Die, die dabei waren: Eindrücke aus dem Kühlhaus Kiel
- EliteSued
- Kickers-Fan
Die, die dabei waren: Eindrücke aus dem Kühlhaus Kiel
Es war kalt! Unbeschreiblich, abartig und bis ins Mark ziehend kalt!
Leider konnte das Spiel nur in wenigen Momenten für Erwärmung sorgen.
Die Fahrt mit dem Zug war schon mal, sowohl bezogen auf hin als auch zurück, völlig dämlich.
Aufgrund vorlauter Schaffnerinnen, nicht vorhandener Streckenkenntnisse (immer den Gleisen nach?) und umgeschulten ehemaligen Fleischereifachverkäuferinnen - jetzige Mietwagenspezialistin - kam unsere 3er Gruppe erst etwa 10 Minuten nach Spielbeginn im Gästeblock an. Rückblickend betrachtet hätte es schlimmer kommen können, aber so ein Miet-Corsa kann halt was.
Das Spiel war in der (restlichen) ersten Hälfte fahrig, was sicherlich auch den Platz- und Temperaturverhältnissen geschuldet war. Viel lief über rechts, aber das Zusammenspiel Gerster/Leutenecker funktionierte nur stockend. Links wussten Baumgärtel und Calamita mehr zu gefallen. Fennell hinten in der IV unglaublich souverän. Gegen Ende wurden die Angriffe der Kickers gefährlicher, aber die Riesenchance hatten die Kieler, als einer der Angreifer alleine vor Krauss auftauchte und diesen tunnelte, aber zum Glück bekam unser Keeper die Beine schnell zusammen und fälschte den Ball noch so ab, dass er vorbeitrudelte.
DIe zweite Hälfte begann intensiver, mit Chancen auf beiden Seiten.
Die beste Chance für die Kickers hatte Soriano nach Pass von Leutenecker, aber er setzte den Ball an den Pfosten. Den Abpraller schnappt sich Calamita, lässt einen Gegenspieler geschickt aussteigen und schießt dann unglaublicherweise den am Boden liegenden Torwart an. Auweia.
Am Ende mussten wir dann auch einige Male zittern, aber die Kickers haben eigentlich ganz clever verteidigt. Einmal hat Fennell ganz groß gerettet und wird dann von einem Kieler heftig umgetreten und der Schiri - ordentliche Leistung, kein Heimschiri - zeigte dem Kieler Rot. Aus meiner Sicht überzogen. Danach nochmal eine Drangphase der Kickers, aber die brachte nichts mehr ein. Gerechtes Unentschieden, würde ich sagen. Auch wenn mehr drin war, ganz klar.
Edwini-Bonsu wurde nach seiner Einwechslung zwar gesucht, aber hatte noch keine echte Bindung zum Spiel und außerdem falsche Schuhe an.
Calamita hatte gute 65 Minuten, hätte dann aber ausgewechselt gehört. Wenn es etwas an Steffen zu kritisieren gibt, dann die (zu späten) Auswechslungen.
Die Spieler kamen nach Abpfiff an den Zaun zu den etwa 120-150 mitgereisten Fans. Gute Zahl dafür, dass es keinen Bus gab. Stimmung war auch, trotz der Eiseskälte, immer wieder gut. Was man vom Heimanhang nicht wirklich sagen kann.
Die Rückfahrt, zusammen mit der Mannschaft im ICE, verlief dann bis Göttingen ganz normal. Ein Oberleitungsschaden sorgte dann für rund 70 Minuten Verspätung. Unsere Jungs mussten in Frankfurt in einen IC nach Stuttgart umsteigen und werden nachher vermutlich noch von Busfahrer Willi abgeholt.
Die Fahrt mit dem Zug war schon mal, sowohl bezogen auf hin als auch zurück, völlig dämlich.
Aufgrund vorlauter Schaffnerinnen, nicht vorhandener Streckenkenntnisse (immer den Gleisen nach?) und umgeschulten ehemaligen Fleischereifachverkäuferinnen - jetzige Mietwagenspezialistin - kam unsere 3er Gruppe erst etwa 10 Minuten nach Spielbeginn im Gästeblock an. Rückblickend betrachtet hätte es schlimmer kommen können, aber so ein Miet-Corsa kann halt was.
