kickers-fan-homepages

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
gablenberger
Kickers-Fan
kickers-fan-homepages

Beitrag von gablenberger »

ich wollte mal sämtliche webmaster von kickers-seiten im weltweiten netz bitten entweder ihre homepage etwas zu aktualisieren (spieltermine,...)oder ganz aus dem netz zu nehmen. mache sind sogar seit fast 1-2 jahren nicht mehr aktuell.
ist teilweise sehr traurig was den zustand mancher seiten anbetrifft und mit sicherheit nicht die beste werbung :!:
wäre schön, wenn es geändert werden könnte
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
gablenberger
Kickers-Fan

bedeutet aber nicht, dass es keine schönen bzw. aktuellen kickers-seiten gibt :!:
(svk1899.de, bunte-blaue.de, waldau-stadion.de, und viele andere)
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
gablenberger
Kickers-Fan

kickers-stuttgart.de und kickers-fans.de sind auch sehr schön gestaltet...
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

Laut einer Homepage spielen wir noch mit Burghausen und Fulda
in einer Liga... :shock:

Aber insgesamt gibt es echt coole Kickers-Seiten finde ich...
Überlinger

Re: kickers-fan-homepages

Beitrag von Überlinger »

gablenberger hat geschrieben:...ist teilweise sehr traurig was den zustand mancher seiten anbetrifft und mit sicherheit nicht die beste werbung :!: ...
Ja aber ich denke, dass es bei vielen auch an der mangelden Zeit liegt. So ne aktuelle Seite ist doch sehr zeitaufwendig!
Also ich verzichte auf meiner Seite auf die Tagesnews und verweise da aufs Forum :!:
Basti
Kickers-Fan

Beitrag von Basti »

Ich sehe das wie Überlinger. Ideen gäbe es genug, deren Umsetzung auch sicher für die breite Masse interessant wären, aber alleine so etwas zu betreiben ist einfach zu zeitintensiv. :!:

Ich biete aber jedem der Lust, Zeit und Interesse hat an, sich aktiv zu beteiligen. Dabei sind die Anforderungen nahezu von jedem hier schon ausreichend. Es geht mehr darum, die Seite mit Leben zu füllen: Einpflegen aktueller News (was über ein Script in 10 Sekunden erledigt ist), Verfassen von Spielberichten, Bereitstellung von Fotos oder Statistiken.

Ich bin für jede Hilfe dankbar, denn ich denke da könnte man noch einiges zu den Kickers im Netz präsentieren. Webspace ist ausreichend vorhanden, Kosten werden komplett von mir getragen. Genauso biete ich meine Unterstützung auch gerne den anderen Homepagebetreibern an, sofern erwünscht.

Eventuell könnte man auch über Zusammenlegung diverser Seiten nachdenken um dann gemeinsam agieren zu können.

Sollte einer Lust und Interesse haben, dann meldet euch an dieser Stelle oder per PN.

Und nein, mir geht es hierbei nicht um meine Seite, sondern viel mehr um die Vielzahl der Seiten die allesamt interessante Bereiche haben, jedoch nicht einmal ausreichend miteinander verlinkt sind. :!:
Bild
Bild
gablenberger
Kickers-Fan

ja, zeitaufwand ist da. kann ich aber nicht beurteilen. finde den einsatz der webmaster auch lobenswert. aber einmal pro halbjahr wird ne aktualisierung doch möglich sein? kickers-fans.de z.b. hat neben vielen news und zeitgeschehen einfach auch den spielplan für das näxte halbe jahr drin. das würde bei manchen seiten schon zu einer 100%igen verbesserung führen.
und basti, es wäre schön, wenn du dich um die verlinkung kümmern könntest. vielleicht kannst du ja kontakt zu den machern der jeweiligen seiten aufbauen. vielleicht kannst du dich auch mit kim "geschäftsstehle" in verbindung setzen, da die homepages da auch teilweise verlinkt sind.
Basti
Kickers-Fan

Beitrag von Basti »

okay, ich werd mir mal Gedanken machen, wie wir die Blauen Fanpages etwas näher zusammenrücken könnten und auch zukünftig mehr miteinander agieren.

Vorschläge von anderen natürlich gerne willkommen
Bild
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Basti hat geschrieben:okay, ich werd mir mal Gedanken machen, wie wir die Blauen Fanpages etwas näher zusammenrücken könnten und auch zukünftig mehr miteinander agieren.

Vorschläge von anderen natürlich gerne willkommen
Also ich biete da gerne meine Hilfe an!

Unter http://www.beepworld.de/members32/doeniz/links.htm habe ich alle Seiten die noch online sind (auch die "toten" Seiten) zusammengestellt und kann damit stolz behaupten die umfassenste und aktuellste Kickers-Linksammlung zu haben! :wink:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Überlinger hat geschrieben: und kann damit stolz behaupten die umfassenste und aktuellste Kickers-Linksammlung zu haben! :wink:
Stimmt aber nich ;)

http://www.kickers-online.de/
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Felix B. hat geschrieben:
Überlinger hat geschrieben: und kann damit stolz behaupten die umfassenste und aktuellste Kickers-Linksammlung zu haben! :wink:
Stimmt aber nich ;)

http://www.kickers-online.de/
Stimmt doch!
Viele Links auf kickers-online.de funktionieren nicht oder es fehlen Seiten ( z. B. Gelsenkickers' oder Bastis) :!:
Antworten