Kickers testen bei Großaspach
-
Ammerbucher
- Kickers-Fan
Re: Kickers testen bei Großaspach
Also ich hab bei "Vianogo" nachgeschaut, die bieten noch vereinzelte Tickets an, allerdings mit Sichteinschränkung. Aber Sky überträgt ja live und die ARD bringt nach dem Spiel ein Brennpunkt. Soriano fährt nicht mit(Länderspiel mit Italien) genauso Alvarez(Hoffentlich spielt Spanien nur mit einem B-Team, sonst verletzt der sich noch) und Gerrit Müller wurde laut Aufstellung auch vom DFB berufen. Wolfgang Niersbach entschuldigte sich nochmals für die unglückliche Ansetzung des Spiels, betonte aber dass Ticketinhaber vom Spiel im Ponyhof-Asbach-Uralt ein Vorverkaufsrecht für das Länderspiel gegen Moldawien (findet in Meppen statt) bekommen.
Ach ja die Ultras vom Ponyhof haben eine fantastische Choreo für das morgige Spiel geplant.
Ach ja die Ultras vom Ponyhof haben eine fantastische Choreo für das morgige Spiel geplant.
Ammerbucher hat geschrieben:Also ich hab bei "Vianogo" nachgeschaut, die bieten noch vereinzelte Tickets an, allerdings mit Sichteinschränkung. Aber Sky überträgt ja live und die ARD bringt nach dem Spiel ein Brennpunkt. Soriano fährt nicht mit(Länderspiel mit Italien) genauso Alvarez(Hoffentlich spielt Spanien nur mit einem B-Team, sonst verletzt der sich noch) und Gerrit Müller wurde laut Aufstellung auch vom DFB berufen. Wolfgang Niersbach entschuldigte sich nochmals für die unglückliche Ansetzung des Spiels, betonte aber dass Ticketinhaber vom Spiel im Ponyhof-Asbach-Uralt ein Vorverkaufsrecht für das Länderspiel gegen Moldawien (findet in Meppen statt) bekommen.
Endlich mal echte Insider-Infos!!! :-)
-
Blue Tiger
- Kickers-Fan
Und nicht zu vergessen: Die frischausgezeichnete Bambi-Gewinnerin Andrea Berg singt vor dem Anpfiff live den Kickers-Song. Die Hölle friert zu.nrw4kickers hat geschrieben:Ammerbucher hat geschrieben:Also ich hab bei "Vianogo" nachgeschaut, die bieten noch vereinzelte Tickets an, allerdings mit Sichteinschränkung. Aber Sky überträgt ja live und die ARD bringt nach dem Spiel ein Brennpunkt. Soriano fährt nicht mit(Länderspiel mit Italien) genauso Alvarez(Hoffentlich spielt Spanien nur mit einem B-Team, sonst verletzt der sich noch) und Gerrit Müller wurde laut Aufstellung auch vom DFB berufen. Wolfgang Niersbach entschuldigte sich nochmals für die unglückliche Ansetzung des Spiels, betonte aber dass Ticketinhaber vom Spiel im Ponyhof-Asbach-Uralt ein Vorverkaufsrecht für das Länderspiel gegen Moldawien (findet in Meppen statt) bekommen.
Endlich mal echte Insider-Infos!!! :-)
Leutenecker, Gerster und Alvarez kommen laut STN heute nicht zum Einsatz.
Ist eigentlich jemand vom Forum vor Ort? Waeren schoen n kurzer Halbzeit- und Endfazit zu erhalten. :D
04.02.07 - A day to remember...
-
Ølli
- Kickers-Fan
Einen Liveticker gibts es nicht, aber der Verein vö wohl die Tore auf Facebook, hieß es heute auf Anfrage.Der Ju hat geschrieben:Ist eigentlich jemand vom Forum vor Ort? Waeren schoen n kurzer Halbzeit- und Endfazit zu erhalten. :D
Hätte auch Interesse an der Aufstellung und Toren.
Wagner - Evers - Leist - fennell - baumgärtel - dickl - Braun - schmidt - raptis - alva - soriano
Bis jetzt keine Chancen auf beiden Seiten vor ner traurigen Kulisse ! Ca 50 Kickers Fans und 150 aus aspach !
Bis jetzt keine Chancen auf beiden Seiten vor ner traurigen Kulisse ! Ca 50 Kickers Fans und 150 aus aspach !
-
Ølli
- Kickers-Fan
Danke. Trotzdem: AUF DIE BLAUE!
Spielen SHGA in Hauptbesetzung, oder testen die auch z.B. Ali Pala?
Spielen SHGA in Hauptbesetzung, oder testen die auch z.B. Ali Pala?
1:0 dickl aus 16 Metern !
-
Ølli
- Kickers-Fan
:DAlex-SVK hat geschrieben:1:0 dickl aus 16 Metern !
- FKA ManneS
- Kickers-Fan
Danke für den Service.
Jetzt calamita (?) und grischok für soriano und alvarez
-
suga mahagoni
Bobis ist (wie angekündigt) auch vor Ort. Hier (weltexklusiv!!) sein Halbzeitbericht:
Wenn er bis Spielende nicht erfroren ist, lässt er später noch einen kleinen Spielbericht folgen... :DBobis hat geschrieben: Kickers reifer, auch wenn "zweite Garde" teilweise auf Platz ist.
Wagner
IV Leist und Fennell
AV Evers und Baumgärtel
Schmidt Braun
Raptis Dicklhuber
Soriano Müller
Zuschauer: 2000 Nicht ganz ausverkauft
Ca. 1850 unsichtbar.
Ich korrigiere mich alvarez gar nicht gespielt dafür aber Müller !Alex-SVK hat geschrieben:Jetzt calamita (?) und grischok für soriano und alvarez
Stein jetzt noch für Leist ! Baumgärtel raus für grischok !
Sorry lag wohl am aspacher Pyro
Und das 1:1 skarlatidis ! Den ersten Schuss wehrt Wagner noch klasse ab aber beim Schuss von skarlatidis ist er dann Chancenlos !
-
suga mahagoni
Bobis hat geschrieben:Raus: Baumgärtel, Soriano, Braun, Leist, Raptis (?)
Rein: Stein, Grischock, Milchraum, Calimita (?) und noch jemand.
Eben das 1:1
Da muss mehr gehen, die sind doch dieses Jahr recht heimschwach 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
2:1 wieder aus 16 Metern wieder dickl !
-
suga mahagoni
Wir aber eben dagegen auch nicht gerade ausgesprochen auswärtsstark... :wink:Ford K hat geschrieben:Da muss mehr gehen, die sind doch dieses Jahr recht heimschwach
-
suga mahagoni
Bobis hat geschrieben:Raptis ist noch dabei, er blieb auf der gegenüberliegenden Seite.
Gab nach der Pause etwas Pyro von 11,5 Ponyhofultras.
Spiel schlechter, Grischok reisst nix.
Dicklhuber zum zweiten, wieder mit rechts
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Das kann der eben. Abziehen. Und treffen. Dass Steffen das jetzt auch mal live zu sehen bekommen hat, ist gut. Als "Joker" ist Dickl nämlich sicherlich nicht zu verachten.Alex-SVK hat geschrieben:2:1 wieder aus 16 Metern wieder dickl !
Fast das 2:2 aber Schnapper mit 2 klasse Reflexen und so bleibts beim 2:1 für uns
Scheint ein Lieblingsgegner von Dickl zu sein... :wink:
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... -1294.html
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... -1294.html
-
suga mahagoni
Bobis hat geschrieben:Eben tolle Aktion von Wagner. Noch 10 Minuten...
Toller Pass von Schmidt auf Calimita, heber in den 16er, der versemmelt wie ein KreisligaKicker
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
Von facebook
Stuttgarter Kickers
vor einigen Sekunden
Das Spiel ist aus! Kickers gewinnen das Testspiel bei der SG Sonnenhof Großaspach mit 2:1!!! Beide Tore erzielte Kevin Dicklhuber!!! :D
Stuttgarter Kickers
vor einigen Sekunden
Das Spiel ist aus! Kickers gewinnen das Testspiel bei der SG Sonnenhof Großaspach mit 2:1!!! Beide Tore erzielte Kevin Dicklhuber!!! :D
-
suga mahagoni
Am Ende 2:1 für uns.
