3.Liga 2013/14

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Blaues Stuttgart

Re: 3.Liga 2013/14

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Blauer84 hat geschrieben:Unser nächster Gegner rüstet auch auf:

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig" onclick="window.open(this.href);return false; ... torch.html
Das von Ihnen angeforderte Dokument wurde auf unseren Servern nicht gefunden. :shock: :x
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Bei mir geht der Link von "Blauer84" und verleitet auf:
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... torch.html
Blaues Stuttgart

Danke, finde den Transfere jetzt nicht so überragend, werden da trotzdem gewinnen. :)
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

zur Benschneider-Entlassung in Elversberg: http://www.saaramateur.de/news/art1246,344693" onclick="window.open(this.href);return false;

RBL zahlt 600T für einen 18-jährigen: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ- ... ch-den-VfL" onclick="window.open(this.href);return false;, und dazu angeblich 350T für Diego Demme aus Paderborn.
Rgbg.Kickers-Fan
Kickers-Fan

Beitrag von Rgbg.Kickers-Fan »

stoitschkov hat geschrieben:zur Benschneider-Entlassung in Elversberg: http://www.saaramateur.de/news/art1246,344693" onclick="window.open(this.href);return false;

RBL zahlt 600T für einen 18-jährigen: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-" onclick="window.open(this.href);return false; ... ch-den-VfL, und dazu angeblich 350T für Diego Demme aus Paderborn.
Nur gut, dass man sich in dieser Welt nicht alles für Geld kaufen kann, die echte Verbundenheit zu einem Verein beispielsweise ...
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

FCS-Spieler Marque positiv getestet
http://www.sr-online.de/sronline/sport/ ... ite-2.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Blauer84
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer84 »

Punktabzug für Hansa endgültig vom Tisch:

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... uecke.html" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=40144" onclick="window.open(this.href);return false;
Martin
Account auf Bewährung

Beitrag von Martin »

Kevin Pezzoni von Aue nach Saarbrücken
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Martin hat geschrieben:Kevin Pezzoni von Aue nach Saarbrücken
"... am heutigen Montag wurde er dann offiziell ein Teil des mittlerweile 32 Spieler umfassenden Kaders. Pezzoni ist nach Lukas Kohler, Manuel Zeitz, Juri Judt, André Mandt, Taku Ishihara, Stefan Reisinger, Florian Ballas und Patrick Schmidt bereits die die neunte Winterverpflichtung und die zwölfte seit Sasics Amtsantritt am 13. September 2013. ..."
http://www.liga3-online.de/fix-1-fc-saa ... n-pezzoni/
Blue Tiger
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Tiger »

Blinder Aktionismus :roll:
noblesseoblige
Kickers-Fan

Beitrag von noblesseoblige »

Hmh, Milan Sasic ist ein alter Trainerfuchs. Die Neuen müssen natürlich integriert werden, aber es handelt sich größtenteils um gestande Bundesligaspieler.

Habe die Saarländer noch lange nicht abgeschrieben. Fünf Punkte zum rettenden Ufer aufzuholen, ist in noch 17 ausstehenden Spielen machbar.
Könnte mir vorstellen, dass der FCS das Derby in Elversberg gewinnt und anschließend im Heimspiel gegen Lampen II nachlegt. Dann wären sie wieder dran. Wir werden sehen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

noblesseoblige hat geschrieben:Hmh, Milan Sasic ist ein alter Trainerfuchs. Die Neuen müssen natürlich integriert werden, aber es handelt sich größtenteils um gestande Bundesligaspieler.
Und genau das ist das Problem. Dein bisheriges Team bildet trotzdem den Grundstock und plötzlich werden diese Jungs von (für die Verhältnisse) richtigen Stars wie Stefan Reisinger oder eben auch Kevin Pezzoni verdrängt? Das gibt Ärger und wir alle wissen dass im Abstiegskampf nicht unbedingt die Spielerqualität (vergl. Abstieg von Hertha oder Relegationsplatz von Hoffenheim) zählt, sondern Kampf und Zusammenhalt. Und genau das war nie die Stärke von Sasic und nun kombiniert man das mit 9 sündhaft teuren neuen Star-Spielern. Ich sag's euch: Das geht in die Hose.
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

Wenns schief geht klingelt dort bestimmt auch bald Peter Zwegert. Man darf gespannt sein. Allgemein betrachtet schon armseelig wie wenig in Saarbrücken auf den bisherigen Kader vertraut wird.....
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Krocha hat geschrieben:Allgemein betrachtet schon armseelig wie wenig in Saarbrücken auf den bisherigen Kader vertraut wird.....
Bei der Punktausbeute die logische Schlussfolgerung. Dem bisherigen Kader zu vertrauen, hieße wohl zwangsläufig Abstieg.
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Duisburg testet gegen den BVB, zudem wollte man einen Livestream testen ...
http://www.liga3-online.de/msv-duisburg ... ve-stream/
Aktuell: "Zum Live-Stream - Der Live-Stream ist aktuell jedoch nicht verfügbar, da der Server des MSV Duisburg zusammengebrochen ist." :?

