Heiko K. hat geschrieben:Robert Hofacker war mal Torschützenkönig. Wann und wo?
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber war das mit Donaueschingen? Zu den Kickers kam er 1991, also muss es davor gewesen sein. Ich kann mich leise erinnern, mal gelesen zu haben, dass er bei denen 18 Tore gemacht hat, wovon glaube ich 12 davon Elfmeter waren, so oder so ähnlich...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
1.) Damian Nagler. Er wurde am 33.Spieltag der Saison 2006/2007 gegen Hoffenheim II in der 85. Minute für Kanyuk eingewechselt,da kein einsatzbereiter Feldspieler mehr auf der Bank saß. Gab damals extra einen Zeitungsartikel.
2.) Robert Hofacker war Torschützenkönig beim Stuttgarter Hallenturnier 1995. OK, eher Scherzfrage. @FordK: mit den 12 Elfmeter habe ich auch was in Erinnerung, aber Torschützenlisten der Verbandsliga Südbaden 1991 und früher habe ich nicht...
3.) Ramazan Kandazoglu gewann am 25.6.2005 im Endspiel gegen den FV Ravensburg den U17-WFV-Pokal. Am Tag danach spielte er für die U19 und gewann mit dieser gegen die SpVgg Ludwigsburg den U19-WFV-Pokal. Ein weiterer Spieler war ebenfalls in beiden Endspielen dabei: Roman Rudenko.
Heiko K. hat geschrieben:1.) Damian Nagler. Er wurde am 33.Spieltag der Saison 2006/2007 gegen Hoffenheim II in der 85. Minute für Kanyuk eingewechselt,da kein einsatzbereiter Feldspieler mehr auf der Bank saß. Gab damals extra einen Zeitungsartikel.
Kein Nagler. Beim Aufarbeiten meiner Statistik fiel mir das auf, und daß es da mal einen Zeitungsartikel
gegeben hatte. Ich habe dann mal den Spieler selbst angeschrieben und er hat mir am 12.02.2010 per Mail
diese korrigierte Aufstellung gegeben: