***Live*** Dortmund II - Kickers ***Live***

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blue Cap
Kickers-Fan

Re: ***Live*** Dortmund II - Kickers ***Live***

Beitrag von Blue Cap »

Italo-Blauer hat geschrieben:Hätte ... wenn und aber! 1:1 ist ärgerlich aber wir sind 9 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt! Hat auch was :!:
bis die anderen morgen gespielt haben ;-)

für mich ist übrigens seit anfang der saison unbegreiflich, wieso mit wagner verlängert wurde, da er selbst in der regionalliga unsicher war. danke guido.
es ist der erste spieler, mit dem nicht verlängert werden soll. es gibt auf dem markt sicher bessere (ersatz)torwärter.
Zuletzt geändert von Blue Cap am Freitag 21. März 2014, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

Blue Cap hat geschrieben:mein eindruck seit dem unterhaching spiel bestätigt sich, die konzentration, kondition und mentale stärke schwindet.
jetzt noch 2,3 punkte sammeln um endgültig durch zu sein, die saison ist gelaufen. platz 4 können wir vergessen.
das wichtigste spiel der saison ist am 09.04, da muss ein sieg her. wie der erreicht werden soll, frage ich mich seit den heidenheim spiel...
Und bei diesem wichtigsten spiel dieser saison noch bitte mit redl im tor
Gerade da ist es wichtig jemandem im tor zu haben der baelle au halten kann !!! :oops: :oops: :oops:
Rauf die Blaue !
fernsehturm99
Kickers-Fan

Beitrag von fernsehturm99 »

Thomas L. hat geschrieben:
ueberlinger hat geschrieben:Tut endlich diese Gurke aus dem Tor!!!
Das wirst Du zumindest diese Saison nicht mehr erleben. Genauso wenig das ein Miftari oder Ivan längere Einsatzzeiten bekommt.
denk ich auch wagner wird wohl leider am dienstag sicher spielen
pro redl
Zuletzt geändert von fernsehturm99 am Freitag 21. März 2014, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

kodledd hat geschrieben:
Mr.Burns hat geschrieben:Mensch Wagner :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Mensch Wagner? Mensch Calamita? Erst mal anschauen, dann urteilen. ...

Der Kickersticker ist in den 2 Szenen doch recht deutlich in seinem Urteil.
Trotzdem
Kickers-Fan

Beitrag von Trotzdem »

fernsehturm99 hat geschrieben:
Thomas L. hat geschrieben:
Das wirst Du zumindest diese Saison nicht mehr erleben. Genauso wenig das ein Miftari oder Ivan längere Einsatzzeiten bekommt.
denk ich auch wagner wird am dienstag sicher spielen

.... und Leist nicht :twisted:
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

kodledd hat geschrieben:
Mr.Burns hat geschrieben:Mensch Wagner :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Mensch Wagner? Mensch Calamita? Erst mal anschauen, dann urteilen.
Aber schade. Ein Punkt ist nicht schlecht, ein Sieg hätte noch ein paar Zuschauer mehr zum nächsten Spiel gelockt.

Ähm erst einmal selber schauen, dann urteilen: :roll: :roll: :roll: :roll:

Hier aus unserem Ticker:

"Dortmunds Timmy Thiele nutzt dann den Torwartfehler von Daniel Wagner, der in der Situation mit dem abgefälschten Schuss sehr unglücklich aussah"
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

...dann zumindest Auracher. Mit einem IV wird HS sicher nicht spielen.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

Blue Cap hat geschrieben:
Italo-Blauer hat geschrieben:Hätte ... wenn und aber! 1:1 ist ärgerlich aber wir sind 9 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt! Hat auch was :!:
bis die anderen morgen gespielt haben ;-)
Jeep, hast recht Bub :wink:
Forza Italia - Forza Kickers
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Wagimen hat geschrieben:Aus, 1:1, ist für mich ok.
Normal ja, wenn man aber die Aussetzer von Calamita und Wagner berücksichtigt (so wie geschildert),
dann haben wir heute 2 Punkte regelrecht verschenkt!
Und das tut mehr weh als das 0:3 vom Wochenende!
Einmal Blauer - immer Blauer
blue note
Kickers-Fan