Ergebnis und Video:
http://www.liga3-online.de/msv-duisburg ... n-den-bvb/
Zuletzt geändert von Ølli am Mittwoch 22. Januar 2014, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

ueberlinger hat geschrieben:Was Saarbrücken da macht, war absehbar. Hoffentlich geht es in die Hose.
Elversberg kontert in Uli-Hoeness-Manier :lol:
http://www.liga3-online.de/fix-fc-saarb ... gocer-auf/
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

SV 98 und Dirk Schuster einigen sich auf weitere Zusammenarbeit bis 2016 / gesamtes Trainerteam bleibt zusammen
http://www.sv98.de/news/1_mannschaft/de ... m-blei.htm
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Livespiele am WE: http://www.liga3-online.de/live-spiele/

Aktuell sollen am Samstag, 25. Januar, ab 14:00 Uhrgezeigt werden:
VfL Osnabrück - SV Darmstadt 98 auf ndr.de
SV Elversberg - 1. FC Saarbrücken auf sr-online.de
1. FC Heidenheim - Chemnitzer FC auf swr.de
Jahn Regensburg - MSV Duisburg auf br.de
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Vor dem Rekord in Elversberg: http://www.liga3-online.de/saarland-due ... -erwartet/
Update 23.01.14/20:13h: Rekord mit 8.200 Zuschauern geschafft: http://www.liga3-online.de/rekord-derby ... sverkauft/
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Blauer Radler
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Radler »

Die Freitagspiele laufen ja gar nicht gut für uns: Halle führt bei WW 2:0 und Grüttner hat gegen Rostock ausgeglichen. Edit: und jetzt noch die Führung. In dieser Liga ist alles möglich. Aber wir müssen eh nur auf uns schauen und dürfen nicht locker lassen.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Schlechter hätte es heute Abend kaum laufen können. Andererseits ist Kiel jetzt noch mehr unter Druck, da sie auf einen Abstiegsplatz abgerutsch sind. Aber auch wir müssen eigentlich auf jeden Fall punkten - am besten dreifach :!: Diese Liga wird noch eine ganz enge Kiste, langsam muss man schon mit gefühlten 50 Punkten für den Klassenerhalt rechnen :shock:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
blauweissschwarz
Kickers-Fan

Beitrag von blauweissschwarz »

Völlig frustrierender Kick auf dem Kickersplatz heute abend.

1. Halbzeit klare Überlegenheit der Rostocker, die Lampen fanden nicht ansatzweise statt. Wenns 0:2 oder 0:3 gestanden hätte wärs auch nicht unverdient gewesen.
2. Halbzeit nach 2 wegweisenden Wechseln mit Riemann und Breier eine desolate und nicht erwartbar konfuse Rostocker Truppe völlig chancenlos gegen extrem geschickt konternde Lampen.

In der Summe eine Klatsche die sich die Hanseaten selber zuzuschreiben haben. Schade drum.
Die Rückrunde kann nur noch besser werden. Auf die Blaue!
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

Ford K hat geschrieben:Schlechter hätte es heute Abend kaum laufen können....
Sehe ich nicht so, ganz im Gegenteil, morgen lässt D98 Punkte liegen lassen, wir holen, wie erwartet, 3 Punkte....voilà!
Auf die Blaue!
It's not the years, honey. It's the mileage.
noblesseoblige
Kickers-Fan

War gestern auch auf der Waldau, um unseren Gegner im Derby zu beobachten.

Nach einer schwachen ersten Halbzeit und einer verdienten Führung der Rostocker haben die Lampen in Hälfte 2 ganz schön aufgedreht. Mit Pascal Breier und Alexander Riemann kam die Wende. Haben sich eine Chance nach der anderen erarbeitet bzw. herausgespielt und letztendlich verdient gewonnen - wenngleich der Sieg um etwa 1 - 2 Tore zu hoch ausgefallen ist.

Den Elfer zum 2:1 pfeift natürlich auch nicht jeder Schiri. Ein leichter Trikotzupfler und der Stürmer fällt wie vom Blitz getroffen zu Boden. Na, ja ....

Die Flügelspieler Breier und Riemann müssen wir unbedingt neutralisieren bzw. an die Kette legen. Ansonsten werden wir da in der Defensive erhebliche Probleme bekommen. Vor allem A. Riemann hat mir super gefallen. Ein schneller, wendiger und feiner Spieler. Der hat aus meiner Sicht mindestens das Potential für die 2. Liga, wenn nicht sogar 1. Liga.

Der Auswärtsdreier von Halle in Wiesbaden ist vor allen Dingen in dieser Höhe und Deutlichkeit eine Überraschung. Dadurch ist das Feld noch enger zusammengerückt, selbst die Hessen müssen jetzt eher nach unten schauen. Der Druck auf die Konkurrenz wird dadurch noch höher.

Jetzt heißt es Daumen drücken für unsere Blauen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Danke für eure Berichte, sehr interessant wenn man an nächste Woche denkt.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
stoitschkov
Kickers-Fan

http://dasfcsblog.wordpress.com/2014/01 ... #more-1376" onclick="window.open(this.href);return false;

ein Spielerberater als"freiberuflicher Sportdirektor" und als Taktik "hoch und weit nach vorne" :D
noblesseoblige
Kickers-Fan

Nach dem ersten Spiel nach der Winterpause und einer Niederlage halte ich den Abgesang in Saarbrücken für etwas verfrüht.

Hatte selbst auch etwas Zählbares für den FCS im Saarderby erwartet, der Frust einzelner Anhänger ist da aber eher das Ergebnis von erhöhten Erwartungen. Genauso wenig wie der FCS nach der ersten Niederlage nach der Winterpause schon abgestiegen ist, ist er nach einer vielleicht noch kommenden kleineren oder größeren Serie von Siegen oder auch Spielen ohne Niedelage bereits gerettet.

Wenn ich mir die Ergebnisse insgesamt so anschaue (z. B. Halle mit 3:0 beim SVWW oder Wacker mit 1:0 in Leipzig), dann fallen die Entscheidungen über den Abstieg vermutlich erst kurz vor Saisonende und wird mglw. auch die eine oder andere Überraschung bereithalten.
stoitschkov
Kickers-Fan

noblesseoblige hat geschrieben:Nach dem ersten Spiel nach der Winterpause und einer Niederlage halte ich den Abgesang in Saarbrücken für etwas verfrüht.

Hatte selbst auch etwas Zählbares für den FCS im Saarderby erwartet, der Frust einzelner Anhänger ist da aber eher das Ergebnis von erhöhten Erwartungen. Genauso wenig wie der FCS nach der ersten Niederlage nach der Winterpause schon abgestiegen ist, ist er nach einer vielleicht noch kommenden kleineren oder größeren Serie von Siegen oder auch Spielen ohne Niedelage bereits gerettet.

Wenn ich mir die Ergebnisse insgesamt so anschaue (z. B. Halle mit 3:0 beim SVWW oder Wacker mit 1:0 in Leipzig), dann fallen die Entscheidungen über den Abstieg vermutlich erst kurz vor Saisonende und wird mglw. auch die eine oder andere Überraschung bereithalten.
natürlich ist Saarbrücken nach einem Spiel noch nicht abgestiegen. Aber es scheinen ja wohl eher strukturelle Probleme zu sein: kein Sportlicher Leiter, zu grosser Einfluss eines Beraters und zahllose Spielerverpflichtungen, die nicht zur Taktik des Trainers passen. Auch wenn Du Sasic für einen "Trainerfuchs" zu halten scheinst, für mich ist das eher ein Auslaufmodell.
Und by the way: auch Morales hätte man bei zutreffender Analyse schon nach dem Erfurt-Spiel entlassen können......
Voise
Kickers-Fan

Beitrag von Voise »

stoitschkov hat geschrieben:http://dasfcsblog.wordpress.com/2014/01 ... #more-1376

ein Spielerberater als"freiberuflicher Sportdirektor" und als Taktik "hoch und weit nach vorne" :D
Klingt gut und zweiteres doch recht bekannt.

