Dann wird's Zeit, denn erfolglose Trainer gibt's zuviel. Also: endlich einen ehrlichen Beruf lernen.Theoretisch muss ein Coach auch einen Job als Gabelstaplerfahrer oder Bürokaufmann annehmen. Ein Beispiel aus der Realität kennt Beck allerdings nicht.
StN: Sorg geht stempeln
- Basti
- Kickers-Fan
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Jetzt wissen wir ja, was mit Sorg los ist. Felix wird sich bestimmt freuen.Basti hat geschrieben:Beispiel Sorg (ledig, keine Kinder): Er bekommt 337,75 Euro pro Woche.
Ich finde es schade und drücke Sorg die Daumen, dass er bald wieder was findet!
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Jetzt wissen wir ja, was mit Sorg los ist. Felix wird sich bestimmt freuen.Basti hat geschrieben:Beispiel Sorg (ledig, keine Kinder): Er bekommt 337,75 Euro pro Woche.
Ich finde es schade und drücke Sorg die Daumen, dass er bald wieder was findet!
- McVillager
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Na ja, sooo wenig ist das nicht, da braucht der Sorg net zu jammern.Basti hat geschrieben:Beispiel Sorg (ledig, keine Kinder): Er bekommt 337,75 Euro pro Woche. Bei einem Verheirateten mit Kindern würde sich das Arbeitslosengeld pro Woche auf 476,28 Euro erhöhen.
Außerdem hat er ja ebbes rechts glernt, da kann er seine Brötchen auch in einem anständigen Beruf verdienen.
Ja ja.
- Rael
- Kickers-Fan
Witzig wäre die Vorstellung allemal.Basti hat geschrieben:Theoretisch muss ein Coach auch einen Job als Gabelstaplerfahrer oder Bürokaufmann annehmen. Ein Beispiel aus der Realität kennt Beck allerdings nicht.
Wenn ich (kaufm. Angestellter im Transportwesen) raus in die Lagerhalle gehen und der neue Gabelstaplerfahrer mir über den Weg düsen würde:
"Oh, Herr Völler, sind Sie's??"
Ja ja.
- Ralphonso
- Kickers-Fan
Re: StN: Sorg geht stempeln
wer so ein scheiss von sich gibt, der braucht mit mitleid gar nicht erst rechnen. dem geht es noch viel zu gutBasti hat geschrieben:"Man muss den Gürtel schon etwas enger schnallen", sagt Sorg, "fünfmal essen gehen in der Woche ist nicht mehr drin." Aktualisiert: 24.09.2003, 05:06 Uhr
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/s ... php/511193
-
Kai
- Felix B.
- Forengott a.D.
Na dann sollte das Polizei Aufgebot in Degerloch aber verdreifacht werden!McVillager hat geschrieben:Ich bin dafür dass wir Sorg zurückholen wenn Adrion in den nächsten zwei Spielen nicht mindestens vier Punkte holt!
Und da seht ihr warum ich den Typ nich leiden kann! Sowas von Arroganz, manche Leute würden sich riesig freuen wenn sie 5 mal im Jahr essen gehen könnten!"Man muss den Gürtel schon etwas enger schnallen", sagt Sorg, "fünfmal essen gehen in der Woche ist nicht mehr drin." Er hofft, dass er bald wieder seinem
-
DJ Thommy
- Kickers-Fan
Felix bitte überlege Dir doch bevor Du was schreibst mal und ziege endlich mal deine "Ichhassesorg" Brille ab.Felix B. hat geschrieben:Und da seht ihr warum ich den Typ nich leiden kann! Sowas von Arroganz, manche Leute würden sich riesig freuen wenn sie 5 mal im Jahr essen gehen könnten!
Es ist doch ganz normal das man wenn mann viel verdient eher mal weggeht wie wenn man weniger verdient oder hat.
ich würde auch am liebsten 5 mal bzw 7 mal die Woche ins Kino gehen oder Essen gehn.
Das hat doch rein gar nix mit arroganz zu tun.
- McVillager
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
aber was den zusammenhang "arbeitslosengeld" und "jedent tag essen gehen" betrifft, ist es schlichtweg eine unverschämtheit gegenüber den arbeitslosen, die jeden cent 2mal umdrehen müssen.
wenn das weniger essen gehen das einzig negative an der arbeitslosigkeit wäre, würde ich noch heute meinem chef auf den schreibtisch kacken. :wink:
m.e. geht es dem sorg einfach zu gut, sonst würde er nicht so nen geistigen dünnschiss von sich geben. und damit meine ich den menschen sorg und nicht den trainer, denn das mit der sache genauso wenig zu tun.
wenn das weniger essen gehen das einzig negative an der arbeitslosigkeit wäre, würde ich noch heute meinem chef auf den schreibtisch kacken. :wink:
m.e. geht es dem sorg einfach zu gut, sonst würde er nicht so nen geistigen dünnschiss von sich geben. und damit meine ich den menschen sorg und nicht den trainer, denn das mit der sache genauso wenig zu tun.
