ueberlinger
- Kickers-Fan
Ist halt die Frage ob sowas "marktüblich" ist.Bluespirit hat geschrieben:2 jahre vertrag kann ja auch heissen dass es irgendwo eine Abfindungsklausel gibt..hätte zumindest ich als Nicht-jurist gemacht...ueberlinger hat geschrieben:Sehe ich nicht so. Ich habe eher den Eindruck, dass sie sich mit der Entlassung aus anderen Gründen sehr schwer getan haben:Martin hat geschrieben:...Trotzdem bedenklich, dass es unsere Entscheidungsträger scheinbar als letztes gemerkt haben...
Ich sehe die Gefahr, daß er seinem besten Freund MM weiterhin mit Internas versorgen kann(falls er es irgendwie sprachlich mitbekommt).gerko hat geschrieben:der spricht ja nur Englisch, somit keine große verbale Gefahrripiro22 hat geschrieben:Endlich ist es so weit, aber daß der Co.-Trainer hier bleibt, kann ich nicht nachvollziehen.![]()
Vielleicht hoffen aber auch die Verantwortlichen, das er wegen der Sprachbarriere und ganz alleine ohne seinen Kumpel, bald hinschmeißt und somit die Sache sich von selbst erledigt.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 82fdc.html" onclick="window.open(this.href);return false;Gerücht um Klausel im Trainer-Vertrag: Das Gerücht über eine Klausel in Morales’ Vertrag hält sich: Die Kickers könnten sich vom Trainer (Vertrag bis 2015) bis zum 31. August trennen, ohne dass eine Abfindung gezahlt werden müsste. „Das ist Quatsch“, sagt Morales. Präsident Lorz will „grundsätzlich nicht über vertragliche Details sprechen“, stellt aber auf Nachfrage klar: „Es ist gar keine Frage, dass Massimo Morales am Samstag in Osnabrück auf der Bank sitzt.“
Ich wäre nicht sicher, ob es die Aussichtsklausel nicht doch gibt. Vielleicht auch mit einer Abfindung. Nach dem Daiss-Desaster wäre das doch durchaus logisch. Außerdem hatte Morales auch kein gutes Blatt zum Pokern.
Zuletzt geändert von Voise am Montag 9. September 2013, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
-
Blue Tiger
- Kickers-Fan
Die Kickers trennen sich von Morales aber Morales scheint sich nicht von den Kickers trennen zu können. Habt Ihr neben den Morales verherrlichenden Beiträgen dieses "bibigrüsstdieKickers" seinen 1. Beitrag in Off-Topic von heute morgen um 09:04 gelesen? Herr Morales scheint seit seiner Freistellung heute morgen sehr viel Zeit zu haben. Unglaublich!
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
war überfällig die trennung vom MM
Nicht so naiv! Schau doch nur mal das exzellente, fehlerfreie Deutsch an, in dem dieser User schreibt.Blue Tiger hat geschrieben:Die Kickers trennen sich von Morales aber Morales scheint sich nicht von den Kickers trennen zu können. Habt Ihr neben den Morales verherrlichenden Beiträgen dieses "bibigrüsstdieKickers" seinen 1. Beitrag in Off-Topic von heute morgen um 09:04 gelesen? Herr Morales scheint seit seiner Freistellung heute morgen sehr viel Zeit zu haben. Unglaublich!
Ist halt irgendso ein Kasper, der sich daran belustigen möchte, dass man Ihn für MM hält.
Ach ja: DON´T FEED THE TROLL! :wink:

-
Blauer Süden
- Kickers-Fan
Kann mir mal jemand erklären, wie eine Person in 5 Zeilen so viel Müll schreiben kann. Entweder sie verarscht uns,oder ihr Il Maestro hat sie bestochen, oder es waren Drogen im Spiel. Die Gründe für seine längst überfällige Entlassung kennt doch jeder, diese Saison sportlich keinen Erfolg, hirnlose Suspendierungen, arrogantes Auftreten und seine Interviews waren eher etwas für Stefan Raab. Die große Lücke die er auf der Trainerbank hinterlässt kommt auch eher von seiner Körperfülle, vielleicht hat er aus Platzgründen deshalb so viele Spieler suspendiert. Jetzt kann es nur noch aufwärts gehen!bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:Nun gut, meine Befürchtung ist eingetreten und Massimo 'Maestro' Morale wurde entlassen. Schön dass die Vereinsführung erwähnt, dass nicht die sportliche Belange den Ausschlag gegeben hat - denn darin ist Herr Morale ein Meister. Schade aber, wird die Kickers-Fangemeinde im Dunkeln gelassen, was für Vorkomnisse (die wohl hinter verschlossenen Türen stattfanden) zur Entlassung geführt haben. Ich gehe von persönlichen Differenzen zwischen Morale und Herrn Lorz aus. Il Maestro wurde also Opfer eines Machtkampfes...
