Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Buddy
Kickers-Fan

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Buddy »

Maikel Boric http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/Main/BoricMaikel wechselt vom SV Böblingen (Verbandsliga) zum TSV Schönaich (Bezirksliga)

Streli Mamba http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/Main/MambaStreli wechselt vom SV Göppingen (Verbandsliga) zum TSV Grunbach (Oberliga)

Quelle: STN von gestern und heute
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Türpitz ist gerade in Bochum im Probetraining.
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Türpitz ist gerade in Bochum im Probetraining.
Beim VFL Bochum 2 aus der Regionaliga West!
SVKDave
Kickers-Fan

Beitrag von SVKDave »

Pala Geht in die zweite Türkische Liga:
http://www.kick-s.de/sg-sonnenhof-pala- ... m=facebook" onclick="window.open(this.href);return false;
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Herr Korkut ist heute wie ein Tayfun in die Bundesliga hineingefegt :wink: :arrow: Trainertalentschmiede Kickers :mrgreen:

...wobeio die Ergebnisse der Wolfsburger gegen die anderen niedersächsischen Teams mir irgendwie verdächtig vorkommen. Schon gegen Braunschweig haben sie zu Hause verloren.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... 96-58.html
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

Denis Videc wechselt von der TSG Öhringen zur TURA Untermünkheim
ESS VAU KAter
Kickers-Fan

Beitrag von ESS VAU KAter »

Josip Landeka ist in Darmstadt gelandet

:arrow: http://www.liga3-online.de/landeka-und- ... mstadt-98/
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

Günay Güvenc wurde bis Saisonende von Besiktas an Adanaspor ausgeliehen und hat dort auch schon seine ersten Spiele bestritten!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Thomas L. hat geschrieben:
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Türpitz ist gerade in Bochum im Probetraining.
Beim VFL Bochum 2 aus der Regionaliga West!
In der gleichen Liga spielt er sowieso schon und von dort kam auch Engelbrecht...

Türpitz spielt jetzt in Lotte.
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Günay Güvenc wurde von Besiktas an Adanaspor, in die 2. türkische Liga (1.Lig) verliehen und hat dort bereits zwei Spiele absolviert: http://www.transfermarkt.de/de/guenay-g ... 14422.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

Tacheles hat geschrieben:Günay Güvenc wurde von Besiktas an Adanaspor, in die 2. türkische Liga (1.Lig) verliehen und hat dort bereits zwei Spiele absolviert: http://www.transfermarkt.de/de/guenay-g" onclick="window.open(this.href);return false; ... 14422.html
Guten Morgen ;)
tobi-svk hat geschrieben:Günay Güvenc wurde bis Saisonende von Besiktas an Adanaspor ausgeliehen und hat dort auch schon seine ersten Spiele bestritten!
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

SVKDave hat geschrieben:Pala Geht in die zweite Türkische Liga:
http://www.kick-s.de/sg-sonnenhof-pala-" onclick="window.open(this.href);return false; ... m=facebook
Was übrigens die dritte Liga ist:
1. = Süperlig
2. = PTT 1 Lig
3. = 2 lig
NullSiebenElf
Kickers-Fan

Beitrag von NullSiebenElf »

Ølli hat geschrieben:
SVKDave hat geschrieben:Pala Geht in die zweite Türkische Liga:
http://www.kick-s.de/sg-sonnenhof-pala-" onclick="window.open(this.href);return false; ... m=facebook
Was übrigens die dritte Liga ist:
1. = Süperlig
2. = PTT 1 Lig
3. = 2 lig
Die Ligen nicht richtig einordnen zu können, scheint inzwischen ein Markenzeichen von kick-s zu sein... :lol:
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Lt. einer Meldung der StN von heute spielen Grischok und Milchraum - falls beide fit sind - am Mittwoch bereits in einem Testspiel gegeneinander :wink:
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

