Vorschau: Spiel in Duisburg (Mitfahrgelegenheit)
- B-Block
- Kickers-Fan
Vorschau: Spiel in Duisburg (Mitfahrgelegenheit)
Nicht nur wenn es am letzten Spieltag nach Darmstadt geht, auch bei anderen Spielen, ist es einem Kickers-Fans erlaubt, zu einem Auswärtsspiel zu fahren. Mit Punkten vor dem letzten Spieltag soll es möglich sein, dass ein Endspiel verhindert wird :wink:
Ausreden sind genug gehört worden, komischerweise schaffen es immer die gleichen Leute trotz unterschiedlicher Situationen (Wohnsitz im Ausland oder weit entfernt, Kinder und Familie, wenig Geld, Schichtarbeit) trotzdem zu den meisten Auswärtsspielen. Wer will, der kann auch meistens. Von den Spielern wollen wir auch keine Ausreden hören.
Duisburg ist sicher auch nicht der unattraktivste Gegner der Liga und wäre ein guter Anfang, um wieder eine neue Mentalität bei uns ins Leben zu rufen. Viele haben sich schon das Bahnticket gesichert, andere fahren privat mit dem Auto.
Wie gegen Münster wäre es praktisch, wenn diejenigen, welche noch Mitfahrer suchen (womit die Fahrt für alle günstiger und unterhaltsamer wird) und eben diejenigen, die noch eine Mitfahrtgelegenheit suchen, sich hier im Thread melden.
Wer kann noch Leute mitnehmen?
Wer hat noch Plätze auf seinem Bahnticket?
Wer sucht noch einen Platz im Auto?
Ausreden sind genug gehört worden, komischerweise schaffen es immer die gleichen Leute trotz unterschiedlicher Situationen (Wohnsitz im Ausland oder weit entfernt, Kinder und Familie, wenig Geld, Schichtarbeit) trotzdem zu den meisten Auswärtsspielen. Wer will, der kann auch meistens. Von den Spielern wollen wir auch keine Ausreden hören.
Duisburg ist sicher auch nicht der unattraktivste Gegner der Liga und wäre ein guter Anfang, um wieder eine neue Mentalität bei uns ins Leben zu rufen. Viele haben sich schon das Bahnticket gesichert, andere fahren privat mit dem Auto.
Wie gegen Münster wäre es praktisch, wenn diejenigen, welche noch Mitfahrer suchen (womit die Fahrt für alle günstiger und unterhaltsamer wird) und eben diejenigen, die noch eine Mitfahrtgelegenheit suchen, sich hier im Thread melden.
Wer kann noch Leute mitnehmen?
Wer hat noch Plätze auf seinem Bahnticket?
Wer sucht noch einen Platz im Auto?
BB95 / YC08
Re: Vorschau: Spiel in Duisburg (Mitfahrgelegenheit)
Super sache!
Ich suche noch einen Platz zum Mitfahren ab Stuttgart!
Wer einen hat bitte melden.
Ich suche noch einen Platz zum Mitfahren ab Stuttgart!
Wer einen hat bitte melden.
Zuletzt geändert von SVKDave am Sonntag 27. Oktober 2013, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
fahre von Bonn nach Duisburg und habe drei Plätze frei. Bei Bedarf bitte PN an mich. Abfahrt 12.00h in Bonn.
- TEUTONEN WILLY ON TOUR
- Kickers-Fan
- Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
suche zwei plätze nach dem spiel von duisburg richtung wiesbaden
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach
wie heißen sie????
geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
wie heißen sie????
geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
-
westfalen
Eigentlich sollte bei jedem Auswärtsspiel (Heimspiel) die Mitfahrgelegenheit reingesetzt werden
:D
suche noch 2 freie plätze! bitte melden:)
- B-Block
- Kickers-Fan
geändert, kann gelöscht werden
Zuletzt geändert von B-Block am Sonntag 27. Oktober 2013, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
BB95 / YC08
aber nach Münster.
- mr_burns
- Kickers-Fan
Und auch ich wäre über eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Karlsruhe sehr sehr dankbar!
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
(Arabisches Sprichwort)
Gute Sache!
keine Aureden mehr! Darmstadt-/Saarbrücken waren nun wirklich keine
weiten fahrten und trotzdem eine geringe Zahl an Auswärtsfahrern..
keine Aureden mehr! Darmstadt-/Saarbrücken waren nun wirklich keine
weiten fahrten und trotzdem eine geringe Zahl an Auswärtsfahrern..
- Krocha
- Kickers-Fan
Es besteht auch die Möglichkeit für Leute die ab Stuttgart fahren sich mit vier weiteren Leuten zusammen zu schliessen und ein Auto zu mieten! Das ist immernoch kostengünstig!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Gute Idee! Über Check24 habe ich mal gesucht. Ein kleiner Viersitzer könnte für etwa 50 - 70 € gemietet werden (Abfahrt 08 Uhr, Rückgabe 20 Uhr). Außer Sprit alles inklusive. Die Tankfüllung würde ich übernehmen. Wer ist dabei und wer würde fahren?
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
-
KickersClubScharni
- Kickers-Fan
Weiß jemand ob das Spiel vielleicht auch im Internet Live übetragen wird...
