also um mal sachdienliche hinweise zu geben -
ich spiele seit jahren in adidas-schuhen und zwar die schlichten schwarzen mit den 3 streifen in weiss. das modell nannte sich glaub kaiser 5. die finde ich vorne schön breit und dennoch elegant. allerdings halt mit tausendfüssler für kunstrasen (halten ewig, auch bei kampfbetontem einsatz!). leider ist dieses modell wohl immer seltener im angebot, weil immer mehr so bunt-schuh-müll für die möchtegern-star-kids angeboten wird. ich mag leider keine bunten schuhe, da ein fußballer durch leistung und nicht durch neon-schuhe auffallen sollte.
stollenschuhe hab ich von nike, glaub das modell nennt sich tiempo 750, keine ahnung. auch in traditionellem schwarz. läuft sich ganz angenehm und ist (auch ohne viel schuhpflege) sehr weich. (rasenschuhe von adidas finde ich zu schmal...)
von nike gibts auch ein modell in siber, außen entweder rot oder blau, bei dem man die schnürsenkel mehr seitlich bindet (kenn ich von spielern auf kunstrasen). die sehen auch etwas breiter im vorderen teil aus...
bei ganz schlechtem wetter empfehle ich die allrounder von dr. martens, die vorne etwas verstärkung haben...
hast du immer stutzen an oder nur einfache socken? stutzen find ich angenehmer auch wegen des ballgefühls.
viel spass im schuhgeschäft.
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...