Die die in Erfurt waren

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Gweeeen
Kickers-Fan

Re: Die die in Erfurt waren

Beitrag von Gweeeen »

Alex-SVK hat geschrieben:
Blue International hat geschrieben:Was stand nun in dem Flayer?
kiek doch ma auf fanszene-ef.de unter "Infozine Block 3" da haste janz dufte 159 Ausgaben des Flyer´s(!).
Vielleicht laden sie nach den Weihnachtsfeiertagen auch den aktuellsten hoch, ansonsten kannste ja da ma bisken kieken vielleicht findeste wat de suchst ;-)

Flayer und Flyer sind doch zwei paar Stiefel...
http://svk-groundhopping.blogspot.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Blue International hat geschrieben:Hab den Schlambambes mal durchgelen.(...). Manchmal erinnert er mich an so Nerd von Big-Bang-Theory.
Weltklasse, oh man. Immerhin war ich nicht so nerdig und hatte über Weihnachten Besseres zu tun als im Kickersforum rumzugammeln. Besteht wohl noch Hoffnung für mich. Und wenn ich mir die Schreibeweise des wirklicht total unbekannten Wortes "Flyer" anschaue, weiß ich nicht, ob das Lesen von Texten bei dir grundsätzlich einen Mehrwert hat.
Und im Ernst: Gibt ja nur einen Kurvenflyer in Erfurt und der ist von Erfordia, ist schon ewig ein Thema in Erfurt. War ein allgemeiner Text über Stadien, Sichtverhältnisse, Gästeblock etc. Ob er aus unserer ersten 3. Ligasaison oder noch aus Regionalliga Süd-Zeiten ist, weiß ich nicht mehr. Aber da ich ja anscheinend die Leseratte in dir geweckt habe, hält dich nun sicher gar nichts mehr auf.
EAKickers
Kickers-Fan

Beitrag von EAKickers »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:
Neu Blauer hat geschrieben:Aber dafür das Bier bis Rand-Voll eingeschenkt. Die Dame wäre aus dieser Sicht eine Gute Verstärkung für das Team Röhrich.
Was soll`s drei Punkte für unsere Blauen.
Bei dem Tempo bringt ein volles (mittelmäßiges) Bier auch nicht viel, weil man dafür vom Spiel viel verpasst. Will nicht wissen, wie dann erst die Schlangen bei uns in der Halbzeit wären :wink:
Dafür waren, wie gesagt, Ordner und Co absolut in Ordnung. Der Standortwechsel der Erfurter Fans war zwecks Lautstärke auch absolut sinnvoll.
lol
bei den sportfreunden gibt es doch immer noch das beste pausenbier, wie es sich gehört aus dem glas welches immer schön voll eingeschenkt wird. warteschlangen gibts auch keine, trotzdem verpasst man schon mal ein bischen was vom spiel (ggf. die komplette 2. halbzeit), aber wer geht denn schon wegen den fussballerischen leistungen zu den Blauen?? unser sportplatz ist die theke und unser sportgerät das weizenglas :wink: 8) :P :) :D :lol: !!
BLUE AND WHITE since 1978
Antworten