***Live*** Münster - Kickers ***Live***
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Re: ***Live*** Münster - Kickers ***Live***
Mann war das eine schwache Flanke, so wird das nichts.
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
unglaublich können die nicht mal eine ordentliche Flanke schlagen !!!
Ja endlich des war heut gar nichts von Leutenecker
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
Wir sind nach vorne erschreckend harmlos. Das Ding ist gelaufen. Wir können noch stundenlang kicken und würden heute doch kein Tor schießen.
Verteidiger wird eingewechselt, 5 Minuten vor Schluss bei Rückstand? Häh?
Die Krönung des heutigen Auftritts falscher Einwurf

Zuletzt geändert von Mr.Burns am Samstag 23. November 2013, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
Tja, das war's dann mal wieder...
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Mann, Mann, Mann ist das schwach. Man hat das Gefühl, das könnte noch bis Mitternacht gehen und es käme nichts dabei raus.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Wir sollten mal versuchen mir 10 Stürmern zu spielen anstelle von 10 Abwehrspielern!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Vielleicht sollten wir mal den Fernsehturm mit zu Auswärtsspielen nehmen. So als eine Art "Heimgefühl", möglicherweise klappt's dann.
Ohne den Fehlpass der Kickers hätte Münster heute auch kein Tor geschossen.
Das ist ja das schlimme das man mal wieder selber schuld an der Niederlage ist.
Das ist ja das schlimme das man mal wieder selber schuld an der Niederlage ist.
Einfach nur lächerlich was wir da geboten haben

-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Das war leider zu wenig. Jetzt MUSS nächste Woche einfach gewonnen werden.
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
Au Mann ein punkt wäre drinn gewessen
bin bedient
bin bedient
Das wars! Gleichermaßen unnötige wie verdiente Niederlage. Ohne den Fehler von Müller hätten wir einen Punkt mitgenommen.
Das war so ein typisches 0:0 Spiel und durch so nen Fehlpass vergurken wir das ...
Nach vorne ging überhaupt GAR NIX!
Ich fühle mich immer mehr in meiner Lebensmaxime bestätigt, dass ein Pessimist nur ein Optimist mit Erfahrung ist ...
Nach vorne ging überhaupt GAR NIX!
Ich fühle mich immer mehr in meiner Lebensmaxime bestätigt, dass ein Pessimist nur ein Optimist mit Erfahrung ist ...
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Das war vermutlich der schlechteste Gegner - eine blamable Vorstellung - von beiden Stürmern o zusehen - so steigen wir ab -
das lässt auch für die HV am Montag nichts Gutes vermuten. Es war echt Not gegen Elend - für Müller tut es mir leid, dass gerade ihm so ein Fehlpass unterlief
das lässt auch für die HV am Montag nichts Gutes vermuten. Es war echt Not gegen Elend - für Müller tut es mir leid, dass gerade ihm so ein Fehlpass unterlief
Eigentlich müsste so ein mieserabler Kick 0:0 ausgehen.
Das war ja wirklich grauenvoll.
Einerseits natürlich unglaublich ärgerlich, andererseits bin ich überrascht wie schlecht Münster in dieser Saison ist.
Das sah ja nicht danach aus, als ob sie nur eine Formschwäche hätten.
Auch wenn ich jetzt etwas angefressen besser etwas erfreulicherem widme: Noch ist nicht alles verloren.
Nächstes Wochenende alle auf die Waldau! Auf die Blaue!
Das war ja wirklich grauenvoll.
Einerseits natürlich unglaublich ärgerlich, andererseits bin ich überrascht wie schlecht Münster in dieser Saison ist.
Das sah ja nicht danach aus, als ob sie nur eine Formschwäche hätten.
Auch wenn ich jetzt etwas angefressen besser etwas erfreulicherem widme: Noch ist nicht alles verloren.
Nächstes Wochenende alle auf die Waldau! Auf die Blaue!
