Duselsieg Kickers-Saarbrücken: wir waren dabei
Re: Duselsieg Kickers-Saarbrücken: wir waren dabei
Da reißt der Trainer nach dem desolaten Spiel den Arm in die Höhe,jubelt und gibt lächelnd Interviews in die Kameras.Diese Leistung hätte ihm eher peinlich sein müssen.Ein 1:8 wäre das gerechte Ergebnis gewesen.Er hat Spaß am Experimentieren und verunsichert die Mannschaft dadurch, obwohl der Klassenerhalt noch nicht in trockenen Tüchern war,der wichtige 4. Platz noch greifbar ist und die schwere Partie in Aspach bevorsteht.Die Abwehr wackelt seit Wochen bedenklich, doch einige Akteure scheinen einen Freifahrschein zu besitzen.Ein fairer Konkurrenzkampf sieht anders aus.Der Torwart wird auf einmal hochgejubelt(zu Recht), doch der Trainer wurde erst durch die Verletzung von Wagner dazu genötigt, endlich auf Redl zu setzen.
Hoffentlich findet die Mannschaft bis Mittwoch wieder in die Spur.Ansonsten setzt sich das Kapitel- Pokalpleite auf dem Dorf- fort.
Hoffentlich findet die Mannschaft bis Mittwoch wieder in die Spur.Ansonsten setzt sich das Kapitel- Pokalpleite auf dem Dorf- fort.
Direkt unverschämt...Thomas L. hat geschrieben:Da reißt der Trainer nach dem desolaten Spiel den Arm in die Höhe,jubelt und gibt lächelnd Interviews in die Kameras..
(Ich habe sogar den ein oder anderen Zuschauer gesehen, welcher sich ähnlich verhalten hat :? :? :? )
Eigentlich hätte Horst Steffen sich nach dem Spiel bei jedem Zuschauer persönlich entschuldigen müssen
Zuletzt geändert von Mr.Burns am Sonntag 6. April 2014, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
So ist das halt:
Ein Horst Steffen nutzt die verbleibenden Ligaspiele zum testen seines relativ gleichwertigen Kaders, gewinnt dabei auch noch (wenn auch sehr glücklich) und wird dafür geschollten.
Ein Pep Guardiola gibt seine Wettbewerbsverzerrung sogar schon im Voraus zu und verliert dann mit der C-Mannschaft, wird aber als Wundertrainer gefeiert.
Ein Horst Steffen nutzt die verbleibenden Ligaspiele zum testen seines relativ gleichwertigen Kaders, gewinnt dabei auch noch (wenn auch sehr glücklich) und wird dafür geschollten.
Ein Pep Guardiola gibt seine Wettbewerbsverzerrung sogar schon im Voraus zu und verliert dann mit der C-Mannschaft, wird aber als Wundertrainer gefeiert.
- Blauweiß Stuttgart
- Kickers-Fan
Bin auch der Meinung, das Experimente z.Z. Schwachsinn sind. Die beste Feldaufstellung unter HS war (seit Alvas Verletzung): Gerster, Fennell, Auracher, Baumgärtel- Leutenecker, Braun, Marchese, Calamita- Soriano, Badiane. Bis zur Rückkehr von Stein haben wir mit denen aufm Platz fast immer gewonnen. Wobei auch Stein uns am Freitag Teile unseres Arsches gerettet hat. Müller war auch irgendwie nur am rumstolpern. Sollte Gerster gehen, was ich nicht hoffe, dann brauchen wir nen neuen RV und nicht Leutenecker auf der Position! Man hat in der ersten HZ gemerkt, dass diese Abwehrkombo einfach viel zu unsicher war, ich glaube, HS hat SB unterschätzt, was ihr Spiel nach vorne angeht, und sich gedacht, dass es mit einem irgendwie hingewurschtelten Leutenecker wirds schon gehn... HS muss am Mittwoch auf jeden Fall auf die oben genannten 10 setzen, und nicht durch die Gegend experimentieren. Und wenn ALVA wieder fit ist, wirds hoffentlich auch linksaußen wieder etwas besser....
FORZA SVK!
FORZA SVK!
"Und wir geben nicht auf, und wir geben nicht auf, nächstes Jahr steigen wir wieder auf!"
