Kickers und die Schiedsrichter

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
kostas
Kickers-Fan

Beitrag von kostas »

[quote="McVillager"]Bitte keine Gewaltaufrufe.

Ich moechte auch nicht zur Gewalt aufrufen,ich hab nur geschrieben wie die Sitten in einigen Laendern sind.Es soll und es darf nie Gewalt im Fussball geben,das schadet nur den Sport und dem Image der mit gewaltbereiten Fans betroffenen Vereine.
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Aus aktuellem Anlass (Bestechungsaffäre) hole ich diesen Fred mal wieder hoch.

Mich würden die Einsätze bei diesen Spielen interessieren:

Jahn Regensburg vs. Stuttgarter Kickers 0 : 0, Treffer in der Nachspielzeit nicht gegeben, angeblich Foulspiel

TSG Hoffenheim vs. Stuttgarter Kickers 2 : 1, zwei unberechtige Foulelfmeter gegen uns, ein Tor wegen angeblichen Abseits nicht gegeben

Stuttgarter Kickers vs. Bayern München 2 : 1, katastrophale Leistung des Schiris, Rote Karte gegen Bayern nicht gegeben, Abseitsregelauslegung: Abseits ist wenn ich pfeif

Stuttgarter Kickers vs. Darmstadt 98 1 : 3, klarer Elfmeter nicht gegeben, unberechtigte Rote Karte wegen angeblicher Tätlichkeit, Rote Karte wegen Tätlichkeit nicht gegeben (Darmstädter wirf Ball ins Gesicht von Akcay, Schiri zeigt beiden Spielern gelb)
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
blue-son
Kickers-Fan

Beitrag von blue-son »

McVillager hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass (Bestechungsaffäre) hole ich diesen Fred mal wieder hoch.

Jahn Regensburg vs. Stuttgarter Kickers 0 : 0, Treffer in der Nachspielzeit nicht gegeben, angeblich Foulspiel

TSG Hoffenheim vs. Stuttgarter Kickers 2 : 1, zwei unberechtige Foulelfmeter gegen uns, ein Tor wegen angeblichen Abseits nicht gegeben

Stuttgarter Kickers vs. Bayern München 2 : 1, katastrophale Leistung des Schiris, Rote Karte gegen Bayern nicht gegeben, Abseitsregelauslegung: Abseits ist wenn ich pfeif

Stuttgarter Kickers vs. Darmstadt 98 1 : 3, klarer Elfmeter nicht gegeben, unberechtigte Rote Karte wegen angeblicher Tätlichkeit, Rote Karte wegen Tätlichkeit nicht gegeben (Darmstädter wirf Ball ins Gesicht von Akcay, Schiri zeigt beiden Spielern gelb)
Cannstatt A. - Stuttgarter Kickers darf hier nicht fehlen. Die Strafstöße gegen die Kickers waren ein Witz!
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

blue-son hat geschrieben:
McVillager hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass (Bestechungsaffäre) hole ich diesen Fred mal wieder hoch.

Cannstatt A. - Stuttgarter Kickers darf hier nicht fehlen. Die Strafstöße gegen die Kickers waren ein Witz!
mann kann jetzt auch wieder übertreiben. der erste strafstoß in cannstatter war defintiv einer und zwar der am dümmsten verursachte, den ich in meinem ganzen leben gesehen hab. und bevor man jetzt die ganze zeit rumheult mit pech und schiebung, sollte man nicht vergessen, dass man auch des glück hatte zweimal von einem lizenzentzug zu profitieren.
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Martin hat geschrieben:
blue-son hat geschrieben:
McVillager hat geschrieben:...und bevor man jetzt die ganze zeit rumheult mit pech und schiebung, sollte man nicht vergessen, dass man auch des glück hatte zweimal von einem lizenzentzug zu profitieren.

das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun !
vom spiel kickers - darmstadt stand heut auch was in der BILD.
Kickers Stuttgart allez !
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Man kann über die Schiedsrichter-Leistungen diskutieren ohne Ende.
Aber eines steht fest:
Ich finde es sehr gut, dass die Kickers ein Brief aufgesetzt haben, um zumindest eine offizielle Stellungnahme zu erhalten.
Und wenn diese Stellungnahme "entsprechend ausfällt", kann man noch einen Schritt weitergehen.
Sollte man dann eigentlich auch...
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

sicher. aber man braucht jetzt net jeden einzelnen kick in frage stellen. dann kann man gleich behaupten harald ebertz war bestochen und hat absichtlich gepatzt etc. wenn was war kommt des eh jetzt raus, da braucht man net hier schon sinnlos spekulieren.

achja:

@ Buddy

aus aktuellem anlass: gibt deine statisitk auch her, welcher torwart am häufigsten gepatzt hat und welcher spieler die meisten elfer verursacht hat ? 8)
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Martin hat geschrieben:sicher. aber man braucht jetzt net jeden einzelnen kick in frage stellen. dann kann man gleich behaupten harald ebertz war bestochen und hat absichtlich gepatzt etc. wenn was war kommt des eh jetzt raus, da braucht man net hier schon sinnlos spekulieren.
:D

So langsam wird mir auch die verblüffende Treffsicherheit des jetzigen Dresdener Wunderstürmes verständlich.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Martin hat geschrieben: @ Buddy

aus aktuellem anlass: gibt deine statisitk auch her, welcher torwart am häufigsten gepatzt hat und welcher spieler die meisten elfer verursacht hat ? 8)

Nein.
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Also Buddy, so geht's ja nicht.
Wenn schon Statistiken, dann aber alles. ;-)
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

ich find's echt zum Kotzen...

Auch wenn einige jetzt wieder an unsere eigene Unfähigkeit erinnern, dass wir die Spiele trotzdem net gewonnen haben, kotzt es mich tierisch an. Wenn wir dann die Chancen in den Spielen verwertet hätten, dann hätte der Schiri halt noch nen Elfer gepfiffen -is doch kein problem. Vorallem 2 Spiele (Hoffenheim vs. Kickers und Kickers vs. Darmstadt) wurden bestimmt verpfiffen.
Wenn wir wegen den fehlenden Punkten aus diesen Spielen dann absteigen, wärs halt scheiße...
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

der buddy wird alt :wink:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Ralphonso hat geschrieben:der buddy wird alt :wink:

Das wird doch jeder.
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

wem sagst du das, das sind wir schon zu 2 :?
Antworten