Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig
Oder gegen den KSC! Wenn die Lampen dann verlieren, wäre es der Supergau im Supergau!
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Unglaublich, dass die immer noch nicht auf einem Abstiegsplatz stehen.
Die werdens wohl schaffen und den Klassenerhalt dann noch groß feiern! Da kommt mir dann das Kotzen.
Ach ja, heute ist der Rote Guido im Sport im Dritten!
Die werdens wohl schaffen und den Klassenerhalt dann noch groß feiern! Da kommt mir dann das Kotzen.
Ach ja, heute ist der Rote Guido im Sport im Dritten!
Einmal Blauer - immer Blauer
-
Ammerbucher
- Kickers-Fan
Tobi78 hat geschrieben:Klasse Eintracht! Jetzt stehen die Lampen am Abgrund. Aus den nächsten 3 Spielen gegen Braunschweig, Bremen und Hamburg brauchen sie mindestens 6 Punkte, damit sie im Rennen bleiben. An den letzten Spieltagen geht es gegen Schalke, Wob, Leverkusen und Bayern, da wird es wenig zu holen geben! Weiter so Bobic, bist doch ein echter Blauer!
Gegen Leverkusen müssen die definitiv nicht mehr ran. Vielleicht reichen dieses Jahr 23 Punkte zum Klassenerhalt
Auch nicht schlecht: Heute wurde Hoppenheims Maskottchen geköpft 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Sorry, war wohl Gladbach und nicht Leverkusen! Wie war das noch? "Leverkusen oder Gladbach? Egal, Hauptsache verlieren!"
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
schneider bleibt wohl trainer laut Presse
bundesliga 2 cannstatt ist dabei
- Roland
- Kickers-Fan
http://www.bild.de/sport/fussball/vfb-s ... .bild.htmlfernsehturm99 hat geschrieben:schneider bleibt wohl trainer laut Presse
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
Wow, dann kann ja Braunschweig durch den 2:1 Sieg am kommenden Samstag in Cannstatt auch wieder auf den Klassenerhalt hoffen :Dfernsehturm99 hat geschrieben:schneider bleibt wohl trainer laut Presse
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Super, dass Schneider erst einmal bleibt! Dann sind noch ein paar 1-2 Niederlagen nach Führung drin.
-
Bluespirit
laut "sky "T. schneider jetzt doch weg...
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Hauptsache Bobic bleibt!
- Roland
- Kickers-Fan
Laut Sky wird es morgen eine Sitzungen beim VfB geben, aber entschieden ist noch nix.Bluespirit hat geschrieben:laut "sky "T. schneider jetzt doch weg...
- Roland
- Kickers-Fan
Laut Bild soll Schneider fliegen und Thorsten Fink könnte der Nachfolger werden
-
Ølli
- Kickers-Fan
Roland hat geschrieben:Laut Bild soll Schneider fliegen und Thorsten Fink könnte der Nachfolger werden
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Hauptsache Bobic bleibt!
Die Geseztze des Fußballmarktes sind unerbittlich. Ich meine, mal gelesen zu haben, dass Schneider auch einen Vertrag für Liga zwei hat und dass man mit ihm mittel- / langfristig etwas aufbauen wollte, jetzt mal im Ernst, stand das nicht irgendwo mal?
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Thorsten Fink? Der hat doch andernorts (Ingolstadt, Hamburg) schon bewiesen, dass er es nicht kann. :D
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
-
Ølli
- Kickers-Fan
Hertha mit!noblesseoblige hat geschrieben:Thorsten Fink? Der hat doch andernorts (Ingolstadt, Hamburg) schon bewiesen, dass er es nicht kann. :D
-
Bluebyte
Wenn´s gut läuft haben wir im Herbst schon das echte Derby 
- Roland
- Kickers-Fan
Schneider bleibt Cheftrainer, also kann die Erfolgsgeschichte weitergehen :D
Damit sind sie definitiv noch nicht aus dem Schneider 
- debil90
- Kickers-Fan
er ist ein tapf'res SChneiderlein
doch wielang darf er Trainer sein?
doch wielang darf er Trainer sein?
