Rengschpurg-Superkickers
Re: Rengschpurg-Superkickers
Das war ja mal ein sattes Brett von Müller! Der Ball wäre vermutlich noch vor der Torauslinie liegen geblieben!
Das war mehr als unnötig. Manchmal verstehe ich Fußballer nicht.Ølli hat geschrieben:Und für so ne unnötige Aktion an der Mittellinie holt sich Sandrino die Gelbsperre???
Die Regensburger scheinen anders als die letzten Gegner eine Ahnung zu haben, wie man gegen die Kickers spielt...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- barneygumble
- Kickers-Fan
Tobi78 hat geschrieben:Das war ja mal ein sattes Brett von Müller! Der Ball wäre vermutlich noch vor der Torauslinie liegen geblieben!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Regensburg ist bei der Chancenverwertung sehr gnädig mit uns. Wenn es dumm läuft, liegen wir mit 0-3 hinten!
Mann, mann. Halbzeit jetzt und dann ne deutliche Ansprache. Wir sind überhaupt nicht kompakt, gefällt mir gar nicht. Und Soriano trabt munter umher...
Also ohne richtige Ansage in der Halbzeitpause wird das heute nix.
Grottenleistung unserer Blauen in HZ 1! Komischerweise bin ich mir jetzt sehr sicher, dass wir das Spiel gewinnen. Steffen wird jetzt mal etwas lauter in der Kabine und dann läuft es rund!
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
vielleicht auch der Grund, warum der Jahn nicht oben mitspielt...Tobi78 hat geschrieben:Regensburg ist bei der Chancenverwertung sehr gnädig mit uns. Wenn es dumm läuft, liegen wir mit 0-3 hinten!
habe das Gefuehl, der Fruehling und die warmen Temperaturen kam etwas zu ueberraschend fuer die Kicker auf dem Platz
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
Von den Chancen her steht es, wenn man gnädig ist, 4:1 für Regensburg
Würden wir in Heidenheim, Leipzig oder Darmstadt spielen, stünde es wohl 2:0.
Zuletzt geändert von Ford K am Samstag 8. März 2014, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Sehe ich genauso!De Roque hat geschrieben:Also ohne richtige Ansage in der Halbzeitpause wird das heute nix.
Also für mich wäre ein Standard-Spezialist der wichtigste Neuzugang der kommenden Saison.
-
Jochen K.
- Kickers-Fan
Ich würde Baumgärtl und Soriano in der Kabine lassen - das war gar nix. Alle Angriffe der Regensburger über unsere linke Seite.
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
-
Hajo
- Kickers-Fan
Die "Null" ist glücklich. Wir könnten hinten liegen...
hmh, Licht und Schatten in Halbzeit 1 bei den Blauen.
Eher schwach fand ich bis auf den einen geblockten Schuss heute Marc Stein. Super Daniel Wagner - wie er den einen Schuss, bei dem der TV-Kommentator meinte er war nicht dran, um den Pfosten lenkt, war ganz grosses Kino ! Top-Leistung von ihm bis dato.
Ganz gut gefallen haben mir bislang Gerster, Badiane und Baumgärtel. Der Rest bleibt so ein wenig hinter den Möglichkeiten zurück, finde ich. Enzo fehlt, das merkt man schon.
Vielleicht bringt er ja Ivan für Soriano, etwas mehr Kreativität täte dem Kickers-Spiel gut.
Gut jedenfalls, dass wir nicht zurückliegen, denn der Jahn hatte ganz deutlich ein Chancen-Plus.
Eher schwach fand ich bis auf den einen geblockten Schuss heute Marc Stein. Super Daniel Wagner - wie er den einen Schuss, bei dem der TV-Kommentator meinte er war nicht dran, um den Pfosten lenkt, war ganz grosses Kino ! Top-Leistung von ihm bis dato.
Ganz gut gefallen haben mir bislang Gerster, Badiane und Baumgärtel. Der Rest bleibt so ein wenig hinter den Möglichkeiten zurück, finde ich. Enzo fehlt, das merkt man schon.
Vielleicht bringt er ja Ivan für Soriano, etwas mehr Kreativität täte dem Kickers-Spiel gut.
Gut jedenfalls, dass wir nicht zurückliegen, denn der Jahn hatte ganz deutlich ein Chancen-Plus.
Er war auch schlichtweg nicht dran, das konnte man bei der Wiederholung mehr als klar und deutlich erkennen.Super Daniel Wagner - wie er den einen Schuss, bei dem der TV-Kommentator meinte er war nicht dran, um den Pfosten lenkt, war ganz grosses Kino !
Ansonsten sollte eine Steigerung her aber ich bin guter Dinge :D
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Soriano Ausfall und nicht annaehernd 1 Torchance - nur Badiane vorne ordentlich. Linke Abwehrseite - mehr Platz zum Ballannehmen kann sich ein stürmer nicht wünschen
Zuletzt geändert von Kickers-Louis am Samstag 8. März 2014, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
schau´s Dir nochmal an, er war dran.DerNeue hat geschrieben:Er war auch schlichtweg nicht dran, das konnte man bei der Wiederholung mehr als klar und deutlich erkennen.Super Daniel Wagner - wie er den einen Schuss, bei dem der TV-Kommentator meinte er war nicht dran, um den Pfosten lenkt, war ganz grosses Kino !
Ansonsten sollte eine Steigerung her aber ich bin guter Dinge :D
Heute bin ich wirklich sehr für eine Einwechslung von Ivan sofort nach der Halbzeitpause. Ein junger und unbekümmerter Spiel könnte uns heute gut tun. Man merkt deutlich, dass der Chef fehlt, paradoxerweise mehr in den übrigen Mannschaftsteilen als im Mittelfeld.
-
PapaSchlumpf
- Kickers-Fan
Tag der offenen Tür auf der linken Seite
Hoffentlich geht das gut :?
Hoffentlich geht das gut :?
Manche Personen hatten echt eine schwierige Kindheit. Bei anderen wurde die Schaukel einfach zu nah an der Hauswand gebaut.
@Rooster: Von Superkickers sehe ich heute nicht viel 
-
Ølli
- Kickers-Fan
Weiter gehts: Auf die Blaue, in eine andere Superkickers-Halbzeit 
Letzte Woche hieß er Leutenacker, heute Lautenecker. 
Mit so einer Leistung sollte man nicht auf Platz 4 schauen, sondern auf Platz 18
...und HS war schon bei Hinspiel Trainer :wink:
Schade, fast das Tor für uns!
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
-
Ølli
- Kickers-Fan
Hoffentlich schießt "Lautenecker" bald ein Tor ...
Solche beschissenen Ecken!!!!!!!

Also Bemühen kann ja keiner absprechen....aber das ist mir alles zu schlafmützig.
ein schlimmer kick 
Klasse Einwurf direkt ins aus. 
Und vielleicht könnten wir mal auswechseln.
Und vielleicht könnten wir mal auswechseln.
Junge, Junge......also wenn das heute 1 Punkt gibt, dann haben wir Glück gehabt.
Wie wär´s mal mit wechseln...könnte man auch fast jeden rausnehmen...und fast jeden reinnehmen....
Schade finde ich, dass es keine Einblendung der Zeit gibt. Die anderen Sender die heute Livestreams zeigen bekommen das doch auch hin.
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Aufpassen!!! Mit einem Punkt wäre ich jetzt nicht unzufrieden!
Forza Italia - Forza Kickers
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
au Mann
Also jetzt reicht´s dann so langsam.....meine Fresse...
Wagner ist und bleibt ne Fluppe!! Mehr Dusel kannst du jetzt nicht mehr haben! Eine ganz beschissene Vorstellung unserer Truppe.