Kader 2013/14

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
suga mahagoni

Re: Kader 2013/14

Beitrag von suga mahagoni »

Alex-SVK hat geschrieben:jetzt sagt halt endlich einer welcher Bericht gemeint ist bevor der Olli noch 20 mal nachfragt ;-)
Also nüchtern betrachtet hat Bobis jetzt doch eigentlich folgende Optionen:

Option 1: Er wartet, bis Olli tatsächlich 20-mal nachgefragt hat. Dann stünden wir im Countdown aktuell bei 18.

Option 2: Bobis erkennt das Potential, das sich aus der Brisanz des Themas ergibt, baut die Spannung gezielt weiter auf - und lässt die Bombe erst platzen, wenn mehr als 361 Besucher gleichzeitig online sind und gespannt wie die Flitzebögen der Auflösung harren. Somit könnte er sich als Initiator eines neuen forumsweiten Besucherrekords feiern lassen! (In diesem Fall können wir nur hoffen, dass ihm kein Eintrag im Guiness Buch der Rekorde vorschwebt...)

Option 3: Bobis hält das Bohei um die Berichtsfrage für reichlich überzogen. In Folge wählt er...
Option 3.1: Er löst unmittelbar auf.
Option 3.2: Er ignoriert alles Bitten und Betteln, bleibt hart, und lässt die Frage für immer unbeantwortet im (virtuellen) Raum stehen.

Option 4: Bobis weiß selbst nicht mehr, welchen Bericht er eigentlich gemeint hat und verkriecht sich aus Scham in ein Erdloch, aus dem er bis zu seinem Lebensende nicht mehr heraussteigt. Ergebnis: siehe Option 3.2

Bis zur finalen Auflösung darf im übrigen zu Gunsten der Jugendkasse gewettet werden... :wink:
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

Da hab ich ja was angerichtet, hab den Teil mit dem Bericht versemmelt. Es ist der Kick-S Ponyhof Bericht. Suga hat "gspürd was i denk". Wie ich's beschrieben hab, das Spiel diente dem Horschd die Spieler einordnen zu können. Da sind wir wieder bei der Schnittmenge zum Kader. Wie sonst soll ich die Spieler bewerten die kaum/nie spielen. Welche Option war das jetzt?
8)
It's not the years, honey. It's the mileage.
suga mahagoni

Bobis hat geschrieben:Es ist der Kick-S Ponyhof Bericht. Suga hat "gspürd was i denk".
Das ist nett, aber ich lag trotzdem voll daneben mit meiner Vermutung. :oops:
(Nichtsdestotrotz konnte ich Deinen Ausführungen sehr gut folgen, auch ohne den konkreten Bezug zu kennen.)
Bobis hat geschrieben:Welche Option war das jetzt?
Ich denke, die einzig richtige... :wink:
BlueAlla
Kickers-Fan

Beitrag von BlueAlla »

Man Könnte auch einfach mal beim Thema bleiben :!:
Voise
Kickers-Fan

Beitrag von Voise »

Was Bobis meint kann man also nicht aus dem Inhalt verstehen, sondern muss noch in den exakt korrekten Thread?

Also nur zur Sicherheit und an die korrekte Person nochmal hier:
@bobis: Das Blatt wird schlechter. 8)
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Und wieder ist der Kader größer geworden. Leider funktionieren die Links zur Kickers HP nicht mehr. :(

Stand 20.November

31 Spieler sind momentan im Kader. 20 bis 2014 - 8 bis 2015 - 1 bis 2016 - 2 unbekannt
http://www.stuttgarter-kickers.de/profi ... haftskader
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/portraits

T: Markus Krauss 2014 Kickers HP Forum
T: Mark-Patrick Redl 2015 Kickers HP Forum
T: Daniel Wagner 2014 Kickers HP

