Kickers trennen sich von Cheftrainer Morales

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Powdi
Kickers-Fan

Re: Kickers trennen sich von Cheftrainer Morales

Beitrag von Powdi »

bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:
Schopfloch-Degerloch hat geschrieben:
bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:Ich war natürlich vor Ort um mir selbst ein Bild des Treffs zu machen.

Mourinho hat zweifelsohne mehr erreicht als Massimo Morales, doch ich traue unserem Maestro noch einiges zu, wenn er ein Team findet, dass charakterlich zu ihm passt.
Hmm......was soll man dazu eigentlich noch sagen???

1.ex Maestro :D bitte Bibi!!!
2.dann passte unser Team also charakterlich nicht zum ex Maestro oder wie :lol: ???
3.Trolle fand ich bisher als Skandinavien Freund ziemlich nett aber du bist wohl ein ziemlich rot gefärbter oder ein rot gefärbtes Trollinchen das sich hier verlaufen hat.
1. Ex-Trainer, aber für mich wird er immer "unser Maestro" bleiben.
2. Genau, richtig erkannt. Morales hatte die Zügel zu stark in der Hand, unsere Spieler brauchen jedoch einen Trainer, der ihnen genügend Auslauf gewährt. Nur dann können sie sich zu echten Rennpferden entwickeln. Unter Morales sind viele Spieler Shetlandponys geblieben, weil sich charakterlich einfach (noch) nicht ready waren für einen solch harten Schleifer à la Magath.
3. Ich bin sicherlich nicht rot gefärbt sondern durch und durch blau. Die Unterstellung ist in etwa so lächerlich wie zu behaupten, ich sei Morales oder eine ihm nahestende Person.

Ok du bist weder Morales, bist keine Person die ihm nahesteht und bist nicht rot!
Aber eins dat bist du ganz sicher!!

NICHT MEHR GANZ DICHT IN DER BIRNE :roll:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

OMG :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Ignoriert Bibi doch einfach !!!!

Wenn keiner mehr auf ihre Beiträge eingeht wird es doch langweilig für sie :!: :!: :!:

Wenn sich die Leute aufregen erreicht sie was sie will und wird immer weiter schreiben ....
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
bibigrüsstdiekickers
Kickers-Fan

Beitrag von bibigrüsstdiekickers »

Mr.Burns hat geschrieben:OMG :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Ignoriert Bibi doch einfach !!!!

Wenn keiner mehr auf ihre Beiträge eingeht wird es doch langweilig für sie :!: :!: :!:

Wenn sich die Leute aufregen erreicht sie was sie will und wird immer weiter schreiben ....
Abgesehen davon, dass dein Posting völlig off-topic ist, musst du lernen zu akzeptieren, dass es Leute gibt die nicht gleicher Meinung sind wie du. Ich bin halt von Morales' Qualitäten überzeugt, dies ist jedoch kein Grund, mich als "Troll" abzustempeln den es zu ignorieren gilt.

Ich bin im Übrigen auch dafür, diesen Thread hier zu schliessen. Die Diskussion dreht sich im Kreis und wir kommen auf keinen grünen Zweig. Zudem ist es sowieso viel wichtiger, nach vorne zu schauen und nicht über ehemalige Trainer zu diskutieren.

In diesem Sinne: Arrivederci Maestro!
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Ari.....................Bibibibibibibibi
Blue Tiger
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Tiger »

Addio per sempre, MM und bibi :!:
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Laut StZ von morgen hat man sich mit Morales auf eine Abfindung geeinigt.
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Roland hat geschrieben:Laut StZ von morgen hat man sich mit Morales auf eine Abfindung geeinigt.
Hier schon heute zu lesen: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 3d7ef.html
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

Ølli hat geschrieben: Hier schon heute zu lesen: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 3d7ef.html
Gibts endlich mal blaue Trikots, grün ist ja auch schonmal ein Fortschritt; gelb, schwarz und weiß sind auch gerne genommen :!:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Vertragsauflösung mit Ciro Zampella

Für Fitnesstrainer Ciro Zampella, der an der Seite des ehemaligen Kickers-Trainers Massimo Morales aktiv war, ist das Kapitel Stuttgarter Kickers beendet. Der Klub einigte sich mit dem Italiener auf eine sofortige Vertragsauflösung. Die Stuttgarter Kickers bedanken sich für seinen Einsatz und wünschen Ciro viel Erfolg für die Zukunft.

http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=28
Antworten