- McVillager
- Kickers-Fan
Blauerbengel
- Kickers-Fan
Ich jedenfalls finde, dass es Sorg nicht so schlecht gehen kann. Er hat ja einen guten Beruf gelernt, hat es aber nicht nötig sich irgendwo zu bewerben. Er wartet lieber bis sich ein Verein von ihm zu seinen Erfolgen führen lässt. Und außerdem welcher Mensch geht schon, außer vielleicht im Urlaub 5mal die Woche essen? Verdient man als Kickers-Trainer wirklich soviel?
Eines Tages: Kickers-VFB 3:0
Und wir sind Deutscher Meister!!! (mit Milchraum als Kapitän)
- Ralphonso
- Kickers-Fan
@mc villager:
ich beurteile nicht den menschen sorg, sondern bewerte ausschliesslich den satz
vllt hast du mich missverstanden, weil ich ich den mensch<> trainer vergleich gebraucht habe
p.s.: zähle mich weder zu den "sorg-hasser" noch zu den "adrion hasser", mir ist es eigentlich recht wurscht wer trainer ist, solange die blauen erfolgreich sind
ich beurteile nicht den menschen sorg, sondern bewerte ausschliesslich den satz
vllt hast du mich missverstanden, weil ich ich den mensch<> trainer vergleich gebraucht habe
p.s.: zähle mich weder zu den "sorg-hasser" noch zu den "adrion hasser", mir ist es eigentlich recht wurscht wer trainer ist, solange die blauen erfolgreich sind
-
DJ Thommy
- Kickers-Fan
erklärt mir mal bitte was an dieser Aussage so schlimm ist ???
So ist es ganz einfach wenn Du gut Verdienst kannst Du Dir mehr Leisten wie wenn Du nur Arbeitslosengeld bekommst.
Und das einer 5 mal die Woche essen geht ? was ist dabei ?
Vieleicht kann seine Freundinn nicht Kochen.
@ Blauerbengel
Einen guten Beruf haben sicherlich mehrer Trainer erlernt aber auch ein Frank Pagelsdorf wo 2-3 Jahre arbeitslos war hat sich sicherlich nirgends anderes beworben.
So ist es ganz einfach wenn Du gut Verdienst kannst Du Dir mehr Leisten wie wenn Du nur Arbeitslosengeld bekommst.
@ Blauerbengel
Einen guten Beruf haben sicherlich mehrer Trainer erlernt aber auch ein Frank Pagelsdorf wo 2-3 Jahre arbeitslos war hat sich sicherlich nirgends anderes beworben.
-
Jean-Luc Girard
- Kickers-Fan
Einen guten Beruf haben sicherlich mehrer Trainer erlernt aber auch ein Frank Pagelsdorf wo 2-3 Jahre arbeitslos war hat sich sicherlich nirgends anderes beworben.[/quote]
wow! was ein Vergleich. Wenn ich mich richtig erinnere, hat Pagelsdorf zB den HSV in die Champions League geführt. Sorg unsere Blauen dagegen leider nicht mal in den "bezahlten" Fußball.
wow! was ein Vergleich. Wenn ich mich richtig erinnere, hat Pagelsdorf zB den HSV in die Champions League geführt. Sorg unsere Blauen dagegen leider nicht mal in den "bezahlten" Fußball.
- Felix B.
- Forengott a.D.
Nochmal Ralphonso's Posting lesen - nachdenken - postenDJ Thommy hat geschrieben:@ Felix und Ralphonso
-
Blauerbengel
- Kickers-Fan
Ich würd mal sagen dass Sorg aus Ulm kommt und nur ein paar Jahre in Ditzingen gespielt hat. Und es ist wohl nicht alles aus Ditzingen schlecht! Köstel kommt auch von dort :wink: Sorg ist ein Betriebsunfall :wink:
Eines Tages: Kickers-VFB 3:0
- Basti
- Kickers-Fan
Du bist auch so n BetriebsunfallBlauerbengel hat geschrieben:Ich würd mal sagen dass Sorg aus Ulm kommt und nur ein paar Jahre in Ditzingen gespielt hat. Und es ist wohl nicht alles aus Ditzingen schlecht! Köstel kommt auch von dort :wink: Sorg ist ein Betriebsunfall :wink:

aber schön zu wissen, dass Schule für heute schon aus ist