Kickers testen Trio

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Rael
Kickers-Fan
Re: Kickers testen Trio

Beitrag von Rael »

Buddy hat geschrieben:
Thomas L. hat geschrieben:Ein Testspiel kann man eigentlich nicht zur Beurteilung als Masstab nehmen.Da kann einer mal zufällig eine Sternstunde erwischen.Es war glaube ich 2001 unter Zobel, als wir einen brasilianischen Testspieler aus Schwieberdingen zu Gast hatten. Der schoss im Testpiel gegen einen unterklassigen Gegner 4 oder 5 Tore und wurde sofort verpflichtet.Er entpuppte sich als einer der grössten Fehlkäufe überhaupt.
http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/Main/DaSilvaJao
Testspiel, 25.06.2001 --- TSV Merklingen - Stuttgarter Kickers 1:9 --- Tore: da Silva 5x, Njock, Cast, Zimmermann, Brassart
http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/Main/2001-2002
Wie viel Geld wurde denn durch den Schwieberdinger Super-Fehlkauf in den Sand gesetzt?
Ja ja.
Weissaldo
Kickers-Fan

Beitrag von Weissaldo »

ich konnte mich auch jetzt erst wieder einloggen und will nur sagen: bitte keine neuen Spieler!
Wir haben genug Potential, will mal Jatta ein ganzes Spiel sehen und die Jungs aus der Zweiten reißen auch noch was!
Und unsere Grischoks etc. kriegen wir auch nicht so einfach los, da hoffe ich eher darauf, dass der eine oder andere uns doch noch weiterhelfen kann und sich heranspielt an die erste Mannschaft.
Trotzdem
Kickers-Fan

Beitrag von Trotzdem »

Weissaldo hat geschrieben:ich konnte mich auch jetzt erst wieder einloggen und will nur sagen: bitte keine neuen Spieler!
Wir haben genug Potential, will mal Jatta ein ganzes Spiel sehen und die Jungs aus der Zweiten reißen auch noch was!
Und unsere Grischoks etc. kriegen wir auch nicht so einfach los, da hoffe ich eher darauf, dass der eine oder andere uns doch noch weiterhelfen kann und sich heranspielt an die erste Mannschaft.
Sehe ich auch so !
Blaues Auge
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Auge »

Meine Fresse müssen die Blauen gerade in Geld schwimmen.
Ein/zwei neue Spieler verpflichten, obwohl Zuschauer und Sponsoren ggü. Kalkulation wohl geringer sind. Klar käme ein Abstieg teurer, aber soweit ist noch lang nicht.

Wenn noch ein Stürmer fehlen sollte, kann Alvarez vermehrt ganz vorne spielen, was bisher nicht immer der Fall ist. Ist auch möglich dass Rouani vllt. was bringen wird.
Und ab der Rückrunde kommt Stürmer Engelbrecht zurück!!!!!!! :!:

Das mit dem mangelnden kreativen Mittelfeld stimmt, aber erst mal müssen das vorhandene Potential richtig eingesetzt werden, auch auf den richtigen Positionen. (Marchese, Milchraum). vllt. kommt Grischok noch auf Touren.
Neue Leute bringen jetzt nur Unruhe rein, falls man Spieler abgeben will, dann nimmt die jetzt doch kein Verein ab, bzw. werden die nicht von selbst gehen, wohin denn?
Unser Sportdirektor wirbelt jetzt aber ein bissle viel rum.
weilheimer
Kickers-Fan

Beitrag von weilheimer »

Weissaldo hat geschrieben:ich konnte mich auch jetzt erst wieder einloggen und will nur sagen: bitte keine neuen Spieler!
Kann echt nicht verstehen was alle immer an Jatta finden. Seit er bei uns ist, waren weder Schuster, noch Dais, Buchwald, Morales oder Hartmann so von ihm überzeugt daß sie ihn über 90 Minuten gebracht hätten. Entweder waren das alles unfähige Trainer, oder einige hier im Forum überschätzen Jatta einfach maßlos.
Meiner Meinung nach ist er in der Oberliga ganz gut aufgehoben, aber die dritte Liga ist für ihn eine Nummer zu groß.
Alex-SVK
Kickers-Fan

Beitrag von Alex-SVK »

weilheimer hat geschrieben:
Kann echt nicht verstehen was alle immer an Jatta finden. Seit er bei uns ist, waren weder Schuster, noch Dais, Buchwald, Morales oder Hartmann so von ihm überzeugt daß sie ihn über 90 Minuten gebracht hätten. Entweder waren das alles unfähige Trainer, oder einige hier im Forum überschätzen Jatta einfach maßlos.
Meiner Meinung nach ist er in der Oberliga ganz gut aufgehoben, aber die dritte Liga ist für ihn eine Nummer zu groß.
Hast du bei deiner Aufzählung der letzten ruhmreichen Kickerstrainer Jatta´s Verletzungspausen berücksichtigt ? Seine Schulterverletzung ? Ein Hartmann hält viel von Jatta sonst würde er nicht regelmäßig in der 2ten auf ihn bauen.
Wäre Jatta nicht verletzt gewesen wäre er wohl die ersten Saisonspiele unsere Spitze gewesen da er das nicht war musste Morales auf Akin und Ibrahimovic zurückgreifen das Ergebnis dürfte bekannt sein.
Ihn in der Startelf ins Spiel zu stellen wen man einen Soriano hat wäre wohl Irrsinn , ihn aber ständig auf der Bank versauern zu lassen ist sicher auch nicht besser. Gegen Heimerdingen hat er sich leider "verletzt" beim warmlaufen und somit wieder eine Chance verspielt sich zu zeigen.
Außerdem haben wir noch einen Miftari der talentiert ist und bei der 2ten schon seine Torgefahr bewiesen hat , Gott sei Dank setzt Steffen auf ihn und lässt ihn hin und wieder mittrainieren.
Desweiteren bin ich bin der Meinung auf einen Zielinsky für Mittelfeld können wir verzichten. Engelbrecht kommt wieder der war auf der Außenbahn auch gut , ein Raptis kann auf der Außenbahn spielen.
Ein Kaiser spielt diese Saison auch eine bärenstarke Runde, bei ihm wirds oben aber wohl an der körperlichen Robustheit mangeln, abgesehen davon ist er als Kapitän und 10er wohl kaum ersetzbar.

Frustkäufe bringen uns nichts , im äußersten Notfall kann man auch noch im Winter nachrüsten aber zuerst sollte unser eigener Nachwuchs die Chance kriegen - diesbezüglich habe ich bei Steffen Hoffnung.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Alex-SVK hat geschrieben:... Engelbrecht kommt wieder der war auf der Außenbahn auch gut , ...
Wenn der aber erst nach der Winterpause wieder ins Training einsteigt dauert es sicher auch ein paar Wochen bis er wieder bei 100% ist.
Trotzdem
Kickers-Fan

Beitrag von Trotzdem »

Jatta hätte auf alle Fälle mal eine Chance verdient. ich würde ihn zwar auch nicht als Stammspieler bringen, dafür haben wir Soriano.
Aber als Spieler, der noch einmal Schwung bringen kann wäre er bei mir gesetzt.
Einen kopfballstärkeren Spieler haben wir nicht und das er ein gutes Spielverständnis und eine
gute Technik mitbringt konnte man in seinen wenigen Einsätzen auf jeden Fall sehen.

Ich prohezeie : wenn der wechselt und bei einem anderen Verein eine Chance erhält und diese dann nutzt trauern wir
wie gewohnt nach und jammern ohne Ende.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Jattas größter Gegner ist seine Verletzungsanfälligkeit. Und in letzter Zeit haben Miftari und Co mehr auf sich aufmerksam gemacht als Jatta, also spiele sie auch folgerichtig.
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Das Spiel heute der 2.Mannschaft(0:4 gegen Balingen) hat gezeigt, daß weder unsere Youngsters noch unsere Grischoks etc. in der Lage sind, uns im Abstiegskampf der 3. Liga helfen zu können. Darum wäre die ein oder andere externe Verstärkung für die Kreativität und Offensive schon hilfreich.
Kickers-Oli
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Oli »

ich würde auch mal als Alternative den Omar Jatta bringen und wenn zur Rückrunde (weiß net ob´s stimmt, hab das gestern so aufgeschnappt) der Daniel Engelbrecht wieder zurückkommt ham wir auf jeden Fall noch Optionen und Verstärkung in der Offensive.
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
KickersClubScharni
Kickers-Fan

Beitrag von KickersClubScharni »

sehe ich auch das wir in der Offensive genaug alternativen haben!!
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

Milchraum,Grischok,rouani,Evers dürften wohl die kandidaten sein,denen man im winter einen Vereinswechsel nahelegen wird.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Und Maletic. Bei Rouani muss man aber auch noch abwarten.
KickersClubScharni
Kickers-Fan

von Milchraum bin ich am stärksten Enttäuscht... da habe ich viel viel mehr erwartet!!!
ueberlinger
Kickers-Fan

Beitrag von ueberlinger »

KickersClubScharni hat geschrieben:von Milchraum bin ich am stärksten Enttäuscht... da habe ich viel viel mehr erwartet!!!
Ich zwar auch, aber irgendwie war es auch zu befürchten.
Bei Aue und in Karlsruhe war's schon nix und ob er sich in Georgien sich fußballerisch weiterentwickelt hat, durfte man von vornherein zumindest mal stark anzweifeln. Momentan läuft es auf Stierle 2.0 hinaus...

