Kickers testen bei Großaspach
- Kick-S
- Kickers-Fan
SG Sonnenhof testet gegen die Stuttgarter Kickers
In der kommenden Woche pausiert der Spielbertrieb in den Profiligen erneut - es ist wieder Länderspielzeit. Die SG Sonnenhof Großaspach und die Stuttgarter Kickers nutzen die Pause für ein Testspiel in der Comtech Arena.
http://www.kick-s.de/sg-sonnenhof-teste ... er-kickers" onclick="window.open(this.href);return false;
In der kommenden Woche pausiert der Spielbertrieb in den Profiligen erneut - es ist wieder Länderspielzeit. Die SG Sonnenhof Großaspach und die Stuttgarter Kickers nutzen die Pause für ein Testspiel in der Comtech Arena.
http://www.kick-s.de/sg-sonnenhof-teste ... er-kickers" onclick="window.open(this.href);return false;
Kick-S | Fußball. Aus Stuttgart.
http://www.kick-s.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.kick-s.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- bookerty
- Kickers-Fan
Re: Kickers testen bei Großaspach
Wie man gegen die überhaupt nur ein Testspiel abhalten kann 
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- Krocha
- Kickers-Fan
Passt doch. Nach dem Testspiel die Fehler aufdecken und dann im WFV Pokal Aspach demontieren 
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Vielleicht gibt es eine lukrative Antrittsgage (wie für die Lampen bei uns) 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Ich kenne einen fragwürdigeren, häufigeren Testgegner.bookerty hat geschrieben:Wie man gegen die überhaupt nur ein Testspiel abhalten kann
Ohne Gepöbel könnte man in Aspach wenigstens neue Fans gewinnen.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Krocha hat geschrieben:Passt doch. Nach dem Testspiel die Fehler aufdecken und dann im WFV Pokal Aspach demontieren
-
KickersClubScharni
- Kickers-Fan
ja da waren schon andere Freunschaftspiele, aber so kurz vorm ev. WFV Pokal Spiel ist schon fraglich
-
Ølli
- Kickers-Fan
Erstens:KickersClubScharni hat geschrieben:ja da waren schon andere Freunschaftspiele, aber so kurz vorm ev. WFV Pokal Spiel ist schon fraglich
Zweitens:Krocha hat geschrieben:Passt doch. Nach dem Testspiel die Fehler aufdecken und dann im WFV Pokal Aspach demontieren
... soll das WFV-Halbfinale doch erst nächstes Jahr statt finden (also nix mit "kurz vor"), oder hab ich was verpasst?
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Geht um die Mannschaft zum Einspielen, dass das Spiel fast niemand sehen will, ist doch eine andere Sache.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Wenn Du und ich und noch dazu alle anderen, die sich daneben benehmen, fort bleiben, können die Kickers vielleicht wirklich Werbung für sich machen :wink:Blaues Stuttgart hat geschrieben:Geht um die Mannschaft zum Einspielen, dass das Spiel fast niemand sehen will, ist doch eine andere Sache.
Als nächstes muss es dann aber mal ein Testspiel gegen Reutlingen geben
- Krocha
- Kickers-Fan
[quote="ØlliWenn Du und ich und noch dazu alle anderen, die sich daneben benehmen, fort bleiben, können die Kickers vielleicht wirklich Werbung für sich machen :wink:
quote]
Und wen soll diese Werbung erreichen? Aspach hatte letzen Freitag gegen Koblenz gerade mal 800 Zuschauer....
Ausserdem steht in unserer Stadionordnung das man keine Tiere mit ins Stadion bringen darf! Wie soll ein Bauer seine Viecher so lange unbeaufsichtigt lassen? UNVERANTWORTLICH
quote]
Und wen soll diese Werbung erreichen? Aspach hatte letzen Freitag gegen Koblenz gerade mal 800 Zuschauer....
Ausserdem steht in unserer Stadionordnung das man keine Tiere mit ins Stadion bringen darf! Wie soll ein Bauer seine Viecher so lange unbeaufsichtigt lassen? UNVERANTWORTLICH
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
-
Ølli
- Kickers-Fan
-
suga mahagoni
Suga's still here, but old avatar's gone... :wink:
Zuletzt geändert von suga mahagoni am Freitag 8. November 2013, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
KickersClubScharni
- Kickers-Fan
Ok gebe ich dir Recht das Pokal spiel ist noch ne Weile hin... also ich denke wir werden hinfahren und die Mannschaft unterstützen!!! Gerade gegen die Bauern!!!Ølli hat geschrieben:Erstens:KickersClubScharni hat geschrieben:ja da waren schon andere Freunschaftspiele, aber so kurz vorm ev. WFV Pokal Spiel ist schon fraglichZweitens:Krocha hat geschrieben:Passt doch. Nach dem Testspiel die Fehler aufdecken und dann im WFV Pokal Aspach demontieren
... soll das WFV-Halbfinale doch erst nächstes Jahr statt finden (also nix mit "kurz vor"), oder hab ich was verpasst?
- pipes
- Kickers-Fan
Unterstützen? Bei einem Testspiel gegen die Bauern? Dann noch Eintritt zahlen? Nicht dein Ernst!!!
Zuletzt geändert von pipes am Donnerstag 7. November 2013, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Diese Überheblichkeit ist völlig unangebracht. Man muss den Sonnenhof nicht mögen, aber den Respekt haben sie sich allemal verdient. Sie spielen seit Jahren in der Regionalliga an der Spitze mit und IMO einen ansehnlichen Konterfußball. Wer weiß, vielleicht treffen wir uns nächstes Jahr in der 3. Liga.
Die Profiligen haben nächstes Wochenende Länderspielpause, also eine gute Gelegenheit, auch unsere neuen Spieler mal unter Wettkampfbedingungen zu sehen. Vermutlich wird auch ein Teil der Eintrittsgelder als Gage an die Blauen zurückfließen. Also, auf nach Aspach.
Die Profiligen haben nächstes Wochenende Länderspielpause, also eine gute Gelegenheit, auch unsere neuen Spieler mal unter Wettkampfbedingungen zu sehen. Vermutlich wird auch ein Teil der Eintrittsgelder als Gage an die Blauen zurückfließen. Also, auf nach Aspach.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Aspach ist mir für ein Freundschaftsspiel zu weit,zumal ich letztes Mal ewig bei der Abfahrt im Stau stand.
Ansonsten sicher ein idealer Test gegen ein starke Regionaligamannschaft.
Ansonsten sicher ein idealer Test gegen ein starke Regionaligamannschaft.
-
KickersClubScharni
- Kickers-Fan
Also wenn es zeitlich bei uns reinpasst werden wir auch dort sein...
- pipes
- Kickers-Fan
Hast du doch vor vier Beiträge schon geschrieben!!! 
-
Ølli
- Kickers-Fan
Nö, da war er sich sicher dass "sie" hinfahren; jetzt nur noch "wenn es zeitlich passt" :wink:pipes hat geschrieben:Hast du doch vor vier Beiträge schon geschrieben!!!
- barneygumble
- Kickers-Fan
Sehe ich genauso! 
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Das stimmt jetzt auch wieder. 
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
-
suga mahagoni
Vielleicht ist's auch einfach nur so, dass ein Teil der Scharnis sicher hinfährt, während der andere Teil halt nur kommt, wenn's ihm zeitlich reinpasst...? :wink:
-
Blauer Chris
- Kickers-Fan
Denke ich auch, dass kann sein.suga mahagoni hat geschrieben:Vielleicht ist's auch einfach nur so, dass ein Teil der Scharnis sicher hinfährt, während der andere Teil halt nur kommt, wenn's ihm zeitlich reinpasst...? :wink:
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
Ok gebe ich Dir Recht :D
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
-
Ølli
- Kickers-Fan
" ... Die Partie ist mehr als ein Freundschaftsspiel: Vor zwei Jahren stritten sich die Teams um den Aufstieg in Liga drei. In den vergangenen beiden Spielzeiten kassierten die Kickers zudem zwei Schlappen im WFV-Pokal. "Es ist schon ein besonderes Spiel, da wird es sicher auch zur Sache gehen", glaubt Kickers-Verteidiger Patrick Auracher."
http://www.stadtanzeiger-im-netz.de/kic ... erie-haelt
http://www.stadtanzeiger-im-netz.de/kic ... erie-haelt
-
KickersClubScharni
- Kickers-Fan
Laut Ponyhof werden 600-700 Zuschauer erwartet daraus anscheinend 100-200 von den Kickers!!
-
Ølli
- Kickers-Fan
Haha, sehr witzig .-)KickersClubScharni hat geschrieben:Laut Ponyhof werden 600-700 Zuschauer erwartet daraus anscheinend 100-200 von den Kickers!!
Quelle ?KickersClubScharni hat geschrieben:Laut Ponyhof werden 600-700 Zuschauer erwartet daraus anscheinend 100-200 von den Kickers!!
