Im Moment ist noch nicht klar,ob das Spiel in Nöttingen abgesagt werden muss. Daher findet diese Tipprunde statt.
Falls aber eine erneute Absage erfolgt, verlieren alle hier abgegeben Tipps ihre Gültigkeit und diese Runde wird Tage vor der Nachholbegegnung neu eingeleitet. Dieses bezieht sich auch auf die Tipprunden gegen Feucht und Mainz.
Aber hoffen wir mal, dass wir endlich sportlich ins Jahr 2005 einsteigen können.
Mein Tipp: ..........1
..........3
Auf geht's in die 22. Runde!
Zuletzt geändert von GelsenKickers am Mittwoch 2. März 2005, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Wann auch immer dieses Spiel stattfinden wird!!! :wink:
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
Das Spiel findet meiner Meinung nach am Freitag eh nicht statt da das ganze Panoramastadion unter einer 20 CM dicken Schneedecke liegt und lt. Wetterbericht kommt noch einiges hinzu.
aber Trotzdem:
Mein Tipp: ..........2
..........1
Möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei Euren Ordnern im Stadion bedanken als wir im Vorrundenspiel bei enormer Sonneneinstrahlung doch noch auf die überdachte Tribühne durften. Danke im Namen aller Nöttinger Fans die das Vorrundenspiel mitverfolgt haben.
Dies ist nicht selbstverständlich es gibt auch Stadien wo man als Gastfan in einen Käfig gesperrt wird
Gruß aus Nöttingen
Strogg
Warum ein Fremder unter Fremden bleiben wenn es Freunde gibt die Freunde brauchen.
Möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei Euren Ordnern im Stadion bedanken als wir im Vorrundenspiel bei enormer Sonneneinstrahlung doch noch auf die überdachte Tribühne durften. Danke im Namen aller Nöttinger Fans die das Vorrundenspiel mitverfolgt haben.
Dies ist nicht selbstverständlich es gibt auch Stadien wo man als Gastfan in einen Käfig gesperrt wird
Gruß aus Nöttingen
Strogg
Danke für die Blumen - bei uns ist die Welt halt noch in Ordnung! :wink:
Und deshalb kann der Gewinner bei euch - wann auch immer das Spiel stattfindent- eben nur die Mannschaft der Stuttgarter Kickers sein! :D
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
GelsenKickers hat geschrieben:Falls aber eine erneute Absage erfolgt, verlieren alle hier abgegeben Tipps ihre Gültigkeit und diese Runde wird Tage vor der Nachholbegegnung neu eingeleitet. Dieses bezieht sich auch auf die Tipprunden gegen Feucht und Mainz.
Mit diesen Worten hatte ich die Tipprunde eingeleitet.
Aufgrund der Absage in Nöttingen bin ich nun leider gezwungen mich selbst zu zitieren.