Ich geh nicht zum Fußball - ich geh zu den Kickers!
und wer hätte gedacht dass Vaccaro nochmal Tore in der Dritten Liga macht...
Nix war's, Heimspiel wieder!!
-
Settembrini
- Kickers-Fan
Bis zum Tor habe ich bei mir gedacht, dass ein Unentschieden heute eigentlich zu wenig ist. Jetzt steht mal wieder die Null. Das ist ja das blöde: die Punkte liegen oft zum Greifen herum... und dann isses wieder nix. Wird ganz ganz schwer.
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
(Live-STream-Gucker:) Sowas - ich hatte eigentlich während des Spiels immer feste mit -mindestens- einem Punkt gerechnet.
Doch dann diese Einzelaktion, ausgehend von einem Fehlpass. Echt schade. Schade aber auch, dass wir es nicht geschafft haben, entscheidend
dagegenzusetzen. Kurz vor Ende hält Krauß nochmal prima - leider zu spät um die Niederlage abzuwenden. Gegen Burghausen wieder volle Power!
Doch dann diese Einzelaktion, ausgehend von einem Fehlpass. Echt schade. Schade aber auch, dass wir es nicht geschafft haben, entscheidend
dagegenzusetzen. Kurz vor Ende hält Krauß nochmal prima - leider zu spät um die Niederlage abzuwenden. Gegen Burghausen wieder volle Power!
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
-
suga mahagoni
Ein Soriano ohne kongenialen Vorbereiter (Alva) ist einfach verschenkt. Der war mir viel zu viel mit selber-Bälle-organisieren-müssen beschäftigt. Naja, das Problem hat sich ja für nächste Woche zumindest erledigt... 
Puh...
Also was wir da heute gesehen haben war sehr schwach! Hätte es diesen ärgerlichen Fehlpass von Gerrit Müller nicht gegeben, wäre höchstwahrscheinlich ein 0:0 geworden.
+Braun der wie immer sehr stark kämpferisch war !
+Man hat im Livestream sehr oft die Kickers gehört
+Guter Livestream
+Markus Kraus
-Gerrit Müller
-Calamita
-Zu wenig Druck
-Kein Kampfgeist
-Soriano
-.....
Hätte Müller den Fehlpass nicht gemacht, wir lauter Spieler die wie Braun kämpfen, und eine gute Einstellung hätten wir das Spiel mit Glück gewinnen können!
Schlecht natürlich die gelbe Karte für Soriano
Also was wir da heute gesehen haben war sehr schwach! Hätte es diesen ärgerlichen Fehlpass von Gerrit Müller nicht gegeben, wäre höchstwahrscheinlich ein 0:0 geworden.
+Guter Livestream
+Markus Kraus
-Gerrit Müller
-Calamita
-Zu wenig Druck
-Kein Kampfgeist
-Soriano
-.....
Hätte Müller den Fehlpass nicht gemacht, wir lauter Spieler die wie Braun kämpfen, und eine gute Einstellung hätten wir das Spiel mit Glück gewinnen können!
- Micha-SVK
- Kickers-Fan
Jetzt wissen wir auch warum Müller und Calamita arbeitslos waren. Wobei die komplette Offensive ein Totalausfall waren :(
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
es war ein typischer 0:0 Kick. Die Kickers standen hinten wirklich gut.
Ein Black Out von Müller hat das Spiel entschieden.
Wer von einem verdienten Sieg von Münster spricht hat keine Ahnung.
Die boten doch gar nichts.
Die Kickers vorne besorgniserregend schlecht!
Leutenecker unterirdisch!
Die Auswechslungen viel zu spät!
Diese Niederlage war so unnötig wie ein Kropf!
Tut richtig weh.
Mir zumindest!
Tut richtig weh.
Mir zumindest!
Einmal Blauer - immer Blauer
-
Blauerkölner
- Kickers-Fan
Wieder mal einfach nur schade.....
hier wäre absolut mehr drin gewesen. Aber das alte leid...die Durchschlagskraft nach vorne....