Autoritär:
[lat.] 1) A. ist eine sozial-psychologische Bezeichnung für menschliche Charaktere, die sich durch ein ausgeprägtes Überlegenheitsgefühl, überzogenen Machtanspruch und das Unterwerfen Schwächerer auszeichnen und dadurch Intoleranz, Dogmatismus und Unfreiheit fördern.
http://www.bpb.de/nachschlagen/lexika/p ... autoritaer" onclick="window.open(this.href);return false;

Was das mit Disziplin und Konsequenz zu tun haben soll ist mir nicht so ganz klar.

Klingt aber auch bekannt.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
noblesseoblige
Kickers-Fan

stoitschkov hat geschrieben:
noblesseoblige hat geschrieben:Nach dem ersten Spiel nach der Winterpause und einer Niederlage halte ich den Abgesang in Saarbrücken für etwas verfrüht.

natürlich ist Saarbrücken nach einem Spiel noch nicht abgestiegen. Aber es scheinen ja wohl eher strukturelle Probleme zu sein: kein Sportlicher Leiter, zu grosser Einfluss eines Beraters und zahllose Spielerverpflichtungen, die nicht zur Taktik des Trainers passen. Auch wenn Du Sasic für einen "Trainerfuchs" zu halten scheinst, für mich ist das eher ein Auslaufmodell.
Und by the way: auch Morales hätte man bei zutreffender Analyse schon nach dem Erfurt-Spiel entlassen können......
Auch wenn derzeit die sogenannten jungen Konzepttrainer en vogue zu sein scheinen, halte ich Milan Sasic tatsächlich für einen guten seiner Zunft. Hat er in Koblenz, Kaiserslautern und auch Duisburg bewiesen. Bei den Meiderichern ist er zum Schluss eher an den zu hohen Erwartungen des Umfeldes gescheitert.

Sasic konnte seine personellen Vorstellungen erst zur Winterpause umsetzen. Es dauert einfach eine gewisse Zeit, bis sich eine neu zusammengetellte Mannschaft findet. Die Zeit wird ihm möglicherweise nicht mehr gewährt werden, wenn sich nicht bereits im nächsten Heimspiel gegen Lampen II der Erfolg einstellt. Aber bewiesen wäre dadurch gar nichts - weder in die eine noch in die andere Argumentationsrichtung.

Es ist mir auch nicht klar, wie die Strukturen im Verein unmittelbar auf den Erfolg einer Mannschaft Einfluss haben sollte. Entscheidend ist das Team und die sportliche Leitung - unabhängig von den Über- und Unterordnungsverhältnissen in einer Vereinshierarchie. Für das, was auf dem Platz passiert, ist immer und überall das Trainergespann verantwortlich. Das ist überall so.
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Naja, Sasic kann sicherlich gut motivieren, hat aber auch seine Schwächen. Er schießt gerne mal in der Emotion übers Ziel hinaus und packt einzelne Spieler zu hart an. Das ist bei mehreren Vereinen passiert und hat ihn mehrmals den Job und eine Menge Reputation gekostet.
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

Jetzt lasst Sasic mal die Neuen integrieren und schon in ein, zwei Monaten feiern die ihre 3er!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
PvK
Kickers-Fan

Beitrag von PvK »

:D
barneygumble hat geschrieben:Jetzt lasst Sasic mal die Neuen integrieren und schon in ein, zwei Monaten feiern die ihre 3er!
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler keine Gewähr......
Ammerbucher
Kickers-Fan

Beitrag von Ammerbucher »

barneygumble hat geschrieben:Jetzt lasst Sasic mal die Neuen integrieren und schon in ein, zwei Monaten feiern die ihre 3er!

Ja oder auch erst im Sommer dann in der Regionalliga! Also die müssen jetzt wirklich zumindest jedes Heimspiel gewinnen.
KickersClubScharni
Kickers-Fan

Beitrag von KickersClubScharni »

Ammerbucher hat geschrieben:

Ja oder auch erst im Sommer dann in der Regionalliga! Also die müssen jetzt wirklich zumindest jedes Heimspiel gewinnen.
ja und zum Glück haben wir diese Saison schon dort gespielt! :wink:
stoitschkov
Kickers-Fan

noblesseoblige hat geschrieben:
stoitschkov hat geschrieben:

Auch wenn derzeit die sogenannten jungen Konzepttrainer en vogue zu sein scheinen, halte ich Milan Sasic tatsächlich für einen guten seiner Zunft. Hat er in Koblenz, Kaiserslautern und auch Duisburg bewiesen. Bei den Meiderichern ist er zum Schluss eher an den zu hohen Erwartungen des Umfeldes gescheitert.

