Frohe Weihnachten
- Micha-SVK
- Kickers-Fan
Frohe Weihnachten
Ich wünsche allen Kickersfans frohe Weihnachten (auf einem Nichtabstiegsplatz) und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 2014 beginnt die Aufholjagd auf den Religationsplatz (und dann Sieg gegen Aalen)!
Re: Frohe Weihnachten
Ich dachte ich bin allein...Micha-SVK hat geschrieben:Ich wünsche allen Kickersfans frohe Weihnachten (auf einem Nichtabstiegsplatz) und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 2014 beginnt die Aufholjagd auf den Religationsplatz (und dann Sieg gegen Aalen)!
...nach Sandhausen würden wir allerdings auch fahren :wink:
Frohes Fest...
It's not the years, honey. It's the mileage.
- Roland
- Kickers-Fan
Wünsche auch allen frohe Weihnachten: Jesus der Retter ist geboren

- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Euch allen auch ein frohes Fest, einen richtig guten Rutsch ins Neue Jahr und für unsere Blauen ein fantastisches 2014!!!! :-)
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Frohes Fest an alle!
- Ralphonso
- Kickers-Fan
schalömchen!
Auch von mir allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Aufstiegsjahr 20014
@Olli wo spielen wir den dann 2.Liga in Rt oder in der Kloschüssel
WELTMEISTER!
Allen Blauen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue hoffentlich super erfolgreiches Jahr 2014 :D
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Ich wünsche allen Blauen ein frohes Weihnachtsfest, Glück und Gesundheit und eine tolle Rückrunde 2014.
AUF DIE BLAUE !

AUF DIE BLAUE !

- bibigrüsstdiekickers
- Kickers-Fan
Liebe Freunde
Auch ich wünsche euch, etwas verspätet, schöne Festtage und schonmal vorsorglich einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Eure bibi
Auch ich wünsche euch, etwas verspätet, schöne Festtage und schonmal vorsorglich einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Eure bibi
-
Ølli
- Kickers-Fan
20014 ist die Kloschüssel mit Wasser vollgelaufen und die Lampen existieren seit knapp 18.000 Jahren nicht mehr. Wir spielen natürlich aufm Kickersplatz, der Notausgang vom längst wiedereröffneten Fernsehturm führt über den D- und F-Block in unser Schmuckkästchen. Gechinger und ich supporten allerdings von "noch ein paar Meter drüber".Gechinger hat geschrieben:Auch von mir allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Aufstiegsjahr 20014
Guten Rutsch allerseits erst mal in 2014 - das Jahr wird schon geil genug, wenn erstmal "Schluss mit dem Gejammer"ist :D