NullSiebenElf hat geschrieben:Die Ligen nicht richtig einordnen zu können, scheint inzwischen ein Markenzeichen von kick-s zu sein... :lol:
Sind halt auch nur Menschen bei Kick-S. Dazu ist es die Spezialität von Kick-Stuttgart, zu schauen wer in der letzten Liga in Stuttgart spielt und nicht deren Spezialität, in die Ferne zu schweifen. Stimmt schon, dass sie auch recherchieren müssen. Dein Wissen ist sicherlich Gold wert. Fänd es schöner Du könntest Dein Wissen dort einbringen, als die dort wirklich mit Herz kämpfenden Mitarbeiter zu bashen. Selbst Ali sagte zu mir er geht in die zweite türkische Liga :wink: Ich musste auch erst Günay fragen, weil ich wissen wollte, wann er gegen Ali spielt und wurde dann aufgeklärt :wink:
NullSiebenElf
Kickers-Fan

Ølli hat geschrieben:Dazu ist es die Spezialität von Kick-Stuttgart, zu schauen wer in der letzten Liga in Stuttgart spielt
Bei aller Liebe, aber genau das ist doch nicht die Spezialität, sondern der Schwachpunkt von Kick-S! Es findet - abgesehen von VfB und Kickers - praktisch keine Berichterstattung über den Stuttgarter Fußball statt. Wenn, dann schicken ein paar wenige Vereine selber Spielberichte ein, gelegentlich sogar in der "Wir"-Form geschrieben. Da macht sich Kick-S dann noch nicht mal die Mühe, diese Texte zu bearbeiten. Letztendlich bleiben 90 Prozent der Stuttgarter Vereine dort unerwähnt.
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Willst Du dort helfen? Ich vermittle gerne einen kompetenten Mitarbeiter oder auch nur die Kontakte!
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Warum ist man bei dir, wenn man Kritik äßert, immer in der Pflicht es selbst zu machen? Was ist das für eine Logik? Jemanden an seinen eigenen Maßstäben zu messen, ist schlichtweg konsequent.
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Warum ist man bei dir, wenn man Kritik äßert, immer in der Pflicht es selbst zu machen? Was ist das für eine Logik? Jemanden an seinen eigenen Maßstäben zu messen, ist schlichtweg konsequent.
Les nochmal meinen Satz. Es war eine sachliche Frage, kein Befehl :wink: Dir werd ich es aber ohnehin nie recht machen, muss ich aber auch nicht. Wir handeln/denken eben nachweislich unterschiedlich.
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

Ølli hat geschrieben:Willst Du dort helfen? Ich vermittle gerne einen kompetenten Mitarbeiter oder auch nur die Kontakte!
Die haben kompetente Leute? :lol:

Einen Chef-Redakteur der die Kickers hasst und einen Autor der wenn er nicht mehr weiß was er schreiben soll kritisiert, dass keiner die Aufstellung mitbrüllt. :roll:

Achja, ich habe übrigens kein Interesse das Lampenmagazin zu verbessern!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Burhan Degirmenci spielt in der Rückrunde beim 1. Göppinger Sportverein

Quelle: STN von gestern

Degirmenci im Kickersarchiv
http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/ ... enciBurhan
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Elversberger Vaccaro: Der Wanderfußballer
http://www.dfb.de/news/de/d-3-liga/elve ... 54341.html
BlueAlla
Kickers-Fan

Beitrag von BlueAlla »

tobi-svk hat geschrieben:
Ølli hat geschrieben:Willst Du dort helfen? Ich vermittle gerne einen kompetenten Mitarbeiter oder auch nur die Kontakte!
Die haben kompetente Leute? :lol:

Einen Chef-Redakteur der die Kickers hasst und einen Autor der wenn er nicht mehr weiß was er schreiben soll kritisiert, dass keiner die Aufstellung mitbrüllt. :roll:

Achja, ich habe übrigens kein Interesse das Lampenmagazin zu verbessern!
Kritik an Kick-S und der Führungsetage unseres Vereines werden immer mit dem gleichen Mist von einer Person beantwortet . Nicht jeder hat 24h am Tag Zeit Hernn Felder´s E-Mailfach vollzubomben und Kick-S darüber zu informieren das sie unfähig sind .
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Thorsten Ziegner will mit dem FSV Zwickau in die 3. Liga. Dafür hat der Verein von den Kickers die Idee eines Dreijahresplans übernommen :wink:

