Quelle: SüdwestPresse von heuteBei den Kickers herrscht Aufbruchstimmung. "Wir hoffen auf eine ähnlich gute zweite Phase wie vorige Saison", erzählt Präsident Hans Kullen. Neuzugang Bashiru Gambo (WAC Casablanca) hat sich gut eingelebt. "Der Blick geht nach vorn. Wir sind uns mit Trainer Robin Dutt einig über eine Vertragsverlängerung. Der Kontrakt würde sich beim Zweitliga-Aufstieg 2006 verlängern. Das zeigt unsere Zielsetzung", so Kullen weiter.
SWP: Dutt vor Verlängerung / Ziel Aufstieg 2006
- Basti
- Kickers-Fan
SWP: Dutt vor Verlängerung / Ziel Aufstieg 2006
-
Marcus
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Das sehe ich auch so, das Geld für die Lizenzbeantragung sollte man sich in der derzeitigen Situation sparen. Zumal ja das erste der 2 Richtungsdeutenden Spiele abgesagt wurde.Wagimen hat geschrieben:Dieses Jahr glaub ich effektiv nicht mehr dran, ein einstelliger Tabellenplatz und ich wäre mehr als zufrieden! Nächste Saison dürfen wir dann wieder träumen :)
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
- gablenberger
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Re: SWP: Dutt vor Verlängerung / Ziel Aufstieg 2006
Ich kann mir nicht helfen.Basti hat geschrieben:Quelle: SüdwestPresse von heuteBei den Kickers herrscht Aufbruchstimmung. "Wir hoffen auf eine ähnlich gute zweite Phase wie vorige Saison", erzählt Präsident Hans Kullen. Neuzugang Bashiru Gambo (WAC Casablanca) hat sich gut eingelebt. "Der Blick geht nach vorn. Wir sind uns mit Trainer Robin Dutt einig über eine Vertragsverlängerung. Der Kontrakt würde sich beim Zweitliga-Aufstieg 2006 verlängern. Das zeigt unsere Zielsetzung", so Kullen weiter.
Aber ich lese hier auch raus, dass Dutt 2006 bei Nichtaufstieg geht.
Hold Your Fire
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Also so weit ich weiss hat sich letztes Jahr auch niemand aufgeregt, dass wir keine Lizenz beantragt hatten; oder? Wird dieses Jahr nicht anders sein, da jedem klar sein dürfte, dass wir für die 2.Liga so ca 15 neue Spieler bräuchten... Ansonsten können wir uns ein Jahr später wieder über den Abstieg ärgern. Ich denke auch nächstes jahr wäre noch zu früh, da wir erst mal kostanter werden müssen um an neue Geldquellen zu kommen, und die kommen halt nicht, wenn man mal ein halbe Saison ordentlich spielt. Naja, so sehe ich das jedenfalls, auch wenn ichs natürlich auch nett fände, wieder in der 2.Liga zu spielen :wink:Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:und wenn wir dann doch wieder gut da stehen nach ein paar spielen hör ich jetzt schon die ganzen leute schreien warum der kullen die lizenz nicht beantragt hat, ist doch immer das gleiche...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- Martin
- Account auf Bewährung
naja so pauschal kannst des auch net sagen. bei saarbrücken, war ich mir auch sicher, dass die in der 2. liga fett aufn sack kriegen und nun stehen sie recht gut da. man darf halt auch net vergessen, dass in der 2. liga auch
ganz andere tv-gelder fliessen und dass es momentan einige vereine in der 2. liga hast, die dir ne ziemlich volle hütte bescheren würden.
ganz andere tv-gelder fliessen und dass es momentan einige vereine in der 2. liga hast, die dir ne ziemlich volle hütte bescheren würden.
Heute steht dazu in der Sonntag-Aktuell, dass Dutt bis 2007 verlängern wird. Der Vertrag hat Gültigkeit für die Regionalliga und dieAber ich lese hier auch raus, dass Dutt 2006 bei Nichtaufstieg geht.
2.Liga und es gibt keine Ausstiegsklausel!
Außerdem wird die Lizenz für die 2.Liga nicht beantragt.
- luxembourg
- Kickers-Fan
?? Für diese Saison?luxembourg hat geschrieben:Gut!SVK-Micha hat geschrieben:Außerdem wird die Lizenz für die 2.Liga nicht beantragt.
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
- Soulfly
- Kickers-Fan
Sehr schön. Das freut mich.SVK-Micha hat geschrieben:
Heute steht dazu in der Sonntag-Aktuell, dass Dutt bis 2007 verlängern wird. Der Vertrag hat Gültigkeit für die Regionalliga und die
2.Liga und es gibt keine Ausstiegsklausel!
(Ein Vertrag der sich nur bei Aufstieg verlängert fand ich etwas seltsam.)
Hold Your Fire
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Stuttgarter Kickers verlängern Vertrag mit Trainer Dutt bis 2007
Stuttgart (dpa) - Fußball-Regionalligist Stuttgarter Kickers verlängert den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit seinem Cheftrainer Robin Dutt bis 30. Juni 2007. Die Unterschrift werde in Kürze erfolgen, erklärte Dutt am Wochenende. “Die Konstellation passt im Moment von beiden Seiten“, sagte der 40-Jährige. Der Vertrag bei den abstiegsbedrohten “Blauen“ gelte für die Regionalliga und die 2. Bundesliga und enthalte keine Ausstiegsklausel. Dutt war bei den Kickers im Oktober 2003 Nachfolger von Rainer Adrion geworden, unter dem er zuvor als Co-Trainer und Coach der Oberliga-Mannschaft der Stuttgarter gearbeitet hatte.
Stuttgart (dpa) - Fußball-Regionalligist Stuttgarter Kickers verlängert den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit seinem Cheftrainer Robin Dutt bis 30. Juni 2007. Die Unterschrift werde in Kürze erfolgen, erklärte Dutt am Wochenende. “Die Konstellation passt im Moment von beiden Seiten“, sagte der 40-Jährige. Der Vertrag bei den abstiegsbedrohten “Blauen“ gelte für die Regionalliga und die 2. Bundesliga und enthalte keine Ausstiegsklausel. Dutt war bei den Kickers im Oktober 2003 Nachfolger von Rainer Adrion geworden, unter dem er zuvor als Co-Trainer und Coach der Oberliga-Mannschaft der Stuttgarter gearbeitet hatte.
[quote="Wagimen"]Dieses Jahr glaub ich effektiv nicht mehr dran, ein einstelliger Tabellenplatz und ich wäre mehr als zufrieden! Nächste Saison dürfen wir dann wieder träumen :)[/quote]
richtig. und dennoch: wenn ein solcher optimismus verbreitet bzw. erhofft wird, wie in der rückrunde letztes jahr, sollten doch die paar tausend euro möglich sein. die machen doch bei dem gesamtschuldenstand kaum noch was aus und man wäre auf der sicheren seite. ein spiel wie gegen pfullendorf am saisonende wäre dann nicht mehr.........
richtig. und dennoch: wenn ein solcher optimismus verbreitet bzw. erhofft wird, wie in der rückrunde letztes jahr, sollten doch die paar tausend euro möglich sein. die machen doch bei dem gesamtschuldenstand kaum noch was aus und man wäre auf der sicheren seite. ein spiel wie gegen pfullendorf am saisonende wäre dann nicht mehr.........
klartext