Münster war schlechter...aber die haben einen Taylor....
Jetzt volle Kraft gegen Burghausen!!!
Das wird schon.....
hier wäre absolut mehr drin gewesen. Aber das alte leid...die Durchschlagskraft nach vorne....
Münster war schlechter...aber die haben einen Taylor....
Jetzt volle Kraft gegen Burghausen!!!
Das wird schon.....
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
blue4ever hat geschrieben:Puh...
+Guter Livestream
+Markus Kraus
-Gerrit Müller
-Calamita
-Zu wenig Druck
-Kein Kampfgeist
-Soriano
-.....
Also Müller war bis zu seinem Fehlpass mit Abstand der beste Kickersakteur auf dem Platz. Der war überall zu finden, hat sowohl vorne Bälle verteilt als auch hinte "ausgeputzt". Zudem ist er ein Spieler, der endlich mal einen Ball halten kann.
Und auch Calamita habe ich nicht schlecht gesehen. Dem fehlt einfach noch ein wenig die Bindung zum Spiel/der Mannschaft.
Das Engagement von Braun ist natürlich vorbildlich - seine leider doch recht häufigen Abspielfehler eher nicht.
Zuletzt geändert von Hauptstadtmob am Samstag 23. November 2013, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
Trotzdem
- Kickers-Fan
tja - wenn wir alle Heimspiele gewinnen halten wir die Klasse.
Gegen einen harmlosen Gegner haben noch harmlosere Blaue ein typisch laufendes 0:0 Gemurkse
durch einen individuellen Fehler eines der an diesem Tage eigentlich noch zu den besseren Balltretern zählenden Neuzugangs Müller
buchstäblich versemmelt und vergeigt.
Schade.
+ Einsatz hat gestimmt
+ Abwehrreihe + Müller+Braun
- Calamita, Leutenecker, Soriano
Dann mal ohne unsere Frankfurter im Abstiegskampf Teil II gegen Burghausen.
Gegen einen harmlosen Gegner haben noch harmlosere Blaue ein typisch laufendes 0:0 Gemurkse
durch einen individuellen Fehler eines der an diesem Tage eigentlich noch zu den besseren Balltretern zählenden Neuzugangs Müller
buchstäblich versemmelt und vergeigt.
Schade.
+ Einsatz hat gestimmt
+ Abwehrreihe + Müller+Braun
- Calamita, Leutenecker, Soriano
Dann mal ohne unsere Frankfurter im Abstiegskampf Teil II gegen Burghausen.
- kickersharry
- Kickers-Fan
Müller fand ich eigentlich recht stark bis zu seinem Fehlpass ,technisch gut,kann gut die Bälle verteilen (leider auch an den Gegner :wink: ),kämpft.
Leutenecker diesmal gaaaaanz schwach .Da kam ja kaum ein Pass bzw. Flanke an.Insgesamt eine ganz erbärmliche Vorstellung !
Leutenecker diesmal gaaaaanz schwach .Da kam ja kaum ein Pass bzw. Flanke an.Insgesamt eine ganz erbärmliche Vorstellung !
- blaues_Vaihingen
- Kickers-Fan
Weissaldo hat geschrieben:und wer hätte gedacht dass Vaccaro nochmal Tore in der Dritten Liga macht...
Nach jedem mühsam erkämpfen Heimsieg und dem Anschluss an die Nichtabstiegsplätze schaffen wir es dies auswärts zu vergeigen.
Spielerisch war das ein absolutes Armutszeugnis, was jedoch bei nem Abstigesspiel nicht anders zu erwarten war. Leider fehlt uns jedes mal das letze Quäntchen Glück, wobei bei der stattfindenden Regelmäßigkeit einfach auch "eigene Dummheit" mitreinspielt. Es wird eine ganz ganz harte Saison werden bei der man wohl am Ende glücklich sein kann, wenn sie so ein glückliches Ende in letzter Sekunde ermöglicht. Als weiteres Horrorszenario wäre hier noch ein möglicher Punktabzug aufggund finanzieller Unregelmäßigkeiten zu erwähnen, der hoffentlich ausbleibt.