Das Spiel war in der (restlichen) ersten Hälfte fahrig, was sicherlich auch den Platz- und Temperaturverhältnissen geschuldet war. Viel lief über rechts, aber das Zusammenspiel Gerster/Leutenecker funktionierte nur stockend. Links wussten Baumgärtel und Calamita mehr zu gefallen. Fennell hinten in der IV unglaublich souverän. Gegen Ende wurden die Angriffe der Kickers gefährlicher, aber die Riesenchance hatten die Kieler, als einer der Angreifer alleine vor Krauss auftauchte und diesen tunnelte, aber zum Glück bekam unser Keeper die Beine schnell zusammen und fälschte den Ball noch so ab, dass er vorbeitrudelte.
DIe zweite Hälfte begann intensiver, mit Chancen auf beiden Seiten.
Die beste Chance für die Kickers hatte Soriano nach Pass von Leutenecker, aber er setzte den Ball an den Pfosten. Den Abpraller schnappt sich Calamita, lässt einen Gegenspieler geschickt aussteigen und schießt dann unglaublicherweise den am Boden liegenden Torwart an. Auweia.
Am Ende mussten wir dann auch einige Male zittern, aber die Kickers haben eigentlich ganz clever verteidigt. Einmal hat Fennell ganz groß gerettet und wird dann von einem Kieler heftig umgetreten und der Schiri - ordentliche Leistung, kein Heimschiri - zeigte dem Kieler Rot. Aus meiner Sicht überzogen. Danach nochmal eine Drangphase der Kickers, aber die brachte nichts mehr ein. Gerechtes Unentschieden, würde ich sagen. Auch wenn mehr drin war, ganz klar.
Edwini-Bonsu wurde nach seiner Einwechslung zwar gesucht, aber hatte noch keine echte Bindung zum Spiel und außerdem falsche Schuhe an.
Calamita hatte gute 65 Minuten, hätte dann aber ausgewechselt gehört. Wenn es etwas an Steffen zu kritisieren gibt, dann die (zu späten) Auswechslungen.
Die Spieler kamen nach Abpfiff an den Zaun zu den etwa 120-150 mitgereisten Fans. Gute Zahl dafür, dass es keinen Bus gab. Stimmung war auch, trotz der Eiseskälte, immer wieder gut. Was man vom Heimanhang nicht wirklich sagen kann.
Die Rückfahrt, zusammen mit der Mannschaft im ICE, verlief dann bis Göttingen ganz normal. Ein Oberleitungsschaden sorgte dann für rund 70 Minuten Verspätung. Unsere Jungs mussten in Frankfurt in einen IC nach Stuttgart umsteigen und werden nachher vermutlich noch von Busfahrer Willi abgeholt.
Zuletzt geändert von EliteSued am Samstag 18. Oktober 2014, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
kickers rauf - bahnhof runter
szene f - ffm
szene f - ffm
Re: Die, die dabei waren: Eindrücke aus dem Kühlhaus
es war schön wieder die kickersfamilie gesehen zu haben - seit erfurt war es eine lange zeit.
zum spiel: kiel hat gutes aggressives pressing geboten - vorbildlich sodass es schwer war dagegenzuhalten.
wenige geistesblitze, schnelles kurzpassspiel war vereinzelt eine passende antwort - im gesamten eine durchschnittliche leistung (mit altbekannten muster, chanceverwertung unterirdisch)
zum stadion:
schönes ding mit nem beschissenen blick im gästeblock (dank bandenwerbung sieht man die grundlinie nicht)
verpflegungsstand geschlossen, so dass 2 studenten marathonstrecken je pax hinlegen mussten um bier/kaffee/glühwein servieren zu können. (mit heftigen preisen von 4€ je bier, und akzeptablen 2€ für den glühwein)
bemüht, aber unzureichend
kiel sonst:
man merkt dass die im hohen norden wenige veranstaltungen haben, ein polizistenhaufen der für den g8 gipfel ausreichend gewesen wäre -mit zurückhaltender art, aber martialisch gekleidet inkl. mundschutz/ schlägerhandschuhe
im sommer definitiv eine reise wert, raus ausm bahnhof, ab zum hafen, strand... sicher was feines. man kann nicht alles haben...
fans:
schön dass soviele den weg auf sich genommen haben, und ihr "kreuz" machen konnten für die komplettierung der liga
abgesehen davon auch recht viele umlandfans - sehr schön!
auch ein "heimspiel" habt ihr mal verdient! gruss an Clemente & Sina, Martin etc....
kickers auswärts, etwas schöneres gibt es nicht
zum spiel: kiel hat gutes aggressives pressing geboten - vorbildlich sodass es schwer war dagegenzuhalten.