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... deweg.html
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Alles klar, was immer das jetzt auch mit ehemaligen Spielern zu tun hat :wink:
Denk mal es ist einfach persönlich gemeint, kann jeder auch gerne die PN Funktion dafür benutzen. Für die einen ist es eben Mist was ich schreibe, sei auch jedem seine Meinung gegönnt. Nett wärs noch, wenn zumindest dazu geschrieben wird, worin der"Mist" denn sachlich besteht. Fakt ist, dass der Kick-S Chefredakteur bei Toren für die Kickers schon mal vor Freude aufspringt an seinem Presseplatz und Fakt ist auch dass er die Kickers nicht hasst. Fakt ist auch, dass er leider nur Symphatisant sein kann, weil er eben Fan von den Roten ist. Nicht bekannt ist mir, ob er am letzten Wochenende nach dem Schlusspfiff geflennt hat. Seinen Verein kann man man sich leider ja nicht aussuchen. Und vermutlich helfen ihm manche Kommentare hier auch gut dabei, dass er sich nicht ein zweites mal verliebt :wink: Ich weiss aber, dass er die Kickers im Laufe der Zeit und seiner Arbeit zunehmend lieb gewonnen hat. (Und was Tobi immer wieder gerne zum Anlass nimmt, dafür hat ers ich glaubwürdig beim VEREIN entschuldigt. Und da gibt es nun Menschen, die Entschuldigungen annehmen, andere eben nicht. Wir sind halt alle unterschiedlich, wenn auch in der Farbe vereint :D ).
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

Ølli hat geschrieben:Seinen Verein kann man man sich leider ja nicht aussuchen.
Seinen Medienpartner schon! Worin der Mist liegt ist doch relativ leicht erklärt
Ølli hat geschrieben:Fakt ist, dass der Kick-S Chefredakteur bei Toren für die Kickers schon mal vor Freude aufspringt an seinem Presseplatz und Fakt ist auch dass er die Kickers nicht hasst.
Fakt ist auch, dass er leider nur Symphatisant sein kann, weil er eben Fan von den Roten ist. Nicht bekannt ist mir, ob er am letzten Wochenende nach dem Schlusspfiff geflennt hat. Seinen Verein kann man man sich leider ja nicht aussuchen. Und vermutlich helfen ihm manche Kommentare hier auch gut dabei, dass er sich nicht ein zweites mal verliebt :wink: Ich weiss aber, dass er die Kickers im Laufe der Zeit und seiner Arbeit zunehmend lieb gewonnen hat. (Und was Tobi immer wieder gerne zum Anlass nimmt, dafür hat ers ich glaubwürdig beim VEREIN entschuldigt. Und da gibt es nun Menschen, die Entschuldigungen annehmen, andere eben nicht. Wir sind halt alle unterschiedlich, wenn auch in der Farbe vereint :D ).
Fakt ist, dass man als offizieller Medienpartner sich ja schlecht über Tore der Kickers ärgern kann, oder?
Die Kickers nicht hasst, ja klar, nehmen wir mal ein Beispiel, angenommen deine Angestellten von deiner Firma, werden von einem Inhaber einer anderen, in einem Zeitungsartikel beleidigt. Wenn dieser Inhaber dann ein paar Monate später mit dir dann eine Partnerschaft eingehen möchte, sagst du dann auch ja?
Ich nicht, da kann sich einer noch so entschuldigen! Streng genommen musste er sich schließlich auch entschuldigen, wenn er eine Kooperation mit den Kickers eingehen möchte.
Gerade du, der normalerweise der den VfB absolut nicht ausstehen kann, verteidigt einen "Allesfahrer" vom VfB, der gefordert hat, dass man ohne Gnade auf die Kickersmannschaft eintreten soll, verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
BlueAlla hat geschrieben:Kritik an Kick-S und der Führungsetage unseres Vereines werden immer mit dem gleichen Mist von einer Person beantwortet . Nicht jeder hat 24h am Tag Zeit Hernn Felder´s E-Mailfach vollzubomben und Kick-S darüber zu informieren das sie unfähig sind .
Du bist ja ganz witzig, klar ich bin schließlich der einzige der Kick-S für einen totalen "Mist" hält, nachzulesen hier:
viewtopic.php?f=5&t=12889&hilit=maisel

PS: Für all diejenigen, die nicht wissen was ich meine kann hier den besagten "Artikel" lesen:
BildBild
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Ganz ehrlich, das muss man abkönnen.

