und für die Elf des Spieltags nominiert auf der dfb Homepage , zusammen mit Marko aus Cannstatt.erich schmeil hat geschrieben:Krauss heute in der Elf des Tages beim Kicker !!!
Die, die dabei waren MSV-Kickers
Re: Die, die dabei waren MSV-Kickers
-
Ammerbucher
- Kickers-Fan
Wer ist Marko??? Ist das eine Pizzeria oder ein Eiscafe? 
MSV Duisburg: Stammelf Ø4,05Bobis hat geschrieben: Das Alvarez hier so positiv gesehen wird, habe ich nicht gesehen. Dieses ewige Ballhalten nervt, oft steht ein gutpostierter Mitspieler frei.
Für mich war Enzo großes Vorbild, ich bin auf die Kicker-Noten gespannt.
Ratajczak (3) -
Ofosu-Ayeh (3), M. Kühne (4,5), Feisthammel (4), Güll (3,5) -
Bajic (5) -
Gardawski (4), De Wit (4,5), Wolze (5), Dum (4) -
Onuegbu (4)
Kickers: Stammelf Ø2,59
Krauss (2) -
Gerster (3), Leist (2), Stein (2,5), Auracher (3) -
Leutenecker (2,5), Braun (3), Marchese (3), Baumgärtel (2,5) -
Alvarez (2,5), Soriano (2,5)
Man kann jetzt über den kicker sagen, was man will, aber es gibt sicher unstimmigere Benotungen und Beurteilungen in den Medien...
Man kann jetzt über Noten sagen, was man will, und darüber philosophieren, inwieweit man eine gute Torhüterleistung durch den entscheidenden Fehler runterziehen will...
In Summe steht da aber, dass wir dieses Spiel "verloren" haben...
Mir gefällt die (2) für Leist; er hatte mit Onuegbu einen physisch starken und anfangs sehr präsenten Gegner, super viel Arbeit mit ihm, ihn aber meist sehr souverän im Griff. Mit den guten Noten für Krauss, Leutenecker, Álvarez und Soriano bin ich nicht einverstanden, weil zwar viel Arbeit und Präsenz dahintersteht, aber dafür zu wenig rauskommt.
Leutenecker fleissig wie eh und je, aber bei den Situationen, die er eindeutig zum Abschluss führen MUSS (selbst oder aufgelegt), nach wie vor viel zu naiv - allein sein Slalomlauf im Strafraum, wo er dann den Abschluss vergisst... mich bringt das regelmäßig kurz vor die Weißglut; wenn man sich vorstellt, was ein gesunder Abruscia aus diesen Offensivsituationen gemacht hätte....
Von Soriano und Álvarez würde ich mir wünschen, dass sie in den Situationen, in denen DU eigentlich richtig gewackelt hat, und vom eigenen Anhang nicht mehr unterstützt wurden, mehr gepresst und gedrückt hätten; anfangs waren beide zu passiv und m.E. zu sehr mit sich selbst und dem Schiri beschäftigt; hintenraus war's dann oft nur Álvarez, der vorne draufging
Ganz krass ist mir in HZ2 übrigens aufgefallen, dass Baumgärtel KEINE Bälle bekommen hat, obwohl er oft auf links außen blank stand; er ist jetzt zwar auch nicht der geborene Goalgetter, aber zielstrebiger als Leutenecker allemal...
Zum Vergleich übrigens...: Saarbrücken: Stammelf Ø2,77 vs Kickers: Stammelf Ø3,09
"Wir sind jetzt ein [Qua'ttrex'ver'ein]"
für mich ob des Gegentores nicht nachvollziehbarerich schmeil hat geschrieben:Krauss heute in der Elf des Tages beim Kicker !!!
- Putin
- Kickers-Fan
Schließe mich an...nrw4kickers hat geschrieben:für mich ob des Gegentores nicht nachvollziehbarerich schmeil hat geschrieben:Krauss heute in der Elf des Tages beim Kicker !!!
Der Mann ist eine Zumutung.
Und kostet uns jede menge Punkte...