- Krocha
- Kickers-Fan
Die haben bei Ihren Heimspielen in der Liga ohne Gästefans nichtmal 600-700 zahlende Zuschauer! Also völlig utopisch. Vor allem glaube ich nicht das auch nur annähernd 100 Kickers Fans zu so einen Kick fahren. Wenn dann auch nur vereinzelt.KickersClubScharni hat geschrieben:Laut Ponyhof werden 600-700 Zuschauer erwartet daraus anscheinend 100-200 von den Kickers!!
Ach ja: FREUNDSCHAFTSSPIELE nur gegen FREUNDE!
-
KickersClubScharni
- Kickers-Fan
Direkt von der Ticket Abteilung vom PonyhofAlex-SVK hat geschrieben:Quelle ?KickersClubScharni hat geschrieben:Laut Ponyhof werden 600-700 Zuschauer erwartet daraus anscheinend 100-200 von den Kickers!!
wir gehen momentan davon aus, dass etwa 600-700 Zuschauer ins Stadion kommen werden. Die Kickers bringen ca. 100-200 Fans mit.
Karten für die Partie gibt es ausschließlich an der Abendkasse ab 17:00 Uhr.
Beste Grüße,
Manuel Busch
Ticketing
SG Sonnenhof Großaspach e.V.
Im Fautenhau 1 | Postfach 12 35
71546 Aspach
Dann bin ich mal gespannt ! 100 Find ich jetzt garnicht so utopisch denke schon das einige dahin fahren werden ... Spielen immerhin die Kickers !
Und der Testkick ist sicher aussagekräftiger als gegen max eyth see !
Und der Testkick ist sicher aussagekräftiger als gegen max eyth see !
Warum nicht, mit lecker Essen verbinden, die "neuen" Spieler beobachten, schauen was der Horschd so wechselt...
...und den Arsch abfrieren. Ergebnis ist mir wurschd!
...und den Arsch abfrieren. Ergebnis ist mir wurschd!
It's not the years, honey. It's the mileage.
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
So sehe ich das auch. Werde mit meinem Schnuckelchen hingehen und dem Spiel ganz entspannt zusehen. Die Gastronomie ist gut, werden uns dort ein paar Kaltschalen und ein rustikales Vesper einverleiben.
Die Verkehrsinfrastruktur ist zwar hinterwäldlerisch, aber bei ein paar hundert Zuschauern sollte das nicht allzu sehr ins Gewicht fallen.
Die Verkehrsinfrastruktur ist zwar hinterwäldlerisch, aber bei ein paar hundert Zuschauern sollte das nicht allzu sehr ins Gewicht fallen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Warum nicht zur Abwechslung mal mit einem guten Auftritt neutrale Zuschauer gewinnen.
Ob ich hingehe, kann ich nur kurzfristig entscheiden.
Ob ich hingehe, kann ich nur kurzfristig entscheiden.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
- pipes
- Kickers-Fan
Super Idee, hast du nachgefragt ob es an der Tageskasse noch Tickets gibt oder ob du im Vorverkauf zuschlagen musst?KickersClubScharni hat geschrieben:Direkt von der Ticket Abteilung vom Ponyhof
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Auf Grund der zu erwartenden Zuschauermassen ist es durchaus möglich,
dass das Spiel mit einer 15 minütigen Verspätung beginnt!
Einmal Blauer - immer Blauer
Wurde auch schon in betracht gezogen es ins Neckarstadion zu verlegen?Blue Fritz hat geschrieben:Auf Grund der zu erwartenden Zuschauermassen ist es durchaus möglich,
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
-
suga mahagoni
Ja, aber das scheiterte daran, dass die dort zeitgleich angesetzte Bundesligabegegnung zwischen einem Stuttgarter Vorortverein und dem FC Bayern München aus Sicherheitsgründen nicht in das angrenzende Robert-Schlienz-Stadion verlegt werden konnte...SVKDave hat geschrieben: Wurde auch schon in betracht gezogen es ins Neckarstadion zu verlegen?
-
KickersClubScharni
- Kickers-Fan
nein deswegen ganz sicher nicht...wollte nur wissen die Nachfrage so ist...pipes hat geschrieben:Super Idee, hast du nachgefragt ob es an der Tageskasse noch Tickets gibt oder ob du im Vorverkauf zuschlagen musst?KickersClubScharni hat geschrieben:Direkt von der Ticket Abteilung vom Ponyhof