Auf dem Weg zum Stadion begegneten wir Michael Zeyer, der gerade vom Parkplatz kam. Er machte einen netten, etwas müden Eindruck.
Zum Spiel selbst:
Insgesamt denke ich kann man absolut zufrieden sein. Gutes Passspiel, hinten wenig zugelassen, Stimmung seitens Kickers fand ich auch gut.
Enzo als Ballverteiler absolut klasse. Auracher zurück und bärenstark. Leutenecker hat mir auch gut gefallen. Stein und Leist in der IV mit zwei, drei individuellen Fehlern, die wenn's blöd läuft, direkt bestraft werden.
Die zwei Elfmeter ohne Frage berechtigt. Und ja leider wieder kein Tor aus dem Spiel heraus, aber lässt der Rostocker Auracher am 16er-Eck vorbeiziehen anstatt ihn zu foulen legt der, so stark wie er gestern gespielt hat, garantiert auf den richtigen Mann ab, der nur noch einschieben muss!
Nach dem Spiel:
Mussten wir mit dem Zug wieder zurück Richtung Würzburg, zusammen mit den Hansafans. Von Fanfreundschaft hat man hier reichlich wenig gemerkt. Noch am Bahnhof wurde uns ein Schal geklaut und es kam fast zu Handgreiflichkeiten. Auf die Frage was das Ganze soll, folgten Sprüche wie "Das ist das harte Leben". Im Zug selbst trennte die Polizei die Rostocker und uns und es blieb auch relativ ruhig.