Eine Bahnschranke hat auf jeden Fall mehr Charisma und handlungsschnelligkeit..
Auf der Position besteht Handlungsbedarf, und nicht erst seit gestern.
Quattrex - Nein Danke
-
Blaues Auge
- Kickers-Fan
Aber für mich richtig, Krauss hat klasse gehalten;
ich erinnere nur an den Direktschuß/Tunnelung des Kickersverteidigers in der Schlussphase und Krauss war links unten in der Ecke. Allererste Sahne .....
An dem Gegentreffer ist er unschuldig, weil steil kam und vor ihm noch 3 Spieler waren, durch die er nicht durchgekommen wäre. Rauslaufen hätte nichts gebracht, er wäre nicht vor ihnen an den BAll gekommen, dafür flog er auch zu niedrig. Also drinbleiben.
Frag mal die 2 Kickers-Verteidiger, warum sie nicht an den Ball gekommen sind.
Dass hier manche dauernd auf Krauss rumkritteln spricht nicht für deren Fußballkenntnis.
Prima fand ich die spielerische Linie der Kickers, so muss man den Ball laufen lassen. Sich ebenfalls bewegen, freilaufen, sauber Ball stoppen, passen, wieder freilaufen.....
Keine weiten hohen Abspiele/Abschläge von hinten weit nach vorne. Ein mutiges Kombinieren nach vorne, keine ängstliches Rumgeschiebe in der Abwehr, dann zum TW, der mit weitem Handabschlag .... usw.
Spielerisch und läuferisch sind das Welten ggü. früher. Auch die vielen kleinen technischen Fehler sind wie weggeblasen, warum? weil man durch freilaufen nicht mehr so unter Druck des Gegenspielers steht.
Wenn es so weiter geht, bin ich sehr guten Mutes.
ich erinnere nur an den Direktschuß/Tunnelung des Kickersverteidigers in der Schlussphase und Krauss war links unten in der Ecke. Allererste Sahne .....
An dem Gegentreffer ist er unschuldig, weil steil kam und vor ihm noch 3 Spieler waren, durch die er nicht durchgekommen wäre. Rauslaufen hätte nichts gebracht, er wäre nicht vor ihnen an den BAll gekommen, dafür flog er auch zu niedrig. Also drinbleiben.
Frag mal die 2 Kickers-Verteidiger, warum sie nicht an den Ball gekommen sind.
Dass hier manche dauernd auf Krauss rumkritteln spricht nicht für deren Fußballkenntnis.
Prima fand ich die spielerische Linie der Kickers, so muss man den Ball laufen lassen. Sich ebenfalls bewegen, freilaufen, sauber Ball stoppen, passen, wieder freilaufen.....
Keine weiten hohen Abspiele/Abschläge von hinten weit nach vorne. Ein mutiges Kombinieren nach vorne, keine ängstliches Rumgeschiebe in der Abwehr, dann zum TW, der mit weitem Handabschlag .... usw.
Spielerisch und läuferisch sind das Welten ggü. früher. Auch die vielen kleinen technischen Fehler sind wie weggeblasen, warum? weil man durch freilaufen nicht mehr so unter Druck des Gegenspielers steht.
Wenn es so weiter geht, bin ich sehr guten Mutes.
Gut das Du diese Kenntnis hast und Deiner Ansicht nach Krauss, in dieser Situation, richtig gehandelt hat (gar nich).Blaues Auge hat geschrieben:Dass hier manche dauernd auf Krauss rumkritteln spricht nicht für deren Fußballkenntnis
It's not the years, honey. It's the mileage.
-
KickersClubScharni
- Kickers-Fan
Krauss hin oder her... ich denke wir sollten nicht wieder ständig den Torwart wechseln... ich sehe das Problem auch am Towarttrainer der doch erkennen muss das Krauss trotz seiner Größe schwächen beim Rauskommen hat...
das Problem ist dass Krauss viel zu wenig Ausstrahlung zeigt und leider auch hat
auf der Linie ist er stark - aber er klebt leider zu oft auf der Linie
ihm ne 2 zu geben ist mutig
beim bescheuerten Gegentor sah er wie alle absolut doof aus - so ein Ding darf einfach nicht fallen
Soriano und Alvarez sind manchmal zu verspielt und auf sich fixiert.
