Kickers verlieren gegen Pfullendorf

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Hajo
Kickers-Fan
Kickers verlieren gegen Pfullendorf

Beitrag von Hajo »

1:2 (Halbzeit 1:1) die magere Bilanz gegen den Tabellenvorletzten.
Gott sei Dank ging es um keine Punkte. Der Sieg der Pfullendorfer war verdient. Die Kickers machten nach vorne zu wenig Druck. Torchancen waren Mangelware.
Die besten Spieler: Gambo und Malchow
Ganz schwach: Rahmanovic, Machese, Köstel
Torschütze: Barth mit Kopfball nach Freistoss
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Jo es kamen alle Kickers-Spieler zum Einsatz. Schwach fand ich Köstel und Rahmanovic!
Ca 150 Zuschauer: davon 10 Pfullendorfer und 2 Kickers-Fans (Hajo & meine Wenigkeit) vor Ort!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Überlinger am Samstag 5. März 2005, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Basti
Kickers-Fan

Beitrag von Basti »

:shock: :shock: :shock: :shock:
Was ein Schock bei dem Foto. Da glaubt man ja auf den ersten Blick, dass die Kickers sich überraschend mit Andy Möller in der Winterpause verstärkt hätten. Zum Glück ist es aber Marcel Schreiber 8)

Bild
Zuletzt geändert von Basti am Samstag 5. März 2005, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Basti hat geschrieben::shock: :shock: :shock: :shock:
Was ein Schock bei dem Foto. Da glaubt man ja auf den ersten Blick, dass die Kickers sich überraschend mit Andy Möller in der Winterpause verstärkt hätten. Zum Glück ist es aber Marcel Schreiber 8)
des kommt ohne witz 1:1 hin :D
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Besser jetzt verlieren wie das erste Punktspiel. :wink:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Basti hat geschrieben::shock: :shock: :shock: :shock:
Wie geil :lol:
Hmm tausche Schreiber gegen Möller, so schlecht wär das nich ;)

Sehe ich da etwa Daniel Sager (Nr.7) auf dem Platz?? Toll dass er wieder aktiv mitwirken kann!
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Dank dem Überlinger für die gelungenen Fotos. Er hätte sich nur mehr auf die Spieler konzentrieren sollen...

Mit Malchows Hereinnahme in der 2. Halbzeit wurde die Abwehr stabiler. Beide Gegentore gehen auf Köstels Kappe. Beim 1. Tor zögerte er bei einer sehr hohen und endlos langsamen Flanke in den 5-Meter-Raum beim Herauslaufen. Beim 2. Tor lief er zwar heraus, verfehlte jedoch die hohe Flanke. Blessin mußte nur noch einschieben.

Mit der Einwechslung von Akzay wurde in der letzten halben Stunde das Offensivspiel stärker. Er hätte von Anfang an spielen müssen, auch wenn er beim nächsten Spiel noch gesperrt ist. Die Spieler aus der Oberligamannschaft (Marchese, Schreiber, Delingianidis) waren nicht RL-tauglich.
Basti
Kickers-Fan

Beitrag von Basti »

Also wenn Köstel schwächelt, dann hätte ich da noch ein junges Torhüter-Talent, das sich bisher mit glänzender Fan-Nähe präsentiert:
Bild
Bild
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Felix B. hat geschrieben:...Sehe ich da etwa Daniel Sager (Nr.7) auf dem Platz?? Toll dass er wieder aktiv mitwirken kann!
Ja er hat in der ersten Halbzeit gespielt. Nach einem Foul hat er sich direkt vor den Zuschauern gewälzt und ewig rumgejault, da dachte ich schon er hätte wieder was aufs Knie bekommen! :?

Hajo hat geschrieben:Dank dem Überlinger für die gelungenen Fotos. Er hätte sich nur mehr auf die Spieler konzentrieren sollen...
Hab halt zu Beginn zuviel in der Gegend herumfotographiert und dann war die Batterie leer und das Spiel kam etwas zu kurz! :roll:
Zuletzt geändert von Überlinger am Samstag 5. März 2005, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Überlinger hat geschrieben:Hab halt zu Beginn zuviel in der Gegend herumfotographiert und dann war die Batterie leer und das Spiel kam etwas zu kurz! :roll:

Wegen dem hab ich immer Ersatzbatterien dabei wenn ich wo was Fotografiere.

Wann war jetzt eigentlich Spielbeginn :?:
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Buddy hat geschrieben:
Überlinger hat geschrieben:Hab halt zu Beginn zuviel in der Gegend herumfotographiert und dann war die Batterie leer und das Spiel kam etwas zu kurz! :roll:

Wegen dem hab ich immer Ersatzbatterien dabei wenn ich wo was Fotografiere.