Sasic konnte seine personellen Vorstellungen erst zur Winterpause umsetzen. Es dauert einfach eine gewisse Zeit, bis sich eine neu zusammengetellte Mannschaft findet. Die Zeit wird ihm möglicherweise nicht mehr gewährt werden, wenn sich nicht bereits im nächsten Heimspiel gegen Lampen II der Erfolg einstellt. Aber bewiesen wäre dadurch gar nichts - weder in die eine noch in die andere Argumentationsrichtung.

Es ist mir auch nicht klar, wie die Strukturen im Verein unmittelbar auf den Erfolg einer Mannschaft Einfluss haben sollte. Entscheidend ist das Team und die sportliche Leitung - unabhängig von den Über- und Unterordnungsverhältnissen in einer Vereinshierarchie. Für das, was auf dem Platz passiert, ist immer und überall das Trainergespann verantwortlich. Das ist überall so.

Jeder Trainer ist abhängig von der sportlichen Leitung und dem fussballerischen Sachverstand auf Präsidiumsebene, das tangiert in vielen Punkten ganz direkt seine tägliche Arbeit. Dass ein im September gekommener Trainer eine Wunschliste erstellen darf, die ein dem Verein nahestehender Spielerberater dann "abarbeitet", das spricht nicht gerade für eine kompetente Herangehensweise, geschweige denn für ein Konzept.

Wie gut bzw. up to date Sasic im taktischen Bereich wirklich ist, das kann ich natürlich aus der Distanz nicht fair beurteilen. Allerdings würde ich dem "Trend Konzepttrainer" entschieden widersprechen. Du musst dir nur einmal ein Spiel der WM 2006 (VF,HF,Finale) anschauen und dann z.B. ein beliebiges BL-Spitzenspiel 2014 wie Gladbach-Bayern daneben legen. Da kann man schon eine deutliche (Weiter-) Entwicklung erkennen: 2006 ziemlich grosse offene Räume, die oft ziemlich schlecht genutzt werden. was Kompaktheit der Teams, Pressing und geplante, einstudierte Spielzüge angeht bewegen wir uns heute schon in einer ganz anderen Liga. Ich würde da einfach mal ganz frech die Vermutung aufstellen, dass viele der "jungen Konzepttrainer" einfach besser und umfassender ausgebildet sind.

Hat ein Trainer wirklich taktische Defizite, dann wird das oft eben durch einen autoritären Führungsstil und Brachialrhethorik kaschiert. Während das Spiel gegen den Ball ja noch relativ einfach eingeübt werden kann, muss beim eigenen Spielaufbau dann eben oft der lange Ball als Notlösung herhalten.
Nochmal: in wie weit das auf Sasic zutrifft kann ich nicht sagen, aber die Indizien zeigen schon in diese Richtung.
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

stoitschkov hat geschrieben:...Ich würde da einfach mal ganz frech die Vermutung aufstellen, dass viele der "jungen Konzepttrainer" einfach besser und umfassender ausgebildet sind.

Hat ein Trainer wirklich taktische Defizite, dann wird das oft eben durch einen autoritären Führungsstil und Brachialrhethorik kaschiert. Während das Spiel gegen den Ball ja noch relativ einfach eingeübt werden kann, muss beim eigenen Spielaufbau dann eben oft der lange Ball als Notlösung herhalten.
Nochmal: in wie weit das auf Sasic zutrifft kann ich nicht sagen, aber die Indizien zeigen schon in diese Richtung.
Als Beispiel möchte ich den Newcomer-Trainer Jupp (oder Sepp) Heynkes hinzufügen, ein perfektes Beispiel , dass mit den alten Säcken nichts zu holen ist.
Zu Sasic, ein klassischer Schleifer, seine Erfolge sprechen für sich. :roll:

Und noch was zum Vergleich 2006 und heute, nicht nur das Spielsystem hat sich geändert, aber auch die Einnahmen der Vereine und somit die Investition in die Ausbildung der Spieler, speziell der Jugend. Hat der DFB da nicht eine Richtlinie, die wurde doch damals festgelegt?

Ausserdem, die besten Trainer stehen/sitzen im Stadion :wink: (inklusive mir)
It's not the years, honey. It's the mileage.
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

KickersClubScharni hat geschrieben:
Ammerbucher hat geschrieben:
ja und zum Glück haben wir diese Saison schon dort gespielt! :wink:
Leider haben wir zum Unglück dort aber verloren :( :wink:
Antworten