*** LIVE *** Mainz (A.) - Kickers *** LIVE ***
- FKA ManneS
- Kickers-Fan
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Das ist ja hoffentlich nur die erste Enttäuschung!kickersharry hat geschrieben:Da überleg ich mir wieder echt ob ich überhaupt gegen Feucht ins Stadion gehe...
Das ist nämlich genau der falsche Weg! Die Mannschaft braucht gerade jetzt, nach der langen Winterpause, uns Fans!!!
Natürlich bin ich auch enttäuscht, dass in Mainz nichts geholt wurde. Hab auch auf nen 3er gehofft. Nun klappts halt am Montag gegen Feuch!
FSV Mainz 05 Am.: Wetklo - Doymus, Ihm, Walker, Muftawu - Demirtas, Probst, Schlabach - Bolm, N. Bediako, Pupalovic - Trainer: Neustädter
Stuttgarter Kickers: Köstel - Schreiber, Barth, Härter, Stierle - Chatzis, Gambo, Steinle, Catizone - Rahmanovic, Mesic - Trainer: Dutt
Tore: 1:0 Bolm (18.), 1:1 Steinle (19.), 2:1 Bolm (53.)
Eingewechselt: 89. Herzog für N. Bediako - 46. Parmak für Rahmanovic, 62. Akcay für Schreiber, 72. Abou Shoura für Chatzis
Schiedsrichter: Pflaum
Zuschauer: 450
Gelbe Karten: Bolm, Demirtas - Catizone, Schreiber
Stuttgarter Kickers: Köstel - Schreiber, Barth, Härter, Stierle - Chatzis, Gambo, Steinle, Catizone - Rahmanovic, Mesic - Trainer: Dutt
Tore: 1:0 Bolm (18.), 1:1 Steinle (19.), 2:1 Bolm (53.)
Eingewechselt: 89. Herzog für N. Bediako - 46. Parmak für Rahmanovic, 62. Akcay für Schreiber, 72. Abou Shoura für Chatzis
Schiedsrichter: Pflaum
Zuschauer: 450
Gelbe Karten: Bolm, Demirtas - Catizone, Schreiber
das sieht nicht gut aus:
10 Jahn Regensburg 22 8 6 8 30:32 -2 30
11 FC Augsburg 19 7 6 6 32:27 5 27
12 1860 München Am. 21 8 3 10 22:23 -1 27
13 FSV Mainz 05 Am. 21 7 4 10 19:28 -9 25
14 VfB Stuttgart Am. 20 6 5 9 30:32 -2 23
15 Stuttgarter Kickers 21 5 8 8 27:32 -5 23
16 VfR Aalen 20 5 5 10 22:38 -16 20
17 SC Pfullendorf 19 6 1 12 24:43 -19 19
18 FC Nöttingen 22 3 5 14 21:47 -26 14
10 Jahn Regensburg 22 8 6 8 30:32 -2 30
11 FC Augsburg 19 7 6 6 32:27 5 27
12 1860 München Am. 21 8 3 10 22:23 -1 27
13 FSV Mainz 05 Am. 21 7 4 10 19:28 -9 25
14 VfB Stuttgart Am. 20 6 5 9 30:32 -2 23
15 Stuttgarter Kickers 21 5 8 8 27:32 -5 23
16 VfR Aalen 20 5 5 10 22:38 -16 20
17 SC Pfullendorf 19 6 1 12 24:43 -19 19
18 FC Nöttingen 22 3 5 14 21:47 -26 14
Um den Klassenerhalt ging es 450 Fans in Mainz, wo die FSV-Amateure den früheren Bundesligisten Stuttgarter Kickers zu Gast hatten. Die von Trainer Peter Neustädter betreuten 05-er gewannen in einem zumindest vor der Pause temporeichen und unterhaltsamen Spiel knapp mit 2:1 und bejubelten vor allem ihren Doppeltorschützen Bolm.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Steffen FFC hat geschrieben:
1. ...Die Mannschaft braucht gerade jetzt, nach der langen Winterpause, uns Fans!!!
2. Nun klappts halt am Montag gegen Feuch!
1. Der Spruch hat nen mega langen Bart. Wir Fans sind doch schon seit Jahren gefordert um die Mannschaft unten raus zu holen. Wir haben es immer gemacht und werden es weiter tun. Aber zurück gekommen ist bisher noch nie was.
2. STIMMT!!!! Ein einziger Sieg in der Rückrunde reicht ja schliesslich!!! Wie konnte ich mich nur so verrechnen???
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
*voll zustimm*Blue Fritz hat geschrieben:Es ist ein sehr enttäuschendes Ergebnis. Alles andere wie 3 Punkte gegen Feucht wäre eine Katastrophe! Ich bin auf jeden Fall dabei. Am Ostermontag sollte über Degerloch die Sonne scheinen...... und das heißt ein Kickers Sieg! Alles andere wäre indiskutabel!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- svk4ever
- Kickers-Fan
Prügelt auf mich ein, aber ich seh das momentan nicht so negativ. Gut. Elversberg ist wohl blöd gelaufen, und Mainz hatte man mehr erhofft. Allerdings haben wir mittlerweile eine gewisse Tradition nach der Winterpause uns erst mal bis auf die Knochen zu blamieren.
Das scheint dieses Jahr nicht der Fall zu sein. Von daher... alles nicht so dramatisch. Ein Sieg gegen Feucht und wir haben erst mal wieder Ruhe. Hab aber ein saublödes Gefühl bei der Kiste. Feucht hat nichts mehr zu verlieren, so einen Gegner unterschätzt man dann auch gerne mal. Dabei sollten die letzten Feuchter Ergebnisse Warnung genug sein.
Das scheint dieses Jahr nicht der Fall zu sein. Von daher... alles nicht so dramatisch. Ein Sieg gegen Feucht und wir haben erst mal wieder Ruhe. Hab aber ein saublödes Gefühl bei der Kiste. Feucht hat nichts mehr zu verlieren, so einen Gegner unterschätzt man dann auch gerne mal. Dabei sollten die letzten Feuchter Ergebnisse Warnung genug sein.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
Mann soll jetzt nicht alles schwarz betrachten.
Es sind noch 13 Spiele zu bestreiten und ich denke Robin Dutt und seine Mannen werden schon noch da unten rauskommen.
Es soll aber keiner auf die Idee kommen, Feucht unterschätzen zu müssen, für die geht es um nichts mehr und seitdem spielen die wie befreit auf.
Also 100% Konzentration und wir fahren den 3er ein !!!
Es sind noch 13 Spiele zu bestreiten und ich denke Robin Dutt und seine Mannen werden schon noch da unten rauskommen.
Es soll aber keiner auf die Idee kommen, Feucht unterschätzen zu müssen, für die geht es um nichts mehr und seitdem spielen die wie befreit auf.
Also 100% Konzentration und wir fahren den 3er ein !!!
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Es ist einfach ärgerlich, wie wir die Tore kassieren. Sicher war es beim 2:1 am Ende Barths Fehler. Aber dem gingen in der Minute vorher so unnötige und dumme Ball- und Zweikampfverluste im Mittelfeld voraus. Und das war gestern (und auch schon in Elversberg) total oft der Fall: Diese ganzen "kleinen" Fehler vor dem einen großen Fehler, der dann zu einer Torchance für den Gegner führt und der einem dann natürlich in Erinnerung bleibt. Die müssen wir abstellen. Und da muss eben auch mal ein Catizone im Mittelfeld richtig in einen Zweikampf gehen und notfalls ein Foul riskieren und nicht nur alibimäßig nebenher laufen.
Angetan bin ich von Gambo. Es gefällt mir, dass er unübersehbar gleich eine Führungsrolle übernimmt. Und er hat eine ganz feine Technik - ich hoffe, wir halten ihn auch nach Saisonende. Umso unverständlicher, dass unsere Abwehspieler die Bälle so oft einfach hoch und in die Mitte dreschen, wo wir doch mittlerweile wirklich eine recht SPIELstarke Mannschaft haben.
Eigentlich denke ich auch, dass wir zu stark sind, um abzusteigen. Aber: Wenn man die Spiele, in denen man überzeugt, nicht gewinnt und regelmäßig auch schlechte Spiele wie gestern abliefert (die man natürlich auch nicht gewinnt), kann das dieses Jahr noch ein ganz böses Erwachen geben. Denn ob Aalen und Pfullendorf da unten bleiben, da bin ich mir gar nicht so sicher. Andererseits: Vielleicht wird ja die ein oder andere Mannschaft noch durchgereicht. Ich denke da nach den Rückrundenergebnissen insbesondere an Hoffenheim.
Angetan bin ich von Gambo. Es gefällt mir, dass er unübersehbar gleich eine Führungsrolle übernimmt. Und er hat eine ganz feine Technik - ich hoffe, wir halten ihn auch nach Saisonende. Umso unverständlicher, dass unsere Abwehspieler die Bälle so oft einfach hoch und in die Mitte dreschen, wo wir doch mittlerweile wirklich eine recht SPIELstarke Mannschaft haben.
Eigentlich denke ich auch, dass wir zu stark sind, um abzusteigen. Aber: Wenn man die Spiele, in denen man überzeugt, nicht gewinnt und regelmäßig auch schlechte Spiele wie gestern abliefert (die man natürlich auch nicht gewinnt), kann das dieses Jahr noch ein ganz böses Erwachen geben. Denn ob Aalen und Pfullendorf da unten bleiben, da bin ich mir gar nicht so sicher. Andererseits: Vielleicht wird ja die ein oder andere Mannschaft noch durchgereicht. Ich denke da nach den Rückrundenergebnissen insbesondere an Hoffenheim.