Vor allem die Offensive bereitet mir Kopfzerbrechen:
- Soriano fürs nächste 6 Punkte Spiel gesperrt
- Alvarez verletzt, genauer Gesundheitszustand unbekannt
- Enzo verletzt
- Engelbrecht bis auf weiteres nicht einsatzfähig
- Müller und Calamita werden wohl wenn überhaupt zur Rückrunde eine verstärkung sein können
- Akin, Ibrahimovic fehlt wohl die 3. Liga Tauglichkeit
- Jatta.....
Burghausen, Leipzig, Wiesbaden, Efurt... Wieviele Punkte werden wir wohl bis dahin holen.... In nem schlechten Szenario liegen wir dann 5-6 Punkte auf einen Abstiegsrang zurück....
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Müller neben Braun bester Kickersspieler. Habe auch das Gefühl, dass einige nicht annähernd an die kämpferische Einstellung von braum rankommen.Hätte Dicklhuber zur HZ gebracht.
Immer noch können wir keine Ecken - Freistösse schiessen, unglaublich.
Immer noch können wir keine Ecken - Freistösse schiessen, unglaublich.
-
Settembrini
- Kickers-Fan
Ja, Müller fand ich auch ordentlich, immerhin mit dem einen oder anderen spielerischen Impuls. Und natürlich war das Spiel schwach. Aber über weite Phasen hat es doch eigentlich so ausgesehen, als würden die Kickers heute wenig zulassen. Nur vor dem gegnerischen Tor war halt wenig bis nix. Solche Punkte darf man einfach nicht liegen lassen.
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Ich muss Dir widersprechen. Für mich eine verdiente Niederlage!Blue Fritz hat geschrieben:es war ein typischer 0:0 Kick. Die Kickers standen hinten wirklich gut.
Tut richtig weh.
Mir zumindest!
Die erste brotlose Hälfte nur gemeinsam mit Münster bei zu vielen Ballverlusten das triste 0:0 verwaltet. Da war es klar, dass die Gastgeber sich berufen fühlen werden, ihrer Kundschaft wenigstens etwas mehr zu bieten. Dieses sehr winzige Quäntchen Druck der Preussen hat für uns schon gereicht, den entscheidenden Fehler zu machen. Zur eigenen Attacke konnten wir uns nie aufrappeln. Selbst in der Schlussphase haben wir die davonlaufende Zeit durch selbst verschuldete Schiedsrichterpfiffe verplempert. Trostlose Vorstellung!
Traurig, dass ich das sagen muss: Im Gegensatz zu Dir hat es mir mit zunehmender Spieldauer nicht mehr weh getan.
Das war`s leider mal wieder mit der großmundigen Ankündigung vom 1. Auswärtssieg.Haben wir im 30 Mann Kader wirklich keinen, der Ecken schießen kann?(Das ist kein Spass, ich schaue Sonntags Damenfussball, da könnten sich unsere Herren mal abgucken, wie man anständige Eckbälle tretet)
Wo war den heute Grischok?Weder in der 1.noch in der 2. Mannschaft im Kader. Wieder verletzt oder bekommt der jetzt für's Nichtstun sein Geld?
Ein von uns gescholtener und davon gejagter Vaccoro, zeigt uns noch im hohen Alter, wie man Tore schießt.
Wo war den heute Grischok?Weder in der 1.noch in der 2. Mannschaft im Kader. Wieder verletzt oder bekommt der jetzt für's Nichtstun sein Geld?
Ein von uns gescholtener und davon gejagter Vaccoro, zeigt uns noch im hohen Alter, wie man Tore schießt.
- ueberlinger
- Kickers-Fan
Fragt sich halt nur wie. Ohne Soriano und Alvarez wird 0:0 zum Optimalergebnis.Weissaldo hat geschrieben:Nix war's, Heimspiel wieder!!