Baumgärtel hat ein paarmal in der zwoten HZ wild gestikuliert und einfach keine Bälle bekommen obwohl er total frei stand --> es wird viel zu viel über rechts gespielt.
Konditionsschwäche haben wir meiner Meinung nicht
V.a. in der zwoten Hälfte war doch der MSV stehend k.o. , oder Sie hatten keinen Bock , oder Sie waren zu beeindruckt von uns, keine Ahnung aber da hatten wir doch mehrmals gefühlte 5 Minuten
non stop Ballbesitz ! --> und zeigten zu wenig Biss vor dem Tor,...
Hat eher was mit dem eigenen Willen zu tun, mit dem eigenen Glauben Hey wir holen die 3 Punkte !!!
dem MSV ist doch nichts mehr eingefallen - es reicht so ne bescheuerte harmlose Flanke die an allen vorbei ins Tor segelt
WAHNSINN !!!
Positiv die angenehme friedliche schöne Stimmung im Block
Bezeichnend und krass das gellende Pfeifkonzert nach dem Ende des Spiels vom MSV Anhang trotz des Punktes.
Wir sind trotzdem auf nem guten Weg - müssen einfach kaltschnäuziger vorne werden und hinten raus AM ENDE BIS ZUM SCHLUSS konstant weiterspielen !
auf der Linie ist er stark - aber er klebt leider zu oft auf der Linie
ihm ne 2 zu geben ist mutig
beim bescheuerten Gegentor sah er wie alle absolut doof aus - so ein Ding darf einfach nicht fallen
Soriano und Alvarez sind manchmal zu verspielt und auf sich fixiert.
Baumgärtel hat ein paarmal in der zwoten HZ wild gestikuliert und einfach keine Bälle bekommen obwohl er total frei stand --> es wird viel zu viel über rechts gespielt.
Konditionsschwäche haben wir meiner Meinung nicht
V.a. in der zwoten Hälfte war doch der MSV stehend k.o. , oder Sie hatten keinen Bock , oder Sie waren zu beeindruckt von uns, keine Ahnung aber da hatten wir doch mehrmals gefühlte 5 Minuten
non stop Ballbesitz ! --> und zeigten zu wenig Biss vor dem Tor,...
Hat eher was mit dem eigenen Willen zu tun, mit dem eigenen Glauben Hey wir holen die 3 Punkte !!!
dem MSV ist doch nichts mehr eingefallen - es reicht so ne bescheuerte harmlose Flanke die an allen vorbei ins Tor segelt
WAHNSINN !!!
Positiv die angenehme friedliche schöne Stimmung im Block
Bezeichnend und krass das gellende Pfeifkonzert nach dem Ende des Spiels vom MSV Anhang trotz des Punktes.
Wir sind trotzdem auf nem guten Weg - müssen einfach kaltschnäuziger vorne werden und hinten raus AM ENDE BIS ZUM SCHLUSS konstant weiterspielen !
Rauf die Blaue !
Versteh auch nicht warum nicht aus der 2ten Reihe draufgehalten wird. Baumgärtel hat nen Klasse Schuss , Enzo schießt immerhin unsere Freistöße also traut sowohl er sich selbst als auch der Coach ihm nen guten Schuss zu , Braun hat nen ordentlichen Bums auf Lager und Alva hat sowieso nen guten Schuss. Versteh nicht warum da nicht ab und an mal draufgehalten wird und so ggf. ein Treffer erzwungen wird. Spätestens nachdem Ratajczak das Ding in Minute 2 nicht festhalten kann hätte man es ein paarmal probieren können und ihn so vllt. verunsichern... Alles natürlich reine Spekulation, die wir aber nicht führen müssten wenn man 3 Punkte mitnimmt. Was ich damit sagen will , Krauss allein war sicher nicht schuld, aber sicher auch nicht unschuldig.Mitch hat geschrieben: und zeigten zu wenig Biss vor dem Tor,...
