StZ: Ivan trumpft auf

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Basti
Kickers-Fan
StZ: Ivan trumpft auf

Beitrag von Basti »

Kickers siegen 3:0 in Heidenheim
Ivan trumpft auf

HEIDENHEIM (StZ). Der Pokal als Wiedergutmachung: nach dem 0:4-Debakel bei den Sportfreunden Siegen in der Fußball-Regionalliga standen die Stuttgarter Kickers gestern Abend im WFV-Pokal auf dem Prüfstand. Dabei hatte der Trainer Rainer Adrion sein Team gleich auf sechs Positionen umgestellt. "Das ist kein Experiment", sagte der Trainer, "jetzt können sich mal andere beweisen." Und das taten sie auch. Mit einem 3:0 (1:0)-Sieg beim Verbandsligisten Heidenheimer SB zog der Drittligist in das Viertelfinale ein. "Die Mannschaft hat hier Selbstvertrauen getankt", sagte Rainer Adrion.

Vor allem in der ersten Halbzeit boten die Kickers eine überzeugende Leistung - allen voran der starke Ivan, der in der fünften Minute zum 1:0 traf. Nach der Pause erhöhte erneut Ivan auf 2:0 (52.), die Vorarbeit zu beiden Treffern des Brasilianers hatte Gumper gegeben. Den 3:0-Endstand besorgte Benda (87.). Adrion: "Ich bin zufrieden, auch wenn wir es versäumt haben, den einen oder anderen Konter richtig abzuschließen."

Stuttgarter Kickers: Köstel - Zimmermann, Malchow, Kunze - Polat, Gumper, Barth, Eckhardt (80. Juric) - Benda - Ivan, Obinna (73. Mesic).

Aktualisiert: 24.09.2003, 05:06 Uhr
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/p ... php/511023
Bild
Blauerbengel
Kickers-Fan

Beitrag von Blauerbengel »

Da wird sich der herr Adrion wohl zwischen den Gesellen Ivan, Obinna und Mesic entscheiden müssen. Ich glaube dass Mesic erstmal auf die Bank muss :? ...
Eines Tages: Kickers-VFB 3:0
Und wir sind Deutscher Meister!!! (mit Milchraum als Kapitän)
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

*rechen* Rahmanovic, Obinna, Mesic = 3. Ivan, Mesic, Obinna = 3.

Passt doch? Und was hast du gegen Mesic????
Blauerbengel
Kickers-Fan

Beitrag von Blauerbengel »

gar nichts! 8) Die werden aber jetzt auswärts nach den Niederlagen wohl kaum mit 3 Stürmern spielen. Und so wie es in der Zeitung stand wird Ivan wohl spielen. Obinna ist ja angeblich gesetzt.
Eines Tages: Kickers-VFB 3:0
Und wir sind Deutscher Meister!!! (mit Milchraum als Kapitän)
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

Der einzig gesetzte im Sturm is'ja wohl Mesic!
hobbesblau
Kickers-Fan

Beitrag von hobbesblau »

. Obinna ist ja angeblich gesetzt
Das hat es auch mal bezüglich Kennedy geheissen.

Die Aufstellung hat mir bis auf Eckhardt ganz gut gefallen und bei Kunze weiss ich noch nicht so recht, da wäre auf alle Fälle Polat 'ne Alternative.

Im Sturm auf jeden Fall Mesic , Obinna und meinetwegen auch Ivan, wenn er tatsächlich so groß aufgespielt hat; von Rahmanovic bin ich noch nicht ganz so überzeugt.
hobbesblau
Kickers-Fan

Beitrag von hobbesblau »

Tschuldigung, tschuldigung, Polat hat ja gespielt; ich habe nur in der Abwehr nach ihm gesucht. :oops: :roll:
kickers85
Kickers-Fan
Beitrag von kickers85 »

Also ich würde den Ivan auf keinen Fall spielen lassen, nur weil er jetzt einmal wieder gut gespielt hat ist es noch lang kein Grund die schlechten Leistungen der letzten wochen zu vergessen
hobbesblau
Kickers-Fan

Beitrag von hobbesblau »

Also ich würde den Ivan auf keinen Fall spielen lassen, nur weil er jetzt einmal wieder gut gespielt hat ist es noch lang kein Grund die schlechten Leistungen der letzten wochen zu vergessen
Wieso? Ich hab ihn nur zweimal gesehen und ich war bei jedem Heimspiel dieses Jahr dabei. Deshalb kann man nicht sagen, dass er über Wochen schlecht gewesen wäre
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

wer den mesic draußen lässt ist selbst schuld. der ackert in jedem spiel, bin der meinung dass adrion jetzt nicht durchdrehen sollte und ivan für mesic bringen sollte. da würde ich noch lieber obinna draußen lassen, der hat wohl einen kleinen knicks nach seiner roten karte. obinna kann man immer noch ab der 70ten min. bringen, wenn ivan dann platt über den platzt schleicht.
Kickers Stuttgart allez !
hobbesblau
Kickers-Fan

Beitrag von hobbesblau »

. obinna kann man immer noch ab der 70ten min. bringen, wenn ivan dann platt über den platzt schleicht.
Aber das macht Ivan doch schon meist nach der 10. Minute :roll:
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

hobbesblau hat geschrieben:
. obinna kann man immer noch ab der 70ten min. bringen, wenn ivan dann platt über den platzt schleicht.
Aber das macht Ivan doch schon meist nach der 10. Minute :roll:
man was für ne kondition... :D
Kickers Stuttgart allez !
kickers85
Kickers-Fan
Beitrag von kickers85 »

da würde ich noch lieber obinna draußen lassen, der hat wohl einen kleinen knicks nach seiner roten karte. obinna kann man immer noch ab der 70ten min. bringen, wenn ivan dann platt über den platzt schleicht.
Der Obinna ist genau so wichtig wie der Mesic wenn nicht sogar wichtiger. Eher würde ich den Ivan in der 80 für einen der beiden einwechseln wenn überhaupt
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

2 tore im wfv pokal hin oder her . in der rl hat ivan in letzter zeit immer scheisse gespielt . durch die 2 tore hat er sich allenfalls ne einwechslung in der nachspielzeit verdient
Antworten