Letztlich zieht sich die Fehlplanung vor Rundenbeginn die ganze Saison durch. Wenn man sich mal unsere Bank heute anschaut, dann ist das einfach nicht konkurrenzfähig. Das macht an solchen Tagen eben auch einen Unterschied. Was soll's? Wir müssen mit dem Elend leben.
Tiefen Respekt vor den Unentwegten, die sich den Mist auswärts jedesmal vor Ort antun.
So jetzt noch ein Punkt gegen Burghausen, zwei Auswärtsniederlagen und eine knappe Heimpleite gegen Wehen, dann ist endlich Winterpause. Da freue ich mich riesig drauf! :D
Zuletzt geändert von ueberlinger am Samstag 23. November 2013, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Freut mich für dich! Dann wünsche ich dir ein sehr fröhliches Wochenende!Azulblanco hat geschrieben:Ich muss Dir widersprechen. Für mich eine verdiente Niederlage!Blue Fritz hat geschrieben:es war ein typischer 0:0 Kick. Die Kickers standen hinten wirklich gut.
Tut richtig weh.
Mir zumindest!
Die erste brotlose Hälfte nur gemeinsam mit Münster bei zu vielen Ballverlusten das triste 0:0 verwaltet. Da war es klar, dass die Gastgeber sich berufen fühlen werden, ihrer Kundschaft wenigstens etwas mehr zu bieten. Dieses sehr winzige Quäntchen Druck der Preussen hat für uns schon gereicht, den entscheidenden Fehler zu machen. Zur eigenen Attacke konnten wir uns nie aufrappeln. Selbst in der Schlussphase haben wir die davonlaufende Zeit durch selbst verschuldete Schiedsrichterpfiffe verplempert. Trostlose Vorstellung!
Traurig, dass ich das sagen muss: Im Gegensatz zu Dir hat es mir mit zunehmender Spieldauer nicht mehr weh getan.
Mir tuts weh, weil ich mit Herzblut Kickers bin!
Einmal Blauer - immer Blauer
-
KLONSCHAF
- Kickers-Fan
[frust] Gehofft hab ich ja, die Kickers würden bisschen was zeigen und bestenfalls endlich einen Auswärtsdreier einfahren. Spielerisch ging dann leider nichts, also Ansprüche an die Realität angepasst und sich mit dem Gedanken an ein 0:0 und einen Punkt abgefunden. Plan B sollte dann aber auch nichts werden - seufz, seufz, hach. [/frust]
Was soll's; wird schon weitergehen, nächsten Samstag einen Dreier ... und gegen wen es dann in zwei Wochen auf fremdem Platz geht, weiß ich jetzt gar nicht. Aber egal, vielleicht klappt es ja doch mal mit drei Auswärtspunkten!?
PS: Gerrit Müller hat eine echt gute Ballbehandlung (in den allermeisten Fällen).
:)
Was soll's; wird schon weitergehen, nächsten Samstag einen Dreier ... und gegen wen es dann in zwei Wochen auf fremdem Platz geht, weiß ich jetzt gar nicht. Aber egal, vielleicht klappt es ja doch mal mit drei Auswärtspunkten!?
PS: Gerrit Müller hat eine echt gute Ballbehandlung (in den allermeisten Fällen).
Zuletzt geändert von KLONSCHAF am Samstag 23. November 2013, 17:01, insgesamt 9-mal geändert.
-
Settembrini
- Kickers-Fan
Irgendwie plagt mich langsam das fatale Gefühl, dass diese Saison noch einen ganzen Zacken härter wird als die letzte. Und das will ja was heißen. Obwohl in den letzten Heimspielen deutliche Verbesserungen zu sehen waren. Das alte Lied: Ist nach großen Mühen der Anschluss wieder hergestellt, versemmeln wir die big points. Abstiegs- und Überlebenskampf pur...