Thomas L hat gegen Schuster gewettert gegen morales jetzt gegen Steffen
und dann halt gegen den nächsten.ich würde ihn gern mal sehen.er muss ein Held sein
und dann halt gegen den nächsten.ich würde ihn gern mal sehen.er muss ein Held sein
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Wer sagt denn, dass Alvarez uns erhalten bleibt, ich wünsche mir es sehr, dass sein Vertrag verlängert wird, aber noch hat er keinen für die kommende Spielzeit..
- mr_burns
- Kickers-Fan
Echt köstlich. Vor einigen Wochen wettern hier manche (ich eingeschlossen), dass H.S. doch enldich mal ein paar Ersatzspielern auch die Chance geben sollte. Jetzt tut er es und die andere Fraktion meldet sich. Natürlich war es kein tolles Spiel, aber wenn ich mich an Wiesbaden als nur ein Beispiel erinnere, sind das dennoch immer noch Welten die dazwischen liegen. Das Problem gegen Saarbrücken waren in meinen Augen nicht die beiden Innenverteidiger. In allen Manschaftsteilen gab es vor den Chancen für Saarbrücken immer wieder Aussetzer. Baumgärtel spielte zweimal nicht mit beim Stellen der Abseitsfalle, als ein Beispiel. Zudem dürfte dies wohl mit die offensivste Ausrichtung der bisherigen Saison gewesen sein, gegen einen Abstiegskandidaten auch nachvollziehbar. Nach Ballverlusten in der offensive kam es dann zu überfallartigen Kontern, hier stimmte dann das Stellungsspiel und die BAstimmung nicht wirklich. Ich bin mir aber sicher, dass unser Trainer wichtige Erkenntnisse hieraus ziehen wird, dass sich ein solches Spiel nicht nochmal wiederholen wird.
Nochmals zur Leist-Problematik:
Unsere beiden besten Innenverteidiger sind nach Meinung des Trainers, und diese Meinung teilen sicher einige, Stein und Fennell. Deshalb spielen die beiden. Macht Sinn, oder? Als Reserve sitzt dann mit Patrick Auracher ein weiterer Verteidiger auf der Bank. Ob ihn der Trainer als den besseren IV sieht als Leist weiß ich nicht, er hat aber einfach den klaren Vorteil, dass er im Notfall auch Außenverteidiger spielen kann.
Ich glaube, dass diejenigen, die so sehr auf den Einsatz von Leist pochen, das ganze auch ein bisschen durch die blaue Brille sehen. Natürlich ist es toll, wenn sich Spieler so sehr mit einem Verein indentifizieren. Dem Trainer muss soetwas aber egal sein, er hat die Aufgabe, die beste Manschaft aufs Feld zu schicken, von kleineren Experimenten mal abgesehen. Da er das Team wohl besser einschätzen kann als jeder von uns hier, wird er das damit wohl auch tun.
Ich kan mir aber auch vorstellen, dass Julian Leist nicht zufrieden ist mit der Situation und jetzt im Training 100% Gas gibt. Ich glaube noch nicht, dass die Tür für ihn zu ist. Er wird seine Chance noch bekommen!
Nochmals zur Leist-Problematik:
Unsere beiden besten Innenverteidiger sind nach Meinung des Trainers, und diese Meinung teilen sicher einige, Stein und Fennell. Deshalb spielen die beiden. Macht Sinn, oder? Als Reserve sitzt dann mit Patrick Auracher ein weiterer Verteidiger auf der Bank. Ob ihn der Trainer als den besseren IV sieht als Leist weiß ich nicht, er hat aber einfach den klaren Vorteil, dass er im Notfall auch Außenverteidiger spielen kann.
Ich glaube, dass diejenigen, die so sehr auf den Einsatz von Leist pochen, das ganze auch ein bisschen durch die blaue Brille sehen. Natürlich ist es toll, wenn sich Spieler so sehr mit einem Verein indentifizieren. Dem Trainer muss soetwas aber egal sein, er hat die Aufgabe, die beste Manschaft aufs Feld zu schicken, von kleineren Experimenten mal abgesehen. Da er das Team wohl besser einschätzen kann als jeder von uns hier, wird er das damit wohl auch tun.
Ich kan mir aber auch vorstellen, dass Julian Leist nicht zufrieden ist mit der Situation und jetzt im Training 100% Gas gibt. Ich glaube noch nicht, dass die Tür für ihn zu ist. Er wird seine Chance noch bekommen!
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
(Arabisches Sprichwort)
Ich halte es für ungeschickt, dass Auracher und Leist jetzt keine Chance bekommen, wenn Steffen die Zeit für Experimente nutzen will. Denn Stein und Fennel hatten auch mal die ein oder andere Leistungsschwankung. Was ich nicht verstehe, warum mit Leist nicht mehr geplant wird.Ein IV mit der Größe (Kopfball) kann in der ein oder anderen Situation hilfreich sein.
Für mich ist es ein Wahnsinn, mit 3 etatmäßige IV in die Saison zu gehen. Was ist, wenn Stein und Fennell länger verletzt oder gesperrt sind?
Es gibt ganz andere Spieler (5-6) auf ganz anderen Positionen, die ich defintiv gehen lassen würde. Und das eingesparte Geld kann auch benutzt werden, um Leist zu halten und ihm eine Perspektive zu geben.
Für mich ist es ein Wahnsinn, mit 3 etatmäßige IV in die Saison zu gehen. Was ist, wenn Stein und Fennell länger verletzt oder gesperrt sind?
Es gibt ganz andere Spieler (5-6) auf ganz anderen Positionen, die ich defintiv gehen lassen würde. Und das eingesparte Geld kann auch benutzt werden, um Leist zu halten und ihm eine Perspektive zu geben.
-
Bluespirit
die meisten schämen sich fast hier für 3 punkte nach einem schwachen spiel und jammern wenns nach gutem spiel eine Niederlage setzt..typisch kickers eben..ich versteh auch nicht warum zb Stein und Baumgärtl eine stammplatzgarantie haben und Padde und jule aussen vor sind ..ich bin aber sicher dass wir am Mi einen packenden pokal-fight sehen werden mit dem besseren Ende für uns .3 zu1.. tore Soriano,Badiane,Enzo...
- danshittu
- Kickers-Fan
Es ist der absolute Hammer, nach dieser Spielzeit, d.h. so wie sie begonnen hat und was sie dann für einen Verlauf genommen hat, so zu kritisieren.Thomas L. hat geschrieben:Da reißt der Trainer nach dem desolaten Spiel den Arm in die Höhe,jubelt und gibt lächelnd Interviews in die Kameras.Diese Leistung hätte ihm eher peinlich sein müssen.Ein 1:8 wäre das gerechte Ergebnis gewesen.Er hat Spaß am Experimentieren und verunsichert die Mannschaft dadurch, obwohl der Klassenerhalt noch nicht in trockenen Tüchern war,der wichtige 4. Platz noch greifbar ist und die schwere Partie in Aspach bevorsteht.Die Abwehr wackelt seit Wochen bedenklich, doch einige Akteure scheinen einen Freifahrschein zu besitzen.Ein fairer Konkurrenzkampf sieht anders aus.Der Torwart wird auf einmal hochgejubelt(zu Recht), doch der Trainer wurde erst durch die Verletzung von Wagner dazu genötigt, endlich auf Redl zu setzen.
Jeder, der ein mieses Spiel gesehen und sich verwundert über die Überlegenheit des Tabellenletzten die Augen gerieben hat, hat natürlich vollkommen recht. Aber man sollte jetzt vielleicht auch mal ganz ruhig durch atmen, sich überlegen, was Mannschaft und Trainer geleistet und auf welche Art und Weise sie das Steuer rum gerissen haben ... und dann eine gaaanz demütige Verbeugung zustande bringen.
Völlig nachvollziehbar, dass die Luft etwas raus ist, Platz 4 und DFB-Pokal Qualifikation hin oder her. Genauso nachvollziehbar, dass der Trainer die letzten Spiele nutzt, um Dinge auszuprobieren. Solche Dinger sind in meinen Augen die Kehrseite davon, früh die Saisonziele erreicht zu haben. Dass solche Spiele dann noch gewonnen werden, ist klasse und sollte die Fans freuen. Schämen muss sich dafür niemand. Und der Trainer auch nicht. Deshalb jubelt er und gibt lächelnd Interviews. Was soll er denn sonst tun?