-
Der_Welzheimer
- Kickers-Fan
Endlich ist dieser Kamikaze-Trainer weg. Der passt zu einer Judo-Mannschaft, aber nicht zu den Kickers
Vielleicht kann man den Jugend-Trainer auch längerfristig an die Profis binden. Bei den Lampen und den Schwarz-Weißen von der Ostalb scheint das mit dem U23-Trainer bisher auch ganz gut zu funktionieren. Es ist halt fraglich, ob der Verein nach diesem ganzen Kanonenfutter noch Geld für die Verpflichtung eines neuen, kompetenten Trainers übrig hat ...
Vielleicht kann man den Jugend-Trainer auch längerfristig an die Profis binden. Bei den Lampen und den Schwarz-Weißen von der Ostalb scheint das mit dem U23-Trainer bisher auch ganz gut zu funktionieren. Es ist halt fraglich, ob der Verein nach diesem ganzen Kanonenfutter noch Geld für die Verpflichtung eines neuen, kompetenten Trainers übrig hat ...
-
Bluespirit
Mario S hat geschrieben:Nicht so naiv! Schau doch nur mal das exzellente, fehlerfreie Deutsch an, in dem dieser User schreibt.Blue Tiger hat geschrieben:Die Kickers trennen sich von Morales aber Morales scheint sich nicht von den Kickers trennen zu können. Habt Ihr neben den Morales verherrlichenden Beiträgen dieses "bibigrüsstdieKickers" seinen 1. Beitrag in Off-Topic von heute morgen um 09:04 gelesen? Herr Morales scheint seit seiner Freistellung heute morgen sehr viel Zeit zu haben. Unglaublich!
Ist halt irgendso ein Kasper, der sich daran belustigen möchte, dass man Ihn für MM hält.
warscheinlich ist es Ciro Zampella... :)
Zuletzt geändert von Bluespirit am Montag 9. September 2013, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
Der_Welzheimer
- Kickers-Fan
Guter Beitrag, so sieht es ausBlauer Süden hat geschrieben: Kann mir mal jemand erklären, wie eine Person in 5 Zeilen so viel Müll schreiben kann. Entweder sie verarscht uns,oder ihr Il Maestro hat sie bestochen, oder es waren Drogen im Spiel. Die Gründe für seine längst überfällige Entlassung kennt doch jeder, diese Saison sportlich keinen Erfolg, hirnlose Suspendierungen, arrogantes Auftreten und seine Interviews waren eher etwas für Stefan Raab. Die große Lücke die er auf der Trainerbank hinterlässt kommt auch eher von seiner Körperfülle, vielleicht hat er aus Platzgründen deshalb so viele Spieler suspendiert. Jetzt kann es nur noch aufwärts gehen!
Das Gelaber von den "Werten" deutet eher darauf hin, dass man Morales arbeitsrechtlich an den Karren fahren will ... so in Richtung Rufschädigung oder Störung des Arbeitsfriedens. Dann wird es vielleicht nicht ganz so teuer.ueberlinger hat geschrieben:
Hoffen wir, daß es jetzt aufwärts geht, aber nachdem wir Vorletzter sind, kann es nicht mehr viel weiter runter gehen.Aber 4 Trainer ist natürlich schon ein Wort, auch wenn hier eindeutig der Trainer merkwürdige Entscheidungen getroffen hat!Auf die Blaue
-
erich schmeil
- Kickers-Fan
Mahir ging verletzt raus, wurde am Knie bandagiert. Sieht nicht gut aus.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
Hat Morales ihm dagegen getreten, weil der mit ihm kein Abschiedsschnitzel essen wollte?erich schmeil hat geschrieben:Mahir ging verletzt raus, wurde am Knie bandagiert. Sieht nicht gut aus.
Im Ernst: gute Besserung Mahir, wir brauchen Dich!

-
Hajo
- Kickers-Fan
Der Spuk hat ein Ende! Gott sei Dank!
Oder: Alhamdulillah (arabisch الحمد لله, DMG al-ḥamdu li-llāh ‚gelobt sei Gott‘), vgl. hebräisch Halelu Yah, bedeutet umgangssprachlich auf Arabisch und unter Muslimen „Lob gebühre Allah!“ bzw. „Gott sei Dank“.Hajo hat geschrieben:Der Spuk hat ein Ende! Gott sei Dank!
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).
-
Bluespirit
deep blue hat geschrieben:Alles zurück auf Start!
Könner,Kämpfer,Kameraden
unsere Jungs können es,ich habs mit eigenen Augen gesehen!
Kämpfen können die wie kaum ein andere Mannschaft!
