Schiri Jonas Weickenmeier hat uns letzte Saison in Unterhaching gepfiffen. Leistung war in Ordnung, hatte uns nach Foul an Grütte auch einen Elfmeter zugepsrochen.
Weniger begeistert war ich von seinem Assistenten auf der Gegentribünenseite. Hatte uns aus meiner Sicht bei einigen Abseits- und Torausentscheidungen mehrmals benachteiligt.
Wenn ich mir die Kartenstatistik von Jonas Weickenmeier so ansehe - diese sitzen doch recht locker. Elia muss sich da wohl etwas zurückhalten. :D
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Dazu eine kleine Statistik zu den Kickers-Heimserien (Betrachtungszeitraum: ab Saison 87/88).
7 oder mehr Heimsiege in Folge gab es im vergangenen Vierteljahrhundert nur in den beiden dominanten Regionalligasaisons Mitte der 90er-Jahre
(94/95 7 und 95/96 10 Heimsiege in Serie).
6 Heimsiege in Folge gab es in diesem Zeitraum fünf Mal und zwar in den Aufstiegssaisons 87/88 und 90/91, der „Marathonsaison“ 92/93,
direkt nach Dutts Amtsantritt 03/04 und in der starken Rückrunde der Saison 10/11.
Fazit: Die aktuelle Serie ist schon jetzt bemerkenswert, und wird hoffentlich morgen (und in den Spielen danach) noch ausgebaut :)
Bis zum Heidenheim-Spiel (gegen die kann man einen Sieg kaum einplanen) sollte die Siegesserie mindestens halten, dann sieht es gut aus Elversberg und auch Osnabrück sollten mit einer Leistung analog zur 1. Hz gegen Wehen zu packen sein...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Ford K hat geschrieben:Bis zum Heidenheim-Spiel (gegen die kann man einen Sieg kaum einplanen) sollte die Siegesserie mindestens halten, dann sieht es gut aus Elversberg und auch Osnabrück sollten mit einer Leistung analog zur 1. Hz gegen Wehen zu packen sein...
Nix da, es werden alle 10 Spiele im GAZI-Stadion gewonnen. 30 Punkte
noblesseoblige hat geschrieben:Schiri Jonas Weickenmeier hat uns letzte Saison in Unterhaching gepfiffen. Leistung war in Ordnung, hatte uns nach Foul an Grütte auch einen Elfmeter zugepsrochen.
Weniger begeistert war ich von seinem Assistenten auf der Gegentribünenseite. Hatte uns aus meiner Sicht bei einigen Abseits- und Torausentscheidungen mehrmals benachteiligt. ...
Konnte nicht nach Kiel und hab seit gefühlten 1000 Jahren kein Kickers-Spiel mehr gesehen! (Scheiß-Winterpause!!!) Bin soooooooooooooooooooo heiß auf die Partie !!!
aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Konnte nicht nach Kiel und hab seit gefühlten 1000 Jahren kein Kickers-Spiel mehr gesehen! (Scheiß-Winterpause!!!) Bin soooooooooooooooooooo heiß auf die Partie !!!
Hab die Winterpause mit 4 Heimspielen von Deportivo Alaves gut überbrückt, freu mich jetzt aber auch wieder riesig auf ein Kickers Heimspiel. :wink: