***Live*** Rostock - Kickers ***Live***

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Mario S
Kickers-Fan

Re: ***Live*** Rostock - Kickers ***Live***

Beitrag von Mario S »

SVK-Yogi hat geschrieben:Jetzt noch das 3:2 für die Blauen, dann ist der Tag gerettet !
Fast gerade...vielleicht kommt ja noch ´ne Chance. Egal wie, klasse Comeback der Jungs und dann noch Spiel auf Sieg, Respekt!
Bild
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

Aus 2:2
Hauptstadtmob
Kickers-Fan

Beitrag von Hauptstadtmob »

Aus. Gut gemacht. So muss man erstmal zurückkommen.
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Aus. Tolle Moral einer sichtlich intakten Truppe, weiter so!
Bild
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

Gratulation zum Punkt! :D
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Putin
Kickers-Fan

Beitrag von Putin »

Glückwunsch!
Das passt...
Quattrex - Nein Danke
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Glückwunsch zum Punkt, damit konnte man nach der ersten HZ nicht rechnen.
Woodstock
Kickers-Fan

Beitrag von Woodstock »

Tolle Aufholjagd.
Trotzdem: Von den letzten sieben Spielen haben wir nur eines gewonnen. Da muss mal wieder ein Dreier kommen!
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.
Blauer84
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer84 »

Gute Moral bewiesen, Glückwunsch an die Jungs!
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Woodstock hat geschrieben:Tolle Aufholjagd.
Trotzdem: Von den letzten sieben Spielen haben wir nur eines gewonnen. Da muss mal wieder ein Dreier kommen!
Wir können von Glück reden, daß die am Tabellenende meist mitspielen.Sonst hätte es noch mal eng werden können.
noblesseoblige
Kickers-Fan

Beitrag von noblesseoblige »

Nach 0:2-Rückstand zurückgekommen. Ist uns lange nicht mehr untergekommen.

Nach dem Live-Ticker zu urteilen, hatte wohl Elia seinen Anteil an der Wende. Wenn er auch nicht selbst knipst, so ist er im Zweikampf, Ball halten und verteilen einfach unverzichtbar.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
mr_burns
Kickers-Fan

Beitrag von mr_burns »

Oh man so langsam nervt dein Dauergenörgle. Das hat doch nichts mit Glück zu tun, dass die Manschaften, die hinten drin stehen, nicht jedes Spiel gewinnen. Das ist einfach ganz normal, da da einfach die Qualität fehlt. Wir spielen eine gute Saison, das zeigt sich am Tabellenplatz, und deswegen werden wir auch verdientermasen nicht absteigen
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
Settembrini
Kickers-Fan

Beitrag von Settembrini »

Schon interessant, wenn man - wie ich heute - erst nach Abpfiff reingucken und lesen kann. Ich gebe mal meinen - kondensierten, zugespitzten - Eindruck wieder: katastrophale Aufstellung- Steffen hat keine Ahnung, setzt nur auf seine Lieblinge - Truppe völlig reglos, ohne Moral - wir kommen noch in große Gefahr -da geht was- tolle Jungs- Mannschaft absolut intakt - wir müssen eigentlich siegen(gegen eine der schwächsten Mannschaften aller Zeiten, aber das habe böswillig jetzt ich zugefügt...).
Na ja, so ist das Leben als Kickers-Fan...
Zuletzt geändert von Settembrini am Samstag 29. März 2014, 16:14, insgesamt 2-mal geändert.
Jochen K.
Kickers-Fan

Beitrag von Jochen K. »

Settembrini hat geschrieben:Schon interessant, wenn man - wie ich heute - erst nach Abpfiff reingucken und lesen kann. Ich gebe mal meinen - kondensierten, zugespitzten - Eindruck wieder: katastrophale Aufstellung- Steffen hatkeine Ahnung, setzt nur auf seine Lieblinge - Truppe völlig reglos, ohne Moral - wir kommen noch in große Gefahr -da geht was- tolle Jungs- Mannschaft absolut intakt - wir müssen eigentlich siegen...
:lol: :lol:
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
Hafenmeister
Kickers-Fan

