In unserem Ticker stehts immer noch 1:1
Toller Ticker! Werde dann wohl wieder auf den Videotext ausweichen oder auf BTX!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
IrishKicker hat geschrieben:Yeah, in typischer Last Minute Kickers Manier... :wink:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- Friedrich Schiller -
OK, ich glaube ich gebe hiermit meinen Fußballsachverstand an der Gaderobe ab bzw. überreiche ihn Horst Stefen und Michael Zeyer. Bei Badiane war ich ehrlich gesagt am skeptischsten, was unsere Testspieler anbelangt. Und jetzt macht der in 3 Spielen 2 Tore für zwei Mannschaften, obwohl er weder Deutsch noch Englisch kann. Aber offensichtlich versteht er die Sprache des Fußballs. Ganz wichtiger Sieg heute Jetzt kann bei den Bullen befreit aufgespielt werden. Das wird das leichteste Spiel der restlichen Saison
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Ford K hat geschrieben:OK, ich glaube ich gebe hiermit meinen Fußballsachverstand an der Gaderobe ab bzw. überreiche ihn Horst Stefen und Michael Zeyer.
[...]
Endlich! :wink:
- Friedrich Schiller -
Ein wunderschöner Spieltag geht zu Ende ... endlich mal ein rundum gelungener Fußballnachmittag! Weiter so! Die Abstiegsplätze sollen die anderen unter sich ausmachen!