Nicht der erste Pflichtspielauswärtssieg, aber möglicherweise eine gelungene Generalprobe dafür. :wink:
Danke an Bobis und Alex-SVK für's tickern trotz nicht idealer Witterungsumstände. :D
Nicht der erste Pflichtspielauswärtssieg, aber möglicherweise eine gelungene Generalprobe dafür. :wink:
Danke an Bobis und Alex-SVK für's tickern trotz nicht idealer Witterungsumstände. :D
-
Ølli
- Kickers-Fan
Danke an die Berichterstatter. Super, der Fluch ist gebrochen! Freut mich sehr! Und jetzt im Pokal mit der ersten Mannschaftdann dort nachlegen
(Auslosung natürlich noch nicht erfolgt)
So, zurück aus'm Wald.
Spiel war sehr wichtig, der Trainer konnte einiges auszuprobieren, ohne unbedingt gewinnen zu müssen.
In der ersten Halbzeit wurden die "Ersatzspieler" getestet, bzw. andere Formationen.
Wagner spielte sehr gut mit, drosch den Ball sehr selten (oder gar nich?) nach vorne. Hat sehr gut mitgespielt als Feldspieler und einmal sensationell gerettet. Wurde in diesem Sinne auch nicht geprüft um TW-Können zu zeigen.
Fennell kann sowohl mit Stein oder Leist in der IV spielen.
Baumgärtel auf hinten links, nix neues.
Raptis konnte mithalten, spielte erste rechts, zweite Halbzeit links, da bin ich gespannt ob es was wird.
Evers spielte rechts hinten, ich denk nicht das er seine Chance nutzte.
Schmidt und Braun auf der 6, Schmidt konnte mithalten, Braun wie immer
Dicklhuber hat nicht so gut mit Baumgärtel geklappt. Bei beiden Toren zeigte er seine gute Schusstechnik, wohl gemerkt mit rechts. Sonst im Spiel nicht so wirkungsvoll.
Müller in der ersten vorne mit Soriano, nicht ganz so effektiv und auch nicht mit Torriecher. In der zweiten wieder auf der 6 wie gegen Halle.
Soriano hat 2-3 gute Aktionen, musste sich den Ball "selbst holen". Das Spiel mit Müller klappte nicht so, kann aber...
Grischok und Milchraum haben eher enttäuscht, ich habe da mehr erwartet, das sie sich aufdrängen. Milchraum sogar mit einem Monsterfehlpass in den Lauf eines Ponys, konnte dann noch geklärt werden.
Calamita, sehr schwer, hatte ein paar mal angedeutet das er was kann, schwer zu beurteilen.
Ich bin gespannt welche Erkenntnisse der Trainer gezogen hat.
Gut, auch mit zweite/dritte Garde legt der Horschd großen Wert auf das Ball rausspielen, funtionierte prima.
+Wagner Baumgärtel Schmidt Braun
- Milchraum Grischok Evers
--Sportplatzwurst
Im Kickersblock so 35+, bei den Pony-Ultras weniger.
Es waren so um die 150 Zuschauer insgesamt.
Ich behaupte mal, mit der Halle-Aufstellung hätten wir die Ponys abgeschossen :wink:
Spiel war sehr wichtig, der Trainer konnte einiges auszuprobieren, ohne unbedingt gewinnen zu müssen.
In der ersten Halbzeit wurden die "Ersatzspieler" getestet, bzw. andere Formationen.
Wagner spielte sehr gut mit, drosch den Ball sehr selten (oder gar nich?) nach vorne. Hat sehr gut mitgespielt als Feldspieler und einmal sensationell gerettet. Wurde in diesem Sinne auch nicht geprüft um TW-Können zu zeigen.
Fennell kann sowohl mit Stein oder Leist in der IV spielen.
Baumgärtel auf hinten links, nix neues.
Raptis konnte mithalten, spielte erste rechts, zweite Halbzeit links, da bin ich gespannt ob es was wird.
Evers spielte rechts hinten, ich denk nicht das er seine Chance nutzte.