It's coming home!
We just don't know when...
Mir ist auch zu Ohren gekommen, dass Fink spätestens zur neuen Saison (bei Nichtabstieg) kommen soll. Gewinnt Schneider nicht gegen Braunschweig, soll Fink sofort übernehmen. Mal sehen, ob das stimmt!
Im Unterschied zum Märchen hat er aber schon acht auf einen Streich geschafft 
-
Blue Tiger
- Kickers-Fan
Mir tut der T. Schneider fast schon ein bisschen leid. 2 Tage lang unnötigerweise praktisch "abgeschossen" und jetzt eine Gnadenfrist bis zum BS-Spiel. Was für ein unwürdiges Schauspiel der Lampen-Vereinsführung! M. E. nur mangels sofortiger Alternativen. Hätte Schneider Eier in der Hose und würde es für ihn nicht um sehr viel (Geld) gehen, hätte er heute eigentlich zurücktreten müssen. Dann wäre das Schlamassel in Cannstatt perfekt gewesen.
- IrishKicker
- Kickers-Fan
Auch Balakov ging schon durch die Presse. Das wäre dann der Offenbarungseid...
Ich hab auch so im Gefühl dass der Herr Buchwald auf Bobic's Posten schielt - von wegen Herzensangelegenheit und so. Vielleicht springt er ja sogar als Interimstrainer ein. 2. Bundesliga war ja eh sein persönlicher Plan seit eh und je. :wink:
Ich hab auch so im Gefühl dass der Herr Buchwald auf Bobic's Posten schielt - von wegen Herzensangelegenheit und so. Vielleicht springt er ja sogar als Interimstrainer ein. 2. Bundesliga war ja eh sein persönlicher Plan seit eh und je. :wink:
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Im Grunde genommen könnten die auch wieder Labbadia einstellen, einen Vertrag hat er ja noch.Blue Tiger hat geschrieben:Mir tut der T. Schneider fast schon ein bisschen leid. 2 Tage lang unnötigerweise praktisch "abgeschossen" und jetzt eine Gnadenfrist bis zum BS-Spiel. Was für ein unwürdiges Schauspiel der Lampen-Vereinsführung! M. E. nur mangels sofortiger Alternativen. Hätte Schneider Eier in der Hose und würde es für ihn nicht um sehr viel (Geld) gehen, hätte er heute eigentlich zurücktreten müssen. Dann wäre das Schlamassel in Cannstatt perfekt gewesen.
Balakov und Verlaat waren wohl in der Verlosung.
Auf die Bobic Kumpels sind anscheinend nicht mal mehr die Granden vom Neckar reingefallen.
Auf die Bobic Kumpels sind anscheinend nicht mal mehr die Granden vom Neckar reingefallen.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
- stoitschkov
- Kickers-Fan
keine Angst, ich bin und werde nicht zum RB salzburg-Fan mutieren, trotzdem möchte ich mal dezent auf folgende, interessante Artikel hinweisen:
http://www.zdfsport.de/die-sportreporta ... 66072.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://spielverlagerung.de/2014/03/05/r ... midt-2014/" onclick="window.open(this.href);return false;
gerade der SV-Artikel von Taktikguru Rene Maric enthält viele gute Details zu einem modernen, hohen Angriffspressing.
http://www.zdfsport.de/die-sportreporta ... 66072.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://spielverlagerung.de/2014/03/05/r ... midt-2014/" onclick="window.open(this.href);return false;
gerade der SV-Artikel von Taktikguru Rene Maric enthält viele gute Details zu einem modernen, hohen Angriffspressing.
-
Ammerbucher
- Kickers-Fan
Aus Cannstatter Sicht wäre das so gar die beste Lösung! Wirklich!tobi-svk hat geschrieben:Im Grunde genommen könnten die auch wieder Labbadia einstellen, einen Vertrag hat er ja noch.Blue Tiger hat geschrieben:Mir tut der T. Schneider fast schon ein bisschen leid. 2 Tage lang unnötigerweise praktisch "abgeschossen" und jetzt eine Gnadenfrist bis zum BS-Spiel. Was für ein unwürdiges Schauspiel der Lampen-Vereinsführung! M. E. nur mangels sofortiger Alternativen. Hätte Schneider Eier in der Hose und würde es für ihn nicht um sehr viel (Geld) gehen, hätte er heute eigentlich zurücktreten müssen. Dann wäre das Schlamassel in Cannstatt perfekt gewesen.
- pipes
- Kickers-Fan
Bobic = Bald ohne Bundesliga in Cannstatt 
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Ford K hat geschrieben:Werner wird nächste Saison beinhart wechseln. Spätestens wenn ihn Jogi mit nach Brasilien nehmen sollte, wird ihn halb Europa jagen...Tobi78 hat geschrieben:Ich bin nur gespannt wie lange der Werner da noch kickt. Hoffentlich kauft den ein anderer Verein weg, bevor der Junge noch einen langfristigen Vertrag mit hoher festgeschriebener Ablöse unterschreibt.
Werner hat seinen Vertrag verlängert ohne Ausstiegsklausel (gültig auch für die 2.Liga)
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... bd443.html
Für eine lächerliche Million im Jahr und ohne Ausstiegsklausel! Der Junge muss bescheuert sein, also ist er doch beim richtigen Verein! Dortmund und Leverkusen sollen übrigens an ihm interessiert gewesen sein!
- debil90
- Kickers-Fan
Oder sein Herz hängt wirklich an seinem Verein. Nicht so wie "IchLiebeDenBVBÜberAlles"-Götze oder andere.Tobi78 hat geschrieben:Für eine lächerliche Million im Jahr und ohne Ausstiegsklausel! Der Junge muss bescheuert sein, also ist er doch beim richtigen Verein! Dortmund und Leverkusen sollen übrigens an ihm interessiert gewesen sein!
It's coming home!
-
Blue Tiger
- Kickers-Fan
Tobi78 hat geschrieben:Für eine lächerliche Million im Jahr und ohne Ausstiegsklausel! Der Junge muss bescheuert sein, also ist er doch beim richtigen Verein! Dortmund und Leverkusen sollen übrigens an ihm interessiert gewesen sein!
Gehaltssteigerung in den nächsten Jahren vertraglich festgeschrieben auf 2,5 Mio.. Ganz schön viel Geld für einen frustrierten Zweitligaspieler.
-
Ølli
- Kickers-Fan
also ich lese da zwei Millionen und nicht nur eine Million wenn 1,5 Millionen auf 2,5 Millionen gesteigert werden.dazu finde ich es äußerst krass in akuter abstiegsgefahr millionenverträge abzuschließen, die ggf. ne liga tiefer erfüllt werden müssen. aber im falle des abstiegs bin ich mir recht sicher dass die geldnot dem meistbietenden den Zuschlag gewährt und TW dann schon bald in Liga 1 wechselt.
Schöne Zusammenfassung der aktuellen Lage im Vorort: http://m.t-online.de/index.html#article?id=68374364" onclick="window.open(this.href);return false;
Schöne Zusammenfassung der aktuellen Lage im Vorort: http://m.t-online.de/index.html#article?id=68374364" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Blaues Stuttgart
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater" onclick="window.open(this.href);return false;

Das ist doch super. Ein so junger Spieler ist sehr selten stabil in seinen Leistungen, also kann er den Karren nicht ziehen. Trotzdem bindet er wieder ordentlich Kohle und belastet den Etat. Schade, dass der Vertrag von Labbadia schon Ende der kommenden Saison ausläuft!
2:2 für Braunschweig, auf, eins geht noch
Black and blue
Gratulation den Lampen zum Punktgewinn. weiter so.
Black and blue
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Last-Minute-Sieg für uns und im Tal gehen die Lichter aus.
Fußball kann soooo schön sein !
Fußball kann soooo schön sein !
-
Jochen K.
- Kickers-Fan
Perfektes Ergebnis.magge hat geschrieben:Gratulation den Lampen zum Punktgewinn. weiter so.
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino