Fußball WM-Frauen in USA

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
magendarmvirus
Kickers-Fan
Fußball WM-Frauen in USA

Beitrag von magendarmvirus »

:lol: also ich find dass unsere mädels wiedermal zeigen dass sie wirklich genialen fußball spielen können. Hab beide spiele jetzt gesehen und kann wirklich sagen dass die Kanada(4:1) und Japan (3:0) total an die wand gespielt haben.
Denk mal da könnte mehr drin sein für unser Team, wer weiß, vielleicht sogar das Finale mit dem Titelgewinnn ........
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Zwei Herren aus der Kickers-Verteidigung sollten sich mal ein Beispiel an das Abwehrverhalten der Fussball-Damen nehmen. :roll:
Blauerbengel
Kickers-Fan

Beitrag von Blauerbengel »

nicht nur die zwei Herren aus der Verteidigung!
Eines Tages: Kickers-VFB 3:0
Und wir sind Deutscher Meister!!! (mit Milchraum als Kapitän)
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Frauen Fussball interessiert mich höchstens wenns die U15 - U18 ist.
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

Felix B. hat geschrieben:Frauen Fussball interessiert mich höchstens wenns die U15 - U18 ist.
Lügner, und ich hab auch gleich den Beweis
Bild
bin mal gespannt, wann der Forengott den Zensurstift ansetzt. Werde jedenfalls alles daran setzen mit Ralphonso Pöbler gleich zu ziehen :wink:
Bild
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

muahahaha, das teil war nicht schlecht!! :lol: :lol:

gleich ziehen, pah! wat, wer bis du denn, du *************** ;)
kickersharry
Kickers-Fan

Re: Fußball WM-Frauen in USA

Beitrag von kickersharry »

magendarmvirus hat geschrieben::lol: also ich find dass unsere mädels wiedermal zeigen dass sie wirklich genialen fußball spielen können. Hab beide spiele jetzt gesehen und kann wirklich sagen dass die Kanada(4:1) und Japan (3:0) total an die wand gespielt haben.
Denk mal da könnte mehr drin sein für unser Team, wer weiß, vielleicht sogar das Finale mit dem Titelgewinnn ........
Hab zwar nur die 1.Hälfte vs.Japan gesehen,aber muß dir Recht geben.Schau mir auch immer wieder gerne unsre Nationalmädels(nicht nur aus optischen Gründen) an.Spielen einfach schönen Kombinationsfußball.Und es gibt weniger Spielunterbrechungen,da nicht so körperbetont gespielt wird.
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Re: Fußball WM-Frauen in USA

Beitrag von GelsenKickers »

kickersharry hat geschrieben:da nicht so körperbetont gespielt wird.
Schade eigentlich. :wink: :roll: :wink:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Das heißt AB 14, Basti ;)
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

vorsicht felix, ein gut gemeinter rat von mir:

alles unter 18 ist für dich ( über 18 ) jetzt verboten :wink:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Ralphonso hat geschrieben:
alles unter 18 ist für dich ( über 18 ) jetzt verboten :wink:
Ach, Ruhe ihr ollen Moralapostel ;) Außerdem bin ich net über, sondern genau 18 *g*
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

naja ich bin net wirklich fan von frauenfussball , aber ich finde da hat sich in den letzten jahren einiges getan . früher musste da nur der ball aufs tor fliegen und drin war er . jetzt hält die torwärtin sogar ab und an etwas
kickersharry
Kickers-Fan

Deutschland-Argentinien momentan 3:0.Da hat man mal wieder Freude am Fußball. :o Nach all den Kickerskrampenkicks der letzen paar Wochen.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

ja die spielen richtig schönen fußball. mitlerweile 4:0
kickersharry
Kickers-Fan

Yup.4:0,und wirklich schöne Tore!
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

Bild

Klares 3:0 gegen Gastgeber USA - Endspiel-Gegner Schweden - 06.10.2003 08:57
DFB-Frauen im Finale!

--------------------------------------------------------------------------------
Mit einem letztlich klaren 3:0 (1:0)-Erfolg im Halbfinale in Portland (US-Bundesstaat Oregon) gegen Gastgeber und Titelverteidiger USA ist die deutsche Frauen-Nationalmannschaft ins Endspiel der Weltmeisterschaft eingezogen.
--------------------------------------------------------------------------------

Entschied das Spiel: Maren Meinert jubelt über das 2:0 in der Nachspielzeit. Am Ende gewann die DFB-Auswahl mit 3:0 gegen die US-Girls.Das Team von Trainerin Tina Theune-Meyer trifft nun im Endspiel am Sonntag ab 19.00 Uhr MESZ auf die europäischen Konkurrentinnen aus Schweden, die sich im zweiten Semifinale mit 2:1 (0:0) gegen China-Bezwinger Kanada durchsetzte.

Der Höhepunkt des vierten Weltturniers, das Endspiel, steigt nun also zwischen Europa- und Vizeweltmeister Deutschland und den Skandinavierinnen, Austragungsort ist Carson. Vor acht Jahren hatte das DFB-Team das Weltmeisterschafts-Endspiel gegen Norwegen verloren (0:2).

Rottenburg nicht zu bezwingen

Die deutsche Auswahl stellte im PGE-Park in Portland früh die Weichen auf Sieg. Kerstin Garefrekes traf bereits nach 15 Minuten vor 33000 Zuschauern per Kopf zum vierten Mal in diesem Turnier. Danach dominierten die Nordamerikanerinnen, Keeperin Silke Rottenburg verhinderte mehrfach mit Glanzparaden den Ausgleich. Maren Meinert (90.) und Birgit Prinz (90.) stellten in der Nachspielzeit den Erfolg sicher. Für Prinz war es das siebte Tor, mit dem sie nun weiter unangefochten die Torschützenliste der WM-Endrunde anführt.
Der WM-Spielplan
"Ich hatte komischerweise nie das Gefühl, dass wir dieses Halbfinale verlieren könnten. Wir waren immer einen Tick schneller am Ball als die Amerikanerinnen", freute sich Theune-Meyer, nachdem Deutschland bisher noch kein WM-Spiel gegen die USA gewonnen hatte.
USA: Scurry - Bivens (70. Milbrett), Fawcett, Reddick, Sobrero - Boxx, Foudy, Lilly - Hamm, Wambach, Parlow (52. Wagner)
Deutschland: Rottenberg (FCR Duisburg) - Stegemann (Heike Rheine), Hingst (Turbine Potsdam), Minnert (1. FFC Frankfurt), Gottschlich (VfL Wolfsburg) - Garefrekes (Heike Rheine), Wiegmann (Brauweiler Pulheim), Lingor (1. FFC Frankfurt), Wunderlich (1. FFC Frankfurt) - Meinert (Boston Breakers), Prinz (1. FFC Frankfurt)
Schiedsrichterin: Denoncourt (Kanada) - Zuschauer: 33000 (ausverkauft)
Tore: 0:1 Garefrekes (15.), 0:2 Meinert (90./+1), 0:3 Prinz (90./+3)

http://www.kicker.de/content/news/artik ... ruppe=7761
Bild
Bild
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Ich hab mir die 2.Halbzeit heute Nacht angeschaut und muß sagen, ein Klasse Spiel der Frauen. Wie die gekämpft und gerannt sind, daran sollte sich ein paar Spieler von uns mal ein Beispiel nehmen.
Antworten