Kameraden waren es,ich hab mit ihnen gefeiert!
Setzt euch zusammen,macht einen Grillabend haut euch die Rübe zu,werdet wieder Kameraden!!!!!
Siege kann man nicht befehlen aber spielen kann man gut!Rennt für einander,kämpft für einander,macht die Waldau wieder zur Festung!
Ihr könnt es,ich habs mit eigenen Augen gesehen!
Wir sind Kickers!
:) klassenerhalt 2014-WIR packen das
-
Blauer Süden
- Kickers-Fan
Gerade ohne den Morales,dafür wieder mit den Spielern die er so übeheblich diskriminiert hat!Bluespirit hat geschrieben:deep blue hat geschrieben:Alles zurück auf Start!
Könner,Kämpfer,Kameraden
unsere Jungs können es,ich habs mit eigenen Augen gesehen!
Kämpfen können die wie kaum ein andere Mannschaft!
Kameraden waren es,ich hab mit ihnen gefeiert!
Setzt euch zusammen,macht einen Grillabend haut euch die Rübe zu,werdet wieder Kameraden!!!!!
Siege kann man nicht befehlen aber spielen kann man gut!Rennt für einander,kämpft für einander,macht die Waldau wieder zur Festung!
Ihr könnt es,ich habs mit eigenen Augen gesehen!
Wir sind Kickers!
:) klassenerhalt 2014-WIR packen dasauch ohne Morales..
-
GOLeo-nberg
- Kickers-Fan
Och wie schade :D
heisst das jetzt, dass wir nun wieder nur "Damenfussball" geboten bekommen
Dabei hatte Massimo doch alle ohne Schamhaare aussortiert, damit eine "männliche" Mannschaft auf dem Platz steht.
heisst das jetzt, dass wir nun wieder nur "Damenfussball" geboten bekommen
Dabei hatte Massimo doch alle ohne Schamhaare aussortiert, damit eine "männliche" Mannschaft auf dem Platz steht.
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen
Auf diese Nachricht hab ich gewartet.Schlimmer kanns nicht mehr werden.
- Bluetonium
- Kickers-Fan
Seit dem Soriano Transfer die beste Nachricht über unsere Blauen...
See, I reckon you're about an 8 or a 9,
maybe even 9 and a half in four beers time...
maybe even 9 and a half in four beers time...
Danke für die Erlösung !!!!!
- bibigrüsstdiekickers
- Kickers-Fan
Ich möchte nochmals betonen, dass ich nie behauptet habe Morales zu sein, es in einem andern Thread sogar dementiert habe. Viel mehr bin ich ein Bewunderer vom "Maestro", deshalb schmerzt mich auch sein Abgang so sehr. Dennoch werde ich den Kickers die Treue halten, ihr könnte also auch in Zukunft auf mich zählen.Mario S hat geschrieben:Nicht so naiv! Schau doch nur mal das exzellente, fehlerfreie Deutsch an, in dem dieser User schreibt.Blue Tiger hat geschrieben:Die Kickers trennen sich von Morales aber Morales scheint sich nicht von den Kickers trennen zu können. Habt Ihr neben den Morales verherrlichenden Beiträgen dieses "bibigrüsstdieKickers" seinen 1. Beitrag in Off-Topic von heute morgen um 09:04 gelesen? Herr Morales scheint seit seiner Freistellung heute morgen sehr viel Zeit zu haben. Unglaublich!
- Putin
- Kickers-Fan
Bibi ich freue mich :D
Herzlich Willkommen.
Herzlich Willkommen.
Quattrex - Nein Danke
- mr_burns
- Kickers-Fan
Juhu!bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:Ich möchte nochmals betonen, dass ich nie behauptet habe Morales zu sein, es in einem andern Thread sogar dementiert habe. Viel mehr bin ich ein Bewunderer vom "Maestro", deshalb schmerzt mich auch sein Abgang so sehr. Dennoch werde ich den Kickers die Treue halten, ihr könnte also auch in Zukunft auf mich zählen.Mario S hat geschrieben:Nicht so naiv! Schau doch nur mal das exzellente, fehlerfreie Deutsch an, in dem dieser User schreibt.Blue Tiger hat geschrieben:Die Kickers trennen sich von Morales aber Morales scheint sich nicht von den Kickers trennen zu können. Habt Ihr neben den Morales verherrlichenden Beiträgen dieses "bibigrüsstdieKickers" seinen 1. Beitrag in Off-Topic von heute morgen um 09:04 gelesen? Herr Morales scheint seit seiner Freistellung heute morgen sehr viel Zeit zu haben. Unglaublich!
Nach dem Maro wohl nicht mehr da ist und Schwabenroosti leider ziemlich inaktiv wurde endlich wieder was erfreuliches;)
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
(Arabisches Sprichwort)