A: Patrick Auracher 2014 Kickers HP
A: Fabian Baumgärtel 2015 Kickers HP
A: Kai Bastian Evers 2014 Kickers HP Forum
A: Royal-Dominique Fennell 2015 Kickers HP
A: Fabian Gerster 2014 Kickers HP Forum
A: Julian Leist 2015 Kickers HP Forum
A: Stefan Maletic 2015 Kickers HP Forum
A: Athanasios Raptis 2014
A: Marc Stein 2015 Kickers HP Forum

M: Abdulsamed Akin
M: Marcos Alvarez 2014 Kickers HP Forum
M: Sandrino Braun 2014 Kickers HP Forum Forum
M: Kevin Dicklhuber 2014 Kickers HP Forum
M: Paul Grischok 2014 Kickers HP Forum
M: Marcel Ivanusa 2014 Kickers HP Forum
M: Fabio Leutenecker 2014 Kickers HP Forum
M: Enzo Marchese 2014 Forum
M: Patrick Milchraum 2015 Kickers HP Forum
M: Gerrit Müller 2014 Kickers HP Forum Forum
M: Mahir Savranlioglu 2014 Kickers HP Forum
M: Pascal Schmidt 2014

S: Marco Calamita 2014 Kickers HP Forum
S: Daniel Engelbrecht 2016 Kickers HP
S: Nermin Ibrahimovic 2014
S: Omar Jatta 2014 Kickers HP
S: Shkemb Miftari
S: Karim Rouani 2014 Kickers HP Forum
S: Elia Soriano 2015 Kickers HP Forum
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

Buddy hat geschrieben:A: Stefan Maletic 2015 Kickers HP Forum
Laut seinem Portrait auf der Homepage hat er einen Vertrag bis 2016.
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

tobi-svk hat geschrieben:
Was wiederum bedeuten würde das er einen 3 jahres Vertrag unterschrieben hat. Muss ein Fehler sein. Kann ich mir nämlich nicht vorstellen
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
KickersClubScharni
Kickers-Fan

Beitrag von KickersClubScharni »

Also drei Jahre kommen mir auch sehr lang vor :wink: :wink:
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

Krocha hat geschrieben:
Was wiederum bedeuten würde das er einen 3 jahres Vertrag unterschrieben hat. Muss ein Fehler sein. Kann ich mir nämlich nicht vorstellen
Glaube es auch nicht aber auch transfermarkt.de sagt auch 2016...
ElCapitano
Kickers-Fan

Beitrag von ElCapitano »

Ach was soll's, kleinasselbach wird uns doch sicher paar abnehmen.... :lol:
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Maletic kann Champions League-Pässe. Allein sein Verkauf dürfte uns locker entschulden.
suga mahagoni

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Maletic kann Champions League-Pässe. Allein sein Verkauf dürfte uns locker entschulden.
Hoffentlich hat den auch jemand auf Video festgehalten. In welchem Testspiel war der noch gleich...? :lol:
blauweissschwarz
Kickers-Fan

Beitrag von blauweissschwarz »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Maletic kann Champions League-Pässe. Allein sein Verkauf dürfte uns locker entschulden.
War gegen die Lampen 1 im Schandderby. Und ich muß gestehen dass ich auch beeindruckt war. Dummerweise habe ich mich da wie genügend andere auch blenden lassen... :oops:

Sein wahres Gesicht hab ich in Wangen im Pokal gesehen :shock:
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

Wer ??? :lol: :lol: :lol: 8) 8) 8)
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Krocha hat geschrieben:
tobi-svk hat geschrieben: Was wiederum bedeuten würde das er einen 3 jahres Vertrag unterschrieben hat. Muss ein Fehler sein. Kann ich mir nämlich nicht vorstellen
Glaube es auch nicht aber auch transfermarkt.de sagt auch 2016...
Verzeiht mir die Verschachtelung, aber 4x ging nicht :wink:

Zur Sache: Der Fehler wurde bereits korrigiert auf 30.06.2015: http://www.stuttgarter-kickers.de/profi ... eler?id=33
Transfermarkt schreibt eh nur ab, mal schaun, wie lang die für ne Änderung brauchen :wink:
swer
Kickers-Fan

Beitrag von swer »

Heutiger Bericht in der Marbacher Zeitung zum Thema Jahreshauptversammlung.
Die Neuverschuldung liegt bei etwas über 300 000€. Die Gesamtverbindlichkeiten bei 2,1 Mio.
Gespräche über Vertragsauflösungen in der Winterpause, werden mit den Beratern von Omar Jatta, Paul Grischok, Karim Rouani, Stefan Maletic und Patrick Milchraum geführt.
Ich habs aus Gründen der möglichen Vertragsauflösungen in diesen Thread gestellt. Ich hoffe das passt.
koalabaer
Kickers-Fan

Beitrag von koalabaer »

Stuttgarter Zeitung hat geschrieben: [...]
Nachdem der Kader inzwischen an die 30 Spieler umfasst, wird er in der Wintrerpause ausgedünnt werden müssen. „Der Personaletat ist schon jetzt hart an der Grenze“, sagt der Präsident Rainer Lorz. Erste Kandidaten dürften Paul Grischok, Stefan Maletic und Karim Rouani sein, sofern sich überhaupt ein Abnehmer finden lässt. Unklar ist zudem die Zukunft von Daniel Engelbrecht. Nach seiner Nachuntersuchung in Stuttgart wegen Herzproblemen hat er bisher von den Ärzten offenbar noch kein grünes Licht bekommen.
[...]
Ist wohl der gleiche Artikel wie aus der Marbacher Zeitung.
Quelle:
StZ - Stuttgarter Kickers -
Schieflage bei den Zahlen - Joachim Klumpp, 22.11.2013 07:12 Uhr
KickersClubScharni
Kickers-Fan

vielelicht jetzt ne blöde Frage: Kann man jemand sagen ob uns auch Punktabzug drohen kann wie bei Rostock?
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

swer hat geschrieben:Heutiger Bericht in der Marbacher Zeitung zum Thema Jahreshauptversammlung.
Die Neuverschuldung liegt bei etwas über 300 000€. Die Gesamtverbindlichkeiten bei 2,1 Mio.
Gespräche über Vertragsauflösungen in der Winterpause, werden mit den Beratern von Omar Jatta, Paul Grischok, Karim Rouani, Stefan Maletic und Patrick Milchraum geführt.
Ich habs aus Gründen der möglichen Vertragsauflösungen in diesen Thread gestellt. Ich hoffe das passt.
Wie bitte? Man will Milchraum schon wieder los werden? Steht SVK für "Sinnlose Verpflichtung von Kickern" ?
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

Was hat Milchraum denn bisher gerissen in den Spielen 0,0 :roll: :roll:

Von seiner Verpflichtung hatte ich mir deutlich mehr versprochen und er wird es schwer haben in die Stammelf zu kommen und da für die
Ersatzbank ist er wahrscheinlich zu teuer und aufgrund der U23 Regel hat man dort auch wenig Verwendung für ihn,
also ist doch legitim dass man sich darüber unterhält...
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
KickersClubScharni
Kickers-Fan

Mr.Burns hat geschrieben:Was hat Milchraum denn bisher gerissen in den Spielen 0,0 :roll: :roll:

Von seiner Verpflichtung hatte ich mir deutlich mehr versprochen und er wird es schwer haben in die Stammelf zu kommen und da für die
Ersatzbank ist er wahrscheinlich zu teuer und aufgrund der U23 Regel hat man dort auch wenig Verwendung für ihn,
muss ich dir recht geben also ich hätte mir auch viel mehr von ihm erwartet... die Kickers sollen wieder mehr auf Ihre Tugenden setzen die eigene Jugend... die Kickers waren als ich noch selber gekickt habe eine Talentschmiede...
Kickers-Oli
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Oli »

so liest sich das für mich auch, das liegt allein am Preis-Leistungsverhältnis
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Settembrini
Kickers-Fan