Mit der Ankündigung den Kader ausdünnen zu wollen, werden doch wieder falsche Hoffnungen geweckt. Wer geht denn bitte freiwillig?
Ohne den Spielern eine Abfindung nachzuwerfen, wird sicher keiner gehen. Die bekommen doch woanders keine vergleichbaren Verträge mehr.
KickersClubScharni
Kickers-Fan

ueberlinger hat geschrieben:
KickersClubScharni hat geschrieben:von Milchraum bin ich am stärksten Enttäuscht... da habe ich viel viel mehr erwartet!!!
Ich zwar auch, aber irgendwie war es auch zu befürchten.
Bei Aue und in Karlsruhe war's schon nix und ob er sich in Georgien sich fußballerisch weiterentwickelt hat, durfte man von vornherein zumindest mal stark anzweifeln. Momentan läuft es auf Stierle 2.0 hinaus...

Mit der Ankündigung den Kader ausdünnen zu wollen, werden doch wieder falsche Hoffnungen geweckt. Wer geht denn bitte freiwillig?
Ohne den Spielern eine Abfindung nachzuwerfen, wird sicher keiner gehen. Die bekommen doch woanders keine vergleichbaren Verträge mehr.
genau so sehe ich das auch!! Da wird keiner freiwillig gehen!!
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Schon geil, da stehen fast alle Neuverpflichtungen gleich als erste auf der Abschussliste! Einkaufspolitik Olé!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

DirtyToby hat geschrieben:Schon geil, da stehen fast alle Neuverpflichtungen gleich als erste auf der Abschussliste! Einkaufspolitik Olé!
Das ist aber nur Forumsspekulation. Was Genaues weiß man nicht! Bitte nicht vorschnell die Spieler verunsichern.
Nicht schon wieder unnötige Unruhe in den Laden reintragen! Das ist nicht sehr förderlich.
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Wichtiger als Spekulationen über neue Spieler dürfte tatsächlich das Ausdünnen des Kaders sein. Die genannten Namen liegen da großteils wohl auch nicht falsch.

Wenn wir noch jemandem holen sollten, dann muss es sich hier tatsächlich um eine Verstärkung handeln. Und das sehe ich bei den bisherigen Kandidaten eher nicht.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Wenn man sich öffentlich hinstellt und sagt, dass man den Kader ausdünnen will kann das bedeuten, dass man einfach den Druck auf die Spieler erhöhen will. Anderenfalls ist das nicht sehr klug. Wir werden sehen, was passiert.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Ein fitter Engelbrecht könnte nach der WP schon DIE entscheidende Verstärkung sein. Ich hoffe aber auch, dass Milchraum nochmals die Kurve kriegt, die Identifikation mit dem Verein ist bei ihm auf jeden Fall vergleichsweise groß, was man bei einigen anderen Problemkandidaten noch nicht unbedingt sagen kann, da sie noch zu kurz hier sind. Alvarez und Soriano können zumindest im Paket Grüttner definitiv ersetzen, machen usn vorne eher unberechenbarer. Ob das ausreicht wird sich gerade gegen unten stehende Teams zeigen. Drei Heimsiege nacheinander ist jedenfalls schon mal etwas, was letzte Saison nicht geschafft wurde, jetzt muss der Hebel nur noch auswärts umgelegt werden. Edwini-Bonsu könnte man als Joker in der Hinterhand behalten, er würde dann aber einen Omar Jatta dann endgültig aufs Abstellgleis verschieben, außerdem könnte auch Miftari noch diese Saison den Sprung schaffen. Im Prinzip brauchen wir nirgends ganz dringend eine Verstärkung, höchstens den ein oder anderen Ergänzungsspieler zum Anheizen des Konkurrenzkampfs. Klar könnte sich auch mal jemand verletzen und Soriano könnte bald mal gelbgesperrt sein, das wäre dann aber mal ein Spiel. Dafür verpflichtet man keinen Neuen. Dickl könnte in so einem Fall auch mal ganz vorne spielen (man vergisst gerne, dass er ebenso wie Elia erst/schon zwei Tore gemacht hat)
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Ford K hat geschrieben:Im Prinzip brauchen wir nirgends ganz dringend eine Verstärkung, höchstens den ein oder anderen Ergänzungsspieler zum Anheizen des Konkurrenzkampfs
Genau das brauchen wir definitiv nicht. Wenn dann ein Spieler, der uns qualitativ weiterbringt. Jemand, der nur bisschen ergänzen soll, haben wir genug.
Kick-S
Kickers-Fan

