Bleibt oder geht Rahmanovic ???
Bleibt oder geht Rahmanovic ???
Aus den gestrigen STN
Rahmanovic wundert sich das noch keiner mit ihm über eine Vertragsverlängerung gesprochen hat. Anfragen von anderen Vereinen liegen seinem Berater vor. Er würde aber schon gerne bleiben, da er von hier kommt.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ich morgen Zeit hab tippe ich mal den Rest ab.
Rahmanovic wundert sich das noch keiner mit ihm über eine Vertragsverlängerung gesprochen hat. Anfragen von anderen Vereinen liegen seinem Berater vor. Er würde aber schon gerne bleiben, da er von hier kommt.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ich morgen Zeit hab tippe ich mal den Rest ab.
Hier jetzt der ganze Artikel aus den STN
Mit acht Saisontoren ist Suad Rahmanovic der erfolgreichste Torschütze der Stuttgarter Kickers in dieser Saison. Über seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag hat mit dem Stürmer aber noch keiner verhandelt. "Der Verein hat angekündigt, mit mir sprechen zu wollen", sagt der 24-Jährige, "passiert ist aber noch nichts, das wundert mich schon etwas." Anfragen anderer Regionalligisten liegen seinem Berater Martin Wagner vor. Doch Rahmanovic würde gerne bei den Blauen bleiben: "Schließlich bin ich ein Stuttgarter Junge", sagt er.
Scheiß egal, aber es kann nicht sein das man nen auslaufenden vertrag unseres "top-stürmers" (zum mindest im moment) nicht verlängert...Felix B. hat geschrieben:Für mich hört sich das ein wenig nach "sich-ins-Gespräch-bringen" an...
mein gott....ganz großes tennis!
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
- südzecke
- Kickers-Fan
obinna scheint immer noch zu denken, dass er bei uns spielt......
http://www.eric-obinna.com/ :wink:
http://www.eric-obinna.com/ :wink:
FC SANKT PAULI 1910, Stuttgarter Kickers, AS Livorno, Celtic Glasgow, AFC Sunderland - You´ll never walk alone