Beitrag von Settembrini »

Zu Milchraum: Muss man bisher leider so sagen... aber vielleicht kommt da ja noch was. Notwendig wär's.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Ohrfeige für Buchwald. Ob er das verpflichtete sportliche Desaster hat kommen sehen, und Steffen als willkommenen Grund zum Abgang genutzt hat, erscheint immer logischer, wenn auch nicht beweisbar.
Voise
Kickers-Fan

Beitrag von Voise »

KickersClubScharni hat geschrieben:
Mr.Burns hat geschrieben:Was hat Milchraum denn bisher gerissen in den Spielen 0,0 :roll: :roll:

muss ich dir recht geben also ich hätte mir auch viel mehr von ihm erwartet... die Kickers sollen wieder mehr auf Ihre Tugenden setzen die eigene Jugend... die Kickers waren als ich noch selber gekickt habe eine Talentschmiede...
Letztmals gezwungenermaßen mit dem Risiko eines weiteren Abstiegs.

Milchraum hatte jetzt in kurzer Zeit verschiedenste Probleme, die darauf hindeuten, dass es durchgängig für Profifußball nicht mehr reicht. Konnte man das vorher wissen? Vielleicht schon. Vielleicht kann man ihm ja Perspektiven aufzeigen. Druckmittel haben die Kickers gegen keinen, Abnehmer wohl auch keine.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

KickersClubScharni hat geschrieben:die Kickers sollen wieder mehr auf Ihre Tugenden setzen die eigene Jugend... die Kickers waren als ich noch selber gekickt habe eine Talentschmiede...

Jahrelang wurde von Vereinsseite aus gepredigt, daß wir junge Spieler aus der Region holen wollen. Dort wo es getan wurde, sind wir fast immer gut gefahren. Das Beispiel Pfullendorf zeigt es doch, Gerster, Braun, Dickelhuber, mit denen sind wir doch gut gefahren. Da gibt es wahrlich noch mehr Beispiele, von unseren Eigengewächsen wie Leist, Auracher usw. ganz zu schweigen. Und Spieler aus unserer Jugend bzw. aus der U23- Mannschaft die man einfach so weggeschickt hat, da blutet einem immer noch das Kickersherz. Ich möchte einfach nur sagen, daß unsere Personalpolitik total aus dem Ruder gelaufen ist. Hoffentlich wird das durch unsere neuen Verantwortlichen wieder korrigiert !!!!
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Voise hat geschrieben:
Milchraum hatte jetzt in kurzer Zeit verschiedenste Probleme, die darauf hindeuten, dass es durchgängig für Profifußball nicht mehr reicht. Konnte man das vorher wissen? Vielleicht schon.
Ich hatte schon bei seiner Verpflichtung hier gepostet, daß seine beste Zeit vorbei ist, als ich ihn, bei einem Spiel der Kickers-Traditionsmannschaft über den Platz
traben sah. Nicht umsonst kam er in Deutschland bei keinem Profiverein mehr unter und ging nach Georgien.Bei Dynamo Tiflis war er allerdings nur in 5 Spielen dabei.Aber ich bin ja nicht so kompetent wie die sportliche Leitung. :wink:
ueberlinger
Kickers-Fan

Beitrag von ueberlinger »

swer hat geschrieben:...Gespräche über Vertragsauflösungen in der Winterpause, werden mit den Beratern von Omar Jatta, Paul Grischok, Karim Rouani, Stefan Maletic und Patrick Milchraum geführt...
Schön. Bis auf den fehlenden Evers ist meine Liste komplett. Seit Zeyer da ist, verstehe ich die Personalpolitik auch wieder.
Endlich kein planloses Rumgewurstel mehr, sondern transparente, vorausschauende und nachvollziehbare Entscheidungen.