Beitrag von blue note »

Wenn die alles treffen und halten würden, wären sie nicht in Liga 3 bei den Kickers. Die Erwartungshaltung ist da mittlerweile in meinen Auge etwas zu hoch.
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Klar! Saarbrücken in Darmstadt, Burghausen in HDH und Uh. zuhause gg. Ratternball werden mächtig punkten! :roll:
Blauer aus Leidenschaft!!!
Blauer Radler
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Radler »

Mr.Burns hat geschrieben:
kodledd hat geschrieben:
Mensch Wagner? Mensch Calamita? Erst mal anschauen, dann urteilen.
Aber schade. Ein Punkt ist nicht schlecht, ein Sieg hätte noch ein paar Zuschauer mehr zum nächsten Spiel gelockt.

Ähm erst einmal selber schauen, dann urteilen: :roll: :roll: :roll: :roll:

Hier aus unserem Ticker:

"Dortmunds Timmy Thiele nutzt dann den Torwartfehler von Daniel Wagner, der in der Situation mit dem abgefälschten Schuss sehr unglücklich aussah"
Genau das werd ich tun. OK, der Schlusskommentar ist eindeutig. Aber da werden im Spiel Chancen versemmelt und dann ist es allein der TW. Leider ist ein Torwartfehler meist spielentscheidend. Den Redl zu fordern ist eine Sache, aber als Fan die Spieler in dieser Form niedermachen (Überlinger) gehört sich nicht.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
Local Hero
Kickers-Fan

Beitrag von Local Hero »

fernsehturm99 hat geschrieben: (...)
pro redl
Bin mir sicher, zur nächsten Saison werden die Karten neu gemischt.
Diese Saison werden wir auch mit den aktuellen Kräften anständig zu Ende bringen.
Wir haben ja diesmal sehr wahrscheinlich schon frühzeitig Planungssicherheit und brauchen, anders als noch letztes Jahr, auch keine Generalüberholung!
Die bisherige Performance von HS und MZ stimmt mich da doch sehr zuversichtlich.
Stefan74
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan74 »

kodledd hat geschrieben:Aber da werden im Spiel Chancen versemmelt und dann ist es allein der TW. Leider ist ein Torwartfehler meist spielentscheidend. Den Redl zu fordern ist eine Sache, aber als Fan die Spieler in dieser Form niedermachen (Überlinger) gehört sich nicht.
"Vorne" gewinnst du Spiele und "Hinten" Meisterschaften! Das geht eben nur mit einem richtig starken Torhüter!
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Es ist eben schade, da 2 Punkte gegenüber Platz 4 leichtfertig verschenkt wurden. Dieser Platz wäre durchaus realisierbar und sehr wichtig in Sachen DFB-Pokal.
Der Ponyhof wird kein Selbstläufer.
ueberlinger
Kickers-Fan

Beitrag von ueberlinger »

Stefan74 hat geschrieben:
kodledd hat geschrieben:Aber da werden im Spiel Chancen versemmelt und dann ist es allein der TW. Leider ist ein Torwartfehler meist spielentscheidend. Den Redl zu fordern ist eine Sache, aber als Fan die Spieler in dieser Form niedermachen (Überlinger) gehört sich nicht.
"Vorne" gewinnst du Spiele und "Hinten" Meisterschaften! Das geht eben nur mit einem richtig starken Torhüter!
Eben.

Es reicht einfach und das schon lange. Wagner hat sich über die Jahre viel zu viel erlaubt. Der Kerl hat nicht das Format für die 3. Liga. Es ist völlig unerheblich was ich oder 2-3 andere im Forum zu seinen Leistungen schreiben. Das macht es nicht besser und nicht schlechter. Und man kann wirklich nicht sagen, dass es in der Vergangenheit an Rückendeckung aus dem Fanlager gemangelt hätte. Er war mal sowas wie ein Publikumsliebling (Spieler der Saison) und hat daher lange Kredit bei den Fans genossen. Aber irgendwann ist auch mal gut.

