Willkommen zurück, Daniel Engelbrecht!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Ford K
Kickers-Fan

Re: Willkommen zurück, Daniel Engelbrecht!

Beitrag von Ford K »

Absolut :!: Bevor Engel wieder auf den Platz zurückkehrt muss das Herz 100 %ig sicher sein. Hier geht es um Menschenleben :!:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
suga mahagoni

Beitrag von suga mahagoni »

ripiro22 hat geschrieben: Du wirst es erwarten können, bis Engel wieder einsatzfähig ist. Ich habe den Eindruck daß so mancher hier im Forum den Ernst für diese Krankheit noch nicht erfaßt hat. Herzmuskelentzündung ist eine sehr gefährliche Erkrankung, deshalb muß Engel TOTAL gesund sein, bevor er das Training wieder aufnehmen kann. Ich persönlich habe im Bekanntenkreis eine sehr schlimme Erfahrung mit dieser Krankheit machen müssen, deshalb mein Kommentar zu dieser Sache. Wir müssen einfach Geduld haben !!!!
Mitnichten sollte die Hoffnung auf eine baldige (totale!) Gesundung von Engel mit einer Verharmlosung dieser gefährlichen wie fiesen Krankheit einhergehen. Sollte dieser Eindruck entstanden sein: Asche über mein Haupt! :oops: Selbstverständlichst werde ich geduldig seine (vollständige!) Genesung abwarten. Und darauf hoffen, dass bis dahin eben die anderen - sozusagen in einem vorbildlichen Akt der Solidarität - die entscheidenden Tore scheißen werden!! :wink:
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

suga mahagoni hat geschrieben:Mitnichten sollte die Hoffnung auf eine baldige (totale!) Gesundung von Engel mit einer Verharmlosung dieser gefährlichen wie fiesen Krankheit einhergehen. Sollte dieser Eindruck entstanden sein: Asche über mein Haupt! Selbstverständlichst werde ich geduldig seine (vollständige!) Genesung abwarten. Und darauf hoffen, dass bis dahin eben die anderen - sozusagen in einem vorbildlichen Akt der Solidarität - die entscheidenden Tore scheißen werden!!

Alles klar !!!! Ich wollte nur auf die Ernsthaftigkeit dieser Krankheit hinweisen, mehr nicht.
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

Matze hat geschrieben:Wer Daniel Engelbrecht für die nächsten Tage, Wochen und Monate weiter Mut zusprechen mag:

https://www.facebook.com/groups/184199744939598/
Würde ich gerne auch auf diesem Wege, kann es aber leider nicht! :evil:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Aus dem "3 Neue für die Offensive Thread":
nrw4kickers hat geschrieben:http://www.kick-s.de/stuttgarter-kicker ... gewissheit
ENGEL ist mit Abstand die grösste Verstärkung !
Antworten