Schmidt und Braun auf der 6, Schmidt konnte mithalten, Braun wie immer
Dicklhuber hat nicht so gut mit Baumgärtel geklappt. Bei beiden Toren zeigte er seine gute Schusstechnik, wohl gemerkt mit rechts. Sonst im Spiel nicht so wirkungsvoll.
Müller in der ersten vorne mit Soriano, nicht ganz so effektiv und auch nicht mit Torriecher. In der zweiten wieder auf der 6 wie gegen Halle.
Soriano hat 2-3 gute Aktionen, musste sich den Ball "selbst holen". Das Spiel mit Müller klappte nicht so, kann aber...
Grischok und Milchraum haben eher enttäuscht, ich habe da mehr erwartet, das sie sich aufdrängen. Milchraum sogar mit einem Monsterfehlpass in den Lauf eines Ponys, konnte dann noch geklärt werden.
Calamita, sehr schwer, hatte ein paar mal angedeutet das er was kann, schwer zu beurteilen.
Ich bin gespannt welche Erkenntnisse der Trainer gezogen hat.
Gut, auch mit zweite/dritte Garde legt der Horschd großen Wert auf das Ball rausspielen, funtionierte prima.
+Wagner Baumgärtel Schmidt Braun
- Milchraum Grischok Evers
--Sportplatzwurst
Im Kickersblock so 35+, bei den Pony-Ultras weniger.
Es waren so um die 150 Zuschauer insgesamt.
Ich behaupte mal, mit der Halle-Aufstellung hätten wir die Ponys abgeschossen :wink:
Zuletzt geändert von Bobis am Freitag 15. November 2013, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
It's not the years, honey. It's the mileage.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Danke für den ersten und sehr ausführlichen Bericht, Bobis!
Bericht auf der Kickershomepage: http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/888
Bericht auf der Kickershomepage: http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/888
KickersClubScharni hat geschrieben:Direkt von der Ticket Abteilung vom PonyhofAlex-SVK hat geschrieben:Quelle ?KickersClubScharni hat geschrieben:Laut Ponyhof werden 600-700 Zuschauer erwartet daraus anscheinend 100-200 von den Kickers!!
wir gehen momentan davon aus, dass etwa 600-700 Zuschauer ins Stadion kommen werden. Die Kickers bringen ca. 100-200 Fans mit.
Karten für die Partie gibt es ausschließlich an der Abendkasse ab 17:00 Uhr.
Beste Grüße,
Manuel Busch
Ticketing
SG Sonnenhof Großaspach e.V.
Im Fautenhau 1 | Postfach 12 35
71546 Aspach
:D :D :D :D
Andrea Berg: Traumpiraten !!!
Schwer zu sagen, ob der Test aussagekräftig ist. Wir haben einerseits auf Stammspieler wie Alvarez, Auracher, Krauss und Leuteneker verzichtet, bei den Ponys waren aber auch Seniesie oder Rühle nicht dabei. Wenn das eventuelle Pokalspiel dort genauso ausgeht würde mir das aber völlig reichen.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Ein Pyroultra Stadionverbot, da warens nur noch elf PonyUltras :wink:nrw4kickers hat geschrieben:http://www.bkz-online.de/node/558383
-
Ølli
- Kickers-Fan
Der Spielbericht zum gestrigen Spiel von Kick-S:
"Dickl" ballert sich frei
http://www.kick-s.de/tes-im-fautenhaut- ... -sich-frei
"Dickl" ballert sich frei
http://www.kick-s.de/tes-im-fautenhaut- ... -sich-frei
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Gestern Abend nach dem Spiel war es mir noch nicht möglich, das Spiel ordentlich zu bewerten. Vor einer dürftigen Kulisse von etwa 200 Zuschauern hatten wir zwar gewonnen, aber es war für mich kein herausgespielter Sieg. Kevin und „Spätzle-mit Soß-Liebhaber“ Dicklhuber lochte mit zwei feinen Einzelaktionen und seinem schwächeren rechten Fuß jeweils unten in der Ecke ein – das war’s im Großen und Ganzen an blauen erwähnenswerten Offensivaktionen.
