U23 Nöttingen - Kickers (Freitag, 28.02.14 - 19:00h)
-
Ølli
- Kickers-Fan
U23 Nöttingen - Kickers (Freitag, 28.02.14 - 19:00h)
Spielplan U23: http://www.stuttgarter-kickers.de/nachw ... elplan-u23
Unsere U23 startet nun in 2014. Tom und ich starten mit dem Auto (geplant ca. 17:00h) via Fellbach, Feuerbach nach Nöttingen. Momentan sind noch zwei bis drei Plätze frei, falls noch jemand das Kickers-Wochenende mit uns schon am Freitag einleiten möchte, bitte melden :wink:
Unsere U23 startet nun in 2014. Tom und ich starten mit dem Auto (geplant ca. 17:00h) via Fellbach, Feuerbach nach Nöttingen. Momentan sind noch zwei bis drei Plätze frei, falls noch jemand das Kickers-Wochenende mit uns schon am Freitag einleiten möchte, bitte melden :wink:
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Re: U23 Nöttingen - Kickers (Freitag, 28.02.14 - 19:00h)
Hallo Olli,
ich hätte Interesse. Frage: Ist die PN bei Dir angekommen? Tue mich irgendwie schwer mit dem Mail-Programm.
ich hätte Interesse. Frage: Ist die PN bei Dir angekommen? Tue mich irgendwie schwer mit dem Mail-Programm.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
-
Ølli
- Kickers-Fan
PN kam keine an, hab Dir jetzt einegeschrieben udn hoffe dass sie dich erreicht .-) Wäre ja lustig mal zusammen ...noblesseoblige hat geschrieben:Hallo Olli, ich hätte Interesse. Frage: Ist die PN bei Dir angekommen? Tue mich irgendwie schwer mit dem Mail-Programm.
Fehlt noch Stoitschkov? :wink:
-
Ølli
- Kickers-Fan
Unten korrigiert!
Zuletzt geändert von Ølli am Mittwoch 26. Februar 2014, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
- NullSiebenElf
- Kickers-Fan
Bei den Freiwürfen sicherer werden? :wink:Ølli hat geschrieben:Nöttingen hat sich viel vorgenommen:
http://live.beko-bbl.de/?L=bbl&H=430&game=15474
-
Ølli
- Kickers-Fan
Haha :D , sorry
, falscher Zwischenspeicher, danke,also 2.Versuch :wink: :
Nöttingen hat sich viel vorgenommen:
http://www.pz-news.de/sport_artikel,-FC ... id,14.html
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Na solange es nur ein Link zu einem Basketballspiel war, ist es ja nicht so schlimmØlli hat geschrieben:Haha :D , sorry, falscher Zwischenspeicher, danke,also 2.Versuch :wink: :
- stoitschkov
- Kickers-Fan
der muss/darf arbeiten...Ølli hat geschrieben:PN kam keine an, hab Dir jetzt einegeschrieben udn hoffe dass sie dich erreicht .-) Wäre ja lustig mal zusammen ...noblesseoblige hat geschrieben:Hallo Olli, ich hätte Interesse. Frage: Ist die PN bei Dir angekommen? Tue mich irgendwie schwer mit dem Mail-Programm.
Fehlt noch Stoitschkov? :wink:
Behaltet mal Ngadi-Kakou im Auge und berichtet, was er drauf hat :wink:
-
Ølli
- Kickers-Fan
Ok, Bericht von heute Abend gegen Bericht von morgen Abend, Treffpunkt Paules Bierstand Samstag :wink: 
Neustart des FC Nöttingen gegen die „Wundertüte“ Stuttgarter Kickers II
http://www.pz-news.de/sport_artikel,-Ne ... 72759.html
http://www.pz-news.de/sport_artikel,-Ne ... 72759.html
- Roland
- Kickers-Fan
Halbzeitstand 1:0 durch Schürg
Das ist ja mal etwas ganz neues das ein ehemaliger trifft 
Inzwischen 2:0 für Nöttingen durch wiederum Schürg.
Komisch das bei unserem 30 Mann Profi-Kader nur Evers aushilft.
-
PapaSchlumpf
- Kickers-Fan
Endergebniss leider 3:1
Das Tor für unsere Blauen erzielte Daniel Kaiser
Das Tor für unsere Blauen erzielte Daniel Kaiser
Manche Personen hatten echt eine schwierige Kindheit. Bei anderen wurde die Schaukel einfach zu nah an der Hauswand gebaut.
Da hätte man auch mal Ivan bringen können - falls er nicht morgen überraschend gebracht wird.Thomas L. hat geschrieben:Inzwischen 2:0 für Nöttingen durch wiederum Schürg.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Zu hohes Risiko, dass er sich verletzt.Ford K hat geschrieben:Da hätte man auch mal Ivan bringen können - falls er nicht morgen überraschend gebracht wird.Thomas L. hat geschrieben:Inzwischen 2:0 für Nöttingen durch wiederum Schürg.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Ich war das erste Mal in Nöttingen: Interessantes Stadion, interessante Architrektur, interessanter Verein, nett empfangen worden.
Erste Viertelstunde hätten wir gleich mal 2:0 zurück liegen können. In der 43. Minute sagte ich zur Mutter unserer Nummer 10: "Ich hab jetzt ein deutlich besseres Gefühl als noch vor dem Spiel, weil wir das Spiel nun doch in den Griffbekommen haben." 15 Sekunden später gabs nen konterartiger Angriff, zu dritt, schlechte Deckungswege von uns zu zweit, und es stand 1:0. Direkt nach Wiederanpfiff das 2:0 und auch sonst hatten wir nicht mehr viel entgegenzusetzen. Hätte auch höher ausfallen können. Dann Daniel noch mit einer sehenswerten direkten Abnahme, zentral, ich meine ca. 20-25m, im Bogen über den Torwart (auch mittig) zum Endstand 3:1.
Dann mit Demis Jung und den einigen Nöttingern noch nett nachm Spiel geplaudert. Demis hatte ein Enzo-Trikot in der Hand, was ihm mitgebracht wurde.
Was wir nie vergessen dürfen: DerAltersunterschied/Erfahrung/Robustheit - hier spielen ehct zwei Klassen gegeneinander,Nöttingen will auch noch ganz oben angreifen (zumindest sportlich). Stürmermässig waren wir eher etwas weit zurück gezogen udn die Abschlüsse/ unbedingter Wille fehlten, bis auf bei Daniels Frusttor (bezeichnend aus dem Mittelfeld). Wenn die ersten beiden Treffer nicht so unglücklich gefallen wären, wir unser Niveau von der 15. - 43. mit noch mit etwas mehr Bissigkeit angereichert hätten, hätte es auch noch "etwas interessanter" zugehen können.
Marci Ivanusa und Mark Redl übrigens als Zuschauer auch dabei. Und was mir am Freitag etwas Bauchschmerzen machte, bei allem Spagat "Ausbildungsmannschaft/Erfahrene Leader" war, wen wir alles hätten noch einsetzen können, weil gerade keine Chance auf Kader in der Ersten. Es war allerdings auch recht ungünstig, dass wir Freitag spielten, zumindest bei den Heimspielen (meist sonntags) hat Jürgen Hartmann wieder den "echten Spagat" zu bewältigen. Auch wenns etwas "schmerzte" am Freitag, brauch ich das Fass also gar nicht aufmachen, weils schon wieder zu ist. In Nöttingen muss man nicht gewinnen um die Klasse zu halten, deswegen erst mal Mund abputzen, ordentlich weiter arbeiten und dann punkten.
Erste Viertelstunde hätten wir gleich mal 2:0 zurück liegen können. In der 43. Minute sagte ich zur Mutter unserer Nummer 10: "Ich hab jetzt ein deutlich besseres Gefühl als noch vor dem Spiel, weil wir das Spiel nun doch in den Griffbekommen haben." 15 Sekunden später gabs nen konterartiger Angriff, zu dritt, schlechte Deckungswege von uns zu zweit, und es stand 1:0. Direkt nach Wiederanpfiff das 2:0 und auch sonst hatten wir nicht mehr viel entgegenzusetzen. Hätte auch höher ausfallen können. Dann Daniel noch mit einer sehenswerten direkten Abnahme, zentral, ich meine ca. 20-25m, im Bogen über den Torwart (auch mittig) zum Endstand 3:1.
Dann mit Demis Jung und den einigen Nöttingern noch nett nachm Spiel geplaudert. Demis hatte ein Enzo-Trikot in der Hand, was ihm mitgebracht wurde.
Was wir nie vergessen dürfen: DerAltersunterschied/Erfahrung/Robustheit - hier spielen ehct zwei Klassen gegeneinander,Nöttingen will auch noch ganz oben angreifen (zumindest sportlich). Stürmermässig waren wir eher etwas weit zurück gezogen udn die Abschlüsse/ unbedingter Wille fehlten, bis auf bei Daniels Frusttor (bezeichnend aus dem Mittelfeld). Wenn die ersten beiden Treffer nicht so unglücklich gefallen wären, wir unser Niveau von der 15. - 43. mit noch mit etwas mehr Bissigkeit angereichert hätten, hätte es auch noch "etwas interessanter" zugehen können.
Marci Ivanusa und Mark Redl übrigens als Zuschauer auch dabei. Und was mir am Freitag etwas Bauchschmerzen machte, bei allem Spagat "Ausbildungsmannschaft/Erfahrene Leader" war, wen wir alles hätten noch einsetzen können, weil gerade keine Chance auf Kader in der Ersten. Es war allerdings auch recht ungünstig, dass wir Freitag spielten, zumindest bei den Heimspielen (meist sonntags) hat Jürgen Hartmann wieder den "echten Spagat" zu bewältigen. Auch wenns etwas "schmerzte" am Freitag, brauch ich das Fass also gar nicht aufmachen, weils schon wieder zu ist. In Nöttingen muss man nicht gewinnen um die Klasse zu halten, deswegen erst mal Mund abputzen, ordentlich weiter arbeiten und dann punkten.
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Wenn mal vom Stau auf der Autobahn absieht, war's ein netter Ausflug.
Stadion sehr eigenwillig in den Hang eingebaut, hatte von der Lage her eine gewisse Ähnlihckeit mi dem Dietmar-Hopp-Stadion in Hoffenheim.
Niederlage geht natürlich in Ordnung, war IMO dennoch unnötig. Alle Tore resultierten aus Ballverlusten in der eigenen Hälfte im Spielaufbau. Echt stark war nur der Konter von Nöttingen über die linke Seite zum 2:0. Eine routinierte und abgeklärte Mannschaft holt hier wahrscheinlich einen Punkt, aber Abgeklärtheit und U23 schließen sich wahrscheinlich aus.
Wie Olli richtig sagt, die Punkte für den Klassenerhalt müssen gegen andere Gegner geholt werden.
Stadion sehr eigenwillig in den Hang eingebaut, hatte von der Lage her eine gewisse Ähnlihckeit mi dem Dietmar-Hopp-Stadion in Hoffenheim.
Niederlage geht natürlich in Ordnung, war IMO dennoch unnötig. Alle Tore resultierten aus Ballverlusten in der eigenen Hälfte im Spielaufbau. Echt stark war nur der Konter von Nöttingen über die linke Seite zum 2:0. Eine routinierte und abgeklärte Mannschaft holt hier wahrscheinlich einen Punkt, aber Abgeklärtheit und U23 schließen sich wahrscheinlich aus.
Wie Olli richtig sagt, die Punkte für den Klassenerhalt müssen gegen andere Gegner geholt werden.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).