Kickers testen Trio

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
ueberlinger
Kickers-Fan

Re: Kickers testen Trio

Beitrag von ueberlinger »

Manuel Salz spielt in Grunbach bislang eine richtig starke Runde.
Blauer Radler
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Radler »

Wir brauchen einen Torwart, der den Strafraum beherrscht und mal energisch raus geht z.B. beim 3. Treffer. Das müsste man im Training doch einem Torwart mit einer Körpergröße wie Krauss beibringen. Im entscheidenden Spiel in DA letzte Saison hat er doch auch einiges runtergepflückt.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
Trotzdem
Kickers-Fan

Beitrag von Trotzdem »

Sehe ich auch so - unsere Torwarte kosten uns einfach zuviel Punkte bzw. haben uns noch keine gerettet.
Hier besteht ein echter Handlungsbedarf.
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

kodledd hat geschrieben:Wir brauchen einen Torwart, der den Strafraum beherrscht und mal energisch raus geht z.B. beim 3. Treffer. Das müsste man im Training doch einem Torwart mit einer Körpergröße wie Krauss beibringen. Im entscheidenden Spiel in DA letzte Saison hat er doch auch einiges runtergepflückt.
Wenn er das in dem Alter noch nicht gelernt hat, dann wird es nie mehr was. Und selbst wenn, wir haben kein halbes Jahr Zeit bis man ernsthaften Trainingserfolg sieht.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Weiß gar nicht warum alle jetzt auf Krauss herum hacken? Fand (Eindrücke allerdings nur aus der TV-Zusammenfassung), daß er an keinem der Tore eine Mitschuld trägt. Tore I und II sind für mich definitiv unhaltbar, Tor 3 verlieren zwei Verteidiger ihre Kopfballduelle um den Fünfer rum, ehe der Ball einschlägt. Fand sogar daß Krauss zwei/drei Bälle ausnehmend stark gehalten hat.

Ganz schwach fand ich Leist, obwohl ich den vom Potential her sogar phasenweise für zweitligatauglich gehalten habe. Macht wohl grad ein Formtief durch.
Blauer aus Leidenschaft!!!
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Weiß gar nicht warum alle jetzt auf Krauss herum hacken? Fand (Eindrücke allerdings nur aus der TV-Zusammenfassung), daß er an keinem der Tore eine Mitschuld trägt. Tore I und II sind für mich definitiv unhaltbar, Tor 3 verlieren zwei Verteidiger ihre Kopfballduelle um den Fünfer rum, ehe der Ball einschlägt. Fand sogar daß Krauss zwei/drei Bälle ausnehmend stark gehalten.
Also das 3. Tor geht schon teilweise auf Krauss. Zwischen dem 1.Kopfball bis zum 3. Kopfball der Saarbrücker am Fünfmeterraum war mehrmals genug Zeit für Krauss, sich von der Linie zu lösen und beherzt die Kugel wegzufausten oder runterzupflücken.
Blauer Radler
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Radler »

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Weiß gar nicht warum alle jetzt auf Krauss herum hacken?
Krauss hat sich jetzt durchgesetzt und das ist gut so. Ich will nicht auf ihm herumhacken. Er ist in der 3. Liga ein Durchschnittstorwart. Aber so alt ist er noch nicht, dass er nicht noch was dazulernen kann. Deshalb die (konstruktive) Kritik.
aalen-kickers 2:5 hat geschrieben: ...Tore I und II sind für mich definitiv unhaltbar. Fand sogar daß Krauss zwei/drei Bälle ausnehmend stark gehalten hat...
100 % Zustimmung

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:... Tor 3 verlieren zwei Verteidiger ihre Kopfballduelle um den Fünfer rum, ehe der Ball einschlägt....
Genau darum geht es. Im Fünfer hat der TW Lufthoheit. Da muss er raus, er muss nicht fangen, aber mit der Faust energisch dazwischen. Kann man das im Training nicht üben?
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
Senshu
Kickers-Fan