KickersClubScharni hat geschrieben:Krauss hin oder her... ich denke wir sollten nicht wieder ständig den Torwart wechseln... ich sehe das Problem auch am Towarttrainer der doch erkennen muss das Krauss trotz seiner Größe schwächen beim Rauskommen hat...
Genau so ist es !!!! Wir sollten auf Krauss nicht so sehr rumtrampeln, schließlich steht er im Montags-Kicker in der ELF-DES TAGES und das schon zum 2.Mal. Das bißchen, das Krauss noch fehlt, ist Sache des Torwart-Trainers.
Das bisschen das fehlt ist aber ein Riesen großes bisschen und definitiv nicht nur Sache des Torwarttrainers…ripiro22 hat geschrieben:KickersClubScharni hat geschrieben:Krauss hin oder her... ich denke wir sollten nicht wieder ständig den Torwart wechseln... ich sehe das Problem auch am Towarttrainer der doch erkennen muss das Krauss trotz seiner Größe schwächen beim Rauskommen hat...
Genau so ist es !!!! Wir sollten auf Krauss nicht so sehr rumtrampeln, schließlich steht er im Montags-Kicker in der ELF-DES TAGES und das schon zum 2.Mal. Das bißchen, das Krauss noch fehlt, ist Sache des Torwart-Trainers.
Wenn Krauss nur so ein bisschen fehlen würde dann würde er uns nicht am laufenden Band Punkte kosten sondern Punkte festhalten...
- IrishKicker
- Kickers-Fan
Krauss ist ein Drittliga Torwart und nicht angehender "Welttorhüter des Jahres"... Ich fand seine Reflexe unglaublich gut gegen Duisburg.Senshu hat geschrieben:Das bisschen das fehlt ist aber ein Riesen großes bisschen und definitiv nicht nur Sache des Torwarttrainers…ripiro22 hat geschrieben:KickersClubScharni hat geschrieben:Krauss hin oder her... ich denke wir sollten nicht wieder ständig den Torwart wechseln... ich sehe das Problem auch am Towarttrainer der doch erkennen muss das Krauss trotz seiner Größe schwächen beim Rauskommen hat...
Wenn Krauss nur so ein bisschen fehlen würde dann würde er uns nicht am laufenden Band Punkte kosten sondern Punkte festhalten...
Allein das hat uns das ein oder andere Gegentor erspart und somit einen Punkt eingebracht. Seine Schuld sind diese zwei verlorenen Punkte bestimmt nicht!
Was die bewertung von leutenecker, krauss und soriano angeht bin ich mit dir einverstanden, dass diese zu gut wegkommen. alvarez´s benotung denke ich geht in ordnung, da ein großteil unserer torgefährlichkeit auf sein konto ging. leist hingegen finde ich ebenfalls zu hoch bewertet, da er in der 1HZ zwei schwere stellungsfehler beging. einmal in der 27.min wo der MSV'ler alleine auf krauss zulief und danach unter einer flanke durchgehüpft, wo sascha durm dann aufs tor köpfte. beim gegentor war er ebenfalls mittenmang dabei. positiv war natürlich wie er onuegbu aus dem spiel nahm, jedoch für mich insgesamt eher ne 3, da doch der ein oder andere fehler dabei war, der eine gute bis sehr gute note verhindert.HX hat geschrieben:MSV Duisburg: Stammelf Ø4,05Bobis hat geschrieben: Das Alvarez hier so positiv gesehen wird, habe ich nicht gesehen. Dieses ewige Ballhalten nervt, oft steht ein gutpostierter Mitspieler frei.
Für mich war Enzo großes Vorbild, ich bin auf die Kicker-Noten gespannt.
Ratajczak (3) -
Ofosu-Ayeh (3), M. Kühne (4,5), Feisthammel (4), Güll (3,5) -
Bajic (5) -
Gardawski (4), De Wit (4,5), Wolze (5), Dum (4) -
Onuegbu (4)
Kickers: Stammelf Ø2,59
Krauss (2) -
Gerster (3), Leist (2), Stein (2,5), Auracher (3) -
Leutenecker (2,5), Braun (3), Marchese (3), Baumgärtel (2,5) -
Alvarez (2,5), Soriano (2,5)
Man kann jetzt über den kicker sagen, was man will, aber es gibt sicher unstimmigere Benotungen und Beurteilungen in den Medien...
