***Live*** Münster - Kickers ***Live***
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
Re: ***Live*** Münster - Kickers ***Live***
Typisches 0:0 passend zu den kühlen Temperaturen.
Am Ende 2 erschreckend Schwäche Teams die zurecht unten stehen.
Warum nur Schüsse aus der zweiten Reihe?
Warum 2 Mann bei der Ecke obwohl einer immer unbeteiligt da steht und der andere
dem Ball net mal zum kurzen Pfosten bringt.
Mehr fällt mir net ein, ach doch auch Paderborn darf gerne lautstark und nicht nur durch Fahne das Team unterstützen
Am Ende 2 erschreckend Schwäche Teams die zurecht unten stehen.
Warum nur Schüsse aus der zweiten Reihe?
Warum 2 Mann bei der Ecke obwohl einer immer unbeteiligt da steht und der andere
dem Ball net mal zum kurzen Pfosten bringt.
Mehr fällt mir net ein, ach doch auch Paderborn darf gerne lautstark und nicht nur durch Fahne das Team unterstützen
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Ich frag mich was hier im ernst von einem Calamita erwartet wird der erst seit 3 Tagen dabei ist.
Er hat weder die Möglichkeit gehabt sich einzuspielen, er war Vereinslos, ihm fehlt die Vorbereitung das Training etc etc.
Wenn man etwas von ihm erwarten kann dann wohl erst nach der Winterpause, davor wird das wohl eher eng. Er selbst sagte ja auch das er nicht bei 100% ist.
Das Spiel nur an einem oder zwei Spielern fest zu machen finde ich auch falsch. Es war einfach ein schlechter Kick, und die Kickers waren in meinen Augen auch keineswegs besser als Münster, beide haben einen Kick hingelegt der nicht dem Niveau einer 3.Liga entsprechen sollte.
Positiv ist mir wieder einmal Krauss aufgefallen, auch wenn er wenig zu tun hatte, aber ich habe hier so viel Kritik gelesen das ich ihm diese Paraden gönne, auch in Saarbrücken hat er den Punkt in meinen Augen festgehalten.
Man kann nur hoffen das es gegen Burghausen besser läuft, Zuhause sind wir die letzten Spielen immer gut gefahren, ich habe auch das Gefühl das wir Burghausen schlagen werden.
So ein Kick wie heute sollte man einfach abhaken, da gibts in meinen Augen keine Alternative.
Gruß
Er hat weder die Möglichkeit gehabt sich einzuspielen, er war Vereinslos, ihm fehlt die Vorbereitung das Training etc etc.
Wenn man etwas von ihm erwarten kann dann wohl erst nach der Winterpause, davor wird das wohl eher eng. Er selbst sagte ja auch das er nicht bei 100% ist.
Das Spiel nur an einem oder zwei Spielern fest zu machen finde ich auch falsch. Es war einfach ein schlechter Kick, und die Kickers waren in meinen Augen auch keineswegs besser als Münster, beide haben einen Kick hingelegt der nicht dem Niveau einer 3.Liga entsprechen sollte.
Positiv ist mir wieder einmal Krauss aufgefallen, auch wenn er wenig zu tun hatte, aber ich habe hier so viel Kritik gelesen das ich ihm diese Paraden gönne, auch in Saarbrücken hat er den Punkt in meinen Augen festgehalten.
Man kann nur hoffen das es gegen Burghausen besser läuft, Zuhause sind wir die letzten Spielen immer gut gefahren, ich habe auch das Gefühl das wir Burghausen schlagen werden.
So ein Kick wie heute sollte man einfach abhaken, da gibts in meinen Augen keine Alternative.
Gruß
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.
Das kennt man ja von den Kickers nicht anders, dass man mal wieder ein 6-Punkte-Spiel nach einem dummen Fehler mit dem dümmsten aller Ergebnisse verliert. Jetzt muss halt Calamita gegen seinen Ex-Verein netzen. Dass die heute schon verloren haben passt mir gar nicht. Ein Unentschieden wäre besser gewesen. Und die Markranstädter werden nach der Niederlage heute das nächste Heimspiel auch nicht verlieren. Es dürfte als sicher gelten, dass wir dieses Jahr nicht mehr von einem Abstiegsplatz runterkommen. Die Verletzungsprobleme erinnern fast schon an den Saisonstart. Und Soriano hat sich für seine Sperre auch das beste Spiel rausgesucht
Habe fertig.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- Putin
- Kickers-Fan
Bei allem Respekt für die Weitsicht unserer sportlichen Leitung:
Das was Calamita zeigt kann Jatta schon lange!
Gebt Ihm endlich eine faire Chance, anstatt die größte Ansammlung aller arbeitslosen " ich war mal was " Spieler zu verpflichten.
Das was Calamita zeigt kann Jatta schon lange!
Gebt Ihm endlich eine faire Chance, anstatt die größte Ansammlung aller arbeitslosen " ich war mal was " Spieler zu verpflichten.
Quattrex - Nein Danke
Vor einem Jahr hatten wir nach 17 Spielen übrigens ebenfalls 16 Punkte. Waren damals aber 16. und hatten 2 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.
Bin immer noch frustriert und kanns kaum glauben.
