sehr netter Beitrag, so wünscht man sich doch den Fussball, mit gesunder Rivalität, aber ohne ständiges Theater!pierre98 hat geschrieben:Blau weiße Grüße aus DA
Ach Fashi, Du auch hier!? ;)
Und ja, der Bub ist wirklich schon soooo alt! :p
Auf beiden Seiten gibt es immer ein paar Idioten, aber ich habe eigentlich immer nur gute Erinnerungen an euch. Wäre ich keine Lilie, wäre ich wohl ein Stuckie.
Die beiden Vereine sind sich so ähnlich mit Ihrer kleinen aber feinen Fangemeinde. Beide den ungeliebten großen Verein vor der Nase, Ihr den VFB, wir die SGE.
Wir haben euren Trainer, der bei vielen von euch noch angesehen ist. Ihr habt unseren Soreano, der wohl endlich in einem Verein angekommen ist. Er war ein Teil unserer Aufstiegsmannschaft in die Regionalliga und dort auch ein Garant, dass wir diese halten konnten.
Unsere Vereine haben schon bessere Zeiten erlebt und träumen davon, dort wieder anzuknüpfen.
Und ehrlich gesagt, wir gehören doch beide eine Liga höher. ;)
Am vorletzten Spieltag der Regionalliga musste ich arbeitsbedingt unser Spiel in Worms auf dem Ticker verfolgen. Hatte gleichzeitig euren Ticker mit offen. Euer Spiel war schon beendet und bei uns fiel das 2:1 erst kurz vor Schluss. Ihr habt uns zum gewinnen verdammt und zum Aufstieg gejagt. Ich konnte bei euch die bedrückte und resignierende Stimmung miterleben. Aber es gab kein böses Wort gegen uns, im Gegenteil, sogar einige Worte des Lobes. Ich weiß nicht ob unsere Fans so fair gewesen wären.
Letztes Jahr hieß es, Ihr oder Wir. Nach unserem sportlichen Abstieg traf ich dann einige Stuckies auf dem Reweparkplatz. Bin hin und habe Ihnen gratuliert. Das die Jungs mich nicht noch in den Arm genommen haben war alles. Sprachen mir Mut zu und dass sicher ein anderer Verein keine Lizenz bekommt. Respekt und Danke an diese Jungs damals. Jeder von euch weiß, wie sich ein Abstieg anfühlt.
Nach dem Gesetz der Serie müssten wir bei euch verlieren.
(hat hier schon jemand gepostet)
Nach dem Gesetzt der Serie müssten wir dieses Jahr aufsteigen.
(Aufstieg, 2 mal gegen den Abstieg, Aufstieg, 2 mal gegen den Abstieg, ....)
Nach dem Gesetz der Serie würdet Ihr nächstes Jahr uns folgen.
(ok, die Serie ist noch nicht so lang, aber das lässt sich ja wohl ausbauen)
Aber jede Serie reißt irgendwann einmal....mal sehen welche.
Sollten wir das Wunder wirklich schaffen und wie vor 3 Jahren von einem fast Absteiger zu einem Überraschungsaufsteiger werden, dann drücke ich euch nächstes Jahr die Daumen und Ihr seid dann der einzige Grund, warum ich diese Liga weiter verfolge.
Auf ein gutes Spiel und möge der bessere an diesem Tag gewinnen.
Wünsche euch einen guten Endspurt (natürlich nach unserem Spiel am di), auf das Ihr RasenBall noch von Platz 2 verdrängt, und dann viel Erfolg in Liga 2