In der ersten HZ hatten wir fünf aus der 1. Reihe auf dem Spielfeld (Leist, Soriano, Braun, Baumgärtel, Müller), in der 2. HZ nur zwei („Stonie“, Müller), ansonsten nur Spieler aus der 2. Reihe und der U 23.
Für das „zusammengewürfelte“ Team war der Auftritt insgesamt ganz passabel, aber eben auch nicht berauschend. In der 1. HZ musste sich Elia die Bälle sogar aus dem Mittelfeld holen, ein brauchbares Anspiel in die Spitzen findet ohne Alva quasi nicht statt.
Das erging auch Calamita in der 2. HZ nicht besser. Er zeigte sich sehr bemüht, war ständig unterwegs, aber auch er bekam so gut wie keinen vernünftigen Ball und konnte sich von daher auch kaum auszeichnen. Zudem spielte er in einer Elf, die fast ausschließlich aus Spielern der 2. Reihe bestand und in dieser Formation wohl kaum mehr auflaufen wird. Eine faire und gerechte Bewertung verbietet sich daher. Ansatzweise konnte man aber erkennen, dass er Fußball spielen kann. Natürlich fehlte ihm noch etwas das Verständnis zu seinen Mitspielern, aber wer will ihm das verdenken.
„Schnapper“ hielt auf der Linie zwei bis drei Bälle ganz hervorragend, aber das kennen wir von ihm. Selbst vor dem 1:1 wehrte er den ersten Ball reaktionsschnell ab, war aber am folgenden Nachschuss ohne Chancen.
Insgesamt hatten wir in der Defensive den Sonnenhof ganz gut im Griff. Er konnte sein gefährliches Konterspiel kaum aufziehen. Das war im Vergleich zu den verlorenen Pokalspielen sicherlich als positiv zu bewerten.
Nicht gefallen hat mir insbesondere in der 2. HZ unsere linke Defensivseite. Hier konnte Aspach das eine oder andere Mal Überzahl herstellen und gefährliche Angriffe einleiten. Über diese Seite fiel dann auch der Ausgleich. Da hat bei uns hin und wieder die Zuordnung nicht gestimmt. Aber das wird das Trainergespann sicherlich auch bemerkt haben.
Na, ja und dann war dann noch so ein armseliges und grenzdebiles Häuflein von ca. 10 – 15 Aspach-Fans, die fast unentwegt irgendwelche Kickers-Schmähgesänge von sich gaben. Schon erstaunlich, dass es immer wieder Zeitgenossen gibt, deren „Sinn“ einer Abendgestaltung ausschließlich darin besteht, verbalen Mist abzusondern und Frustrationen abzubauen. Da konnten selbst die Aspacher neben mir nur noch den Kopf schütteln.
Gut gefallen hat mir Dickl, nicht nur wegen seiner beiden Tore. Er war für mich physisch durchgehend präsent und zweikampfstark. Es wäre an der Zeit, ihn mal wieder auflaufen zu lassen (Gell Horschdi, habe Kevin doch in meinem Kickers-Manager-Team und brauche noch ein paar Punkte für den Gesamtsieg :D ).
Sodele, am nächsten Samstag geht’s mit der Bahn nach Münster. Konnte mir noch zwei Spartickets sichern. Habe meine Tochter (Maskottchen) im Schlepptau. Habe ein gutes Gefühl. :wink:
Allez les bleus!
In der ersten HZ hatten wir fünf aus der 1. Reihe auf dem Spielfeld (Leist, Soriano, Braun, Baumgärtel, Müller), in der 2. HZ nur zwei („Stonie“, Müller), ansonsten nur Spieler aus der 2. Reihe und der U 23.
Für das „zusammengewürfelte“ Team war der Auftritt insgesamt ganz passabel, aber eben auch nicht berauschend. In der 1. HZ musste sich Elia die Bälle sogar aus dem Mittelfeld holen, ein brauchbares Anspiel in die Spitzen findet ohne Alva quasi nicht statt.
