B. hat geschrieben:Ach ja: pro Redl!
Fand ihn gestern und auch schon bei einigen Spielen bei den Amateuren bockstark, Wagner ist mir zu unsicher!
Ich sehe unseren Schnapper immer noch auf Augenhöhe mit Krauss, denke also Wagner wird in Haching im Tor stehen. Redl hat gestern einen guten Job gemacht, aber auch ich habe ihn einige male in der zweiten gesehen, denke seine "Fehlerquote" ist aufgrund seiner Unerfahrenheit einfach größer. Auf der anderen Seite, kann man nur erfahrener werden, wenn man Spielpraxis sammeln kann. Wen auch immer Steffen aufstellt, wir alle sollten 100 % hinter unseren Tormann stehen !tobi-svk hat geschrieben:B. hat geschrieben:Ach ja: pro Redl!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Fand ihn gestern und auch schon bei einigen Spielen bei den Amateuren bockstark, Wagner ist mir zu unsicher!
Na hoffentlich schießt dann keiner aus 30 Metern und der Ball fängt an leicht zuflattern... Wagner ist in meinen Augen maximal Regionalliga Durchschnitt und niemals auf Augenhöhe mit Krauss.smirre hat geschrieben:Ich sehe unseren Schnapper immer noch auf Augenhöhe mit Krauss, denke also Wagner wird in Haching im Tor stehen. Redl hat gestern einen guten Job gemacht, aber auch ich habe ihn einige male in der zweiten gesehen, denke seine "Fehlerquote" ist aufgrund seiner Unerfahrenheit einfach größer. Auf der anderen Seite, kann man nur erfahrener werden, wenn man Spielpraxis sammeln kann. Wen auch immer Steffen aufstellt, wir alle sollten 100 % hinter unseren Tormann stehen !tobi-svk hat geschrieben:B. hat geschrieben:Ach ja: pro Redl!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt lass mal den Wagner immer schlecht zu machen bzw. zu kritisieren. Das passt gerade gar nicht zur allgemeinen Aufbruchsstimmung, außerdem hat er schon Weile nicht mehr gespielt. Wir brauchen ihn schließlich. Krauss wird wohl diese Saison nicht mehr zur Verfügung stehen.tobi-svk hat geschrieben: Na hoffentlich schießt dann keiner aus 30 Metern und der Ball fängt an leicht zuflattern... Wagner ist in meinen Augen maximal Regionalliga Durchschnitt und niemals auf Augenhöhe mit Krauss.
Eine Torwartdiskussion im Forum ist zwar die normalste Sache eines Forums, halte es aber in unserer Situation für absolut störend! Einfach die Entscheidung des Trainers abwarten und wohlwollend akzeptieren.hobbesblau hat geschrieben:Steffen hat in der PK schon gesagt, dass es wohl Wagner sein wird.
Na dann bin ich immerhin nicht der Einzige, der Spieler "schlecht macht"..Roland hat geschrieben:Jetzt lass mal den Wagner immer schlecht zu machen bzw. zu kritisieren. Das passt gerade gar nicht zur allgemeinen Aufbruchsstimmung, außerdem hat er schon Weile nicht mehr gespielt. Wir brauchen ihn schließlich. Krauss wird wohl diese Saison nicht mehr zur Verfügung stehen.tobi-svk hat geschrieben: Na hoffentlich schießt dann keiner aus 30 Metern und der Ball fängt an leicht zuflattern... Wagner ist in meinen Augen maximal Regionalliga Durchschnitt und niemals auf Augenhöhe mit Krauss.
Roland hat geschrieben:Bleibt ihm schon die gelbe Karte erspart.
Das sind zwei paar Stiefel, aber lass es gut sein. Ich vertraue auf Horst Steffen und das Trainerteam.tobi-svk hat geschrieben:Na dann bin ich immerhin nicht der Einzige, der Spieler "schlecht macht"..Roland hat geschrieben:Jetzt lass mal den Wagner immer schlecht zu machen bzw. zu kritisieren. Das passt gerade gar nicht zur allgemeinen Aufbruchsstimmung, außerdem hat er schon Weile nicht mehr gespielt. Wir brauchen ihn schließlich. Krauss wird wohl diese Saison nicht mehr zur Verfügung stehen.tobi-svk hat geschrieben: Na hoffentlich schießt dann keiner aus 30 Metern und der Ball fängt an leicht zuflattern... Wagner ist in meinen Augen maximal Regionalliga Durchschnitt und niemals auf Augenhöhe mit Krauss.Roland hat geschrieben:Bleibt ihm schon die gelbe Karte erspart.
Blue Fritz hat geschrieben:Ich stehe immer noch unter dem Eindruck des gestrigen Spiels!
Eines der geilsten Spiele in meiner über 40 Jährigen Kickers Zeit!
So einen Willen! Unglaublich! Das war Gänsehaut pur!
...

Eben, macht was draus, Platz Drei ist noch locker drin!SVK-Yogi hat geschrieben:Ist echt schon fast wieder wie zu 2.Ligazeiten in den 80ern.
Der SVK ist wieder da !!! :D :D :D
Ich grätsch von hinten dazwischen.erich schmeil hat geschrieben:Von Ruven so zitiert: Auch sonst war der 18 ein Riesenunsympath und ein absoluter Drecksack!!
Der 18 er heißt Grimaldi und hat sich im Kicker heute zu lesen so über uns geäußert ;
Wie die Leute auf der Haupttribüne mich angegangen sind , war eine Frechheit , die mich sprachlos macht.
Es war k e i n Foul. Ich habe noch auf dem Platz zu Markus gesagt, wie leid es mir tut. Zitat Ende.
Jetzt kommst du Ruven.
...wenn man sich endlich mal als Stuttgarter Verein positionieren würde. Die Aktion mit den Spielern am Hauptbahnhof war bombastisch und ein genialer Schritt in diese Richtung. Aber da muss unbedingt nachgelegt werden, denn das ist ein langfristiger Prozess. Umso unverständlicher ist dann wiederum der Spielbericht vom Derby auf der eigenen Homepage, in dem man das VfB-Tor als "Stuttgarter Tor" bezeichnet. Durch solche Details schießt man sich in der Summe (war ja gewiss nicht der erste Fauxpas in diesem Zusammenhang) selber ins Knie.penzo hat geschrieben: Schade ist eigentlich nur, dass das Stuttgarter Sportpublikum die seit Wochen anhaltenden Top Leistungen der Blauen nicht honoriert. Warum nur?
Um höhere Ziele mittelfristig zu erreichen, benötigen wir sicherlich einen Zuschauerschnitt von 5000 - 6000, und dies sollte in einer Stadt wie Stuttgart möglich sein.
Da gehört mehr dazu, als ein paar Wochen Strohfeuer. Um das Vertrauen neuer Zuschauer zu gewinnen, muss man über einen längeren Zeitraum (Jahre!) sportliche Leistung konstant aufbauen und auch im Umfeld positive Schlagzeilen abliefern.penzo hat geschrieben: ...
Schade ist eigentlich nur, dass das Stuttgarter Sportpublikum die seit Wochen anhaltenden Top Leistungen der Blauen nicht honoriert. Warum nur? ...
Ja, genau das wird sicherlich ein Hauptgrund sein. Das jahrelange rumwursteln und teilweise armselige Darbietungen auf dem Platz werden nicht durch ein paar starke Wochen in 2013/2014 wettgemacht. Sollte es unter MZ und HS tatsächlich möglich sein, endlich langfristig konzeptionell und erfolgreich zu arbeiten, womöglich noch mit spielerischen Finessen wie am Samstag und einer sympathischen Mannschaft garniert, dann halte ich es für möglich, dauerhaft die 4000er Marke an Zuschauern zu knacken. Das ist aber ein langer Prozess und ein steiniger Weg. Andererseits macht es mich fassungslos, wenn sich dieses Gestümper in Cannstatt gegen einen Gegner (und das ist nicht respektlos gemeint) wie den FC Augsburg immer noch 40 000 antunAzulblanco hat geschrieben:Da gehört mehr dazu, als ein paar Wochen Strohfeuer. Um das Vertrauen neuer Zuschauer zu gewinnen, muss man über einen längeren Zeitraum (Jahre!) sportliche Leistung konstant aufbauen und auch im Umfeld positive Schlagzeilen abliefern.penzo hat geschrieben: ...
Schade ist eigentlich nur, dass das Stuttgarter Sportpublikum die seit Wochen anhaltenden Top Leistungen der Blauen nicht honoriert. Warum nur? ...
So lange der Pleitegeier kreist und nach jedem kleinen Höhenflug sofort wieder Tristesse und Abstiegskampf mit Trainerwechseln und desertierenden Managern die Presse bestimmen, dümpeln wir weiter im Nichts. Traurig, aber Realität.
Ein paar Punkte Abstand zum Nichtabstiegsplatz der 3. Liga löst an einem Bundesligaspielort leider keinen Zuschauerboom aus. :(
https://www.youtube.com/watch?v=CaM6yv4VDe4" onclick="window.open(this.href);return false;steve75 hat geschrieben:Andererseits macht es mich fassungslos, wenn sich dieses Gestümper in Cannstatt gegen einen Gegner (und das ist nicht respektlos gemeint) wie den FC Augsburg immer noch 40 000 antun
Lieber 3500 Zuschauer und so ne geile Stimmung wie am Samstag,steve75 hat geschrieben:Ja, genau das wird sicherlich ein Hauptgrund sein. Das jahrelange rumwursteln und teilweise armselige Darbietungen auf dem Platz werden nicht durch ein paar starke Wochen in 2013/2014 wettgemacht. Sollte es unter MZ und HS tatsächlich möglich sein, endlich langfristig konzeptionell und erfolgreich zu arbeiten, womöglich noch mit spielerischen Finessen wie am Samstag und einer sympathischen Mannschaft garniert, dann halte ich es für möglich, dauerhaft die 4000er Marke an Zuschauern zu knacken. Das ist aber ein langer Prozess und ein steiniger Weg. Andererseits macht es mich fassungslos, wenn sich dieses Gestümper in Cannstatt gegen einen Gegner (und das ist nicht respektlos gemeint) wie den FC Augsburg immer noch 40 000 antunAzulblanco hat geschrieben:Da gehört mehr dazu, als ein paar Wochen Strohfeuer. Um das Vertrauen neuer Zuschauer zu gewinnen, muss man über einen längeren Zeitraum (Jahre!) sportliche Leistung konstant aufbauen und auch im Umfeld positive Schlagzeilen abliefern.penzo hat geschrieben: ...
So lange der Pleitegeier kreist und nach jedem kleinen Höhenflug sofort wieder Tristesse und Abstiegskampf mit Trainerwechseln und desertierenden Managern die Presse bestimmen, dümpeln wir weiter im Nichts. Traurig, aber Realität.
Ein paar Punkte Abstand zum Nichtabstiegsplatz der 3. Liga löst an einem Bundesligaspielort leider keinen Zuschauerboom aus. :(
NullSiebenElf hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=CaM6yv4VDe4" onclick="window.open(this.href);return false;steve75 hat geschrieben:Andererseits macht es mich fassungslos, wenn sich dieses Gestümper in Cannstatt gegen einen Gegner (und das ist nicht respektlos gemeint) wie den FC Augsburg immer noch 40 000 antun
Wobei man bei den vielen freien Sitzschalen (abgesehen von der Cannstatter Kurve) fragen muss, ob das tatsächlich 40.000 Zuschauer waren.
Glaube nicht, da es in Cannstatt ja inzwischen an den Eingängen Scanner gibt, an denen man die Karte, vor Betreten des Stadions, dort abstempeln lassen muss.Buddy hat geschrieben:NullSiebenElf hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=CaM6yv4VDe4" onclick="window.open(this.href);return false;steve75 hat geschrieben:Andererseits macht es mich fassungslos, wenn sich dieses Gestümper in Cannstatt gegen einen Gegner (und das ist nicht respektlos gemeint) wie den FC Augsburg immer noch 40 000 antun
Wobei man bei den vielen freien Sitzschalen (abgesehen von der Cannstatter Kurve) fragen muss, ob das tatsächlich 40.000 Zuschauer waren.
Die Dauerkartenbesitzer werden ja wohl gezählt ob sie da sind oder zu Hause bleiben.
Nur braucht eben der Verein unbedingt höhere Einnahmen.Kickers Wum hat geschrieben:
Lieber 3500 Zuschauer und so ne geile Stimmung wie am Samstag,
als 6000 Zuschauer und 2000 (Erfolgs)- Arschlöcher vom VfB !!!!! :wink:
In Hoffe gibt es auch diese Scanner und die DK-Besitzer werden dennoch komplett mitgezählt. Auch wenn dort massig Plätze frei sind, wird die Zuschauerzahl oft mit 25.000 oder 27.000 angegeben, obwohl sicherlich kaum 20.000 da sind. Die Zuschauerzahl wird immer auf Basis der verkauften Karten ermittelt. Bei Bayern ist es z.B. so, dass sich die Offiziellen darüber ärgern, dass viele Plätze der Dauerkartenbesitzer leer bleiben. Trotzdem ist die Arena offiziell immer ausverkauft.tobi-svk hat geschrieben:Glaube nicht, da es in Cannstatt ja inzwischen an den Eingängen Scanner gibt, an denen man die Karte, vor Betreten des Stadions, dort abstempeln lassen muss.