***Live*** Unterhaching - Kickers ***Live***
Re: ***Live*** Unterhaching - Kickers ***Live***
Sauber und weiter so!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa ! Badiane unser neuer toptorjäger
-
Trotzdem
- Kickers-Fan
und aktuell Platz 6 !!!
Roland hat geschrieben:du bist nicht alleineHauptstadtmob hat geschrieben:Das Liveradio ist leider Flatcast. Ergo: Kein Linux oder Mac Support...
Bei mir läuft es leider auch nicht. :(
Warum haben die auch so ein komisches Programm.
-
Trotzdem
- Kickers-Fan
Buddy hat geschrieben:Roland hat geschrieben:du bist nicht alleineHauptstadtmob hat geschrieben:Das Liveradio ist leider Flatcast. Ergo: Kein Linux oder Mac Support...
Bei mir läuft es leider auch nicht. :(
Warum haben die auch so ein komisches Programm.
....... alles läuft super :wink:
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Astrein !!!
Auf die Blaue !!!!
Auf die Blaue !!!!
Respekt an Zeyer!Wie er wohl auf diesen Badiane aufmerksam wurde?
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Sag ich doch! Tooooooooor!Hauptstadtmob hat geschrieben:übernächste...blue4ever hat geschrieben:Zwei große Chancen für uns!
der nächste sitzt!
- Roland
- Kickers-Fan
Krass derzeit 6. in der Tabelle und 10 Punkte von den Abstiegsplätzen
Mache mir eher Sorgen dass bald jemand anders auf den aufmerksam wird. Verlängern!Thomas L. hat geschrieben:Respekt an Zeyer!Wie er wohl auf diesen Badiane aufmerksam wurde?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa ! Badiane unser neuer toptorjäger
Das hätte vor Wochen keiner erwartet. Wäre schon froh gewesen, wenn wir 3 Spieltage vor Schluss den Klassenerhalt perfekt gemacht hätten.Nun scheint der Wunsch doch einige Zeit früher in Erfüllung zu gehen. Positiv vor allem für die Planungssicherheit.Roland hat geschrieben:Krass derzeit 6. in der Tabelle und 10 Punkte von den Abstiegsplätzen
Dachte schon, er hätte abermals zugeschlagen.blue4ever hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaaaaaa ! Badiane unser neuer toptorjäger
- IrishKicker
- Kickers-Fan
Ich auch!Thomas L. hat geschrieben:Dachte schon, er hätte abermals zugeschlagen.blue4ever hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaaaaaa ! Badiane unser neuer toptorjäger
Ltd. Kick-s laufen derzeit Vertragsgespraeche mit Badiane :D 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Danke ans Team vom Liveticker seit heute aktualisiert sich der Ticker wieder von selbst auf meinem
antiken Rechner.
Ticker links, Aufstellung rechts, Layout, Typografie...alles schön anzusehen und übersichtlich gestaltet.
Dann noch wie es sich für Auswärtsspiele gehört in der oberen Leiste links vom Doppelpunkt die 0 und rechts davon mindestens eine 1.
Jetzt gefällt mir das Ganze richtig gut.
Also heute hoffentlich ein Auswärtssieg und den bei mir sonst nicht sonderlich belibten Hertanern drei Punkte und das
Fußballwochenende ist geritzt.
antiken Rechner.
Ticker links, Aufstellung rechts, Layout, Typografie...alles schön anzusehen und übersichtlich gestaltet.
Dann noch wie es sich für Auswärtsspiele gehört in der oberen Leiste links vom Doppelpunkt die 0 und rechts davon mindestens eine 1.
Jetzt gefällt mir das Ganze richtig gut.
Also heute hoffentlich ein Auswärtssieg und den bei mir sonst nicht sonderlich belibten Hertanern drei Punkte und das
Fußballwochenende ist geritzt.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Und ich dachte, er spielt gerade!Ford K hat geschrieben:Ltd. Kick-s laufen derzeit Vertragsgespraeche mit Badiane :D
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- IrishKicker
- Kickers-Fan
Für die Optimisten hier: Chemnitz führt gegen Darmstadt! :D
- Blauer Schweizer
- Kickers-Fan
Tiptopbeginn und endlich laeuft auch in Shanghai das Liveradio aus Haching ... in Topqualitaet - besten Dank an die Bayern fuer den Service. Hoffentlich folgt auch ein Topergebnis. Auf die Blaue!
“I hope, we have a little bit lucky.” +++ Lothar Matthäus +++
- * * * - k & k & k
- Kickers-Fan
Beim Blick auf die anderen Spielstände: man weiß gar nicht mehr, wem man die Daumen drücken soll... Also ob besser die hinter uns stehenden verlieren sollen oder die (noch) vor uns stehenden :wink:
1-0 CFC gg Darmstadt
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Mensch, wir werden doch das Spiel nicht aus der Hand geben. Auf die Blaue!
