DJ Thommy verstorben
- Tacheles
- Kickers-Fan
DJ Thommy verstorben
Die Kickers-Fangemeinde muss aktuell harte persönliche Rückschlagen verkraften. Mit DJ Thommy hat uns ein wahrer Blauer gestern Nacht für immer verlassen.Sein Leben war immer ein Kampf, den er mit Bravour geführt hat! Für seine Kickers war er immer mit ganzem Herzen dabei.
Ruhe in Frieden, lieber Thommy! Du wirst in unseren Reihen fehlen.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
- Martin
- Account auf Bewährung
Machs gut Junge :(
- Rangrücktritt
- Kickers-Fan
Re: DJ Thommy verstorben
Sehr traurige Nachricht. War geschockt als ich es heute Morgen erfahren habe.Tacheles hat geschrieben:Die Kickers-Fangemeinde muss aktuell harte persönliche Rückschlagen verkraften. Mit DJ Thommy hat uns ein wahrer Blauer gestern Nacht für immer verlassen.Sein Leben war immer ein Kampf, den er mit Bravour geführt hat! Für seine Kickers war er immer mit ganzem Herzen dabei.
RIP DJ Thommy
ALLE Menschen sind KLUG;
die einen VORHER -
die anderen NACHHER.
(chinesisches Sprichwort)
- EliteSued
- Kickers-Fan
Sehr sehr traurig.
Er war für mich gerade in meiner Anfangszeit ein wichtiger und immer witziger Ansprechpartner.
Ruhe in Frieden!
Er war für mich gerade in meiner Anfangszeit ein wichtiger und immer witziger Ansprechpartner.
Ruhe in Frieden!
kickers rauf - bahnhof runter
szene f - ffm
szene f - ffm
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Habe großen Respekt vor seiner langen Leidensgeschichte und wie er damit umgegangen ist. Zwischenzeitlich sah es ja wieder ganz gut aus und dies hätte er wirklich verdient gehabt.
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
- Micha-SVK
- Kickers-Fan
Ruhe in Frieden, DJ Thommy
- barneygumble
- Kickers-Fan
:(
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
unglaublich traurig, RIP
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Ruhe in Frieden.
- FKA ManneS
- Kickers-Fan
Bin geschockt und traurig. R.i.p. :(
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Lieber Thommy, die heutige Nachricht macht mich sehr traurig. Ich werde Dich nie vergessen, werde immer gern an tolle Zeiten denken: viele Auswärtsfahrten, Heimspiele, unsere gemeinsame Fansprecher Zeit etc. ...
Ruhe in Frieden und verfolge von dort oben weiter unsere Kickers!
Deinen Eltern wünsche ich Viel Kraft!!!
Ruhe in Frieden und verfolge von dort oben weiter unsere Kickers!
Deinen Eltern wünsche ich Viel Kraft!!!
Danke dass ich dich kennen lernen durfte thommy!
Warst eine wichtige Person in meinem Leben.
Ruhe in Frieden.
Warst eine wichtige Person in meinem Leben.
Ruhe in Frieden.
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler keine Gewähr......
Dj Thommy, ein Mensch der von oben bis unten und von hinten bis vorne Kickers war
Machs gut lieber Thommy!
Machs gut lieber Thommy!
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
Ruhe in Frieden 
- gablenberger
- Kickers-Fan
ruhe in frieden
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Ein Blauer vom Scheitel bis zur Sohle. RIP.
btw: Trauerflor beim Kick hielte ich für höchst angemessen.
btw: Trauerflor beim Kick hielte ich für höchst angemessen.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
- Ralphonso
- Kickers-Fan
blauweissschwarz hat geschrieben:... Trauerflor beim Kick hielte ich für höchst angemessen.
würde ich für eine schöne geste für einen traurigen anlass halten
RIP - Ein echter Blauer geht von Bord!
-
Ølli
- Kickers-Fan
Gestern beim Spiel gab es eine Ansprache und Gedenkminute und zur Choreo war ein Spruchband sichtbar.
Das ganze wurde auch im Livestream auf sportschau.de übertragen und vom Moderator mit ein paar Sätzen namentlich erläutert, auch warum Thommy ein wichtiger Teil des Vereins war.
[Edit/Ergänzung:]U.a. ist dies auch auf 0:59-1:13 Min hier zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=0d_dLqRsU40
In Gedenken an DJ Thommy (mit Bild):
Das ganze wurde auch im Livestream auf sportschau.de übertragen und vom Moderator mit ein paar Sätzen namentlich erläutert, auch warum Thommy ein wichtiger Teil des Vereins war.
[Edit/Ergänzung:]U.a. ist dies auch auf 0:59-1:13 Min hier zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=0d_dLqRsU40
In Gedenken an DJ Thommy (mit Bild):
FKA ManneS hat geschrieben:Aufgrund des Todes unseren langjährigen Stadion-DJ's kein Bruddelbericht ...
http://www.mannesauter.de/der-waldaubruddler/ Ich hoffe auf Euer Verständnis.
