Vorschau: Kickers - Burghausen
Re: Vorschau: Kickers - Burghausen
Klar kann man in der jetzigen Situation sagen, dass jedes Spiel ein Endspiel ist. Aber das Spiel morgen scheint mir schon ganz besonders wichtig zu sein für die weitere Stimmung im Verein und drum herum und auch angesichts der vielen Ausfälle in der Offensive.
Ich komme auf jeden Fall aus Hessen angereist und will einen Sieg sehen, wie ist mir ausnahmsweise mal so was von Wurscht!
Ich komme auf jeden Fall aus Hessen angereist und will einen Sieg sehen, wie ist mir ausnahmsweise mal so was von Wurscht!
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Maletic ist dort auch zu sehen, oder?Blue Moritz hat geschrieben:In dem Video von Regio TV trainiert Rouani mit der Mannschaft. Ist er vielleicht doch fit, zumindest für einen Kurzeinsatz? Gerade jetzt könnte er zeigen, dass er sich nicht in die lange Liste der Morales-Fehleinkäufe einreihen will.
Und die Stimmung in der Mannschaft scheint ja wirklich gut zu sein! Weiter so!
- Felix B.
- Forengott a.D.
Das ist jetzt eine sehr gewagte Aussage. Wenn man mal die "Die, die dabei waren" Threads der letzten Jahre nochmal liest, war laut diversen Aussagen diverser Forums Mitglieder bei jedem zweiten oder dritten Heimspiel immer wieder "der schwächste Gegner den ich je auf der Waldau gesehen habe" zu Gast ;)mr_burns hat geschrieben:Bin schon gespannt auf das Spiel gegen die vorraussichtlich schlechteste Manschaft, die jemals im GaziStadion zu Gast war.
meine erste Elf gegen Burhausen
krauss
gerster leist auracher stein
baumgärtel marchese braun müller
dickl calamita
krauss
gerster leist auracher stein
baumgärtel marchese braun müller
dickl calamita
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Das war, denke ich, von Mr. Burns auch genau darauf bezogen.Felix B. hat geschrieben:Das ist jetzt eine sehr gewagte Aussage. Wenn man mal die "Die, die dabei waren" Threads der letzten Jahre nochmal liest, war laut diversen Aussagen diverser Forums Mitglieder bei jedem zweiten oder dritten Heimspiel immer wieder "der schwächste Gegner den ich je auf der Waldau gesehen habe" zu Gast ;)mr_burns hat geschrieben:Bin schon gespannt auf das Spiel gegen die vorraussichtlich schlechteste Manschaft, die jemals im GaziStadion zu Gast war.
Grundsätzlich ist es sowieso egal wie "gut" der Gegner morgen oder in den nächsten Wochen auch sein mag. Schlagen können wir in dieser Saison alle Teams dieser Liga. Und da nehme ich auch das Zornigel Brauseprojekt nicht aus.
Morgen wird aber erstmal Wacker weggehauen.
AUF DIE BLAUE!
Meet&Greet und Gewinnspiel
Für das morgige Heimspiel haben wir von 12für11 uns etwas ganz Besonderes ausgedacht. Die Stuttgarter Kickers und 12für11 verlosen eine Mitgliedschaft bei 12für11. Mehr Informationen unter: http://www.stuttgarter-kickers.de/fans/news/914" onclick="window.open(this.href);return false;
Außerdem begrüßen Euch ab 13 Uhr Elia Soriano und Paul Grischok an unserem Stand an der Sponsorenwand am A-Block.
Für das morgige Heimspiel haben wir von 12für11 uns etwas ganz Besonderes ausgedacht. Die Stuttgarter Kickers und 12für11 verlosen eine Mitgliedschaft bei 12für11. Mehr Informationen unter: http://www.stuttgarter-kickers.de/fans/news/914" onclick="window.open(this.href);return false;
Außerdem begrüßen Euch ab 13 Uhr Elia Soriano und Paul Grischok an unserem Stand an der Sponsorenwand am A-Block.
Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers – http://www.12fuer11.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Heut Nachmittag, so gegen 17h, war Horst Steffen zu Gast bei Martin Baum auf Antenne 1.
Zum Glück haben es die suga-basher nicht gehört...
Steffen super sympathisch und witzig, trotz Verletzung von Alvarez und Sperre von Soriano. Hoffentlich hat er den Ernst der Lage erkannt.
Als erstes wurde der "leichte Kleiderstil" während des Spiels angesprochen, Steffen trägt nur einen Trainigsanzug, Baum kommt sich etwas mimosenhaft in der Winterjacke vor. Dann der Hinweis auf die Telefonaktion, der Anlehnung an die 5 für den 5ten Heimsieg, den guten Zeck und der Bitte zum Anrufen.
Und jetzt kommts, da wagt es Baum die 5 aus der Telefonaktion, für ein ebensolches Ergebnis für das Spiel morgen zu fordern. Und Seffen meinte noch, ja klar warum nicht...unnötig Druck auf die Mannschaft. suga ist Baum!
Ja ja, über Fußball wurde auch kurz gesprochen. Steffen erklärte, die Zuschauer erkennen die Neuausrichtung, offensiv nach vorne. Das alles darf man sich morgen anschauen.
Wie schon gesagt, Steffen mit Baum im sehr guten "Smalltalk".
Steffen toller sympathischer Typ. Bitte mehr, das nächste mal vielleicht mit einem Musikwunsch....und einem Auswärtssieg.