Beitrag von Senshu »

Tore 1 und 2 sind nicht unhaltbar meiner Meinung nach, es erwartet keiner dass am laufenden Band solche Bälle geholt werden aber ab und zu muss man solche Dinger von der Linie kratzen. Reaktion scheint bei Krauss erkennbar nicht viel vorhanden zu sein.
Ich möchte hier nicht auf Krauss rumhacken oder ihn schlecht reden, allerdings sehe ich in seiner Entwicklung eher ein Rückschritt und das ärgert.
Ich habe keine Ahnung ob er sich mal verletzt hat bei einem rauskommen oder was war, auf mich wirkt er jedoch ein wenig ängstlich beim rauskommen (Jüngstes Beispiel war eine Szene gegen Rostock als der Rostocker von halb Rechts in den 5er läuft Krauss rauskommt, kurz zögert und sich dann "ängstlich" vor den Spieler wirft) Normal muss der Torwart da rauskommen wie ne Rakete und den Ball unter sich begraben...

Durch dieses zögern werden so viele Situationen erst gefährlich die, bei energischem einschreiten, nicht einmal Beachtung finden würden.
Zuletzt geändert von Senshu am Sonntag 27. Oktober 2013, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Im Vergleich zum Freiburger Oliver Baumann in seiner heutigen Form war Krauss gestern vermutlich überragend :roll:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Ford K hat geschrieben:Im Vergleich zum Freiburger Oliver Baumann in seiner heutigen Form war Krauss gestern vermutlich überragend :roll:
Was soll uns das sagen???
Wieder mal einen sinnlosen Beitrag mehr verfasst!!Willst wahrscheinlich bald die 10000er Marke erreichen.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Offenbar bist Du sehr selektiv, was das Bemeckern der Beiträge anderer angeht...

http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... =1&t=13295
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
suga mahagoni

Beitrag von suga mahagoni »

Ford K hat geschrieben:Offenbar bist Du sehr selektiv, was das Bemeckern der Beiträge anderer angeht...

http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... =1&t=13295
Bei mir geht es schließlich auch noch nicht um die 10000er Marke.... :wink:
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

Das hier Maltic, Grischok und Rouani zu den Hauptschuldigen aufgezählt werden, kann ich nur auf Grund der Tatsache, dass sie von Morales geholt wurde nachvollziehen. Die haben bisher kaum gespielt, die Fehler haben die Spieler aufm Platz gemacht.

Maletic hat in der bosnischen Liga sehr ordentlich gespielt, hat eine gute Veranlagung. Was alles unter Morales passiert ist, weiß ich nicht. Ihn als Sportinvalide abzustempeln wäre quatsch. Könnte man noch gebrauchen.
Grischok liefs bisher unglücklich, soll doch wieder aufm Sprung sein, eine Alternative für rechts.
Für Rouani wars bisher ganz bitter, auch er könnte noch zu gebrauchen sein.
Diese Spieler haben eine Chance (sich anzubieten) verdient. Ich hoffe Horschd stempelt diese Spieler nicht ab, nur weil sie mOrales geholt hat, wenn dann wegen ihrer Leistung.

Das nun vermehrt "Gast"-Spieler bei uns "vortrainieren" sehe ich sehr positiv.
It's not the years, honey. It's the mileage.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Liegt ja nicht nur daran, dass sie Morales geholt hat. Was Buchwald und Lorz bei dem Treffen über Maletic und Grischok gesagt haben, klang jetzt nicht gerade positiv. Von Buchwald war das schon ein großes Zurückrudern bei den Transfers. Kann mir nicht vorstellen, dass man langfristig noch mit denen plant.
Und ist ja nicht so, dass sie immer nur Verletzungen hatten, konnten sich oft genug anbieten, was besonders im Traning eben nicht geschehen ist.
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Liegt ja nicht nur daran, dass sie Morales geholt hat. Was Buchwald und Lorz bei dem Treffen über Maletic und Grischok gesagt haben, klang jetzt nicht gerade positiv....
Weshalb Du jetzt noch Wert auf Buchwalds Meinung legst... :wink:
Ich kenne die Hintergründe nicht, aber beim neuen Trainer fangen ALLE bei 0 Anfangen und können sich anbieten.
Ich hoffe das die Jungs sich anbieten und nicht nur ihre eigene Situation verbessern, sondern vor allem die unserer Kickers!
henni5
Kickers-Fan

