Live: ***SGV Freiberg - Kickers II***
-
Überlinger
Live: ***SGV Freiberg - Kickers II***
Live: SGV Freiberg - Kickers II
Ticker: http://www.irsport.de/Inhalte/Ligen/Tic ... icker.html
Aufstellungen:
SGV Freiberg
Daniel Reber (Tor), Andreas Kuch (Abwehr), Manuel Wengert (Abwehr), Mario Wildmann (Abwehr), Manuel Hartmann (Mittelfeld), Holger Ludwig (Mittelfeld), Oliver Marbach (Mittelfeld), Gino Russo (Mittelfeld), Marc Schnatterer (Mittelfeld), Ralf Koch (Sturm), Armeno Mehmedi (Sturm)
Kickers II
Christian Schwend (Tor), Fabio Accardi (Abwehr), Philipp Eisele (Abwehr), Kresimir Lukic (Abwehr), Michael Heilemann (Mittelfeld), Markus Kärcher (Mittelfeld), Vincenzo Marchese (Mittelfeld), Daniel Sager (Mittelfeld), Mark Trejgis (Mittelfeld), Mohammed Abou Shoura (Sturm), Marcel Schreiber (Sturm)
Ticker: http://www.irsport.de/Inhalte/Ligen/Tic ... icker.html
Aufstellungen:
SGV Freiberg
Daniel Reber (Tor), Andreas Kuch (Abwehr), Manuel Wengert (Abwehr), Mario Wildmann (Abwehr), Manuel Hartmann (Mittelfeld), Holger Ludwig (Mittelfeld), Oliver Marbach (Mittelfeld), Gino Russo (Mittelfeld), Marc Schnatterer (Mittelfeld), Ralf Koch (Sturm), Armeno Mehmedi (Sturm)
Kickers II
Christian Schwend (Tor), Fabio Accardi (Abwehr), Philipp Eisele (Abwehr), Kresimir Lukic (Abwehr), Michael Heilemann (Mittelfeld), Markus Kärcher (Mittelfeld), Vincenzo Marchese (Mittelfeld), Daniel Sager (Mittelfeld), Mark Trejgis (Mittelfeld), Mohammed Abou Shoura (Sturm), Marcel Schreiber (Sturm)
Zuletzt geändert von Überlinger am Sonntag 13. März 2005, 12:07, insgesamt 2-mal geändert.
-
Überlinger
-
Überlinger
Wundert mich weil Beierle letztes Jahr in der OL öfters mal getroffen hat!Buddy hat geschrieben:Überlinger hat geschrieben:Wusste garnicht, dass die Freiberger in der Winterpause 2 Nöttinger verplichtet haben: Stefan Beierle & Stefan Hohnstein
Die spielen aber gar nicht. Die werden wohl zu schlecht sein.
-
Überlinger
-
Überlinger
- luxembourg
- Kickers-Fan
- kickersharry
- Kickers-Fan
- luxembourg
- Kickers-Fan
- Martin
- Account auf Bewährung
jo luxembourg, des hab ich ja gesehen. des hatte sich hauptsächlich auf den eintrag von 13:19 bezogen *g*luxembourg hat geschrieben:Schon klar - bei mir war's aber eine Minute --> die anderen Posts waren noch net da...Martin hat geschrieben:kleiner tipp: wenn einer schon alle torschützen und besonderen vorkomnisse geschrieben hat, müssen doch net 20 Minuten später noch 10000000 andere diese nochmal schreiben.
-
Überlinger
Man sollte aber in diesem Zusammenhang auch den Beitrag von 16:13 Uhr beachten! :wink:Martin hat geschrieben:jo luxembourg, des hab ich ja gesehen. des hatte sich hauptsächlich auf den eintrag von 13:19 bezogen *g*luxembourg hat geschrieben:Schon klar - bei mir war's aber eine Minute --> die anderen Posts waren noch net da...Martin hat geschrieben:kleiner tipp: wenn einer schon alle torschützen und besonderen vorkomnisse geschrieben hat, müssen doch net 20 Minuten später noch 10000000 andere diese nochmal schreiben.