Verlasse niemals vor dem Abpfiff das Stadion-
pfeife niemals die eigene Mannschaft aus-
mache niemals einen Spieler der eigenen Mannschaft zum Sündenbock-
Heiserkeit ist der Muskelkater des UNIONERS
pfeife niemals die eigene Mannschaft aus-
mache niemals einen Spieler der eigenen Mannschaft zum Sündenbock-
Heiserkeit ist der Muskelkater des UNIONERS
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Wenn es uns nächste Saison weiterbringt, gern. Dann aber auch auf unseren Schwachstellen und nicht auf Kosten von Gerster und Co. Auf der anderen Seite des Spielfelds können uns Experimente einen größeren Leistungssprung bringen.
Im Prinzip eine Luxussituation, die sich Steffen ja erarbeitet hat. So hat er auch das Recht Sachen zu probieren. Sollte es am Mittwoch aber nicht klappen, hat es ein Gschmäckle. Nach Mittwoch wäre noch genug Zeit für Experimente gewesen.
Einzigst widersprüchlich finde ich, dass erst geäußert wurde, dass nun volle Konzentration in Richtung Platz 4 angesagt ist und paar Wochen später dann Experimente? Beides zusammen geht zumindest nicht zu 100% auf.
Im Prinzip eine Luxussituation, die sich Steffen ja erarbeitet hat. So hat er auch das Recht Sachen zu probieren. Sollte es am Mittwoch aber nicht klappen, hat es ein Gschmäckle. Nach Mittwoch wäre noch genug Zeit für Experimente gewesen.
Einzigst widersprüchlich finde ich, dass erst geäußert wurde, dass nun volle Konzentration in Richtung Platz 4 angesagt ist und paar Wochen später dann Experimente? Beides zusammen geht zumindest nicht zu 100% auf.
Kann mich meinem Vorredner nur anschliesen.Mir fällt es bei Thomas l und Überlinger sehr schwer sachlich zu bleiben.
In den letzten 14 Spielen gab es eine ( !!!!! ) Niederlage.Eine - für unsere Verhältnisse - undenkbare Bilanz.
Sicherlich gab es zuletzt Probleme. Ein Verein mit Aufstiegsambitionen müsste konstant besser spielen.Aber Hallo !
Wer sind wir ? Woher kommen wir ? Im Oktober 13 drohten wir den Anschluss zu verlieren .
Und jetzt : Wir sind safe ! Und dann kommt ein Thomas L und moniert , dass der Trainer lächelnd Interviews gibt .
Geht's noch ?
In den letzten 14 Spielen gab es eine ( !!!!! ) Niederlage.Eine - für unsere Verhältnisse - undenkbare Bilanz.
Sicherlich gab es zuletzt Probleme. Ein Verein mit Aufstiegsambitionen müsste konstant besser spielen.Aber Hallo !
Wer sind wir ? Woher kommen wir ? Im Oktober 13 drohten wir den Anschluss zu verlieren .
Und jetzt : Wir sind safe ! Und dann kommt ein Thomas L und moniert , dass der Trainer lächelnd Interviews gibt .
Geht's noch ?
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Nach genügend Abstand - " Leistung 2 der Mannschaft absolute Frechheit jedem Zahlenden gegenüber -
Leist und Auracher müssen eine Chance bekommen
100%Einstellungs und Leistungsteigerung gegen Grossaspach sonst gibt es die fünfte Pokalpleite
Leist und Auracher müssen eine Chance bekommen
100%Einstellungs und Leistungsteigerung gegen Grossaspach sonst gibt es die fünfte Pokalpleite
Die Situation ist vergleichbar mit 87 .Wir waren bereits in die Buli - aufgerstiegen .
Ulm - ein abgeschlagener Absteiger - kam. Alle erwarteten einen Kantersieg um die 100 Tore noch zu erreichen.
Das Spiel endete 1: 2 .Statt Aufstiegsfreude wurde Manni Kraft - ich stand daneben - übel beschimpft.
Schwäbische Zuschauer sind nicht einfach ! Buddy korrigere mich , wenn die Zahlen nicht stimmen .
