Wie weiter oben ja schon jemand geschrieben hat, sind ja auch ein paar ausgetickt, als nach dem Spiel der HDHer Ersatztorwart an den Zaun im A-Block kam, um sich mit 3 oder 4 Kumpels zu unterhalten. Da sind dann ein paar Weltmeister über den Zaun zum A-Block gesprungen und haben die Kumpels angemacht.noblesseoblige hat geschrieben:HS hat auf die entsprechende Frage eines Reporters in der Pressekonferenz sichtbar verärgert reagiert. Er wird also an Daniel festhalten.erich schmeil hat geschrieben:Für alle hier zur Torwart Frage, bei der Pressekonferenz hat Steffen sich klar da zu geäußert , dass Wagner im nächsten Spiel im Tor steht.
Im Grunde ist das richtig, HS hat allerdings das lange Hickhack um die Torhüterfrage bei uns in den beiden letzten Jahren nicht mitbekommen.
Meine Vermutung geht dahin, dass "Schnapper" vermutlich ein "Trainingsweltmeister" ist. Wer schon mal Mannschaftssport betrieben hat, weiß, was ich meine. Im Training können sie zeigen, was sie drauf haben, können es aber - aus welchen Gründen auch immer - im Wettbewerb nicht umsetzen. Ist meist eine Frage der mentalen Stärke. Wenn es dann um Punkte geht, zeigen sie dann Nerven und können ihre Stärken nicht mehr oder nur npoch bedingt abrufen. Sei's drum - wir werden mit dieser Entscheidung leben müssen.
Wie ich im Nachhinhein erfahren habe, wollten wohl mehrere Dutzend Schwachköpfe an der Haltestelle Ruhbank eine Auseinandersetzung mit Gästefans anzetteln. Das war wohl auch der Grund für das polizeiliche Auslassverbot zur Halbzeit. Kann sich jeder selbst seinen Reim darauf machen. Da gilt mal wieder der Satz von Albert Einstein (siehe unten), der für die Menschheit schon fast ein Naturgesetz zu sein scheint.
Über viele Jahre hinweg waren wir bei den Baluen ja vor solchen Akrobaten verschont, aber jetzt gibt es da leider einen Bodensatz an Vollpfosten ...