wenige geistesblitze, schnelles kurzpassspiel war vereinzelt eine passende antwort - im gesamten eine durchschnittliche leistung (mit altbekannten muster, chanceverwertung unterirdisch)
zum stadion:
schönes ding mit nem beschissenen blick im gästeblock (dank bandenwerbung sieht man die grundlinie nicht)
verpflegungsstand geschlossen, so dass 2 studenten marathonstrecken je pax hinlegen mussten um bier/kaffee/glühwein servieren zu können. (mit heftigen preisen von 4€ je bier, und akzeptablen 2€ für den glühwein)
bemüht, aber unzureichend
kiel sonst:
man merkt dass die im hohen norden wenige veranstaltungen haben, ein polizistenhaufen der für den g8 gipfel ausreichend gewesen wäre -mit zurückhaltender art, aber martialisch gekleidet inkl. mundschutz/ schlägerhandschuhe
im sommer definitiv eine reise wert, raus ausm bahnhof, ab zum hafen, strand... sicher was feines. man kann nicht alles haben...
fans:
schön dass soviele den weg auf sich genommen haben, und ihr "kreuz" machen konnten für die komplettierung der liga
abgesehen davon auch recht viele umlandfans - sehr schön!
auch ein "heimspiel" habt ihr mal verdient! gruss an Clemente & Sina, Martin etc....
kickers auswärts, etwas schöneres gibt es nicht
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler keine Gewähr......
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
Falls die Fahrt mit 60 Minuten oder mehr Verspätung geendet hat, sollte der "Fahrtorganisator" Morgen alle Tickets einsammeln und zum Bahnhof bringen, gibt 25% des Fahrpreises zurückerstattet :wink:EliteSued hat geschrieben: Ein Oberleitungsschaden sorgte dann für rund 70 Minuten Verspätung. Unsere Jungs mussten in Frankfurt in einen IC nach Stuttgart umsteigen und werden nachher vermutlich noch von Busfahrer Willi abgeholt.
Ansonsten eigentlich alles gesagt, es war kalt, tierisch kalt ich habe das erste mal nicht mal eine SMS während des Spiels geschrieben, einzig kurz 2 Fotos gemacht, dann alles verpackt :D
Für mich geht das Ergebnis so in Ordnung, von den Chancen her, vom Spielverlauf.
jeder hatte so seine Probleme und jeder hatte seine 100%ige Chancen.
Und der Punkt kann noch ganz wichtig sein.
Die rote Karte geht für mich (nachdem ichs grad mir angesehen habe) voll in Ordnung, obwohl sich ein Kieler bei der Heimreise megamäßig aufgeregt hat.
Leider habe ich mich ziemlich schwach organisiert, so das ich von Kiel bzw der Gegend wenig bis nichts gesehen habe, was im nachhinein auch etwas stressig war. Nächste Saison würde ich dort (vorausgesetzt es ist wärmer :D ) ne Übernachtung einbauen und die Stadt mal angucken. So oft kommt man da ja auch nicht hin.
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
-
westfalen
Sehr viele Blaue in kiel gewesen.mindestens 150
Es war einfach nur SCHWEINEKALT!
Unentschieden eigentlich o.k. So ein Spiel kann man auch verlieren,aber auch gewinnen.........
Schön auch das Busshuttle nach dem Spiel zum HBF mit Eskorte .
Auf die BLAUE
Unentschieden eigentlich o.k. So ein Spiel kann man auch verlieren,aber auch gewinnen.........
Schön auch das Busshuttle nach dem Spiel zum HBF mit Eskorte .
Auf die BLAUE
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Der Corsa wusste glaub ich selbst nicht, dass er so schnell fahren kann. Wenn die nette Dame vom Auto-Verleih noch mit an Bord gewesen wäre, wäre das Auto wohl schon im Parkhaus umgekippt.EliteSued hat geschrieben: Rückblickend betrachtet hätte es schlimmer kommen können, aber so ein Miet-Corsa kann halt was.
Der Leistungsstand der Mannschaften lässt sich noch nicht beurteilen. Eigentlich war es zu kalt. Noch einmal deutlich kälter als letztes Jahr in Aachen oder Halle. Duurch die Rasenheizung war der Platz, laut unseren Spielern, unten seifig und ganz an der Oberfläche gefroren. Bei Badiane hat man oft gesehen, dass er auf sowas noch nie gespielt hat.
Beide Teams haben alles gegeben und hätten gewinnen können, der Punkt geht in Ordnung.
Fennell hat uns im Bordbistro dann noch seine Wunde von der roten Karte gezeigt, über den Platzverweis muss man nicht diskutieren.
Bahnchaos auf der Hin- und Rückfahrt, die Kälte gewann gegen die Deutsche Bahn klar. Dafür war die Rückfahrt mit der Mannschaft und den Verantwortlichen ziemlich angenehm.
Frage? Wen Badiane noch nie auf so einem Platz gespielt hat, warum wurde er dan ueberhaupt hier eingesetzt? Ist er so viel besser, wie die auf der Bank gesessen sind?Blaues Stuttgart hat geschrieben:Der Corsa wusste glaub ich selbst nicht, dass er so schnell fahren kann. Wenn die nette Dame vom Auto-Verleih noch mit an Bord gewesen wäre, wäre das Auto wohl schon im Parkhaus umgekippt.EliteSued hat geschrieben: Rückblickend betrachtet hätte es schlimmer kommen können, aber so ein Miet-Corsa kann halt was.
Der Leistungsstand der Mannschaften lässt sich noch nicht beurteilen. Eigentlich war es zu kalt. Noch einmal deutlich kälter als letztes Jahr in Aachen oder Halle. Duurch die Rasenheizung war der Platz, laut unseren Spielern, unten seifig und ganz an der Oberfläche gefroren. Bei Badiane hat man oft gesehen, dass er auf sowas noch nie gespielt hat.
Beide Teams haben alles gegeben und hätten gewinnen können, der Punkt geht in Ordnung.
Fennell hat uns im Bordbistro dann noch seine Wunde von der roten Karte gezeigt, über den Platzverweis muss man nicht diskutieren.
Bahnchaos auf der Hin- und Rückfahrt, die Kälte gewann gegen die Deutsche Bahn klar. Dafür war die Rückfahrt mit der Mannschaft und den Verantwortlichen ziemlich angenehm.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Weil er trotzdem nicht schlecht gespielt hat, ganz einfach.
Ich nehme mal an, nach deiner aussage, dass er auch auf so!! einem platz besser ist, wie alle die die auf der bank sitzen.Dan haben ja die kickers einen neuen superstar.Blaues Stuttgart hat geschrieben:Weil er trotzdem nicht schlecht gespielt hat, ganz einfach.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Nehm an, was du willst. Niemand von uns kann dein Gehirn aufhalten.
-
ElCapitano
- Kickers-Fan
Selten oder besser gesagt noch nie ein Spiel bei solch einer Kälte erlebt. ich bibber immer noch wenn ich dran denke...
Ein spiel dass eigentlich ein typisches dreckiges 1:0 sein muss. Für Kiel oder für uns. Kiel mit 3,4,5 richtig guten Chancen, auf unserer Seite das Ding von calamita dass er einfach machen muss und badiane der einmal um eine haaresbreite verpasst den Ball einzuschieben. Ansonsten hat man gemerkt, dass sich beide mannschaften schwer getan haben auzf dem Rasen. Wie EliteSüd es schon angemerkt hatte, fand auch ich unsere linke seite mit baumgärtel und Calamita aktiver.
Einzelkritiken:
krauss: souverän, die vielen rückpässe allesamt nach vorne geschlagen, was aber eindeutig dem Boden und dem pressing der Kieler zu zuweisen ist, vond daher gute Leistung
Fenell: zweimal mit unglaublich starken Grätschen und auch sonst sehr zweikampfstark.
Marchese: den Eindruck den ich in Mannheim von ihm hatte bestätigt. ab und zu fahrig in seinen Aktionen und ohne die nötige Durchschlagskraft. Standarts waren aber besser als noch zu beginn der Hinrunde
Braun: mit Abstand bester mann auf dem Platz! jeden zweikampf angenommebn, nach vorne Akzente gesetzt. Auch wegen seiner leistung wirkte marchese eher blass
Calamita: Wenns offensiv wurde dann meist über seine Seite, hatte gute Szenen, wurde aber zu spät ausgewechselt. wirkte platt und der gegenspieler hatte ihn nach seiner dicken Chance ganz gut im grif
Badiane: hat tolle ansätze, aber man merkt dass die kommunikation mit ihm schwer ist. in manchen situationen stimmten die klaufwege noch nicht so ganz mit denen vom rest überein, aber ansonsten macht der mir hoffnung.
Soriano: wie immer: gekämpft, sich in die Zweikämpfe gehauen und einmal pech mit dem pfosten gehabt. ordentliche leistung
Was mir auch diesmal aufgefallen ist, ist dass sich keiner traut mal Risiko zu gehen und auch mal aus 20-25 metern draufhält. gerade bei solchen Bodenverhältnissen wäre das gefährlich geworden. marchese hatte zweimal die Chance, traute sich nicht mit links und der pike und legte wie auch die anderen dann lieber quer. soriano und Auracher waren glaube ich die ienzigen die mal richtig draufgehalten haben.
Ein spiel dass eigentlich ein typisches dreckiges 1:0 sein muss. Für Kiel oder für uns. Kiel mit 3,4,5 richtig guten Chancen, auf unserer Seite das Ding von calamita dass er einfach machen muss und badiane der einmal um eine haaresbreite verpasst den Ball einzuschieben. Ansonsten hat man gemerkt, dass sich beide mannschaften schwer getan haben auzf dem Rasen. Wie EliteSüd es schon angemerkt hatte, fand auch ich unsere linke seite mit baumgärtel und Calamita aktiver.
Einzelkritiken:
krauss: souverän, die vielen rückpässe allesamt nach vorne geschlagen, was aber eindeutig dem Boden und dem pressing der Kieler zu zuweisen ist, vond daher gute Leistung
Fenell: zweimal mit unglaublich starken Grätschen und auch sonst sehr zweikampfstark.
Marchese: den Eindruck den ich in Mannheim von ihm hatte bestätigt. ab und zu fahrig in seinen Aktionen und ohne die nötige Durchschlagskraft. Standarts waren aber besser als noch zu beginn der Hinrunde
Braun: mit Abstand bester mann auf dem Platz! jeden zweikampf angenommebn, nach vorne Akzente gesetzt. Auch wegen seiner leistung wirkte marchese eher blass
Calamita: Wenns offensiv wurde dann meist über seine Seite, hatte gute Szenen, wurde aber zu spät ausgewechselt. wirkte platt und der gegenspieler hatte ihn nach seiner dicken Chance ganz gut im grif
Badiane: hat tolle ansätze, aber man merkt dass die kommunikation mit ihm schwer ist. in manchen situationen stimmten die klaufwege noch nicht so ganz mit denen vom rest überein, aber ansonsten macht der mir hoffnung.
Soriano: wie immer: gekämpft, sich in die Zweikämpfe gehauen und einmal pech mit dem pfosten gehabt. ordentliche leistung
Was mir auch diesmal aufgefallen ist, ist dass sich keiner traut mal Risiko zu gehen und auch mal aus 20-25 metern draufhält. gerade bei solchen Bodenverhältnissen wäre das gefährlich geworden. marchese hatte zweimal die Chance, traute sich nicht mit links und der pike und legte wie auch die anderen dann lieber quer. soriano und Auracher waren glaube ich die ienzigen die mal richtig draufgehalten haben.
-
ElCapitano
- Kickers-Fan
ganz ehrlich damit beleidigst du sämtliche Fleischereifachverkäuferinnen auf der Welt. Keiner Verkäuferin unterstell, dass sie so langsam und arbeitet und so wenig Ahnung von ihrem Job hat.EliteSued hat geschrieben:Es war kalt! Unbeschreiblich, abartig und bis ins Mark ziehend kalt!
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
War doch deine Schuld, wenn du so ewig brauchst, um ihr zu erklären, was sie zu tun hat Kerle...
Überraschenderweise sind unsre Spieler seltener ausgerutscht als bei manchem trockenen Heimspiel mit 20 Grad.
Überraschenderweise sind unsre Spieler seltener ausgerutscht als bei manchem trockenen Heimspiel mit 20 Grad.
War ne ganz schöne Zitterpartie...
Im Verwahrcontainer wurde ein Rucksack vergessen. Wir haben das Ding mitgenommen, damit der- oder diejenige nicht nochmal extra nach Kiel fahren muss. Ist sogar noch alles drin :wink:
Wer also seinen Rucksack vermisst, darf sich gerne bei mir, bei Gerd oder der Geschäftsstelle melden.
Im Verwahrcontainer wurde ein Rucksack vergessen. Wir haben das Ding mitgenommen, damit der- oder diejenige nicht nochmal extra nach Kiel fahren muss. Ist sogar noch alles drin :wink:
Wer also seinen Rucksack vermisst, darf sich gerne bei mir, bei Gerd oder der Geschäftsstelle melden.
Glück ist, wenn Zufall auf Bereitschaft trifft!
Einige Bilder aus Kiel: http://www.3-liga.com/bilder-holstein-k ... rs-45.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Schade, dass niemand bilder hat, von dem tor von calamita, um zu sehen ob der ball 100 % hinter der torlinie ist. habe mir das ganze x -mal angesehen am TV bericht, und man kan sich kein 100 % urteil machen, ob ja oder nein.Der spieler reist wohl die haende sofort in die hoehe, aber der schiedsrichter hat es wohl anders gesehen.
- bibigrüsstdiekickers
- Kickers-Fan
Danke Ranger, schön zusammengefasst.Ranger hat geschrieben:Schade, dass niemand bilder hat, von dem tor von calamita, um zu sehen ob der ball 100 % hinter der torlinie ist. habe mir das ganze x -mal angesehen am TV bericht, und man kan sich kein 100 % urteil machen, ob ja oder nein.Der spieler reist wohl die haende sofort in die hoehe, aber der schiedsrichter hat es wohl anders gesehen.
Habe mein Wochenende noch in Hamburg verbracht, das Spiel allerdings unter der Kieler Haupttribüne, von wo aus ich eine 1A-Sicht auf das Spielfeld hatte, jedoch auch nicht zu 100% sagen kann, ob das „Tor“ von Calamita auch tatsächlich ein Treffer war. Angenehm fand ich die Kieler Gastfreundschaft, so konnten Kickers-Fans in der Halbzeitpause sich im Kieler Block mit Speis und Trank stärken, nette Geste.
Auf der Rückfahrt bin ich mit dem ICE nach Hamburg gedüst und beim Aussteigen meine ich noch Enzo und den Rest der Mannschaft gesehen zu haben! Kann das jemand bestätigen? In dem Zug waren ja meiner Meinung nach auch noch andere Kickers-Fans, das wäre dann ja wirklich eine schöne Sache :)
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Ich fand es eher unverschämt, dass es im Gästeblock keinen Verpflegungsstand gab und zur Wurst und zum Fleischküchle gab es nicht mal ein Bröchten, das bekommt jeder Kreisligaverein besser hin.bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:..., so konnten Kickers-Fans in der Halbzeitpause sich im Kieler Block mit Speis und Trank stärken, nette Geste.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Dort gab es auch für die Kieler keine Brötchen, sondern Toast. Genauso wie damals in Emden. In Lübeck hab ich auch schon Bratwurst mit Toast gegessen. Sowas muss man persönlich nicht lecker finden, sollte es aber schon respektieren. In Hamburg gabs am Bahnhof auch keine Kässpätzle, Sauerei.
-
Bluespirit
Gabs denn wenigstens leckere Fisch-Brötchen ? 
Gefrorenes Bier könnte man sich mal für die heißen Sommertage überlegen..tobi-svk hat geschrieben:Ich fand es eher unverschämt, dass es im Gästeblock keinen Verpflegungsstand gab und zur Wurst und zum Fleischküchle gab es nicht mal ein Bröchten, das bekommt jeder Kreisligaverein besser hin.bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:..., so konnten Kickers-Fans in der Halbzeitpause sich im Kieler Block mit Speis und Trank stärken, nette Geste.
http://svk-groundhopping.blogspot.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Nö, weder ich noch die Leute vor oder nach mir haben einen Toast zur Wurst bekommen.Blaues Stuttgart hat geschrieben:Dort gab es auch für die Kieler keine Brötchen, sondern Toast. Genauso wie damals in Emden. In Lübeck hab ich auch schon Bratwurst mit Toast gegessen. Sowas muss man persönlich nicht lecker finden, sollte es aber schon respektieren. In Hamburg gabs am Bahnhof auch keine Kässpätzle, Sauerei.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
War an dem Stand Mitte Halbzeit aus, wurde doch von dem Herrn gesagt, und gab es danach wieder und die, die vor uns waren, haben auch welche bekommen.
Edit: Unabhängig davon, kann man Kiel ja nicht den Vorwurf machen, wenn sie die Information bekommen, dass fast keine Gästefans kommen und man diese locker mit einem "Kurier" versorgen kann.
Edit: Unabhängig davon, kann man Kiel ja nicht den Vorwurf machen, wenn sie die Information bekommen, dass fast keine Gästefans kommen und man diese locker mit einem "Kurier" versorgen kann.