Beitrag von henni5 »

alexander ludwig spielt nun in lotte.
http://www.reviersport.de/250493---lott ... acher.html" onclick="window.open(this.href);return false;
ueberlinger
Kickers-Fan

Bobis hat geschrieben:Das hier Maltic, Grischok und Rouani zu den Hauptschuldigen aufgezählt werden, kann ich nur auf Grund der Tatsache, dass sie von Morales geholt wurde nachvollziehen. Die haben bisher kaum gespielt, die Fehler haben die Spieler aufm Platz gemacht...
Tolle Argumentationsweise. Dann holen wir im kommenden Sommer nur Bezirksliga-Spieler und setzten sie nicht ein. Ist billiger!
KickersClubScharni
Kickers-Fan

Beitrag von KickersClubScharni »

kodledd hat geschrieben:
aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Weiß gar nicht warum alle jetzt auf Krauss herum hacken?
Krauss hat sich jetzt durchgesetzt und das ist gut so. Ich will nicht auf ihm herumhacken. Er ist in der 3. Liga ein Durchschnittstorwart. Aber so alt ist er noch nicht, dass er nicht noch was dazulernen kann. Deshalb die (konstruktive) Kritik.
aalen-kickers 2:5 hat geschrieben: ...Tore I und II sind für mich definitiv unhaltbar. Fand sogar daß Krauss zwei/drei Bälle ausnehmend stark gehalten hat...
100 % Zustimmung

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:... Tor 3 verlieren zwei Verteidiger ihre Kopfballduelle um den Fünfer rum, ehe der Ball einschlägt....
Genau darum geht es. Im Fünfer hat der TW Lufthoheit. Da muss er raus, er muss nicht fangen, aber mit der Faust energisch dazwischen. Kann man das im Training nicht üben?
sehe ich auch ein Torwart mit der Größe muss mehr raus gehen im 5m Raum!!!
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

ueberlinger hat geschrieben:
Bobis hat geschrieben:Das hier Maltic, Grischok und Rouani zu den Hauptschuldigen aufgezählt werden, kann ich nur auf Grund der Tatsache, dass sie von Morales geholt wurde nachvollziehen. Die haben bisher kaum gespielt, die Fehler haben die Spieler aufm Platz gemacht...
Tolle Argumentationsweise. Dann holen wir im kommenden Sommer nur Bezirksliga-Spieler und setzten sie nicht ein. Ist billiger!
Was willst Du damit sagen?
Oder, soll/kann man auf solche Polemik/Qualität antworten?
ueberlinger
Kickers-Fan

Bobis hat geschrieben:
ueberlinger hat geschrieben:
Was willst Du damit sagen?
Oder, soll/kann man auf solche Polemik/Qualität antworten?
Das liegt doch auf der Hand. Wieso soll man ständig auf Fehlern der Etablierten herumreiten?
Die Mannschaft, wie sie bis Sommer bestanden hat, ist eben mitnichten drittligatauglich. Ziel war es daher mit Verstärkungen die Qualität zu heben.
Dazu sind aber die genannten Herren nicht in der Lage. Entweder verlieren sie den Konkurrenzkampf gegen Spieler aus der 2. Mannschaft oder sie sind verletzt.
Normalerweise ist es an ihnen für den Unterschied zwischen Abstiegskampf und einigermaßen gesichertem Mittelfeld zu sorgen. Daher ist die Schuld für das Elend zum großen Teil bei ihnen zu suchen bzw. bei denen, die sie geholt haben.