Ob wir die Jungs wirklich wegbekommen und Zeyers Entscheidungen letztlich zu sportlichem Erfolg führen, das steht wieder auf einem ganz anderen Blatt.
Ich bin schon zufrieden, wenn es keine Personalentscheidungen mehr gibt, bei denen man mit einem Blick auf die Vita schon weiß, dass man mit beiden Armen ellenlang in die Scheiße gegriffen hat. NO more GriSCHO(C)Ks! :D
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Ich glaube kaum das einer der genannten Spieler freiwillig geht und auf Geld verzichtet.
Von daher wird man auch nicht viel Geld einsparen können.

koalabaer hat geschrieben:
Stuttgarter Zeitung hat geschrieben: [...]
Nachdem der Kader inzwischen an die 30 Spieler umfasst, wird er in der Wintrerpause ausgedünnt werden müssen. „Der Personaletat ist schon jetzt hart an der Grenze“, sagt der Präsident Rainer Lorz. Erste Kandidaten dürften Paul Grischok, Stefan Maletic und Karim Rouani sein, sofern sich überhaupt ein Abnehmer finden lässt. Unklar ist zudem die Zukunft von Daniel Engelbrecht. Nach seiner Nachuntersuchung in Stuttgart wegen Herzproblemen hat er bisher von den Ärzten offenbar noch kein grünes Licht bekommen.
[...]
Ist wohl der gleiche Artikel wie aus der Marbacher Zeitung.
Quelle:
StZ - Stuttgarter Kickers -
Schieflage bei den Zahlen - Joachim Klumpp, 22.11.2013 07:12 Uhr

Der aus der Marbacher ist von heute, der von dir verlinkte ist von letzter Woche. Kann also nicht der gleiche Artikel sein. :wink:
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

swer hat geschrieben: Gespräche über Vertragsauflösungen in der Winterpause, werden mit den Beratern von Omar Jatta, Paul Grischok, Karim Rouani, Stefan Maletic und Patrick Milchraum geführt.
Wäre um keinen traurig - vor allem hören dann endlich die Rufe nach mehr Einsätzen für Jatta auf.

@Blaues Stuttgart
GB hat sich wohl nicht umsonst vom Acker gemacht - wenn 90 % der Neuverpflichtungen dauerverletzt oder einfach unbrauchbar sind kann seine Arbeit wohl nicht so toll gewesen sein, wie das manche bisher meinten.
Ob man diese Spieler jetzt allerdings so einfach los wird ?
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

SVK-Yogi hat geschrieben:
swer hat geschrieben: Gespräche über Vertragsauflösungen in der Winterpause, werden mit den Beratern von Omar Jatta, Paul Grischok, Karim Rouani, Stefan Maletic und Patrick Milchraum geführt.
Wäre um keinen traurig - vor allem hören dann endlich die Rufe nach mehr Einsätzen für Jatta auf.
Wobei Jatta der billigste Spieler sein dürfte und uns finanziell wohl kaum belastet.Um ihn täte es mir schon leid. Eine faire Chance, sich in der 1. Mannschaft zu beweisen, bekam er eigentlich nie. Sah ihn nur einmal länger spielen, das war in Pfullendorf, wo er prompt einen Treffer erzielte.
Putin
Kickers-Fan

Beitrag von Putin »