-
Jochen K.
- Kickers-Fan
Verdienter Sieg für Mainz. Beide Tore fielen über die linke Abwehrseite, 1. Tor stark abseitsverdächtig. Innenverteidigung mit Barth und Härter: naja - hoffentlich kann Malchow am Montag spielen! Schreiber rechts hinten: ging so, aber viele Ballverluste in der Vorwärtsbewegung! Köstel bei beiden Toren chancenlos, verhinderte mit einigen Paraden eine noch höhere Niederlage.
Kickers insgesamt viel zu harmlos. In der 2. Halbzeit eine(!) Torchance für die Kickers durch Mesic kurz vor Spielende (Schuss aus 20m). Gefährliche Situationen oder Chancen im Strafraum in HZ 2: Fehlanzeige (in HZ 1: eine). Von daher ist der Wechsel Rahmanovic => Parmak zur Pause nicht nachvollziehbar. Mesic als einzige Sturmspitze reibt sich vorne auf. Über die Flügel (Chatzis/Catizone) kam nichts. Auch Parmak und Akcay bewegten nach ihren Einwechslungen gar nichts - ganz schwach!
Einziger Lichtblick war Gambo: neben spielerischen und technischen Elementen überzeugte er auch kämpferisch, ging in die Zweikämpfe und eroberte sich die Bälle. Leider allein auf weiter Flur. Es kann nur besser werden...
Kickers insgesamt viel zu harmlos. In der 2. Halbzeit eine(!) Torchance für die Kickers durch Mesic kurz vor Spielende (Schuss aus 20m). Gefährliche Situationen oder Chancen im Strafraum in HZ 2: Fehlanzeige (in HZ 1: eine). Von daher ist der Wechsel Rahmanovic => Parmak zur Pause nicht nachvollziehbar. Mesic als einzige Sturmspitze reibt sich vorne auf. Über die Flügel (Chatzis/Catizone) kam nichts. Auch Parmak und Akcay bewegten nach ihren Einwechslungen gar nichts - ganz schwach!
Einziger Lichtblick war Gambo: neben spielerischen und technischen Elementen überzeugte er auch kämpferisch, ging in die Zweikämpfe und eroberte sich die Bälle. Leider allein auf weiter Flur. Es kann nur besser werden...
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
-
Hajo
- Kickers-Fan
Ich hoffe, die Blauen sind durch die jüngste Feuchter Erfolgswelle gewarnt und erinnern sich auch an die verschenkten Punkte in der letzten Saison.Blue Fritz hat geschrieben:Es ist ein sehr enttäuschendes Ergebnis. Alles andere wie 3 Punkte gegen Feucht wäre eine Katastrophe! Am Ostermontag sollte über Degerloch die Sonne scheinen...... und das heißt ein Kickers Sieg! Alles andere wäre indiskutabel!
- Martin
- Account auf Bewährung
hm ... von dem spiel vielleicht gar keine. ansonsten meistens unter www.svk1899.de und noch auf der photopage. aber da weiss ich den link grad net, den soll man schleunigst jemand drunterposten :DMatthias hat geschrieben:kann mir einer sagen wo's bilder zu sehen gibt?
gruss aus Zürich
- gablenberger
- Kickers-Fan
was soll denn das geschwätz von "ich überleg mir ob ich überhaupt hingeh..."? ich glaub`s ja garnicht. nach unzähligen wintermonaten endlich wieder ein heimspiel und dann so ein gesülze. dann bleib doch am besten gleich auch dem internet fern. immer nur negativ bla bla bla ohne eine live-minute vom kick gesehen zu haben...
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
-
Jochen K.
- Kickers-Fan
Ab sofort unter http://blauebilder.bl.funpic.de/4images ... ?cat_id=91Matthias hat geschrieben:kann mir einer sagen wo's bilder zu sehen gibt?
gruss aus Zürich
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
eben. nur weil das spiel in mainz schlecht war muss es ja nich so weitergehn. in elversberg wars ja in ordnung.gablenberger hat geschrieben:was soll denn das geschwätz von "ich überleg mir ob ich überhaupt hingeh..."? ich glaub`s ja garnicht. nach unzähligen wintermonaten endlich wieder ein heimspiel und dann so ein gesülze. dann bleib doch am besten gleich auch dem internet fern. immer nur negativ bla bla bla ohne eine live-minute vom kick gesehen zu haben...
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Es ist doch keine Frage! Morgen gehts nach Degerloch zum Spiel gegen Feucht! Der Termin ist denke ich sehr gut und ich hoffe nach den langen Ostertagen wird mancher den Weg zu den Kickers finden! Das Wetter ist durchwachsen, also optimal, ich hoffe auf über 3000 Zuschauer! Ich freue mich auf das Spiel! Endlich wieder Fußball in Degerloch!
Einmal Blauer - immer Blauer