-
Ølli
- Kickers-Fan
Bisher nicht geplant, lt.: http://www.liga3-online.de/live-spiele/KickersClubScharni hat geschrieben:Weiß jemand ob das Spiel vielleicht auch im Internet Live übetragen wird...
ich würde mit nem freund noch mitfahren!noblesseoblige hat geschrieben:Gute Idee! Über Check24 habe ich mal gesucht. Ein kleiner Viersitzer könnte für etwa 50 - 70 € gemietet werden (Abfahrt 08 Uhr, Rückgabe 20 Uhr). Außer Sprit alles inklusive. Die Tankfüllung würde ich übernehmen. Wer ist dabei und wer würde fahren?
-
KickersClubScharni
- Kickers-Fan
Ok danke...muss am Samstag leider arbeiten...Ølli hat geschrieben:Bisher nicht geplant, lt.: http://www.liga3-online.de/live-spiele/KickersClubScharni hat geschrieben:Weiß jemand ob das Spiel vielleicht auch im Internet Live übetragen wird...
-
KickersClubScharni
- Kickers-Fan
also das SPiel wird im Internet übertragen. http://www.liga3-online.de/live-spiele/" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Ølli
- Kickers-Fan
Richtig, es wurde heute Nachmittag von 1 auf 4 Spiele aktualisiert/erweitert.KickersClubScharni hat geschrieben:also das SPiel wird im Internet übertragen. http://www.liga3-online.de/live-spiele/" onclick="window.open(this.href);return false;
Es gibt sogar einen Bericht dazu: http://www.liga3-online.de/duisburg-hei ... im-stream/
Fahre trotzdem hin :wink: - irgendwann will ich die ersten drei Auswärtspunkte endlich LIVE miterleben
-
KickersClubScharni
- Kickers-Fan
finde ich gut das ihr die Mannschaft unterstützt ich muss leider bis 12 Uhr arbeiten... und dann schaff ich es nicht mehr nach Duisburg.... hoffentlich klappt es mit dem 3er...
ja ich wäre auch dabeinoblesseoblige hat geschrieben:Gute Idee! Über Check24 habe ich mal gesucht. Ein kleiner Viersitzer könnte für etwa 50 - 70 € gemietet werden (Abfahrt 08 Uhr, Rückgabe 20 Uhr). Außer Sprit alles inklusive. Die Tankfüllung würde ich übernehmen. Wer ist dabei und wer würde fahren?
- bibigrüsstdiekickers
- Kickers-Fan
Ich hoffe, dass viele Blaue den Weg nach Duisburg auf sich nehmen können, mir wird es leider zeitlich auch nicht reichen. Aber am wichtigsten wird sein, dass auch die Leute zu Hause vor dem Stream im World Wide Web eine couragierte Kickers-Elf sehen, die endlich ihren ersten Auswärtsdreier einfahren kann. Wenn wir an die guten Heimspiele anknüpfen und endlich auch mal ein knappes Spiel für uns entscheiden können, kehrt hoffentlich auch ein bisschen mehr Ruhe in den Verein.
-
Blauer Süden
- Kickers-Fan
Suche zwar keine Mitfahrgelegenheit, werde aber herfliegen und wenn ich das gemacht habe gabs immer nen Sieg oder nen Punkt!
Möchte in Duisburg viele Mitstreiter treffen, das ein oder andere Bierchen trinken und unseren Sieg bejubeln. Bis dann am Samstag, schöne Woche bis dahin!
Möchte in Duisburg viele Mitstreiter treffen, das ein oder andere Bierchen trinken und unseren Sieg bejubeln. Bis dann am Samstag, schöne Woche bis dahin!
Suche noch eine Mitfahrgelegenheit, oder hat jemand das Samstagticket auf dem ich mitfahren könnte? Bitte per Nachricht melden..Danke
-----
Zuletzt geändert von Buddy am Mittwoch 30. Oktober 2013, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Uiuiui...Buddy hat geschrieben: [...]
Horst Steffen http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/ ... effenHorst
1996-2003 Duisburg I (76/3) und II (7/2)
2006-2009 Duisburg II und Jugend Trainer
2013-??? Kickers Trainer
Das ist ein klarer Vorteil für uns
Muss ich meinen Tipp evtl. ändern?
Bitte um Hinweise.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Vielleicht wäre ein Extrathread besser, wo es ums sportliche geht. Sonst vermischt sich das hier.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Ja, ok. Du hast ja Recht
Ich bitte um Entschuldigung.
Offtopic off: Denke, wir werden am Samstag in Duisburg spielen, wenn wir der Bus ankommen wird und der Platz in einem ordnungsgemäßen Zustand sein wird!
Nebenbemerkung, Ich hoffe auf einen schönen Dreier am WE
Offtopic off: Denke, wir werden am Samstag in Duisburg spielen, wenn wir der Bus ankommen wird und der Platz in einem ordnungsgemäßen Zustand sein wird!
Nebenbemerkung, Ich hoffe auf einen schönen Dreier am WE
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
-
Ølli
- Kickers-Fan
Bei http://bahn.ltur.com/" onclick="window.open(this.href);return false; gibts es schon den ganzen Tag Tickets für 26,-€, derzeit noch:
05:08h - 08:23h HIN + 20:04h - 23:08h Zurück
-
Ølli
- Kickers-Fan
Heute letzte Chance zu buchen (nur mit Kreditkarte, kann der KK-Inhaber aber auch für andere buchen)Ølli hat geschrieben:Bei http://bahn.ltur.com/" onclick="window.open(this.href);return false; gibts es schon den ganzen Tag Tickets für 26,-€, derzeit noch:
05:08h - 08:23h HIN + jetzt aber sogar 18:12h - 21:08h Zurück, für zusammen 52,-€