Wann war jetzt eigentlich Spielbeginn :?:
Hatte auch welche dabei, aber da muß eine davon auch leer gewesen sein. Spielbeginn war 13:30 Uhr, wie in der Zeitung angekündigt war! Ich weiß auch nicht woher der Stehle das mit 13:15 hatte! :roll:
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Klasse Bilder Überlinger!
Im übrigen ist dein Account für die "Blaue Bilder-Page" freigeschaltet.
Also, stelle sie für alle zur Verfügung.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Kann ich da auch ne Unterkategorie für das Spiel aufmachen oder muß das der Admin machen? :D
GelsenKickers

Hast du es denn schon mal probiert?
Bin mir nämlich nicht sicher. :roll:
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Wenn ich auf Upload klicke kann ich in die Kategorie, in der ich gerade bin, ein Bild hochladen aber von einer Option für ne neue Unterkategorie seh ich da nichts!
GelsenKickers

Sorry Überlinger,
war gerade mal drin bei den Blauen Bildern.
Leider bin ich mit Kollege Krombacher zu sehr unterwegs gewesen heute, sodass ich im Moment nicht wirklich durchblicke. *Schäm* :oops:
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

GelsenKickers hat geschrieben:Klasse Bilder Überlinger!
Habe auch noch ein paar Bilder vom Spiel, aber keine Ahnung wie man die veröffentlicht. Ich kann sie jemandem mit mehr Durchblick per email schicken.
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

Hajo hat geschrieben:
GelsenKickers hat geschrieben:Klasse Bilder Überlinger!
Habe auch noch ein paar Bilder vom Spiel, aber keine Ahnung wie man die veröffentlicht. Ich kann sie jemandem mit mehr Durchblick per email schicken.
:arrow: BASTI
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Basti
Kickers-Fan

Beitrag von Basti »

@Hajo: Du hast Post ;)
PN's checken
Bild
Killerauge
Kickers-Fan

Beitrag von Killerauge »

GelsenKickers hat geschrieben: Leider bin ich mit Kollege Krombacher zu sehr unterwegs gewesen heute
Höhö, gut gewählte Umschreibung für nen Vollsuff, du solltest Zines schreiben! :D
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

auch gute einleitung:
männerabend vor der auswärtsfahrt - j.walker, j.beem, j.daniels und ich...
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Jaja, die hohe Kunst des Zineschreibens. Vielleicht schaut sie ja auch mal in Mötzingen vorbei...
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Keine Spiele in der Regionalliga Süd

Kickers verlieren Test gegen SC Pfullendorf

Überlingen (dip) - In der Fußball-Regionalliga Süd fand am Wochenende auf Grund der Witterungsverhältnisse kein einziges Spiel statt. Die Stuttgarter Kickers waren dennoch aktiv. Auf einem Kunstrasen in Überlingen am Bodensee testete das Team von Trainer Robin Dutt gegen Ligakonkurrent SC Pfullendorf. Zwar verloren die Blauen 1:2 (1:1), der Coach war dennoch zufrieden. "Immer nur trainieren - das geht an die Nerven'', sagte Dutt, der bis auf die angeschlagenen Oliver Stierle und Moritz Steinle alle Spieler einsetzte. Den Treffer für die Kickers erzielte Oliver Barth.

Leonberger Kreiszeitung
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Schmeichelhafter Sieg über Kickers

Fußball-Freundschaftsspiel: SC Pfullendorf - Stuttgarter Kickers 2:1 (1:1). Auch wenn die Linzgauer bei weitem nicht an ihre gute Leistung vom Test gegen den kleinen FC Bayern (2:0) anzuknüpfen vermochten, wertete Trainer Günter Rommel den kurzfristig eingeschobenen Probelauf als gelungene Geschichte.
Seine Elf hatte auf dem von Schnee befreiten Überlinger Kunstrasen flott begonnen und durch Patrick Hagg die 1:0-Führung markiert. Eine Standardsituation ermöglichte es dem Kickers-Angreifer Oliver Barth gegen eine nicht kompakt genug stehende, zu schematisch angelegte Pfullendorfer Defensive gleichzuziehen.
Obgleich der Regionalligakonkurrent aus Stuttgart-Degerloch im zweiten Durchgang am Drücker war und spielerisch mehr zu bieten hatte, war ein Konterschlag des SCP über Matthias Kiefer schließlich von Erfolg gekrönt. Der vom Kickers- Keeper abgewehrte, seitlich wegtrudelnde Kopfball von Markus Fuchs fiel Alexander Blessin direkt vor die Füße, der mühelos zum 2:1 einschob.

Quelle: Südkurier vom 7.3.2005
Antworten