***Live*** Darmstadt - Kickers ***Live***
Re: ***Live*** Darmstadt - Kickers ***Live***
Tja, das war leider nix...
- Blaues Gold
- Kickers-Fan
Naja, liegt vielleicht auch a bissle am Gegner. DA ist die Mannschaft der Stunde. Hätte nur Offenbach besser gewirtschaftet :wink:Mr.Burns hat geschrieben:Glückwunsch sehr gelungene Premiere![]()
![]()
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF! … jedenfalls aber sicher irgendwann 
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
In darmstadt kann mann durchaus verlieren so wie die gerade drauf sind
jetzt nächste woche im WFV weiterkommen und dann 3 Punkte gegen Hansa
ps wie packen das
NUR DER SVK
ps wie packen das
NUR DER SVK
Die Tabelle sieht so immer noch schlecht aus.
Jetzt muss das nächste Heimspiel gewonnen werden um den Abstand nicht zu groß werden zu lassen.
Jetzt muss das nächste Heimspiel gewonnen werden um den Abstand nicht zu groß werden zu lassen.
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
Rostock ist 14., also da sollte etwas moeglich sein. Vor allem, weil wir nicht riskieren duerfen, den Kontakt zu den Preussen oder Regensburg zu verlieren.fernsehturm99 hat geschrieben:In darmstadt kann mann durchaus verlieren so wie die gerade drauf sind
ps wie packen das
NUR DER SVK
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
-
suga mahagoni
Darmstädter-Tickermann im Fanradio: "Stuttgart sehr schwach, erschreckend schwach sogar" ... 
-
Hajo
- Kickers-Fan
Fan-Radio von Darmstadt hat von sehr schwacher Kickers Mannschaft gesprochen
Blaues Gold hat geschrieben:Naja, liegt vielleicht auch a bissle am Gegner. DA ist die Mannschaft der Stunde. Hätte nur Offenbach besser gewirtschaftet :wink:Mr.Burns hat geschrieben:Glückwunsch sehr gelungene Premiere![]()
![]()
Klar ist es kein einfacher Gegner und Darmstadt hat gerade einen Lauf ....
Aber warum ändert man ohne Druck die siegreiche Elf vom Dortmundspiel welche guten Offensivfussball mit schön herausgespielten Chancen zeigte....wählt eine defensive Variante ohne richtigen Spielmacher??
Heraus kommt ein Spiel ohne Torchance und dem Bericht (Inetradio) nach ein längst verdrängtes Spielmuster.....
Einfach nur enttäuschend
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
-
Bluebyte
Nur 1:0 ..gutes Ergebnis. Gegen diesen starken Trainer hab ich mit Schlimmerem gerechnet. :wink:
-
suga mahagoni
Und die starken Spieler (Gondorf) nicht zu vergessen... :wink:Bluebyte hat geschrieben:Nur 1:0 ..gutes Ergebnis. Gegen diesen starken Trainer hab ich mit Schlimmerem gerechnet. :wink:
Warum ändert man ohne Not die Trainerposition? Glaubt jemand, die Spieler haben darauf gross Lust? Da läuft´s gut und Du bekommst schon wieder nen neuen Chef vor die Nase, welcher dann natürlich das Erfolgreiche WIEDER ändern muss. Ich würde mir als Spieler komplett veräppelt vorkommen und wahrscheinlich auch nur schwer meine Leistung bringen. Und dann noch das ganze Theater drumrum...und als blaues Urgestein fehlt einem Spieler doch auch mittlerweile jegliche Identifikation...Mr.Burns hat geschrieben: Aber warum ändert man ohne Druck die siegreiche Elf vom Dortmundspiel welche guten Offensivfussball mit schön herausgespielten Chancen zeigte....wählt eine defensive Variante ohne richtigen Spielmacher??

-
suga mahagoni
Ohne Not? Ich glaube außer bibi waren wir uns alle einig, dass MM nicht mehr haltbar war.... :wink:Mario S hat geschrieben: Warum ändert man ohne Not die Trainerposition?
- Thrillhouse
- Kickers-Fan
Mario S hat geschrieben:Warum ändert man ohne Not die Trainerposition? Glaubt jemand, die Spieler haben darauf gross Lust? Da läuft´s gut und Du bekommst schon wieder nen neuen Chef vor die Nase, welcher dann natürlich das Erfolgreiche WIEDER ändern muss. Ich würde mir als Spieler komplett veräppelt vorkommen und wahrscheinlich auch nur schwer meine Leistung bringen. Und dann noch das ganze Theater drumrum...und als blaues Urgestein fehlt einem Spieler doch auch mittlerweile jegliche Identifikation...Mr.Burns hat geschrieben: Aber warum ändert man ohne Druck die siegreiche Elf vom Dortmundspiel welche guten Offensivfussball mit schön herausgespielten Chancen zeigte....wählt eine defensive Variante ohne richtigen Spielmacher??
"Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe bis man sie reden hört!"
Man hätte zumindest noch heute Hartmann am Ruder lassen sollen. Dann hätte man sehen können, ob auch in diesem schweren Spiel der Aufwärts-Trend unter Hartmann angehalten hätte. Aber wahrscheinlich hätten dann bei positivem Ausgang die Verantwortlichen überhaupt kein Argument mehr gehabt, JH abzuservieren.
MIr vergeht da so langsam das Lachen...suga mahagoni hat geschrieben:Und die starken Spieler (Gondorf) nicht zu vergessen... :wink:Bluebyte hat geschrieben:Nur 1:0 ..gutes Ergebnis. Gegen diesen starken Trainer hab ich mit Schlimmerem gerechnet. :wink:
Hier wurde ein paar mal gefragt warum Dicklhuber spielt.
Im SWR Spielbericht hat man gesehen warum, er war an allen gezeigten Offensivaktionen beteiligt.
Im SWR Spielbericht hat man gesehen warum, er war an allen gezeigten Offensivaktionen beteiligt.
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Und zu Unrecht ausgewechselt worden.