Beitrag von Hafenmeister »

Thomas L. hat geschrieben:
Wir können von Glück reden, daß die am Tabellenende meist mitspielen.Sonst hätte es noch mal eng werden können.
man koennte auch sagen, es gibt Gruende, warum gewisse Mannschaften am Tabellenende stehen und von dort - trotz Trainerwechsels zum Teil- auch nicht wegkommen.
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Die 2. führt in Kehl durch Miftari 49. Min. 1:0
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Settembrini hat geschrieben:Schon interessant, wenn man - wie ich heute - erst nach Abpfiff reingucken und lesen kann. Ich gebe mal meinen - kondensierten, zugespitzten - Eindruck wieder: katastrophale Aufstellung- Steffen hat keine Ahnung, setzt nur auf seine Lieblinge - Truppe völlig reglos, ohne Moral - wir kommen noch in große Gefahr -da geht was- tolle Jungs- Mannschaft absolut intakt - wir müssen eigentlich siegen(gegen eine der schwächsten Mannschaften aller Zeiten, aber das habe böswillig jetzt ich zugefügt...).

Das gibt halt das wieder wie man den Liveticker wahr nimmt. :wink:
Settembrini
Kickers-Fan

Beitrag von Settembrini »

Buddy hat geschrieben:
Settembrini hat geschrieben:Schon interessant, wenn man - wie ich heute - erst nach Abpfiff reingucken und lesen kann. Ich gebe mal meinen - kondensierten, zugespitzten - Eindruck wieder: katastrophale Aufstellung- Steffen hat keine Ahnung, setzt nur auf seine Lieblinge - Truppe völlig reglos, ohne Moral - wir kommen noch in große Gefahr -da geht was- tolle Jungs- Mannschaft absolut intakt - wir müssen eigentlich siegen(gegen eine der schwächsten Mannschaften aller Zeiten, aber das habe böswillig jetzt ich zugefügt...).

Das gibt halt das wieder wie man den Liveticker wahr nimmt. :wink:
Aber na klar. Ich hätte ja auch nix anderes geschrieben. Aber lustig ist's halt schon...
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

und 7mal auswärts nicht verloren!
Black and blue
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

also im TV-Bericht sah das durchaus danach aus, dass man Gerster von Anfang an spielen lassen sollte. Dass man dort nicht untergeht ist der Unterschied zwischen Morales und Horschdi... ;-) Hätte trotzdem dem Padde einen Startelfeinsatz gegönnt. Ich hoffe, Padde bleibt am Saisonende bei uns !!!
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

In Rostock kann man mit einem 2:2 sehr gut leben (Platz 4 wird ohnehin schwierig, daher: Ponyhof schlagen :idea: :!: ). Aber gegen Saarbrücken muss definitiv ein Sieg her. Die haben dieses Jahr auswärts bisher alles verloren, diese Serie DARF bei uns einfach nicht reißen :!:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
noblesseoblige
Kickers-Fan

Beitrag von noblesseoblige »

Die Fernsehbilder zeigen (nahezu) unbedrängte Ballverluste im Spielaufbau in der 1. HZ, die dann durch schnelle Konter der Hausherren eiskalt genutzt wurden. Vor allem unerklärlich, dass das erfahrenen und beschlagenen Spielern wie Marc oder Enzo unterlaufen konnte. So baut man einen angeschlagenen Gegner geradezu auf.

In der 2. HZ eine deutliche Leistungssteigerung und eine bessere Physis zu Spielende hin. Darauf lässt sich aufbauen, sollte aber nicht zur Gewohnheit werden. Trotz der tollen Aufholjagd in der Gesamtschau leider zwei verschenkte Punkte im Kampf um Platz 4.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Antworten