Der Vergleich zwischen Wagners Torwartfehler und Calamitas kümmerlichem Abschluss hinkt doch gewaltig. Jeder macht mal Fehler, Wagner halt am Fließband. Calamita hat sich im Unterschied zu Wagner in dieser Saison auch schon durch gute Leistungen (Tore und sehr starker kämpferischer Einsatz) hervorgetan und damit zum Aufschwung seinen Teil beigetragen. Und Wagner? Hat er uns durch gute Leistungen auch nur einen Punkt gebracht? Nööööööööööö, eher das totale Gegenteil. Das ist eben der kleine feine Unterschied.

Redl war gegen Osnabrück stark. Lasst ihn mal ran. Selbst wenn er 2-3 mal daneben langt. Was soll's? Durch Spielpraxis können wir uns da mittelfristig eine echte Alternative im Tor aufbauen. Der Junge hat noch Entwicklungspotential. Wagner dagegen tritt doch leistungsmäßig bestenfalls auf der Stelle.
Zuletzt geändert von ueberlinger am Freitag 21. März 2014, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Blauer Radler
Kickers-Fan

Da geb ich dir recht. Aber den haben wir nun mal nicht. Deshalb müssen wir hinter den Spielern stehen, die wir haben. Den Redl hab ich zu wenig gesehen. Gegen OS hat er auf der Linie sehr gut reagiert. Dass er in der Strafraumbeherrschung besser ist, hat er in dem Spiel nicht bewiesen. Deshalb vertrau ich auf den Trainer. Es wäre auch nicht gut, wenn ein junger Spieler aus Unerfahrenheit Fehler macht und danach ebenfalls verunsichert ist. Die Torhüterposition ist nun mal ein sensibler Bereich. Aber ich geb all denen recht, die für die neue Saison hier eine Vertärkung fordern.
(Karl Valentin)
Marc D
Kickers-Fan

Beitrag von Marc D »

Calamita macht die Einfachen immer nicht.
Das ist das Hauptroblem.
Krauss ist halt verletzt und Wagner laut Trainer unser zweitbester Torwart
also muß er spielen.
Ich kann auf Calamita gut verzichten. Für die Position haben wir bessere.
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Toll wie Ihr Wagner schon vor dem Speil schlecht macht und verunsichert. Ich habe schon viele gute Spiele von ihm gesehen.
Keiner der hier schreibt hat das Speil gesehen - wie hat Wagner die 80 Minuten zuvor gehalten bzw. reagiert ?
Für mich mind. genauso unverständlich, dass Calamita - wie es der Ticker sagt - das leere Tor nicht trifft. Vielleicht ist der Ball
versprungen- auch dies weiss keiner der hier schreibt.

Füpr mich ist es ein Punkt gegen den abstieg. Alles Andere ist wohl Augenwischerei.
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

Klar jetzt sind wieder die Zuschauer schuld wenn Spieler Fehler machen :roll: :roll: :roll: :roll:

Es ist wohl im Stadion eher das Gegenteil --> siehe die Daniel Wagner Rufe in Unterhaching und Regensburg !!!!

Und als ob sich die Spieler vorher das Forum durchlesen und denken oh Gott jetzt schreiben da 4-5 gegen mich jetzt bin ich völlig verunsichert
wenn sie hier überhaupt lesen :wink:
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

WAs "Kickers-Louis" meint ist, daß ihr das Spiel beurteilt ohne es gesehen zu haben. Also ist der Fehler schon in der Formulierung: "Also sind wir Zuschauer schuld..." enthalten!!!
Blauer aus Leidenschaft!!!
Stefan74
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan74 »

Kickers-Louis hat geschrieben:Toll wie Ihr Wagner schon vor dem Speil schlecht macht und verunsichert. Ich habe schon viele gute Spiele von ihm gesehen.
Keiner der hier schreibt hat das Speil gesehen - wie hat Wagner die 80 Minuten zuvor gehalten bzw. reagiert ?
Für mich mind. genauso unverständlich, dass Calamita - wie es der Ticker sagt - das leere Tor nicht trifft. Vielleicht ist der Ball
versprungen- auch dies weiss keiner der hier schreibt.
Aber ein starker Torhüter hält eben diese 3 Punkte fest. Das ist eben Fakt.

Ich schätze mal Wagner so ein, dass er selbst erkennt, wann er einen Bock geschossen hat und wann nicht. Dann wird er mit Sicherheit auch mit angebrachter Kritik umzugehen wissen. Sollte dies nicht der Fall sein, dann hat das Profi-Geschäft eh keinen Sinn :wink: .
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
Blauer Radler
Kickers-Fan

Mr.Burns hat geschrieben:Klar jetzt sind wieder die Zuschauer schuld wenn Spieler Fehler machen :roll: :roll: :roll: :roll:

Es ist wohl im Stadion eher das Gegenteil --> siehe die Daniel Wagner Rufe in Unterhaching und Regensburg !!!!

Und als ob sich die Spieler vorher das Forum durchlesen und denken oh Gott jetzt schreiben da 4-5 gegen mich jetzt bin ich völlig verunsichert
Nur mal so: Die Spieler, mindestens einige, lesen hier sehr wohl mit. Das würde ich als Trainer zwar untersagen. Aber ich habe kürzlich genau diese Frage an einen Spieler gestellt. Die sind natürlich interessiert, wie die Fans über sie denken. Und dann können massive Kritiken einen Spieler verunsichern.
Ich bin einfach der Meinung: Solange ein Spieler im Rahmen seiner Möglichkeiten alles gibt, sollten wir uns hinter ihn stellen.
(Karl Valentin)
PvK
Kickers-Fan

Beitrag von PvK »

kodledd hat geschrieben:
Mr.Burns hat geschrieben:Klar jetzt sind wieder die Zuschauer schuld wenn Spieler Fehler machen :roll: :roll: :roll: :roll:

Nur mal so: Die Spieler, mindestens einige, lesen hier sehr wohl mit. Das würde ich als Trainer zwar untersagen. Aber ich habe kürzlich genau diese Frage an einen Spieler gestellt. Die sind natürlich interessiert, wie die Fans über sie denken. Und dann können massive Kritiken einen Spieler verunsichern.
Ich bin einfach der Meinung: Solange ein Spieler im Rahmen seiner Möglichkeiten alles gibt, sollten wir uns hinter ihn stellen.
Deine Meinung ist super!
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler keine Gewähr......
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

Sollte ja an und für sich meine Klappe halten zum Thema Torwart. Aber war es nicht vor 1 oder 2 Jahren so, dass der Torwart verletzt wurde? Hat man damals nicht den Torwart zurück geholt, der am Ende der Saison die Schuhe an den Nagel gehängt hat, und Wagner war auf der Bank? Das sagt doch schon alles über die Torwartfrage.
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Etwas sehr zu verstehende Deutsch
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Die mit Abstand beste Erkenntnis des heutigen Abends wird sein, dass die Mannschaft nicht verunsichert ist, sondern es im Prinzip drauf hat.Gegen Schuster und Gondorf kommt am Dienstag dann noch eine Portion Sondermotivation dazu, wie gegen Heidenheim, nur hoffentlich ohne Schlendrian am Ende :!:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
steve75
Kickers-Fan

Beitrag von steve75 »

Man braucht über Wagner nichts mehr zu sagen. Das hat nichts mit schlecht machen etc. zu tun. Er hat einfach die Klasse nicht für die 3. Bundesliga. Punkt! Beweise gibt es genügend. Mehr ist dazu nicht mehr zu sagen. Wahrscheinlich wird der Vertrag obligatorisch aber wieder ein Jahr verlängert-
blaues_Vaihingen
Kickers-Fan

Beitrag von blaues_Vaihingen »

steve75 hat geschrieben:Man braucht über Wagner nichts mehr zu sagen. Das hat nichts mit schlecht machen etc. zu tun. Er hat einfach die Klasse nicht für die 3. Bundesliga. Punkt! Beweise gibt es genügend. Mehr ist dazu nicht mehr zu sagen. Wahrscheinlich wird der Vertrag obligatorisch aber wieder ein Jahr verlängert-

:!: :!: :!:

Schade das nach den Jahren um Yeldell und Salz, uns heute vor allem die TW Position Kopfzerbrechen bereitet. Entweder man gibt nun in den nächsten Spielen Redl eine Chance oder man verlässt sich auf eine gute Genesung von Kraus oder man beschäftigt sich mal enrsthat mit einer Neuverpflichtung, welche den zukünftigen Ansprüchen der Kickers Rechnung trägt.

Das mit Wagner ein ständiger Unsicherheitsfaktor im Tor steht, der zudem überproportional Fehler macht, welche bitter bestraft werden (Unterhaching, BVB,...) sollte auch die letzten Anhänger der "Pro Wagner" Fraktion erkennen.
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Dachte erst:Sag lieber nix.

Nun. Unser Torwart hat vielleicht nicht zum ersten Mal nen Bock geschossen. Das darf man auch ruhig kritisieren.
Aber so ein Kommentar?? Es ist bestimmt angenehm, in aller Öffentlichkeit derart in den Dreck gezogen zu werden.
Wie sich wohl mancher Schreiberling fühlen würde, wenn er bei Fehlern am Arbeitsplatz vor der breiten Öffentlichkeit so gedemütigt würde?
Ach ja: wie schon Jemand sagte: der Daniel Wagner weis bestimmt selbst am Besten, dass er Mist gebaut hat. Man kann nur hoffen, dass er das Ganze auch gut verdaut...
Und das ist nicht pro Wagner, das ist einfach pro Anstand!
Bild
Blauer Schweizer
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Schweizer »

Die Ausdrucksweise von Denis (Ueberlinger) mag oftmals grenzwertig sein, trifft aber diesmal mehr als den Punkt. Fuer mich gehoert diese Entwicklung leider in die Kategorie "vom Publikumsliebling zur tragischen Figur ..." und die Grenze des Zumutbaren ist laengst ueberschritten.
Ich habe auch nicht die Faehigkeiten einen offensichtlich psychologisch angeschlagenen Torwart weder im Stadion noch im Forum aufzurichten sondern bin lediglich ein leidenschaftlicher Anhaenger, welcher wie Winnie aus Schwaebisch Hall - beste Gruesse an dieser Stelle - manchmal auch an Wochentagen ueber 1'000 Kilometer durch die Gegend faehrt um seine Mannschaft zu sehen. An der Reaktion der Mitspieler und Fans bei dem Gegentor - selbst BW77 Torwartveteran Gerald war fassungslos - und nach Schlusspfiff konnte man erkennen, dass diese (Nicht-)Leistung im Tor einfach nicht laenger hinnehmbar ist. Unser Torwarttrainer ist scheinbar auch nicht der Lage, seine gravierenden Schwaechen in der Strafraumbeherrschung und vor allem im Herauslaufen - bei jeder Faustabwehr im Spiel gegen Dortmund hat man besser weggeschaut - und bei den Abschlaegen nach vorne zu verbessern. Nur eine gute Reaktionsfaehigkeit auf der Linie reicht definitiv nicht um Drittliganiveau zu erreichen.
Diese katastrophalen Aussetzer muessen wir auch nicht erst seit dieser Saison ertragen. Als Beispiel muss man nur an die rote Karte wegen Ball in den Ruecken eines Gegenspielers werfen oder das Spiel in Fuerth mit 3 mitverschuldeten Gegentreffern erinnern.
Uns waere wahrscheinlich mehr geholfen, wenn es HS mit Redl fuer die restlichen Spiele der Saison versucht um festzustellen, ob er tatsaechlich eine Alternative fuer die neue Saison ist. Wenn nicht jetzt, wann dann? Ausserdem sollte man Wagner besser vor sich selbst und weiteren Demuetigungen schuetzen - sonst heisst es bald "Und bei jedem Spiel gruesst das/der ..."

Die blaue Sektion Schwaebisches Meer freut sich auf Dienstag, das Wiedersehen mit Schuster und Lieblingsspieler Julian Leist auf dem Kickersplatz ... Auf die Blaue!
Zuletzt geändert von Blauer Schweizer am Sonntag 23. März 2014, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
I hope, we have a little bit lucky.” +++ Lothar Matthäus +++
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Nach der Vereinszielsetzung muss da sowieso nachgebessert werden, denn ein überdurchschnittlicher Torwart mit dem man oben angreift ist Krauss jetzt auch nicht. Hat im Strafraum auch seine Schwächen und klebt oft auf der Linie, hat zwar weniger Patzer als Wagner, aber die begleiten ihn auch durchaus durch seine bisherige Karriere.
Für höhere Ziele braucht man einen Torwart, der auch mal ein Spiel alleine gewinnt, das sind beide nicht. Und wie die Verletzung weiter verläuft etc ist auch ein kleines Risiko für die nächste Saison.
Redl fand ich vor der Saison vielversprechend, nur dass er sich gegen Krauss und Wagner nicht durchsetzen konnte lässt auch keine euphorischen Schlussfolgerungen zu.
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Den verpassten Sieg hat zu 50 % der auch nicht immer überzeugende Calamita zu verantworten.
Wenn unser Trainer an Wagner festhalten sollte, dann muss die ewige Meckerei aufhören, sie bringt nur mehr Unruhe
als Besserung.
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

blaues_Vaihingen hat geschrieben:
steve75 hat geschrieben:Man braucht über Wagner nichts mehr zu sagen. Das hat nichts mit schlecht machen etc. zu tun. Er hat einfach die Klasse nicht für die 3. Bundesliga. Punkt! Beweise gibt es genügend. Mehr ist dazu nicht mehr zu sagen. Wahrscheinlich wird der Vertrag obligatorisch aber wieder ein Jahr verlängert-

Das mit Wagner ein ständiger Unsicherheitsfaktor im Tor steht, der zudem überproportional Fehler macht, welche bitter bestraft werden (Unterhaching, BVB,...) sollte auch die letzten Anhänger der "Pro Wagner" Fraktion erkennen.
Seh ich leider genauso
Wagner ist stark auf der Linie, lässt aber leider leider viel zu viele Bälle unkoordiniert nach vorne abprallen und auch seine Faustabwehr lässt stark zu wünschen übrig
Bei Krauss fehlt mir die nicht vorhandene Ausstrahlung.
Sorry aber der Torwart ist nun mal ne ganz wichtige Position und war früher fast immer ne ganz große Stärke von uns
Und wenn der Redl als dritter TW vorgesehen ist besteht hier aktuter Handlungsbedarf zur neuen Saison !!
Vielleicht täusche ich mich ja auch oder werde eines besseren belehrt und beide schlagen noch extremst ein und ich freue
mich dann ganz arg :-)
Ich glaub aber nicht mehr daran und wann Krauss nach seiner Verletzung wieder richtig fitt wird weiss auch niemand ...
Rauf die Blaue !
noblesseoblige
Kickers-Fan

Beitrag von noblesseoblige »

Kickers-Louis hat geschrieben:Den verpassten Sieg hat zu 50 % der auch nicht immer überzeugende Calamita zu verantworten.
Wenn unser Trainer an Wagner festhalten sollte, dann muss die ewige Meckerei aufhören, sie bringt nur mehr Unruhe
als Besserung.
Marco spielt bislang eine gute Saison. War durch seine Tore und Vorlagen maßgeblich am Aufschwung in der Rückrunde beteiligt. Schnapper produziert hingegen bald in jedem Spiel irgendeinen Klops.

Stimme Dir insoweit zu, als dass eine Dauerkritik an Daniel sicherlich nicht zu einer Leistungssteigerung führt - eher im Gegenteil. Aber eines ist auch sicher: wenn wir nächste Saison ein Wort um den Aufstieg mitreden wollen, muss die Position des Torhüters endlich professionell besetzt werden. Das ist eine Forderung, die mehrheitlich schon seit Jahren auf der Tagesordnung steht. Damit will ich es bewenden lassen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

ich möchte jetzt nicht das Tabu-Thema torwart position ansprechen aber zum glück haben wir schon 41 Punkte ...allerdings noch ein verdammt wichtiges Pokalspiel bei dem Patzer verboten sind...
Antworten