Wie jedes Jahr eigentlich...GelsenKickers hat geschrieben:Die ewigen Unentschieden werden uns noch zum Verhängnis werden.
Sch*****!!!
*** LIVE *** Elversberg - Kickers *** LIVE ***
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
-
Überlinger
Die Ergebnisse von heute:
Jahn Regensburg - FC Nöttingen 4:1
4:1 Enrico Kern (77.)
3:1 Jan Hoffmann (67.)
2:1 Jan Hoffmann (52.)
1:1 Dejan Svjetlanovic (38.)
1:0 Ali Oezcakmak (28.)
VfB Bad Cannstatt (A.) - SV Wehen 0:1
0:1 Danko Boskovic (44.)
(8.) Klandt hält Foulelfmeter von Schuster (VfB)
SV Elversberg - Stuttgarter Kickers 2:2
2:2 Vitus Nagorny (85.)
1:2 Mirnes Mesic (52.)
1:1 Bashiru Gambo (50.)
1:0 Charles Haffner (45.)
SV Darmstadt 98 - TuS Koblenz 2:0
2:0 Nazir Saridogan (90.)
1:0 Matias Esteban Cenci (72.)
Rot: Eric Lukin, grobes Foul (87.) TuS Koblenz
Jahn Regensburg - FC Nöttingen 4:1
4:1 Enrico Kern (77.)
3:1 Jan Hoffmann (67.)
2:1 Jan Hoffmann (52.)
1:1 Dejan Svjetlanovic (38.)
1:0 Ali Oezcakmak (28.)
VfB Bad Cannstatt (A.) - SV Wehen 0:1
0:1 Danko Boskovic (44.)
(8.) Klandt hält Foulelfmeter von Schuster (VfB)
SV Elversberg - Stuttgarter Kickers 2:2
2:2 Vitus Nagorny (85.)
1:2 Mirnes Mesic (52.)
1:1 Bashiru Gambo (50.)
1:0 Charles Haffner (45.)
SV Darmstadt 98 - TuS Koblenz 2:0
2:0 Nazir Saridogan (90.)
1:0 Matias Esteban Cenci (72.)
- Heiko
- Kickers-Fan
Eigentlich ein unerwarteter Punktgewinn, aber halt schade weil es fast mehr gworden wäre.
Wichtiger ist jetzt das Spiel am Mittwoch in Mainz. Dort dürfen wir nicht verlieren. Könnte sich als Vorteil erweisen, daß wir heute schon Wettbewerbspraxis sammeln dürften während Mainz schon wieder spielfrei hatte. Außerdem sind nun die Gelbsperren von Akcay und Parmak abgelaufen.
Wichtiger ist jetzt das Spiel am Mittwoch in Mainz. Dort dürfen wir nicht verlieren. Könnte sich als Vorteil erweisen, daß wir heute schon Wettbewerbspraxis sammeln dürften während Mainz schon wieder spielfrei hatte. Außerdem sind nun die Gelbsperren von Akcay und Parmak abgelaufen.
Zuletzt geändert von Heiko am Samstag 19. März 2005, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Habe gerade den Bericht im SWR gesehen, die Kickers haben ja super gespielt. Eine Chance nach der anderen, vor allem nach dem 1:2. Beim Ausgleich haben sie sich etwas dumm angestellt, sind fast alle am Strafraumrand stehen geblieben. Bei der Flanke waren dann 2 Elversberger frei vor Köstel, Nagorny hat dann eingeköpft. Echt schade!
Weiter so!!!
Weiter so!!!
es kam eben im TV.:
Fazit: gutes Spiel, Sieg wäre drin gewesen:
Nico hätte einen Elfer bekommen können,
sehr schönes Freistoßtor von Gambo, denke an ihm werden wir noch viel Freude haben, gelungener Einstand,
Mesics Tor war von Pfudi abgefälscht.
Suat R. hätte 2 Tore machen müssen.
Stierle köpft! an den Pfosten.
über die außen aber zu anfällig.
Fazit: gutes Spiel, Sieg wäre drin gewesen:
Nico hätte einen Elfer bekommen können,
sehr schönes Freistoßtor von Gambo, denke an ihm werden wir noch viel Freude haben, gelungener Einstand,
Mesics Tor war von Pfudi abgefälscht.
Suat R. hätte 2 Tore machen müssen.
Stierle köpft! an den Pfosten.
über die außen aber zu anfällig.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
zurück aus elversberg und ich kann nur sagen es sind 2 verschenkte punkte. wer so viel chancen verschenkt wird am ende dafür bestraft. warum kann man denn nicht die vollen 90 min. konzentriert spielen???
ich kann nicht verstehn wie so ne truppe auf dem vierten platz steht, die haben echt nix drauf.
positiv stimmt mich das wir mit parmak und akcay zwei gute leute in der hinterhand haben. starker auftritt von gambo in seinem ersten spiel.
wenn man jetzt noch die chancen konequenter nuzt seh ich zuversichtlich in die zukunft...
ich kann nicht verstehn wie so ne truppe auf dem vierten platz steht, die haben echt nix drauf.
positiv stimmt mich das wir mit parmak und akcay zwei gute leute in der hinterhand haben. starker auftritt von gambo in seinem ersten spiel.
wenn man jetzt noch die chancen konequenter nuzt seh ich zuversichtlich in die zukunft...
Kickers Stuttgart allez !
- DirtyToby
- Kickers-Fan
:D oder :(
Das ist hier die Frage. Auf jeden Fall ein guter Einstand für Gambo. Und vorher hat sicherlich keiner mit einem Punktgewinn gerechnet. Ich denke, das Positive überwiegt, auch wenn wir mal wieder einen Sieg verspielt haben
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
-
utz
- Kickers-Fan
Also ich habe mir ein Unentschieden heute mal in Aberdeen/Schottland angeschaut. Total ueberlegene Aberdeener aber Dundee schafft mit einem Kullerball das 1:1 Unentschieden. Also fast wie bei den Kickers. Wer weiss wie das Fanspiel ausgega
ngen ist?
Gruesse aus Schottland und viel Glueck in Mainz.
Utz
Gruesse aus Schottland und viel Glueck in Mainz.
Utz
Stuttgarter Kickers und Eisern Union http://utzmoerbe.wordpress.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
- Basti
- Kickers-Fan
Solide Partie von Schreiber! Der Junge hat hinten gut gestanden und nach vorne hin und wieder ordentliche Angriffe eingeleitet.
Eine Abwehr Barth, Härter, Schreiber, Steinle ist mir 10x lieber wie wenn der Name Malchow mit auftaucht!
Spielbericht und Bilder sind jetzt online!
www.svk1899.de
Eine Abwehr Barth, Härter, Schreiber, Steinle ist mir 10x lieber wie wenn der Name Malchow mit auftaucht!
Spielbericht und Bilder sind jetzt online!
www.svk1899.de