Dabei ist mir völlig wurst ob sie Morales, Mourinho oder Bobis verpflichtet hat. Sie bringen keine Leistung und das ist das Entscheidende.
Ich schreibe es gerne noch zum xten-Mal: Grischok hat mit seinen nun fast 28 Jahren noch keine Saison einmal halbwegs komplett absolviert. Und das wird er auch nicht mehr. Das konnte/kann man mit Blick auf sein Vita ganz gut vorhersehen.
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

ueberlinger hat geschrieben: Das liegt doch auf der Hand. Wieso soll man ständig auf Fehlern der Etablierten herumreiten?
Weil man durch Fehler der "Etablierten" verloren hat.
Das Deine Erwartungen bezüglich der Neuzugänge nicht erfüllt wurden, hängt sehr wohl mit Morales und nicht mit Mourinho oder mir (ehrt mich ein bisschen) zusammen. Und da war doch fachkundiges Personal im Vorstand um gewissenhaft zu verpflichten, oder?
Das diese Spieler (Rouani ausgenommen) ihre Chance beim neuen Trainer (scheinbar) nicht wahrnehmen wollen/können, Du als Ursache für unseren Tabellenstand herasugefunden hast, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Nach dem Weggang von Morales sehe ich sehr wohl Qualität im Kader der für einen Mittelfeldplatz ausreicht. Was in der Vorbereitung offensichtlich schief lief, kannst jetzt nicht so schnell verbessern.
Ich habe den Eindruck, dass Steffen die richtigen Entscheidungen treffen wird, angefangen mit der Verkleinerung des Kaders....
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Laut STN wird möglicherweise Marcel Avdic zur Probe mittrainieren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Marcel_Avdi%C4%87
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Buddy hat geschrieben:Laut STN wird möglicherweise Marcel Avdic zur Probe mittrainieren.

..., der bereits im Sommer vorspielen durfte?!
Black and blue
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

Avdic und dazu noch der kanadier von letzter woche ..ich wär dafür...
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

magge hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Laut STN wird möglicherweise Marcel Avdic zur Probe mittrainieren.

So wie ich das in Erinnerung habe war der im Sommer nicht im Probetraining hier.
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Buddy hat geschrieben:
magge hat geschrieben:

So wie ich das in Erinnerung habe war der im Sommer nicht im Probetraining hier.
ok, aber im Gespräch war er.?
Black and blue
noblesseoblige
Kickers-Fan

Beitrag von noblesseoblige »

Was spricht für Marcel Avdic

- gebürtiger Stuttgarter
- spielte in der Jugend bei den Blauen
- ist noch jung (22 Jahre)
- ist beidfüßig
- guter Techniker und Dribbler
- Kreativität im Mittelfeld könnten wir gebrauchen

Was spricht gegen ihn

- hatte keine ordentliche Vorbereitung, seit Sommer ohne Spielpraxis
- konnte sich in Offenbach nicht durchsetzen
- lässt mitunter den letzten Biss fehlen.

Schauen wir mal, was Horst Steffen dazu sagt.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Die letzten und jetzigen Vorspieler sind doch im Grunde genommen die gleichen Wundertüten wie unsere Maletics, Grischoks etc., an denen verschiedene Makel haften:
wie z.B.
-lange verletzt
-keine Vorbereitung
-keine Spielpraxis
-nur Ergänzungs-oder Ersatzspieler bei Ihren letzten Vereinen

Solche Leute sind doch auch nur bestenfalls Ergänzungen und nicht die Verstärkungen, die wir dringend bräuchten, um die Qualität zu heben und die uns sofort weiterhelfen könnten.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

magge hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:
ok, aber im Gespräch war er.?
Wenn ich mir das hier durchlese http://forum.stuttgarter-kickers.de/sea ... ords=avdic
stand es nur in der "Offenbacher Post".
Blaues Auge
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Auge »