Und....nicht jeder hat ein tapferes Schneiderlein!
"Sieben auf einen Streich", oder was?
Hold Your Fire
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Michael Kuhn http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/Main/KuhnMichael
ist auch nächste Saison Trainer beim FC Bargau

Björn Hinck http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/ ... nckBj%f6rn
ist Trainerkandidat beim SV Göppingen (Verbandsliga) für die nächste Saison.

Quelle: STN von gestern
blauweissschwarz
Kickers-Fan

Beitrag von blauweissschwarz »

tobi-svk hat geschrieben:
Ølli hat geschrieben:Seinen Verein kann man man sich leider ja nicht aussuchen.
Seinen Medienpartner schon! Worin der Mist liegt ist doch relativ leicht erklärt
Ølli hat geschrieben:Fakt ist, dass der Kick-S Chefredakteur bei Toren für die Kickers schon mal vor Freude aufspringt an seinem Presseplatz und Fakt ist auch dass er die Kickers nicht hasst.
Fakt ist auch, dass er leider nur Symphatisant sein kann, weil er eben Fan von den Roten ist. Nicht bekannt ist mir, ob er am letzten Wochenende nach dem Schlusspfiff geflennt hat. Seinen Verein kann man man sich leider ja nicht aussuchen. Und vermutlich helfen ihm manche Kommentare hier auch gut dabei, dass er sich nicht ein zweites mal verliebt :wink: Ich weiss aber, dass er die Kickers im Laufe der Zeit und seiner Arbeit zunehmend lieb gewonnen hat. (Und was Tobi immer wieder gerne zum Anlass nimmt, dafür hat ers ich glaubwürdig beim VEREIN entschuldigt. Und da gibt es nun Menschen, die Entschuldigungen annehmen, andere eben nicht. Wir sind halt alle unterschiedlich, wenn auch in der Farbe vereint :D ).
Fakt ist, dass man als offizieller Medienpartner sich ja schlecht über Tore der Kickers ärgern kann, oder?
Die Kickers nicht hasst, ja klar, nehmen wir mal ein Beispiel, angenommen deine Angestellten von deiner Firma, werden von einem Inhaber einer anderen, in einem Zeitungsartikel beleidigt. Wenn dieser Inhaber dann ein paar Monate später mit dir dann eine Partnerschaft eingehen möchte, sagst du dann auch ja?
Ich nicht, da kann sich einer noch so entschuldigen! Streng genommen musste er sich schließlich auch entschuldigen, wenn er eine Kooperation mit den Kickers eingehen möchte.
Gerade du, der normalerweise der den VfB absolut nicht ausstehen kann, verteidigt einen "Allesfahrer" vom VfB, der gefordert hat, dass man ohne Gnade auf die Kickersmannschaft eintreten soll, verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
BlueAlla hat geschrieben:Kritik an Kick-S und der Führungsetage unseres Vereines werden immer mit dem gleichen Mist von einer Person beantwortet . Nicht jeder hat 24h am Tag Zeit Hernn Felder´s E-Mailfach vollzubomben und Kick-S darüber zu informieren das sie unfähig sind .
Du bist ja ganz witzig, klar ich bin schließlich der einzige der Kick-S für einen totalen "Mist" hält, nachzulesen hier:
viewtopic.php?f=5&t=12889&hilit=maisel

PS: Für all diejenigen, die nicht wissen was ich meine kann hier den besagten "Artikel" lesen:
BildBild

ich kannte den Artikel zwar schon. Trotzdem danke an Tobi für die nochmalige Entlarvung dieses roten Schreiberlings. Medienpartner kann sich Maisel wegen mir nennen. Eine Fußballhure und ein Kloakenjournalist ist er trotzdem.