Ulm - ein abgeschlagener Absteiger - kam. Alle erwarteten einen Kantersieg um die 100 Tore noch zu erreichen.
Das Spiel endete 1: 2 .Statt Aufstiegsfreude wurde Manni Kraft - ich stand daneben - übel beschimpft.
Schwäbische Zuschauer sind nicht einfach ! Buddy korrigere mich , wenn die Zahlen nicht stimmen .
-
PapaSchlumpf
- Kickers-Fan
Gerade die Noten vom Kicker durchgelesen.
Redl mit einer glatten 1 :D :D :D :D
Fenell , Bonsu , Ivan mit einer 5 :( :(
Mit Ausnahme von Redl , Noten zw. 4-5
Manche Personen hatten echt eine schwierige Kindheit. Bei anderen wurde die Schaukel einfach zu nah an der Hauswand gebaut.
- blaues_Vaihingen
- Kickers-Fan
Vollmer hat geschrieben:Kann mich meinem Vorredner nur anschliesen.Mir fällt es bei Thomas l und Überlinger sehr schwer sachlich zu bleiben.
Geht's noch ?
...und damit ist Redl in der Kicker Elf des Tages!PapaSchlumpf hat geschrieben:Gerade die Noten vom Kicker durchgelesen.
Dazu Herzlichen Glückwunsch! :D
"Even if you are facing a bitter aspect of life, drugs and murder are a foul for which there's no excuse. You deserve a red card for becoming such a pathetic fool."
(Shinichi Kudo)
(Shinichi Kudo)
Im Grunde liegt die Wahrheit mal wieder in der Mitte.
Auf der einen Seite kein Thema, dass man mal schwächere Spiele akzeptiert und auch akzeptieren kann. Auch das Experimentieren ist doch vollkommen in Ordnung.
Alles in allem ist die Entwicklung super und die Arbeit von Trainerteam/Mannschaft soll gar nicht geschmälert werden.
Im Grunde sensationell, dass wir nun echt durch sind und auch Planungssicherheit haben.
Auf der anderen Seite geht es aber darum, so einen Schlendrian erst gar nicht aufkommen zu lassen, denn es sollte mittlerweile bei jedem angekommen sein, dass in dieser Liga an jedem Spieltag jeder jeden schlagen kann und es absolut entscheidend ist, Konstanz reinzubekommen, zumal man ja für die kommende Saison ambitioniert zu sein scheint. Die Leistung war einfach unterirdisch am Freitag und das sollte man auch in der Deutlichkeit ansprechen dürfen (allerdings ohne beleidigend zu werden).
Die Mannschaft kann aus solchen Spielen unglaublich viel lernen, wenn sie bereit dazu ist.
Ob´s so ist, wird man bereits am Mittwoch sehen können. Denn eins ist klar: die Erwartung muss ja bei unserem Kader in diesem Spiel so sein, dass wir da hinfahren, Großaspach ganz klar die Grenzen aufzeigen und letztendlich relativ souverän ins Finale einziehen. Das fängt aber bei der Einstellung und bei der Laufbereitschaft an und damit sind wir wieder bei siehe oben......
Auf der einen Seite kein Thema, dass man mal schwächere Spiele akzeptiert und auch akzeptieren kann. Auch das Experimentieren ist doch vollkommen in Ordnung.
Alles in allem ist die Entwicklung super und die Arbeit von Trainerteam/Mannschaft soll gar nicht geschmälert werden.
Im Grunde sensationell, dass wir nun echt durch sind und auch Planungssicherheit haben.
Auf der anderen Seite geht es aber darum, so einen Schlendrian erst gar nicht aufkommen zu lassen, denn es sollte mittlerweile bei jedem angekommen sein, dass in dieser Liga an jedem Spieltag jeder jeden schlagen kann und es absolut entscheidend ist, Konstanz reinzubekommen, zumal man ja für die kommende Saison ambitioniert zu sein scheint. Die Leistung war einfach unterirdisch am Freitag und das sollte man auch in der Deutlichkeit ansprechen dürfen (allerdings ohne beleidigend zu werden).
Die Mannschaft kann aus solchen Spielen unglaublich viel lernen, wenn sie bereit dazu ist.
Ob´s so ist, wird man bereits am Mittwoch sehen können. Denn eins ist klar: die Erwartung muss ja bei unserem Kader in diesem Spiel so sein, dass wir da hinfahren, Großaspach ganz klar die Grenzen aufzeigen und letztendlich relativ souverän ins Finale einziehen. Das fängt aber bei der Einstellung und bei der Laufbereitschaft an und damit sind wir wieder bei siehe oben......
Das Experiment war wohl im diesem Spiel: Hält Redl dem Dauerdruck über 90 min stand? Und das hat ja klasse funktioniert :D
Vollmer hat geschrieben:Die Situation ist vergleichbar mit 87 .Wir waren bereits in die Buli - aufgerstiegen .
Es endete 1:3
37. Spieltag 2. Bundesliga, 24.05.1988
Stuttgarter Kickers - SSV Ulm 1846 1:3 (1:0)
SR: Neuner (Leimen), Zuschauer: 8.000, Gelb: Steer
Kickers: Laukkanen; Ossen, Kleinhansl (54. Hein), Stadler, R. Allgöwer (78. Kmiecik), Elser, Hotic, Grabosch, Schindler, Igler, Vollmer
Ulm: Richter; Schmidt, Heilmann, Steer (39. Böpple), M. Zeyer, A. Zeyer, Ellmerich, Assion, Lopes (78. Steck), Perfetto, Steubing
Tore: 1:0 Igler (9. ), 1:1 Steubing (67. ), 1:2 Ellmerich (75. ), 1:3 Steubing (90. )
Erst ist sogar Spieler des Spieltags, auch dazu herzlichen Glückwunsch! Und die anderen Noten kann ich voll so unterschreiben!Jokkael hat geschrieben:...und damit ist Redl in der Kicker Elf des Tages!PapaSchlumpf hat geschrieben:Gerade die Noten vom Kicker durchgelesen.
Dazu Herzlichen Glückwunsch! :D
Alles nicht so dramatisch. Wahrscheinlich ist doch etwas die Luft raus, würde den meisten von uns vermutlich genauso gehen.
Nachdem jetzt der 4. Rang wieder erreichbar ist, gibt es vielleicht noch mal einen Ruck.
Vom jetzigen Glück würde ich am liebsten etwas aufsparen für die anstehende Reutlinger-Saison.....
Nachdem jetzt der 4. Rang wieder erreichbar ist, gibt es vielleicht noch mal einen Ruck.
Vom jetzigen Glück würde ich am liebsten etwas aufsparen für die anstehende Reutlinger-Saison.....
Ich dachte, das Experiment war: "Wie verschleiere ich gegenüber den Kiebitzen vom Ponyhof die wahren Stärken der Mannschaft bzw. schocke sie mit gnadenloser Effizienz und Toren aus dem Nichts" :wink:maestro83 hat geschrieben:Das Experiment war wohl im diesem Spiel: Hält Redl dem Dauerdruck über 90 min stand? Und das hat ja klasse funktioniert :D
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- mr_burns
- Kickers-Fan
Ich denke das ist ein bisschen zu einfach formuliert. Nur wenn eine Manschaft 10 Gegentore bekommt heißt das ja auch nicht automatisch, dass der Torwart schlecht steht.KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Das Problem ist momentan, dass die Abwehr nicht so gut steht. Ein Pass in die Tiefe reicht meistens schon aus, um alleine auf den Torhüter zulaufen zu können. Entweder muss man konsequenter auf Abseits spielen oder man steht besser gestaffelt. Vielleicht muss Torhüter Redl die Abwehr auch etwas aktiver steuern, dann muss er selbst nicht so oft in letzter Sekunde retten.
Klar, es gab einige Probleme hinten. Das Problem fängt aber schon früher an. Warum konnten die Saarbrücker aus dem Mittelfeld oder der Abwehr heraus unbedrängt Pässe auf die Stürmer schlagen? Hier fehlte in unserer Offensivabteilung schon das konsequente Draufgehen auf die Gegenspieler, dann wäre die Abwehr auch nicht so ins Schwimmen geraten!
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
(Arabisches Sprichwort)
-
Ølli
- Kickers-Fan
Duselsieg Kickers-Saarbrücken: wir waren dabei
[sorry, falscher Thread]