Man kann jetzt über Noten sagen, was man will, und darüber philosophieren, inwieweit man eine gute Torhüterleistung durch den entscheidenden Fehler runterziehen will...
In Summe steht da aber, dass wir dieses Spiel "verloren" haben...
Mir gefällt die (2) für Leist; er hatte mit Onuegbu einen physisch starken und anfangs sehr präsenten Gegner, super viel Arbeit mit ihm, ihn aber meist sehr souverän im Griff. Mit den guten Noten für Krauss, Leutenecker, Álvarez und Soriano bin ich nicht einverstanden, weil zwar viel Arbeit und Präsenz dahintersteht, aber dafür zu wenig rauskommt.
Leutenecker fleissig wie eh und je, aber bei den Situationen, die er eindeutig zum Abschluss führen MUSS (selbst oder aufgelegt), nach wie vor viel zu naiv - allein sein Slalomlauf im Strafraum, wo er dann den Abschluss vergisst... mich bringt das regelmäßig kurz vor die Weißglut; wenn man sich vorstellt, was ein gesunder Abruscia aus diesen Offensivsituationen gemacht hätte....
Von Soriano und Álvarez würde ich mir wünschen, dass sie in den Situationen, in denen DU eigentlich richtig gewackelt hat, und vom eigenen Anhang nicht mehr unterstützt wurden, mehr gepresst und gedrückt hätten; anfangs waren beide zu passiv und m.E. zu sehr mit sich selbst und dem Schiri beschäftigt; hintenraus war's dann oft nur Álvarez, der vorne draufging
Ganz krass ist mir in HZ2 übrigens aufgefallen, dass Baumgärtel KEINE Bälle bekommen hat, obwohl er oft auf links außen blank stand; er ist jetzt zwar auch nicht der geborene Goalgetter, aber zielstrebiger als Leutenecker allemal...
Zum Vergleich übrigens...: Saarbrücken: Stammelf Ø2,77 vs Kickers: Stammelf Ø3,09
- bibigrüsstdiekickers
- Kickers-Fan
Schön zu sehen, wie man die wahnsinns Doppelparade einfach vergisst und nun in Krauss den Sündenbock gefunden hat. Solche Situationen passieren fast jeden Spieltag und die gehen dann auch bei (fast) jedem Torwart rein, das sind einfach undankbare Bälle. Eine Flanke, bzw. ein Freistoß aus der Position, jeder springt am Ball vorbei, der Ball landet in der langen Ecke und der letzte in der Kette ist der dumme, weil er keine 0,1 Sekunden Zeit hat zu reagieren. Solche Tore sieht man auch x-Mal in der Bundesliga bei den besten Keepern und auch den ganzen Weltfußballern hier im Forum dürfte das schon mal passiert sein. Hoffen wir einfach, dass wir am Samstag schon in der 80. Minute mit 3:0 führen.Putin hat geschrieben:Schließe mich an...nrw4kickers hat geschrieben:für mich ob des Gegentores nicht nachvollziehbarerich schmeil hat geschrieben:Krauss heute in der Elf des Tages beim Kicker !!!
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Die Kickernoten haben so viel Aussagekraft wie ein Stück Butterbrot für die weitere Entwicklung des Dax.ripiro22 hat geschrieben:Genau so ist es !!!! Wir sollten auf Krauss nicht so sehr rumtrampeln, schließlich steht er im Montags-Kicker in der ELF-DES TAGES und das schon zum 2.Mal. Das bißchen, das Krauss noch fehlt, ist Sache des Torwart-Trainers.
Im Strafraum fehlt Krauss einfach zu viel, als das man das als ein "bisschen" bezeichnen kann. Wagner leider auch. Ein Torwart im Probetraining wäre viel sinnvoller, als auf jeder anderen Position.