Forza Italia - Forza Kickers
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
auf gehts jungs nachlegen
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Vertrag muss so schnell wie möglich eingetütet werden. Der war nach ein paar Wochen schon zwei Mal in der Elf des Tages. Vermutlich wird die Konkurrenz sehr bald hellhörig werden - wenn sie es nicht schon bereits sind.Ford K hat geschrieben:Ltd. Kick-s laufen derzeit Vertragsgespraeche mit Badiane :D
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
- IrishKicker
- Kickers-Fan
Osnabrück fertigt gerade Halle ab: 3:0 im Moment!
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Wahnsinn. Wir sind Stand jetzt in Aufstiegsgefahr...

Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Das würde uns gegen HDH wirklich eine ansprechende Kulisse bescheren. Darum unbedingt Sieg heute.blauweissschwarz hat geschrieben:Wahnsinn. Wir sind Stand jetzt in Aufstiegsgefahr...![]()
![]()
- * * * - k & k & k
- Kickers-Fan
Platz 4 würde direkte Qualifikation für den DFB-Pokal bedeuten, und könnte somit auch ein Ziel sein...blauweissschwarz hat geschrieben:Wahnsinn. Wir sind Stand jetzt in Aufstiegsgefahr...![]()
![]()
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Gruß nach Shanghai! Lässt dich ja hoffentlich zum Heidenheim Spiel einfliegen!!!Blauer Schweizer hat geschrieben:Tiptopbeginn und endlich laeuft auch in Shanghai das Liveradio aus Haching ... in Topqualitaet - besten Dank an die Bayern fuer den Service. Hoffentlich folgt auch ein Topergebnis. Auf die Blaue!
Einmal Blauer - immer Blauer
Platz 4 würde direkte Qualifikation für den DFB-Pokal bedeuten, und könnte somit auch ein Ziel sein...[/quote]
Danke für die Info.
Gut zu wissen.
Also auf die Blaue drei Punkte heute
Danke für die Info.
Gut zu wissen.
Also auf die Blaue drei Punkte heute
- * * * - k & k & k
- Kickers-Fan
Wenn man sich vergegenwärtigt, daß wir am 14. 12. noch auf einem Abstiegsplatz standen - erstaunlich, erstaunlich...
Stand jetzt haben die Blauen (Rückrunde) die Kickers (Hinrunde) überholt. 
Zuletzt geändert von Jokkael am Samstag 22. Februar 2014, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
"Even if you are facing a bitter aspect of life, drugs and murder are a foul for which there's no excuse. You deserve a red card for becoming such a pathetic fool."
(Shinichi Kudo)
(Shinichi Kudo)
Gute Moderation übrigens beim Hachinger Radio, finde ich. Scheinen sogar die Namen der Unseren sehr präsent zu haben.
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Ich übersende noch freundliche Grüße vom Liveticker nach Wannweil an einen einsamen Herrn der jetzt die viele Freizeit im Lampen-Ehrenrat zubringt. Danke an den werten Herrn, aber das Bessere ist der legitime Feind des vermeintlich Guten :D :D :D
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Nettes Interview... "Ich bin froh das ich Tor des Monats geworden bin." :D
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Geil !!!barneygumble hat geschrieben:Und ich dachte, er spielt gerade!Ford K hat geschrieben:Ltd. Kick-s laufen derzeit Vertragsgespraeche mit Badiane :D
bin damals mit dem rad von Leonberg nach degerloch gefahren und hab mich mehr bewegt wie die 11 blauen auf dem platz.IrishKicker hat geschrieben:Eins der erbärmlichsten Kickers Spiele das ich im Stadion erlebt habe war irgendsoein DFB Pokal Erstrundenspiel gegen Unterhaching das haushoch verloren ging. So leer hab ich das Stadion noch nie erlebt und so unterirdisch hab ich die Jungs ganz selten spielen sehen.
Das sticht bis heute bei mir wenn wir gegen Unterhaching spielen.
Also haben die Kickers was gutzumachen. Ergo: Die Jungs werden heute ein Feuerwerk auf dem Platz abbrennen! :D
Auswärtssieg!
AUF DIE BLAUE!
wie uns spizak im Alleingang vernascht, ging mir noch lange nach,
andere Zeiten.
Black and blue
Ja der schafft mit seinem Kumpel Bobic die da unten auch noch.blauweissschwarz hat geschrieben:Ich übersende noch freundliche Grüße vom Liveticker nach Wannweil an einen einsamen Herrn der jetzt die viele Freizeit im Lampen-Ehrenrat zubringt. Danke an den werten Herrn, aber das Bessere ist der legitime Feind des vermeintlich Guten :D :D :D
Wenn die da unten heute verlieren kommt am Montag Morales und bringt Maletic mit.