Edith:
na ja, wirklich gehoben wurde das Niveau wiedermal nicht, sorry, werde weiter danach streben so fundierte und sachliche Beiträge wie die Deutungshochheit hier im Forum zu schreiben, sehts mir nach.
Zum Glück haben es die suga-basher nicht gehört...
Steffen super sympathisch und witzig, trotz Verletzung von Alvarez und Sperre von Soriano. Hoffentlich hat er den Ernst der Lage erkannt.
Als erstes wurde der "leichte Kleiderstil" während des Spiels angesprochen, Steffen trägt nur einen Trainigsanzug, Baum kommt sich etwas mimosenhaft in der Winterjacke vor. Dann der Hinweis auf die Telefonaktion, der Anlehnung an die 5 für den 5ten Heimsieg, den guten Zeck und der Bitte zum Anrufen.
Und jetzt kommts, da wagt es Baum die 5 aus der Telefonaktion, für ein ebensolches Ergebnis für das Spiel morgen zu fordern. Und Seffen meinte noch, ja klar warum nicht...unnötig Druck auf die Mannschaft. suga ist Baum!
Ja ja, über Fußball wurde auch kurz gesprochen. Steffen erklärte, die Zuschauer erkennen die Neuausrichtung, offensiv nach vorne. Das alles darf man sich morgen anschauen.
Wie schon gesagt, Steffen mit Baum im sehr guten "Smalltalk".
Steffen toller sympathischer Typ. Bitte mehr, das nächste mal vielleicht mit einem Musikwunsch....und einem Auswärtssieg.
Edith:
na ja, wirklich gehoben wurde das Niveau wiedermal nicht, sorry, werde weiter danach streben so fundierte und sachliche Beiträge wie die Deutungshochheit hier im Forum zu schreiben, sehts mir nach.
It's not the years, honey. It's the mileage.
- Felix B.
- Forengott a.D.
Das klingt doch sehr positiv, mal richtige Außendarstellung unserer Kickers! Danke für den Bericht, Bobis.
-
erich schmeil
- Kickers-Fan
Bei Regio TV konnte man Rouani bei Training sehen, kann er noch nicht der Mannschaft helfen?.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
Laut STN sitzt Lhadji Badiane heute erstmals auf der Bank der ersten Mannschaft, dafür spielt Evers in der 2.Mannschaft.
Und trifft !!!Buddy hat geschrieben:Laut STN sitzt Lhadji Badiane heute erstmals auf der Bank der ersten Mannschaft, dafür spielt Evers in der 2.Mannschaft.
Wer hat nun gewonnen?Des war jetzt aber eine Steilvorlage - denn dann passts es ja :wink: , außer Du hast was dagegen, wohin die andere Hälfte des Geldes geht: "...Ab dem morgigen Montag, 25. November 2013, 10 Uhr, ist für die nächsten 5 Tage eine Hotline geschaltet (Ende Freitag, 21 Uhr), deren Erlöse zu 50 Prozent an die Nachwuchsarbeit des Vereins und die anderen 50 Prozent an die Opfer des Taifuns auf den Philippinen gespendet werden. Dank der schnellen und unbürokratischen Hilfe des Kickers-Partners STARTECH konnte die Nummer 0137-7377977 binnen kürzester Zeit eingerichtet werden. Der Anruf aus dem deutschen Festnetz kostet 1€ (abweichende Preise für Mobilfunk). ...
Wer darf zum Schnitzelessen?
It's not the years, honey. It's the mileage.
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Massimo MoralesBobis hat geschrieben:Wer hat nun gewonnen?Des war jetzt aber eine Steilvorlage - denn dann passts es ja :wink: , außer Du hast was dagegen, wohin die andere Hälfte des Geldes geht: "...Ab dem morgigen Montag, 25. November 2013, 10 Uhr, ist für die nächsten 5 Tage eine Hotline geschaltet (Ende Freitag, 21 Uhr), deren Erlöse zu 50 Prozent an die Nachwuchsarbeit des Vereins und die anderen 50 Prozent an die Opfer des Taifuns auf den Philippinen gespendet werden. Dank der schnellen und unbürokratischen Hilfe des Kickers-Partners STARTECH konnte die Nummer 0137-7377977 binnen kürzester Zeit eingerichtet werden. Der Anruf aus dem deutschen Festnetz kostet 1€ (abweichende Preise für Mobilfunk). ...
-
Ølli
- Kickers-Fan
Die Gewinner sind im Stadion kurz vor Spielbeginn beschert worden.Bobis hat geschrieben:Wer hat nun gewonnen?Des war jetzt aber eine Steilvorlage - denn dann passts es ja :wink: , außer Du hast was dagegen, wohin die andere Hälfte des Geldes geht: "...Ab dem morgigen Montag, 25. November 2013, 10 Uhr, ist für die nächsten 5 Tage eine Hotline geschaltet (Ende Freitag, 21 Uhr), deren Erlöse zu 50 Prozent an die Nachwuchsarbeit des Vereins und die anderen 50 Prozent an die Opfer des Taifuns auf den Philippinen gespendet werden. Dank der schnellen und unbürokratischen Hilfe des Kickers-Partners STARTECH konnte die Nummer 0137-7377977 binnen kürzester Zeit eingerichtet werden. Der Anruf aus dem deutschen Festnetz kostet 1€ (abweichende Preise für Mobilfunk). ...