So langsam muss man, unabhängig vom Duisburg-Spiel - es gab schon zu viele verschuldete Gegentore nach Flanken, die für einen Profitorawart wirklich zu fangen waren- Angst haben, dass die unterbestze Torhüterposition eine Gefahr für den Klassenerhalt darstellt. Der Torwart ist im Abstiegskampf ein entscheidender Faktor und sollte manchmal auch ein Spiel entscheiden können.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Vielleicht war ja Krauss am Ende daran schuld, dass er mit seinen beiden Glanzparaden einen Punkt gegen Duisburg gerettet hat. Vielleicht sollten wir trainieren, den Ball beim Gegner genauso halbhoch vor das Tor zu schlagen, also die Waffe der anderen selbst nutzen.-)? Ich bin nämlich auch der Meinung dass selbst Bundesligatorhüter dabei dumm aussehen können (finde allerdings auch die gegenteiligen Standpunkte interessant, am Ende sollen aber Trainer, Torwarttrainer und Torwart letztendlich genauer analysieren und beurteilen).
Nichtsdestotrotz sollten sich unsere Torhüter (und alle anderen Spieler) immer weiter verbessern wollen und können. Und der Fußball hat sich wirklich bereits um einiges verbessert, hat richtig Spaß gemacht in Duisburg. Ich werd da auch jetzt überhaupt nicht ungeduldig (traurig war ich aber auch bis gestern) und freue mich schon auf Samstag, unsere Siegesserie (inkl. Auswärtssiege) wird in Kürze starten, wenn eben genau SO WEITER GEARBEITET WIRD!
Nachtrag: Ich will unsere Mannschaft genau so sehen: pressen, kämpfen, spielen! MSV Trainer Karsten Baumann war schon zu Beginn der zweiten Halbzeit nur noch am herumhampeln, völlig fertig mit den Nerven und unter dem Druck, dass eben für ca. 11.500 Duisburger Fans unbedingt ein Heimsieg von seinem Team und ihm geliefert werden sollte. Als er dann nach mehr als 60 Minuten zwei Spielern Anweisungen gab, die ihm! dann abgewunken und wdersprochen haben (um nicht zu sagen, sie haben ihren Trainer angepöbelt), da hab ich mich drüber gefreut, dass UNSER TEAM den Gegner so im Griff hatte, dass dort die Nerven dermaßen blank lagen. Eien ähnliche Situation wünsche ich mir beim nächsten Auswärtsspielgegen Münster(die haben noch mehr Druck) und natürlich am Samstag zuhause gegen Halle, dann am liebsten schon jeweils ab Mitte der ersten Halbzeit... :D AUF DIE BLAUE, weiter so!
Nichtsdestotrotz sollten sich unsere Torhüter (und alle anderen Spieler) immer weiter verbessern wollen und können. Und der Fußball hat sich wirklich bereits um einiges verbessert, hat richtig Spaß gemacht in Duisburg. Ich werd da auch jetzt überhaupt nicht ungeduldig (traurig war ich aber auch bis gestern) und freue mich schon auf Samstag, unsere Siegesserie (inkl. Auswärtssiege) wird in Kürze starten, wenn eben genau SO WEITER GEARBEITET WIRD!
Nachtrag: Ich will unsere Mannschaft genau so sehen: pressen, kämpfen, spielen! MSV Trainer Karsten Baumann war schon zu Beginn der zweiten Halbzeit nur noch am herumhampeln, völlig fertig mit den Nerven und unter dem Druck, dass eben für ca. 11.500 Duisburger Fans unbedingt ein Heimsieg von seinem Team und ihm geliefert werden sollte. Als er dann nach mehr als 60 Minuten zwei Spielern Anweisungen gab, die ihm! dann abgewunken und wdersprochen haben (um nicht zu sagen, sie haben ihren Trainer angepöbelt), da hab ich mich drüber gefreut, dass UNSER TEAM den Gegner so im Griff hatte, dass dort die Nerven dermaßen blank lagen. Eien ähnliche Situation wünsche ich mir beim nächsten Auswärtsspielgegen Münster(die haben noch mehr Druck) und natürlich am Samstag zuhause gegen Halle, dann am liebsten schon jeweils ab Mitte der ersten Halbzeit... :D AUF DIE BLAUE, weiter so!