Beitrag von Kick-S »

Kickers testen wieder - Badiane und Müller spielen vor, dazu darf Edwini-Bonsu sich wie angekündigt erneut zeigen.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... 271&type=1" onclick="window.open(this.href);return false;
Kick-S | Fußball. Aus Stuttgart.
http://www.kick-s.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Hauptstadtmob
Kickers-Fan

Beitrag von Hauptstadtmob »

Kick-S hat geschrieben:Kickers testen wieder - Badiane und Müller spielen vor, dazu darf Edwini-Bonsu sich wie angekündigt erneut zeigen.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid" onclick="window.open(this.href);return false; ... 271&type=1
Bei Badiane dürfte es sich um diesen Spieler handeln: http://en.wikipedia.org/wiki/Lhadji_Badiane" onclick="window.open(this.href);return false;
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Voise
Kickers-Fan

Beitrag von Voise »

Hauptstadtmob hat geschrieben:
Kick-S hat geschrieben:Kickers testen wieder - Badiane und Müller spielen vor, dazu darf Edwini-Bonsu sich wie angekündigt erneut zeigen.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid" onclick="window.open(this.href);return false; ... 271&type=1
Bei Badiane dürfte es sich um diesen Spieler handeln: http://en.wikipedia.org/wiki/Lhadji_Badiane" onclick="window.open(this.href);return false;
Wenn das stimmt, was sehr wahrscheinlich ist, dann also der hier.

http://www.transfermarkt.de/de/lhadji-b ... 51309.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Und wenn Transfermarkt stimmt heißt das so gute 1 1/2 Jahre wegen Knieverletzung ausgefallen.

Natürlich kein Urteil.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
KickersClubScharni
Kickers-Fan

also ob ewr dann der richtige für uns ist - weiss ich dann auch nicht
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Nachdem ich nochmals genauer hingeschaut habe würde allenfalls Edwini-Bonsu für eine sinnvolle Verpflichtung halten. Gerit Müller hat zwar reichlich Drittligaerfahrung, war zuletzt aber sehr verletzungsanfällig. Ich bin generell skeptisch gegenüber Spielern, die mit Mitte 20 ihren Zenit anscheinend schon überschritten haben. GM ist von der Karriereentwicklung und von der Position her durchaus mit Milchraum zu vergleichen, nur, dass er nie 2. Liga gespielt hat, sondern allenfalls bei Aufstiegskandidaten der 3. Liga (Dresden und Heidenheim). Spieler aus ausländischen Ligen würde ich nur noch verpflichten, wenn sie entsprechend fit sind, d. h. dauernde Spielpraxis im letzten 1/2 Jahr und zwar bei einem Verein, der mit einem deutschen Drittligisten vergleichbar ist, vorweisen können. Ansonsten kommt nur ein weiterer Rouani, Maletic oder Grischok heraus.
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

Von der Kickers-Homepage aus der Vorschau gegen Saarbrücken:

"Von den drei Probespielern wird lediglich Gerrit Müller weiterhin mit der Mannschaft trainieren. „Er hat einen guten Eindruck hinterlassen und wir werden ihn weiterhin beobachten“, kommentierte Steffen seine gewonnenen Erkenntnisse".
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

Dann lag ja Mr. Hätte & Mrs. Würde mal wieder 1899% daneben... 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Der Verein der Verein der hat immer Recht? Wenn die Verantwortlichen der Kickers das anders sehen ist das ihr gutes Recht, ob es auch die richtige Entscheidung ist wird sich zeigen. GM war im Sommer auch bei Darmstadt im Probetraining und wurde bekanntlich nicht verpflichtet.
Zuletzt geändert von Ford K am Donnerstag 24. Oktober 2013, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
barneygumble
Kickers-Fan

Würde er, wenn er vorher wüsste, was am Ende hinten kommt, hätte er die Erfahrung, die er gesammelt hätte, wenn er vorher schlauer gewesen wäre :!: :wink:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

[Selbstzensur, wenns denn sein muss - aber die Gedanken sind und bleiben frei]
Zuletzt geändert von Ford K am Freitag 25. Oktober 2013, 20:06, insgesamt 2-mal geändert.
barneygumble
Kickers-Fan

Ford K hat geschrieben:Ich nehm dich beim Wort: "Don't argue with..."
Ohne Konjunktiv? :shock:

- Friedrich Schiller -

Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Ford K hat geschrieben:Nachdem ich nochmals genauer hingeschaut habe würde allenfalls Edwini-Bonsu für eine sinnvolle Verpflichtung halten. Gerit Müller hat zwar reichlich Drittligaerfahrung, war zuletzt aber sehr verletzungsanfällig. Ich bin generell skeptisch gegenüber Spielern, die mit Mitte 20 ihren Zenit anscheinend schon überschritten haben. GM ist von der Karriereentwicklung und von der Position her durchaus mit Milchraum zu vergleichen, nur, dass er nie 2. Liga gespielt hat, sondern allenfalls bei Aufstiegskandidaten der 3. Liga (Dresden und Heidenheim). Spieler aus ausländischen Ligen würde ich nur noch verpflichten, wenn sie entsprechend fit sind, d. h. dauernde Spielpraxis im letzten 1/2 Jahr und zwar bei einem Verein, der mit einem deutschen Drittligisten vergleichbar ist, vorweisen können. Ansonsten kommt nur ein weiterer Rouani, Maletic oder Grischok heraus.
Gebe dir mit diesem Posting absolut recht! Ein Gerit Müller sehe ich nicht als die Verstärkung, die notwendig wäre. War bei allen seinen letzten Klubs nur Ersatz-bzw.Ergänzungsspieler und ist auch nicht besonders torgefährlich.Das Edwini-Bonsu nicht mehr weiter mittrainiert, heißt ja nicht automatisch, daß er aus dem Rennen ist. Er war nun schon das zweite Mal im Probetraining und vielleicht kann man jetzt sein Können schon genug einschätzen.
Aber auch ihn sehe ich nicht als den absoluten Heilsbringer an.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Ein Heilsbringer ist er sicher auch nicht, vielleicht bewerte ich es zu hoch, wenn einer sofort im ersten Testspiel gegen einen durchaus ernst zu nehmenden Gegner das Tor trifft. Muss natürlich nicht so weiter gehen. Über den Charakter kann ich auch nichts sagen. Ich denke aber, er ist jetzt raus aus dem Rennen. Und bei Gerrit Müller bleibe ich skeptisch. Ich denke nicht, dass auf seiner Position sehr viel Bedarf besteht. Dann lieber in der WP einen vielversprechenden jungen Spieler aus der RL gegen eine kleine Ablöse holen und damit die Probleme mit der U 23-Regelung aus der Welt schaffen. Auf Grund der Gehaltsdifferenz (ein GM dürfte nach wie vor gehobene Vorstellungen haben) kann man die evtl. zu zahlende kleine Ablöse recht schnell wieder reinholen.
Weissaldo
Kickers-Fan

Beitrag von Weissaldo »

Bitte keinen der hier genannten verpflichten! Das macht doch nun wirklich keinen Sinn!
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Im Prinzip brauchen wir nirgends ganz dringend eine Verstärkung, höchstens den ein oder anderen Ergänzungsspieler zum Anheizen des Konkurrenzkampfs
Genau das brauchen wir definitiv nicht. Wenn dann ein Spieler, der uns qualitativ weiterbringt. Jemand, der nur bisschen ergänzen soll, haben wir genug.
Richtig, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass MZ und HS das einen Jota anders sehen.
Tobi78 hat geschrieben:Wenn man sich öffentlich hinstellt und sagt, dass man den Kader ausdünnen will kann das bedeuten, dass man einfach den Druck auf die Spieler erhöhen will. Anderenfalls ist das nicht sehr klug. Wir werden sehen, was passiert.
Es ist einerseits logisch bei unserer Kadergröße und dazu ehrlich + transparent (und das will ich bei uns haben). Zudem sollte die Stagnation in der stetigen Weiterentwicklung endlich aufhören. Wer im Profifussball "diesen Druck" nicht aushält, ist ohnehin raus. Es kann bis zur Winterpause jeder (der nicht verletzt ist) zeigen, zu allererst im Training, fast alle dann auch im Kader, und erst recht diejenigen, die dann in der Liga spielen, was sie drauf haben. Trainer und Sportchef werden dann erkennen, wer uns weiterbringt und WO Nachbesserungsbedarf besteht. Bisher waren die Männer aus unserem Kader allerdings offenbar immer noch besser, als die die vorspielen durften :wink: Diese Aktivität von Vorspielern zum jetzigen Zeitpunkt zeigt aber auch, dass wieder volltourig gearbeitet wird und das gefällt mir.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Hoffentlich kommt man endlich mal auf die verrückte Idee einen Torwart zum Training zu holen. Da können wir qualitativ den größten Sprung machen.
Antworten