Thomas L. hat geschrieben:Die letzten und jetzigen Vorspieler sind doch im Grunde genommen die gleichen Wundertüten wie unsere Maletics, Grischoks etc., an denen verschiedene Makel haften:
wie z.B.
-lange verletzt
-keine Vorbereitung
-keine Spielpraxis
-nur Ergänzungs-oder Ersatzspieler bei Ihren letzten Vereinen
Völlig richtig, und altersmäßig auch etwa im selben Bereich. Auch die Vorgehensweise ist dieselbe, man lädt mehrere Spieler zur Sichtung ein und wählt dann nach mehreren Trainings aus oder schickt die anderen nach Hause.
Von daher wundere ich mich wieso man dies unter Buchwald so arg kritisiert, und jetzt bei unserem neuen Sportdirektor gut findet.
Der Unterschied ist bloß, im Sommer musste eine Mannschaft dringend zusammengestellt werden, jetzt kann man sich Zeit lassen.

Erzähl mir auch keiner was davon, dass jetzt die Jungen aus der 2. Mannschaft wie Raptis ihre Chance bei Steffen bekommen. Zu Saisonbeginn sind Ibrahimovic, Akin und Raptis zur genüge aufgelaufen, bis man merkte dass sie noch nicht soweit sind.

Damit will ich keinesfalls MM verteidigen, ich finde richtig dass er weg ist, nur sollte man jetzt nicht alles für gut finden und das frühere in Bausch und Bogen kritisieren.
Warum jedoch die 4 Transfers jetzt alle zu Problemfällen (dauerverletzt oder zu instabil) geworden sind, weiß ich auch nicht. Ich weiß auch nicht ob MM oder GB die entscheidenden Beurteiler waren, zumindest bzgl. der Verletzungen können sie nicht in die Pfanne gehauen werden, denn dafür sollten die untersuchenden Ärzte zuständig sein.
Oder es war einfach ein ganz blöder Zufall, welcher bei den Kickers zugeschlagen hat.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Blaues Auge hat geschrieben:Ich weiß auch nicht ob MM oder GB die entscheidenden Beurteiler waren, zumindest bzgl. der Verletzungen können sie nicht in die Pfanne gehauen werden, denn dafür sollten die untersuchenden Ärzte zuständig sein.
Bei Grischok reicht ein Blick auf die Vita, da braucht man keinen Arzt.
danshittu
Kickers-Fan

Beitrag von danshittu »

ueberlinger hat geschrieben:...

Das liegt doch auf der Hand. Wieso soll man ständig auf Fehlern der Etablierten herumreiten?
Die Mannschaft, wie sie bis Sommer bestanden hat, ist eben mitnichten drittligatauglich. Ziel war es daher mit Verstärkungen die Qualität zu heben.
Dazu sind aber die genannten Herren nicht in der Lage. Entweder verlieren sie den Konkurrenzkampf gegen Spieler aus der 2. Mannschaft oder sie sind verletzt.
Normalerweise ist es an ihnen für den Unterschied zwischen Abstiegskampf und einigermaßen gesichertem Mittelfeld zu sorgen. Daher ist die Schuld für das Elend zum großen Teil bei ihnen zu suchen bzw. bei denen, die sie geholt haben.

Dabei ist mir völlig wurst ob sie Morales, Mourinho oder Bobis verpflichtet hat. Sie bringen keine Leistung und das ist das Entscheidende.
Ich schreibe es gerne noch zum xten-Mal: Grischok hat mit seinen nun fast 28 Jahren noch keine Saison einmal halbwegs komplett absolviert. Und das wird er auch nicht mehr. Das konnte/kann man mit Blick auf sein Vita ganz gut vorhersehen.
Ja gut, jetzt brauchst Du Dich an nem Transfer wie Grischok (oder Rouani) aber auch nicht aufzuhängen, oder? Das waren/ sind keine teuren Spieler und so etwas versucht man dann eben mal, wenn eh relativ viele Plätze im Team neu zu besetzen sind. Und das war im Sommer eben definitv so.