Thomas L. hat geschrieben:
SVK-Yogi hat geschrieben:
Wobei Jatta der billigste Spieler sein dürfte und uns finanziell wohl kaum belastet.Um ihn täte es mir schon leid. Eine faire Chance, sich in der 1. Mannschaft zu beweisen, bekam er eigentlich nie. Sah ihn nur einmal länger spielen, das war in Pfullendorf, wo er prompt einen Treffer erzielte.
Und damit maßgeblich zum Aufstieg beitrug.
Pro Omar Jatta Fussballgott
Quattrex - Nein Danke
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Und nicht zu vergessen, sein herausgeholter Elfer in der 91.Minute gegen Babelsberg.Trug somit zum Klassenerhalt bei.
Zuletzt geändert von Thomas L. am Dienstag 26. November 2013, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Thomas L. hat geschrieben:Wobei Jatta der billigste Spieler sein dürfte und uns finanziell wohl kaum belastet.Um ihn täte es mir schon leid. Eine faire Chance, sich in der 1. Mannschaft zu beweisen, bekam er eigentlich nie. Sah ihn nur einmal länger spielen, das war in Pfullendorf, wo er prompt einen Treffer erzielte.
Und hätte davor schon in Pfullendorf vom Platz fliegen müssen.
Wann hört das Jatta-Märchen mal auf? Körperlich hat der immer noch nicht in der Oberliga Anschluss gefunden, wenns zur Sache geht, ist er raus. Dazu scheint sein Körper mit dem Leistungssport Probleme zu haben und verletzt sich oft. Er hatte wirklich genug Chancen. Wenn es in letzter Zeit nichtmal in der Oberliga richtig funktioniert, muss man ihn auch nicht in der Ersten fordern. Die anderen Jungen in der Offensive haben ihm mittlerweile den Rang abgelaufen, dass sie nun eher eingesetzt werden, ist nur gerecht und langfristig auch sinnvoller. Für die wird es schwer genug, in der 3. Liga Fuß zu fassen, bei Jatta habe ich keine großen Hoffnungen mehr.
ueberlinger
Kickers-Fan

Beitrag von ueberlinger »

Es waren in 2,5 Jahren genau 3 Spiele, bei denen Jatta dem Verein wirklich weitergeholfen hat (Pfullendorf, Villingen, Babelsberg).
Nachdem auch dieses halbe Jahr wieder leistungslos verstrichen ist, sollte nun wirklich mal Schluss sein. Das wird doch nichts mehr. Dann muss man mit gleichem Maß messen und auch Grischok 3 Jahre durchfüttern.
Mag sein, dass Jatta öfters hätte die Chance bekommen sollen, aber er ist zu gewissen Teilen auch selbst schuld. Zeitweise fehlte die Einstellung (Buchwald, 12für11-Treffen) und auch was sonst schon durchgesickert ist, ist wenig professionell: Vergisst Ausrüstung oder begibt sich nicht rechtzeitig in ärztliche Behandlung und fällt dann noch länger aus. Und dann kommt noch seine extreme Verletzungsanfälligkeit hinzu sowie Unberrschtheiten.

Unterm Strich hat er aus meiner Sicht mittlerweile wenig Argumente auf seiner Seite.
Putin
Kickers-Fan

Beitrag von Putin »

Zumindest belastet er unseren Etat nicht maßgeblich. Das läuft wohl eher unter Portokasse.
Und ist daher eher ein kleineres Problem in unserem Portfolio an seltsamen Spielern.
Quattrex - Nein Danke
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Seltsam ist Jatta nicht. Er ist ein netter und positiver Kerl. Sportlich reicht es leider nicht.
Alex-SVK
Kickers-Fan

Beitrag von Alex-SVK »

Leute beruhigt euch wieder , wir haben jetzt Calamita der schießt uns da unten raus !

Vielleicht kommt noch edwini bonsu dann rappelt es richtig in des Gegners Gebälk - ein Kickers wie aus dem Lehrbuch !
Kick-S
Kickers-Fan

Beitrag von Kick-S »

Stuttgarter Kicker: So steht es um die Offensive

Marcos Alvarez schwer verletzt, Elia Soriano gesperrt. Die Offensiv-Krise der Stuttgarter Kickers verschärft sich weiter. Und bei den Verantwortlichen beginnen die Planspiele fürs wichtige Spiel am Samstag, 30. November, 14 Uhr, gegen Wacker Burghausen. Die Situation: Viele Spieler, wenig Alternativen.

http://www.kick-s.de/stuttgarter-kicker ... -offensive" onclick="window.open(this.href);return false;

Wir haben die Situation in der Offensive mal genauer unter die Lupe genommen.
Kick-S | Fußball. Aus Stuttgart.
http://www.kick-s.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten