"... der Haupttribünen-Mob vor uns ..."
Gottseidank ... nicht verloren und das Gesülze ist endlich rum. Cool, jetzt haben wir den Klassenerhalt so gut wie geschafft. Und jetzt ganz entspannt die restlichen Spiele genießen. Was wäre das super-cool wenn wir im letzten Heimspiel den Dosen aus Leipzig den Aufstieg versauen könnten :D
Live *** SVK-Darmstadt
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Re: Live *** SVK-Darmstadt
Forza Italia - Forza Kickers
- stoitschkov
- Kickers-Fan
der Rückstand auf Wehen ist aber auch wieder grösser geworden, 0:0 ist eigentlich zuwenig, schien aber nach den Eindrücken des Fanradios wohl leistungsgerecht gewesen zu sein. Die beiden Sprecher waren sicher nicht die hellsten Lichter, ich fand es aber trotzdem besser als einen liveticker.
jetzt soll unser Trainer doch BITTE BITTE BITTE künftig Redl spielen lassen !!!!Go, Redl, go !
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Redl hat einen ganz ordentlichen und ruhigen Eindeuck gemacht. Hatte zwar auch sejne seine Schwächen, aber alles in allem wars absolut ok. Der Punkt ist natürlich prima, aber damit haben wir weder den Nichtabstieg sicher noch den vierten Platz verpasst. Wir sind nach wie vor mitten drin!nrw4kickers hat geschrieben:jetzt soll unser Trainer doch BITTE BITTE BITTE künftig Redl spielen lassen !!!!Go, Redl, go !
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Gutklassige, aber höhepunktarme Partie. Hab 2 weitgehend gleichwertige Mannschaften gesehen, in Hälfte 2 mit Vorteilen für Darmstadt. Die Bälle die aufs Tor kamen hatte Redl, Spieleröffnung war jetzt nicht so prickelnd. Für mich ein Punktgewinn, mit dem ich nicht gerechnet hätte. Mußte gerade im Kicker nochmal die gelben Karten zählen: 10! In keinem unfairen Spiel. Elfmeter für Baumgärtel wäre mich auch gerechtfertigt gewesen. Unglaublich schwacher Schiedsrichter.
Darmstadt mit 7 Gelben Karten.
Das haben die Kickers am 6. Spieltag auch geschafft.
VfL Osnabrück - Stuttgarter Kickers 2:2
SR: Christian Dingert (Lebecksmühle) --- Gelbe Karten: Feldhahn, Stadel - Braun, Soriano, Marchese, Alvarez, Evers, Ibrahimovic, Dicklhuber
Das haben die Kickers am 6. Spieltag auch geschafft.
VfL Osnabrück - Stuttgarter Kickers 2:2
SR: Christian Dingert (Lebecksmühle) --- Gelbe Karten: Feldhahn, Stadel - Braun, Soriano, Marchese, Alvarez, Evers, Ibrahimovic, Dicklhuber