Das erging auch Calamita in der 2. HZ nicht besser. Er zeigte sich sehr bemüht, war ständig unterwegs, aber auch er bekam so gut wie keinen vernünftigen Ball und konnte sich von daher auch kaum auszeichnen. Zudem spielte er in einer Elf, die fast ausschließlich aus Spielern der 2. Reihe bestand und in dieser Formation wohl kaum mehr auflaufen wird. Eine faire und gerechte Bewertung verbietet sich daher. Ansatzweise konnte man aber erkennen, dass er Fußball spielen kann. Natürlich fehlte ihm noch etwas das Verständnis zu seinen Mitspielern, aber wer will ihm das verdenken.
„Schnapper“ hielt auf der Linie zwei bis drei Bälle ganz hervorragend, aber das kennen wir von ihm. Selbst vor dem 1:1 wehrte er den ersten Ball reaktionsschnell ab, war aber am folgenden Nachschuss ohne Chancen.
Insgesamt hatten wir in der Defensive den Sonnenhof ganz gut im Griff. Er konnte sein gefährliches Konterspiel kaum aufziehen. Das war im Vergleich zu den verlorenen Pokalspielen sicherlich als positiv zu bewerten.
Nicht gefallen hat mir insbesondere in der 2. HZ unsere linke Defensivseite. Hier konnte Aspach das eine oder andere Mal Überzahl herstellen und gefährliche Angriffe einleiten. Über diese Seite fiel dann auch der Ausgleich. Da hat bei uns hin und wieder die Zuordnung nicht gestimmt. Aber das wird das Trainergespann sicherlich auch bemerkt haben.
Na, ja und dann war dann noch so ein armseliges und grenzdebiles Häuflein von ca. 10 – 15 Aspach-Fans, die fast unentwegt irgendwelche Kickers-Schmähgesänge von sich gaben. Schon erstaunlich, dass es immer wieder Zeitgenossen gibt, deren „Sinn“ einer Abendgestaltung ausschließlich darin besteht, verbalen Mist abzusondern und Frustrationen abzubauen. Da konnten selbst die Aspacher neben mir nur noch den Kopf schütteln.
Gut gefallen hat mir Dickl, nicht nur wegen seiner beiden Tore. Er war für mich physisch durchgehend präsent und zweikampfstark. Es wäre an der Zeit, ihn mal wieder auflaufen zu lassen (Gell Horschdi, habe Kevin doch in meinem Kickers-Manager-Team und brauche noch ein paar Punkte für den Gesamtsieg :D ).
Sodele, am nächsten Samstag geht’s mit der Bahn nach Münster. Konnte mir noch zwei Spartickets sichern. Habe meine Tochter (Maskottchen) im Schlepptau. Habe ein gutes Gefühl. :wink:
Allez les bleus!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Ein Testspiel gegen den derzeitigen Aufstiegskandidaten aus der Regionalliga Süd der sicher auch Ambitionen diesbezüglich hat wenn man mal schaut was die auf dem Transfermarkt so tun mit 2:1 besiegt ist sicher aussagekräftiger als ein 9:0 gegen die Elf vom Max Eyth See auch wenn beide Teams nicht in Bestbesetzung aufgelaufen sind.
Wagner auf der Linie, wie von meinen Vorredner schon erwähnt, sehr stark. Mit ihm im Tor gewinnst du in der Regionalliga Spiele ob es für die 3te Liga reicht würde ich nicht beschwören wollen.
Die Innenverteidigung agitierte sicher, am Schluss als Aspach eine Drangphase hatte und auf den Ausgleich gedrängt hat dann allerdings tlw. nicht ganz souverän wenn der Ball unten gehalten wurde.
Saki Raptis hat mir sehr gut gefallen.Er war sehr bemüht, in der Vorwärtsbewegung leider teilweise noch mit Stockfehlern. Ihn sollte Steffen weiter als Back Up in der Ersten einsetzen , der kann gegen Ende eines Spiels schon nochmal ordentlich aufwirbeln.
Schmidt hat mir auch sehr gut gefallen , er ging weite Wege und ich fand ihm vom Stil her wie Braun. Da wir auf seiner Position aber gut besetzt sind wird es wohl eher nur für die 2te reichen , da kann er aber denke ich richtig weiterhelfen.
Müller zeigt immerwieder was er technisch drauf hat und ist schon recht gut ins Team integriert aber bei 100% ist er leider noch nicht.
Calamita war bemüht aber ne richtige "BOAH" Aktion hat er in den 45 Minuten vermissen lassen. Ebenso Grischok , der hat zwar Meter auf der Außenbahn gemacht aber halt ohne wirkliche Durchschlagskraft.
Dickl hat wieder gezeigt dass er richtig Bock auf Fussball hat, guten Zug zum Tor und auch mal die Eier draufzuhalten. Er hatte die Coolness das mal zu probieren, hab ich bei seinen Einsätzen in der Ersten leider oft vermisst. Da wirkt er teilweise nervöser und überhasteter, natürlich sind da auch die Verteidiger stärker und stehen dir schneller auf den Füssen nichts desto trotz hat er beide Tore sauber ins Eck gesetzt und dann auch noch 2 Mal hinten als letzter Mann die Kohlen ausm Feuer geholt als er bei Aspacher Kontern mit nach hinten lief.
Steffen feilt weiter an der Perfektionierung seines Systems und lässt dies auch konsequent von der "2ten Garde" umsetzen das gefällt mir. Sein Umgang mit den Jungs bei Ein- und Auswechslungen ist außerdem super anzusehen und es wirkt so als wächst das ganze wieder zu der Einheit zusammen die wir noch vor nem Jahr waren.
Schade dass nur so wenige kamen um die Jungs zu unterstützen... verdient hätten sie allemal mehr Zuschauer. Hoffe gegen Münster werdens mehr Blaue !
Wagner auf der Linie, wie von meinen Vorredner schon erwähnt, sehr stark. Mit ihm im Tor gewinnst du in der Regionalliga Spiele ob es für die 3te Liga reicht würde ich nicht beschwören wollen.
Die Innenverteidigung agitierte sicher, am Schluss als Aspach eine Drangphase hatte und auf den Ausgleich gedrängt hat dann allerdings tlw. nicht ganz souverän wenn der Ball unten gehalten wurde.
Saki Raptis hat mir sehr gut gefallen.Er war sehr bemüht, in der Vorwärtsbewegung leider teilweise noch mit Stockfehlern. Ihn sollte Steffen weiter als Back Up in der Ersten einsetzen , der kann gegen Ende eines Spiels schon nochmal ordentlich aufwirbeln.
Schmidt hat mir auch sehr gut gefallen , er ging weite Wege und ich fand ihm vom Stil her wie Braun. Da wir auf seiner Position aber gut besetzt sind wird es wohl eher nur für die 2te reichen , da kann er aber denke ich richtig weiterhelfen.
Müller zeigt immerwieder was er technisch drauf hat und ist schon recht gut ins Team integriert aber bei 100% ist er leider noch nicht.
Calamita war bemüht aber ne richtige "BOAH" Aktion hat er in den 45 Minuten vermissen lassen. Ebenso Grischok , der hat zwar Meter auf der Außenbahn gemacht aber halt ohne wirkliche Durchschlagskraft.
Dickl hat wieder gezeigt dass er richtig Bock auf Fussball hat, guten Zug zum Tor und auch mal die Eier draufzuhalten. Er hatte die Coolness das mal zu probieren, hab ich bei seinen Einsätzen in der Ersten leider oft vermisst. Da wirkt er teilweise nervöser und überhasteter, natürlich sind da auch die Verteidiger stärker und stehen dir schneller auf den Füssen nichts desto trotz hat er beide Tore sauber ins Eck gesetzt und dann auch noch 2 Mal hinten als letzter Mann die Kohlen ausm Feuer geholt als er bei Aspacher Kontern mit nach hinten lief.
Steffen feilt weiter an der Perfektionierung seines Systems und lässt dies auch konsequent von der "2ten Garde" umsetzen das gefällt mir. Sein Umgang mit den Jungs bei Ein- und Auswechslungen ist außerdem super anzusehen und es wirkt so als wächst das ganze wieder zu der Einheit zusammen die wir noch vor nem Jahr waren.
Schade dass nur so wenige kamen um die Jungs zu unterstützen... verdient hätten sie allemal mehr Zuschauer. Hoffe gegen Münster werdens mehr Blaue !
- tobi-svk
- Kickers-Fan
http://www.regio-tv.de/video/290021.html" onclick="window.open(this.href);return false;