- Was haben wir gefroren!!!
- Was haben wir verspielten Chancen nachgetrauert!
- Was haben wir nie aufgegeben an die Jungs zu glauben!
- Was haben wir gejubelt als Enzo das Ding endlich reingehämmert hat!
- Was haben wir die Jungs gefeiert!
- Was haben wir uns über die T-Shirtaktion gefreut!
- Was freu ich mich auf den 15. Platz die nächsten 4 Wochen.
- Was bin ich jetzt noch froh gelaunt :D
Dass wir das Spiel nie verlieren werden, war mir und den meisten der mitgereisten im Block klar. Cooler Beginn nach 4 Minuten. Endlich Marco`s Einstandtor. Besser kanns nicht laufen. Dann immer weitere Chancen. Gut und gerne 3- oder 4:0 hätte es stehen können, bevor aus dem Nichts Krauss überlupft wurde. Bis dahin fanden die Erfurter überhaupt nicht zum Spiel. Geschweige denn sie hatten irgendwelche Chancen. Wer was anderes behauptet soll sich untersuchen lassen. Wir dagegen mit Marco Calamita ans Außennetz, oder Marcs Chance aus spitzen Winkel und kurz vor der HZ der Nachschuß wieder von Calamita. Genug Chancen um drei Spiele zu gewinnen.
Dagegen fand ich die zweite HZ jetzt nicht so prickelnd, aber ich hatte es doch mir immer und immer wieder gedacht, heute klappts. Dann wenige Minuten vor Schluss, Badiane läuft in den Strafraum, ich seh den Ball schon im Kasten, wird aber noch von einem Erfurter von rechts kommend geblockt. Mist! Dann die Nachspielzeit und dieser colle Pass auf Elia und der kann nur noch durch Foul gestoppt werden! Ohne dass der Elfer schon verwandelt war, jubelte ich schon über unseren ersten Auswärtssieg.
Was habe ich bei Elfmeter bei uns schon zittern müssen!!! Heute ganz anders - heute konntest Du nur gewinnen.
Danke Jungs

Danke Enzo
Meine bessere Hälfte sagte am Schluss: Wenn man als Fan so frieren muss, waren drei Punkte und der geilen Sieg das Mindeste :D

Das Wort zum Sonntag war gesprochen!
Man sieht sich in 5 Wochen. Spätestens zum Heimspiel gegen Elversberg.
Wünsche unseren Jungs und Euch allen frohe Weihnachten