Zuletzt geändert von Ølli am Sonntag 13. April 2014, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Hier der Vollständigkeit halber die Kondolenz auf unserer Vereinshomepage:
http://www.stuttgarter-kickers.de/verein/news/1903
http://www.stuttgarter-kickers.de/verein/news/1903
-
Ølli
- Kickers-Fan
Unser Verein hat die Worte vor der Schweigeminute auch für diese Stelle zur Verfügung gestellt:
"Meine sehr geehrten Damen und Herren, liebe Kickers-Fans, ich möchte Sie bitten, sich von Ihren Plätzen zu erheben:
Am Tag nach dem Pokalsieg unserer Blauen in Großaspach erschütterte die traurige Nachricht vom plötzlichen Tod von Thomas Berg den gesamten Verein. Thommy, wie ihn alle nannten, war über Jahre hinweg unser Stadion-DJ hier im GAZi-Stadion auf der Waldau und unterstützte den Verein in vielen Bereichen als ehrenamtlicher Mitarbeiter. Wie Sie dem heutigen Stadionmagazin entnehmen können, verleiht die Mannschaft der Hoffnung Ausdruck, dass Thommy es nochmal ins Stadion schafft, doch leider hat sein geschwächter Körper den Kampf gegen eine heimtückische Krankheit verloren. Lieber Thommy, wir werden Dich vermissen und Du wirst stets einen festen Platz in unserem blauen Herzen haben. Deine Familie und Freunde haben unser tiefes Mitgefühl. Wir werden Dich in guter Erinnerung behalten. Lassen Sie uns gemeinsam eine Minute innehalten."
"Meine sehr geehrten Damen und Herren, liebe Kickers-Fans, ich möchte Sie bitten, sich von Ihren Plätzen zu erheben:
Am Tag nach dem Pokalsieg unserer Blauen in Großaspach erschütterte die traurige Nachricht vom plötzlichen Tod von Thomas Berg den gesamten Verein. Thommy, wie ihn alle nannten, war über Jahre hinweg unser Stadion-DJ hier im GAZi-Stadion auf der Waldau und unterstützte den Verein in vielen Bereichen als ehrenamtlicher Mitarbeiter. Wie Sie dem heutigen Stadionmagazin entnehmen können, verleiht die Mannschaft der Hoffnung Ausdruck, dass Thommy es nochmal ins Stadion schafft, doch leider hat sein geschwächter Körper den Kampf gegen eine heimtückische Krankheit verloren. Lieber Thommy, wir werden Dich vermissen und Du wirst stets einen festen Platz in unserem blauen Herzen haben. Deine Familie und Freunde haben unser tiefes Mitgefühl. Wir werden Dich in guter Erinnerung behalten. Lassen Sie uns gemeinsam eine Minute innehalten."
-
ElCapitano
- Kickers-Fan
Nicht unterschlagen möchte ich auch das Spruchband der regensburger am wochenende:

- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Berührend!ElCapitano hat geschrieben:Nicht unterschlagen möchte ich auch das Spruchband der regensburger am wochenende:
Forza Italia - Forza Kickers
- Kickers-Horschdi
- Kickers-Fan
Könner, Kämpfer, Kameraden! Dafür stand unser geliebter DJ Thommy wie kaum ein Anderer! Rest in peace, Thommy! Wir Blauen werden Dich niemals vergessen !!! :-(
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!
- Anonymer User
- Kickers-Fan
War eine wirklich "schöne" Trauerfeier.
Dann mach es mal gut Thommy!
http://www.youtube.com/watch?v=QOXwzvk1WTc" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=QOXwzvk1WTc" onclick="window.open(this.href);return false;
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
Vorwärts Lappland
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Die Trauerfeier hat mir auch gut "gefallen". Besonders als auf der Orgel 'You'll Never Walk Alone' gespielt wurde war das ein sehr ergreifender Moment.Anonymer User hat geschrieben:War eine wirklich "schöne" Trauerfeier.
RIP Thommy!
Ein trauriger - aber auch sehr ergreifender - Tag gestern. Klasse, dass so viele von uns da waren! Danke!!!
In den Reden wurde nochmal so an ihn erinnert, wie er war: Immer da, immer engagiert und aktiv - aber nie im Rampenlicht! Ein feiner Mensch, wie es sie leider nur selten gibt.
Eines sind wir ihm schon schuldig: Dass wir ihn nicht vergessen!!!
In den Reden wurde nochmal so an ihn erinnert, wie er war: Immer da, immer engagiert und aktiv - aber nie im Rampenlicht! Ein feiner Mensch, wie es sie leider nur selten gibt.
Eines sind wir ihm schon schuldig: Dass wir ihn nicht vergessen!!!
-
Ølli
- Kickers-Fan
WAr sshcön zu sehen, wer Thommy alles die letzte Ehre erwies. Auch Martin Kurzka und Frank Pfauth waren da.
Ehrenrat Klaus Kuhnle verlas im Namen des Vereins einen Nachruf.
Und ganz toll: "12für11" brachte sogar einen Kranz vorbei zu seinen Ehren!
Ich wünsche Thommys Eltern dass sie als Urblaue auch bald wieder Spaß an einem Besuch der Blauen haben und in der Kickersfamilie mehr Kraft tanken, als Wehmut in den damit verbundenen Erinnerungen erleiden müssen.
Ehrenrat Klaus Kuhnle verlas im Namen des Vereins einen Nachruf.
Und ganz toll: "12für11" brachte sogar einen Kranz vorbei zu seinen Ehren!
Ich wünsche Thommys Eltern dass sie als Urblaue auch bald wieder Spaß an einem Besuch der Blauen haben und in der Kickersfamilie mehr Kraft tanken, als Wehmut in den damit verbundenen Erinnerungen erleiden müssen.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Auf der Jahreshauptversammlung der FAdSKi haben die 35 Anwesenden Thommy Berg auch noch einmal mit einem Nachruf gedachtund eine Gedenkminute abgehalten.