Also bis zum Tor dachte ich: gegen diese schwachen Münsteraner ist ein Punkt eigentlich zu wenig. Das wir das dann doch noch verloren haben passt leider zu unserer momentanen Situation. Man kann nur hoffen das wir da schnellstens wieder rauskommen. Jetzt ist der Druck gegen Burghausen leider halt wieder sehr hoch.
Auf schlechtere Teams wie heute werden wir nicht nur in der
Vorrunde kaum mehr treffen.
Bleibt nur die Hoffnung auf Besserung in der Zukunft
Also bis zum Tor dachte ich: gegen diese schwachen Münsteraner ist ein Punkt eigentlich zu wenig. Das wir das dann doch noch verloren haben passt leider zu unserer momentanen Situation. Man kann nur hoffen das wir da schnellstens wieder rauskommen. Jetzt ist der Druck gegen Burghausen leider halt wieder sehr hoch.
Auf schlechtere Teams wie heute werden wir nicht nur in der
Vorrunde kaum mehr treffen.
Bleibt nur die Hoffnung auf Besserung in der Zukunft
Zuletzt geändert von Marc D am Samstag 23. November 2013, 19:38, insgesamt 3-mal geändert.
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
Eigentlich hatten wir mit dem Spielplan ja mächtig Glück. Woche für Woche treffen wir auf den "schwächsten Gegner, die schwächste Mannschaft der LIga" 
Blauer aus Leidenschaft!!!
Mir wäre nicht aufgefallen, dass die einzelnen Gegner gegen uns besonders desolat gewesen wären. Demnach hat der zweitschlechteste Gegner dieser Saison heute 3:1 in Duisburg gewonnen 
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Ja, ist schon auffällig. Auffällig ist auch, dass immer dieselben von der "absolut schwächsten Mannschaft" der Liga schreiben, gegen die wir angeblich gerade gespielt haben sollen. Woche für Woche.aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Eigentlich hatten wir mit dem Spielplan ja mächtig Glück. Woche für Woche treffen wir auf den "schwächsten Gegner, die schwächste Mannschaft der LIga"
Vielleicht ist es ja einfach so, dass die Kickers eine nicht einfach zu spielende Mannschaft sind - und man gegen uns einfach nicht besonders gut aussieht.
-
Settembrini
- Kickers-Fan
Das ist in dieser Saison vielleicht bisher das Hauptproblem: Wir könn(t)en gegen viele Mannschaften gewinnen, weil wir vom Durchschnittsniveau der Liga nicht gar so weit weg sind. Wir können aber auch gegen alle verlieren. Und das tun wir im Moment zu oft.Ford K hat geschrieben:Mir wäre nicht aufgefallen, dass die einzelnen Gegner gegen uns besonders desolat gewesen wären. Demnach hat der zweitschlechteste Gegner dieser Saison heute 3:1 in Duisburg gewonnen
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Und auch das trifft 100% zu.Settembrini hat geschrieben:Das ist in dieser Saison vielleicht bisher das Hauptproblem: Wir könn(t)en gegen viele Mannschaften gewinnen, weil wir vom Durchschnittsniveau der Liga nicht gar so weit weg sind. Wir können aber auch gegen alle verlieren. Und das tun wir im Moment zu oft.Ford K hat geschrieben:Mir wäre nicht aufgefallen, dass die einzelnen Gegner gegen uns besonders desolat gewesen wären. Demnach hat der zweitschlechteste Gegner dieser Saison heute 3:1 in Duisburg gewonnen
So ist es. Mir gehen diese ständigen knappen 0:1-Dinger einfach auf den...
-
suga mahagoni
Der schlechteste Gegner der Saison von heute ist der Zweitschlechteste von morgen. :wink:Ford K hat geschrieben:Mir wäre nicht aufgefallen, dass die einzelnen Gegner gegen uns besonders desolat gewesen wären. Demnach hat der zweitschlechteste Gegner dieser Saison heute 3:1 in Duisburg gewonnen
Und so schlecht habe ich uns auch gar nicht gesehen. Wir haben phasenweise sogar - als Auswärtsmannschaft - das Spiel kontrolliert. 7:3(?) Ecken (14:3 nach Anzahl der ausführenden Personen :wink: ) kommen nicht von ungefähr. War eben ein typisches Kellerduell, dass durch eine (für uns unglückliche) Einzelaktion entschieden wurde. Trotz letztendlich entscheidendem Fehlpass war Müller bereits in seinem zweiten Spiel definitiv eine Verstärkung. Vielleicht gelingt Calamita ja bereits gleiches gegen Burghausen?
Fazit: Mund abwischen. Weitermachen. Und gegen den zu erwartenden schlechtesten Gegner der Saison am nächsten Spieltag die Heimserie ausbauen. :wink:
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Da magst Du sogar recht haben - dumm nur wenn dann trotz des zerstörerischen Systems die Punkte meist beim Gegner bleiben. :(Hauptstadtmob hat geschrieben: Vielleicht ist es ja einfach so, dass die Kickers eine nicht einfach zu spielende Mannschaft sind - und man gegen uns einfach nicht besonders gut aussieht.
Also nach dem heute brauch ich dieses Jahr kein Kickers-Spiel mehr sehen (die letzten beiden waren auch nicht viel besser, wenn auch erfolgreicher.)