Daniel Wagner Fahne gefunden !
Daniel Wagner Fahne gefunden !
Gestern wurde die "Daniel Wagner" Fahne im Block versehentlich eingepackt der oder die Besitzer/in soll sich bitte bei mir melden dann bring ich die Fahne mit zum nächsten Spiel .
-
Bluebyte
Re: Daniel Wagner Fahne gefunden !
Daniel Wagner ist regelmäßig im Training anzutreffen. 
Ist sicher dem Fredi seine :DAlex-SVK hat geschrieben:Gestern wurde die "Daniel Wagner" Fahne im Block versehentlich eingepackt der oder die Besitzer/in soll sich bitte bei mir melden dann bring ich die Fahne mit zum nächsten Spiel .
WELTMEISTER!
was für ein profilfoto! :DGechinger hat geschrieben:Ist sicher dem Fredi seine :DAlex-SVK hat geschrieben:Gestern wurde die "Daniel Wagner" Fahne im Block versehentlich eingepackt der oder die Besitzer/in soll sich bitte bei mir melden dann bring ich die Fahne mit zum nächsten Spiel .
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler keine Gewähr......
-
westfalen
OSNA lässt GRÜSSEN! AUF DIE BLAUE!!PvK hat geschrieben:was für ein profilfoto! :DGechinger hat geschrieben:Ist sicher dem Fredi seine :DAlex-SVK hat geschrieben:Gestern wurde die "Daniel Wagner" Fahne im Block versehentlich eingepackt der oder die Besitzer/in soll sich bitte bei mir melden dann bring ich die Fahne mit zum nächsten Spiel .
Wer hat da wem den "Hut" geklautPvK hat geschrieben:was für ein profilfoto! :DGechinger hat geschrieben:Ist sicher dem Fredi seine :DAlex-SVK hat geschrieben:Gestern wurde die "Daniel Wagner" Fahne im Block versehentlich eingepackt der oder die Besitzer/in soll sich bitte bei mir melden dann bring ich die Fahne mit zum nächsten Spiel .
http://svk-groundhopping.blogspot.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Gechinger hat geschrieben:Ist sicher dem Fredi seine :DAlex-SVK hat geschrieben:Gestern wurde die "Daniel Wagner" Fahne im Block versehentlich eingepackt der oder die Besitzer/in soll sich bitte bei mir melden dann bring ich die Fahne mit zum nächsten Spiel .
Awaydays are Finaldays.
George Best
George Best