Sagenwirmalso: wenn er mit seiner absoluten Klasseparade das 1-0 nicht verhindert, ist die Gefahr in der Tat groß, dass wir nicht zurück ins Spiel kommen, und das Spiel sang- und klanglos verlieren.Ølli hat geschrieben:Vielleicht war ja Krauss am Ende daran schuld, dass er mit seinen beiden Glanzparaden einen Punkt gegen Duisburg gerettet hat.
Umso ärgerlicher, dass wir das Spiel durch so einen Scheißball, den sowohl Auracher als auch Krauss "kampflos" passieren lassen, "gefühlt verlieren"... AAARGH!!!
Genau: WENN genauso weiter gearbeitet wird! Das ist aber genau gleich wie letztes Jahr auch, dort hätte uns konzentriertes Feilen an den Schwächen und Konsolidieren der Stärken im Endeffekt auch weitergetragen, als die Hektik, die nach dem BVB Spiel ausbrach.Ølli hat geschrieben:Und der Fußball hat sich wirklich bereits um einiges verbessert, hat richtig Spaß gemacht in Duisburg. Ich werd da auch jetzt überhaupt nicht ungeduldig (traurig war ich aber auch bis gestern) und freue mich schon auf Samstag, unsere Siegesserie (inkl. Auswärtssiege) wird in Kürze starten, wenn eben genau SO WEITER GEARBEITET WIRD!
[...]
Eine ähnliche Situation wünsche ich mir beim nächsten Auswärtsspielgegen Münster (die haben noch mehr Druck) und natürlich am Samstag zuhause gegen Halle, dann am liebsten schon jeweils ab Mitte der ersten Halbzeit... :D AUF DIE BLAUE, weiter so!
Letztlich geht's mir wie Dir: ich habe mit dem Auftritt von Mannschaft aufm Feld und Trainer in der PK ein grundsätzlich sehr gutes Gefühl.
Tun wir mal so, als schlagen wir Halle "egal wie", und treten dann in Münster genauso cool auf, wie wir das phasenweise in Duisburg hinbekommen haben, dann kommt danach mit Burghausen genau der richtige Aufbaugegner für die erste Heimniederlage von RB L, stimmt's? ;-)
"Wir sind jetzt ein [Qua'ttrex'ver'ein]"
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
Weidenfeller hat heute ein fast identisches Tor eingefangen. Keiner würde ihm die Schuld dafür geben.Putin hat geschrieben:Schließe mich an...nrw4kickers hat geschrieben:für mich ob des Gegentores nicht nachvollziehbarerich schmeil hat geschrieben:Krauss heute in der Elf des Tages beim Kicker !!!
Von der Kameraposition hinter dem Tor sieht das haltbar aus. Ist es aber nicht. Krauss hat die Kickers in Duisburg vor dem Rückstand bewahrt. Vielleicht haben wir mit ihm nicht 2 Punkte verloren, sondern einen gewonnen? Das musste ich auch eine Woche danach noch los werden.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
-
westfalen
Als ich die Bude in der Sportschau sah ........ Auf die Blaue 
Mit dem Unterschied das Rodriguez' Freistoß stärker/schnittiger geschossen war, Bender zum Ball geht und Weidenfeller versucht hat noch an den Ball zu kommen.kodledd hat geschrieben: Weidenfeller hat heute ein fast identisches Tor eingefangen. Keiner würde ihm die Schuld dafür geben.
Von der Kameraposition hinter dem Tor sieht das haltbar aus. Ist es aber nicht....
Bei Krauss kam der Ball mit "letzter Kraft", niemand geht zum Ball und Krauss versucht durch seinen Blick den Ball aus dem Tor zu halten. Deshalb spielt Weidenfeller Bundesliga und Krauss bei uns.
Wie man es sehen will, das Thema ist durch.
It's not the years, honey. It's the mileage.