Und wenn ich mir Soriano und Stein anschaue, hat man die Qualität der Mannschaft durch bzw. mit den Neuzugängen definitiv erhöht. Die Transferbilanz der Blauen ist m.E. durchwachsen aber mitnichten außergewöhnlich schlecht. Und dass sich der eine oder andere Neuzugang auch mal verletzt, ist völlig normal. Dass so etwas wie mit Engelbracht gechieht, dagegen richtig bitter, für den Spieler und den Verein.

Angesichts der Tabellensituation ist es völlig logisch, dass man Ausschau danach hält, ob noch der eine oder andere verfügbar ist, der weiterhilft. Wenn man hintendrin steht muss man eben auch längerfristige Strategie (Verkleinerung des Kaders, setzten auf eigenen Nachwuchs) zumindest teilweise hinter kurzfristigen Notwendigkeiten (wie mache ich das Team jetzt stark genug, die Punkte zu holen) zurücktreten lassen. Deshalb ist das absolut sinnvoll mit den Testspielern. Und wenn der Trainer glaubt, einer der Kandidaten könne helfen, sollte man ihn holen. Auch wenn sich das alles dann nicht sehr geplant anhört.
Verlasse niemals vor dem Abpfiff das Stadion-
pfeife niemals die eigene Mannschaft aus-
mache niemals einen Spieler der eigenen Mannschaft zum Sündenbock-
Heiserkeit ist der Muskelkater des UNIONERS
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

Ich meine die meisten Fehler sind schon nach dem Aufstieg gemacht worden. Es ist immer das Gleiche bei uns, daß die Aufstiegsmannschaft demontiert wird. Da werden einfach Spieler weggeschickt, ohne daß man bessere holt. Das ist bei uns das größte Problem.
KickersClubScharni
Kickers-Fan

ja aber woanders bekommen sie mehr Geld!!
Vollmer
Kickers-Fan

Beitrag von Vollmer »

Die Abgänge von Türpitz und Brandstätter sind wirklich verkraftbar. Mit Alvarez. der ja nach dem Aufstieg kam und Engelbrecht,sind wir deutlichst stärker besetzt.
Den späteren Abgang von Gondorf haben wir nicht ausreichend kompensiert.Den von Grüttner , der auch klarste Chanchen versemmelte, schon.
KickersClubScharni
Kickers-Fan

die Abgänge die Schmerzen sind Grüttner und Güvens meiner Meinung nach...
Kick-S
Kickers-Fan

Beitrag von Kick-S »

Stuttgarter Kickers: Alles nur eine Frage der Zeit?

Für viele Außenstehende ist es in diesen Tagen überraschend, dass bei den Kickers gerade in der schwierigen Lage, in der sich das Team befindet, Ruhe einzukehren scheint. Kapitän Enzo Marchese (30) und Trainer Horst Steffen (44) sehen dafür gute Gründe.

http://www.kick-s.de/stuttgarter-kicker ... e-der-zeit" onclick="window.open(this.href);return false;

Kickers testen Gerrit Müller und Marcel Avdic noch bis morgen - Marchese warnt vor Zufriedenheit.
Kick-S | Fußball. Aus Stuttgart.
http://www.kick-s.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Vollmer
Kickers-Fan

Beitrag von Vollmer »

Porno warnt vor Zufriedenheit ????????????????????????????

Gibt es eine Tabelle von der ich nichts weiß ?
KickersClubScharni
Kickers-Fan

Vollmer hat geschrieben:Porno warnt vor Zufriedenheit ????????????????????????????

Gibt es eine Tabelle von der ich nichts weiß ?
das habe ich auch njicht verstanden -- welche Zufriedenheit wir sind auf einem Abstiegsplatz oder wird am Ende der Sasion die Tabelle gedreht?
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

er kennt halt seine Jungs bzw "Pappenheimer"...
Antworten