Und an Olli: Du kannst dir ja den ganzen Tag die blaue Welt schönreden. Erwarte es bitte nicht von anderen.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Ich hab sicher meine Meinung, die bilde ich mir aufgrund persönlicher Gespräche, in welcher ich auch frontal persönlich kritisiere (ist sogar mein Hobby,w eil die Erfahrung gezeigt hat, dassman so Menschen schneller besser kennen lernt). Das hab ich bei PM auch gemacht und bin zu einem Fazit gekommen. Wenn Euch das zu positiv ist, ich kann damit leben, wirklich.
Grundsätzlich ist meine Lebenseinstellung ZUERST mit den Leuten zu reden, dann darüber (gelingt mir nicht immer, aber ich arbeite dran).
Ich gebe zu, dass ich das "schlechte" IM INTERNET oft aufspare, weil ichs eben lieber persönlich sage als im Internet zu lästern. Daraus entsteht evtl. auch ein zu positives Bild. Ich hab mich mit PM ausgezofft - er hat sich glaubhaft beim Verein (nicht wegen mir oder nach Gesprächen mit mir) entschuldigt und es bereut.
Wenn ich übrigens an seiner Stelle wäre, hätte ich den großen Fehler, über die Lampen herzuziehen ohne mich dafür zu entschuldigen. Bin halt eher Fanzineseite als guter Journalist. Und bin seiner Firma heute dankbar, dass sie unserem VEREIN, den KICKERS, bei der Publicity hilft, wo wir im Verein eben keine Kapazitäten haben. Im Umkehrschluss ist Kick-S ein Partner, der auch von uns profitiert, was mir im Sponsoring verdammt wichtig ist. Ich käme nie auf die Idee, unseren Partner öffentlich schlecht zu machen, weil die Lücke die da gerade entstehen würde, wenn man Kick-S hinausmobbt, aus meiner Sicht schwer zu schließen ist. Mehr gerne am Bierstand persönlich ...

Zurück zum Thema: Paul Linz im Interview, in Kick-S :D http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... 62#p364162
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Paul Linz betreibt eine Fussballgolf-Anlage:

:arrow: http://www.fussballgolf-triolago.de/
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

"Tuchel und Korkut: Mehr als nur gemeinsame Kickers-Zeit"
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 5740c.html
Buddy
Kickers-Fan

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainern

Beitrag von Buddy »

Ølli hat geschrieben:Marko Markovic soll Wunder vollbringen und die griechische Tragödie beenden:
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 88cec.html
http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/ ... kovicMarko

Laut STN von gestern ist er nicht mehr Trainer bei Hellas Bietigheim
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Fans von Jena fordern nach Patrick Milchraum jetzt noch Orlando Smeekes:
http://www.tlz.de/startseite/detail/-/s ... 1002029794
"Derzeit fordern viele Fans des FCC die Rückkehr von Orlando Smeekes. Der kickt aktuell in Südafrika. Im sozialen Netzwerk "Facebook" hat sich eine Gruppe gegründet, die bereits über 550 Unterstützer hat: Orlando zurück ins Paradies. Der holländische Erfolgstrainer des FCC, René van Eck, schaffte es damals, den extrovertierten Smeekes zum Erfolgsgaranten zu machen. Jenas aktueller Übungsleiter Andreas Zimmermann ließ aber durchblicken, kein Interesse am Publikumsliebling von einst zu haben."
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Guido Buchwald soll laut StZ von morgen im Sommer in den Ehrenrat des VfB gewählt werden.
NullSiebenElf
Kickers-Fan

Roland hat geschrieben:Guido Buchwald soll laut StZ von morgen im Sommer in den Ehrenrat des VfB gewählt werden.
Er lässt sich also nicht mal eine Saison Zeit...
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

Roland hat geschrieben:Guido Buchwald soll laut StZ von morgen im Sommer in den Ehrenrat des VfB gewählt werden.
Ziel: 2.Liga! 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Leider wird er in dem Gremium nicht viel anrichten können.
Voise
Kickers-Fan

Beitrag von Voise »

Fußballkompetenz wollen die an die Clubspitze bringen. So so.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
Antworten